48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Offizieller Trailer

Stand-Up 44

Stand-Up 44

226 676 Aufrufe76

    Wie ist es mit Felix Lobrecht auf Tour zu sein? @Hubertus Koch hat ihn 48 Stunden lang begleitet und alles dokumentiert. Schaut zusammen mit Felix am Sonntag, den 5. Juli 2020 um 20.15 Uhr die YT Premiere.
    Foto: Marvin Ruppert
    Musik: instagram.com/61.beats/
    #48StundenBackstage #FelixLobrecht #Trailer

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. Stand-Up 44

      Premiere ist am Sonntag, den 5. Juli um 20.15 Uhr auf diesem Kanal! Wer ist dabei und guckt mit Felix?

      1. Fräggman Geißel Gottes

        Würde es auf Netflix laufen sicherlich, aber auf DE-news kenn ich mich nicht aus!

      2. Vera Simpsons

        ❤️ 💛 💚 18+ 62484.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 62484.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 62484.sweetloves.ru

      3. Maximilian Heßlein

        Safe. Icke.

      4. Viva Lina

        ❤️ 💛 💚 18+ 59896.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 59896.sweetloves.ru ❤️ 💛 💚 18+ 59896.sweetloves.ru

      5. JO DAVID

        Auf jeden Fall :)

    2. • Stay loyal •

      Wird die Doku superdupercool?

    3. yasio bolo

      Bin ich hier in den Drunterkommis?

    4. barbara hagedorn

      na ick bin dabei egal was sonst noch so passiert,echtma

      1. yasio bolo

        „Es ist schon erstaunlich, was sich heutzutage alles Comedian nennen darf!“

    5. asioe kiou

      „Es ist schon erstaunlich, was sich heutzutage alles Comedian nennen darf!“

    6. Sharon

      Beste Kombo ever! Felix und Hubi! Ich freu mich meeeega :D

      1. asioe kiou

        Kommi für den Algo

    7. Lisa Sanduljak

      Noch zwei mal schlafen🥳

    8. Melanie Lückhoff

      Warum zieht er bei seinen Shows überhaupt ein Shirt an?

    9. ceerw buty

      i love his laugh

    10. vman _95

      Wird die Doku einmal Live ausgestrahlt oder dauerhaft veröffentlicht?

      1. Stand-Up 44

        Einmal live und danach immer abrufbar! :)

    11. Carpassionist1

      Whup whup

      1. ceerw buty

        Ab in die Trends auf Platz 1!

    12. Lukas

      0:38 Gänsehaut pur

    13. Carpassionist1

      Beschde, schwör auf alles, Diggi!

    14. Charlotte L.

      Und ich hab mein Netflix...

    15. ChrisTv

      Beste Folge von ihm war eh "Verhütung" :D

    16. Sa Brina

      Wenn mein 4 jähriger Sohn eh schon ständig "ok Google, Felix Lobrecht" sagt, wird er sich freuen das wieder was neues kommt...☝🏼😂 Der kleinste Shutdown Fitness Fan ever würde ich behaupten... und insgeheim ist er von seiner Seite aus schon Bro mit Felix, Felix weiß das nur noch nicht🤫 #hackis #STANDUP44

      1. Sa Brina

        @Gi Ger ich lass ihn nicht das "kenn ick" Programm gucken, aber Shutdown Fitness fand er toll und dabei war ja nichts schlimmes und die Intros waren doch top Zumal ich auch die Videos kenne von Felix auf DE-news, man weiß schon was man laufen lassen kann😉

      2. Gi Ger

        Du lässt deinen 4 jährigen Felix hören ? Ich liebe Hecht Lobrecht, aber ich würde es nicht mal meinen 10 jährigen hören lassen. Naja.... 😬

    17. Hund Cocker Rosas Canal

      Abonnieren bitte bei mir

    18. Thomas Brandt

      Zu Recht in den Trends ZU RECHT

    19. Dennis Lynn Rader

      Simp

    20. Denise Hoffmann

      „Es ist schon erstaunlich, was sich heutzutage alles Comedian nennen darf!“

    21. Ramos Ramos

      Algo Kommi

    22. Ramos Ramos

      Kommi für den Algo

    23. Afra Schmidt

      ❤️

    24. Rote Beete

      Wer ist der Mann?

    25. Edin Maxximuss

      Hoffe das wird keine 13min Doku,

    26. Leonardo DaVinci

      Ab in die Trends auf Platz 1!

    27. Jemand anderes

      Hubbi und Felix?!! Kann ja nur geil werden

    28. Jan Jan

      Ah wird geil!

    29. Al Fonso

      Ja geil,hab ich Bock drauf!!

    30. Tobias Jung

      Hubertus Koch bitte beim nächsten 5 schnelle Fragen an mit dabei haben. Hubi isn Macher 😃👌

    31. Locke der Boss

      Felix und tommi schitt fan😂

    32. celine. stnb

      Da ham wa Bock drauf ✌🏻

    33. Tanja D

      Wieso kann man nur einmal liken?😬 Ich freue mich so auf den Film! Felix vor der Kamera und Hubi hinter der Kamera, das kann ja nur gut werden.☺️

    34. Social-Gaming-Crew

      Richtig gutes Video

    35. Puma D. Ace

      Warum sind die Kommentare so voll mit cringe?

    36. Sebatizan 57

      Schon allein wegen dem leichten Wu-Tang Tearz Sample sehenswert ;) ✌🏻

    37. Redpower

      Ich zieh mir erstmal ne Jacke an und dann ab in den Aufzug.

    38. Hana K.

      Ham es toll gemacht 😜😂

    39. Janis Sprengel

      Was sind das denn hier alles für merkwürdige Menschen in den Kommentaren? 🌝 dachte die Zielgruppe wäre älter

    40. ÜnYversal

      saaahhh maaaaa ich freu mik wi en kloiner Benggggl

    41. Nils Jurthe

      Dit wär dit, ham wa!

    42. Niklas Müller

      Gut gelöst!

    43. Pastellrosa

      Ist das diese Hitlerdoku von der immer gesprochen wird?

    44. Saskia

      Felix ist einfach ‘n Macher. Klasse, echt. Hat er cool gemacht.

    45. simon

      Wünsche mir dass Deutschland aufhören würde unterdurchschnittliche cishetero Dude-Bros mit rassistischen, sexistischen und anderen ableistischen Sprüchen als neue Offenbarung der Comedy abzufeiern.

      1. Christoph Hanke

        Wer gute Comedy sehen will, der muss Amerikaner angucken. Hierzulande gibt es nichts.

    46. MarvoxxX

      Ein Film von Hubertus Koch kann ja nur gut sein

    47. grom tex

      Felix und Tommi sind mittlerweile wie Joko und Klaas. Alleine kann ich mir keinen von den geben, aber zusammen sind sie mega Unterhaltsam.

    48. grom tex

      Ohne Tommi ist es nicht dasselbe.

    49. Sero

      Der Typ ist sogar unlustiger als ich. Netflix ist jetzt auch in der Corona Krise angekommen ganz klar...

    50. Fred Nice

      Nicer shit

    51. Nico 28

      BMM

    52. A

      nothing can stop him he's all the way up

    53. Lisl 3000

      Als wäre am 5. Juli Weihnachten und Geburtstag.. So doll freuen sich alle hackis. Ick am meisten!

    54. Unicorn Pink

      Gut gehubt, Hubertus

    55. CreeepsMind

      Der Trailer war so inspirierend, ich hab jetzt meine Jacke angezogen und gleich gehts in den Fahrstuhl. #macher #hustle

    56. Mats Minge

      Einfach 22 Ingos und Monis, die nen Dislike dagelassen haben

    57. A. K.

      Auf die 1.!!!

    58. A. K.

      Auf die 1.!!!

    59. A. K.

      Auf die 1.!!!

    60. A. K.

      Auf die 1.!!!

    61. A. K.

      Auf die 1.!!!

    62. A. K.

      Auf die 1.!!!

    63. A. K.

      Auf die 1.!!!

    64. A. K.

      Auf die 1.!!!

    65. A. K.

      Auf die 1.!!!

    66. A. K.

      Auf die 1.!!!

    67. A. K.

      Auf die 1.!!!