5 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW

SlivkiShow DE

SlivkiShow DE

355 726 Aufrufe415

    Zusammenarbeit - slivkivideos@gmail.com
    instagram.com/slivki_kuki/
    Music: epidemicsound.com

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. SlivkiShow DE

      Wir haben noch einen Pullover übrig, wer will es haben? ))

      1. Jamal P

        Ich Bitte :) Hab noch nie was bekommen Von keinem einzigen DE-newsr Danke, wenn ich es vielleicht bekomme. Was bestimmt sowieso nicht passiert.

      2. Alex_fire fighter 112

        Нет, извини, потому что моя кошка это не любил но спасибо :)

      3. Basma Büttner

        Ich natührlich ;)

      4. xNemezis -10

        Ich würde ihn gerne nehmen für meine Kater

      5. phoenix HD

        Ist diese Frage ernstgemeint wenn ja dann gerne denn ich habe 2 Katzen früher mal 5

    2. ᛦᛅᚱᛚ᛫ᛒᚢᚦᚬᚾ

      Die arme Katze XD

    3. LOL Gamer 1123

      Kannst du wieder ein Video über das Ali Express Aquarium machen?

    4. Alow .

      Здесь есть руские (украинские)??????

    5. BIG - BLUNT - ANANAS

      ich weiss nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert.

    6. sound cat

      Ich finde es blöd das du zu einer Firma gehörst.

    7. Dallala Me

      Хехе ради интереса зошла посмотреть. Не знала что ты по немецки говоришь)

    8. Eric Häger

      Hallo. Könntest du mal wieder ein Update zu dem Hermatomisch verschlossenem Aquarium machen😅 Ich würde mich freuen Jeder der das auch möchte... Den Kommentar liken

    9. Yvonne Stahl

      Was ist mit dem Aquarium??

    10. Minou Minowski

      hab selten so eine hübsche katze gesehen 😍

    11. Almirrex1 blackjones

      Wann zeigst du uns mal dein Gesicht und wirst du es einmal zeigen??

    12. Daniel 99

      Wer ist dafür dass cookie eigentlich mein neues video mit den Aquarium machen soll

    13. butterfly Quinn

      Was ist mit dem Aquarium mit der Kartoffel und dem erdbeeren

    14. Gamerjojo

      Süßer Pullover für die Katze

    15. Ruslan Abdyrahmanow

      А я понял это то же самое только на английском да.

    16. Veysel 43

      CHALLO FREUNDE!

      1. aola wili

        Seriously may be my favorite ever.

    17. Random Hey

      Моя бабушка едет в курятник мотоцикл ха-ха LOL как вы делаете то, что вы делаете

    18. Leonhard Pechtl

      Ich

      1. aola wili

        Cool

      1. aola wili

        Causally appears on a wheelchair

    19. bowser _HD

      Von wo kommst du ( Land)

      1. aola wili

        Alter lern Deutsch und tue nicht so dumm immer danke ansonsten gute schau

    20. Malte Barton

      Bitte nimm Stefan in dein inro auf dass wir ihn nie vergessen😭😭😢

    21. TheDead Flex96

      Cookie sieht so süß aus mit dem Pulli

    22. Kampffisch Gang

      Hol dir mal kampffische

    23. Björn-Chr. Haack

      Das ist mit Abstand, die allerbeste DE-news Sendung, die es gibt! Am großartigsten ist die "deutsche" Stimme! Sie erinnert mich an meinen guten Freund Sergej! Bitte macht weiter und bleibt so innovativ!

    24. IYarD

      Wow, ein Video, dass mal nichts mit Aliexpress zutun hat. Respekt.

    25. Kwant

      Ich vermisse den alten stefan immer noch 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    26. Fandenty

      Я русский юхууууу

      1. Бандит кольт

        Я тоже, оказывается это немецкий язык, я его в школе учу

    27. MIGEL PRIMO

      Wie heißt der Song?

      1. monika laosi

        Cookie sieht total süß aus in dem Outfit 🙂

    28. End World

      Wie heißt der Song?

    29. Earrape lol

      Pinkeln in der Dusche

    30. Mangan_fan 1_4321

      ваши видео самые лучшие😊

    31. John's TV

      Cool

    32. батон 112

      То чувство когда ты смотришь и нихрена не понимаешь 👍

    33. Golem_HD

      Was ist eigentlich mit den Wachteln passiert die du vor ein oder zwei jahren ausgebrütet hast

    34. Sodiac Killa

      Alter lern Deutsch und tue nicht so dumm immer danke ansonsten gute schau

    35. Freier moslem

      Was ist mit dem "Unterwassser Terrarium" passiert ?

      1. wnnalis cioov

        Cookie ist so süß und ich würde gerne denn pullover haben😁

    36. Gans Rich

      А я русский

    37. Olha Reka-Koyun

      Hallo ich mag deine Videos ist Cooki ein Weibchen oder Männchen, Junge oder Mädchen, Kater oder Katze?

    38. krtzer

      5:11 erstmal die Hand verbrennen😂

      1. alisuo toko

        Die Katze sieht damit irgendwie wie aus wie nh Wurst mit nen Giraffen Hals 😐

    39. Benedikt Arnold

      Ich: * will meiner Katze was überziehen * Katze: *so you have choosen dead*

    40. Justin Paar

      Also ne Flexible Ader in einer Lüsterklemme ohne entsprechende Aderendhülse ist keine gute Idee...

    41. Horiok games

      Походу у немцев(или что это за язык) ты не такой популярный.

    42. User 65

      Hallo slivki show ich komm auch aus Russland und will durch deine Videos besser deutsch lern ich kann es schon ein bisschen wegen meiner Deutschen Mutter

    43. AlphaGaming

      Cookie sieht total süß aus in dem Outfit 🙂

    44. Діма Іванов

      Он РУССКИЙ ПРОСТИ ЧТО РОЗКРЫЛ ПЖ

    45. alisuo toko

      3:31 Trinkt dein Hamster Wein!? 🤣🤣😉😉😂😂

    46. Yenx

      Weiß einer den Namen vom ersten Lied? 0:37 ?

      1. alisuo toko

        Slivki Show beste Show 🤩🥰

    47. Vkusny Chai

      Что.

      1. BEG go stop

        Ьы тоже от ЮТУБ ЧЁТАМ?

    48. ichschreibnurkommentare lol

      Lern Deutsch

      1. ichschreibnurkommentare lol

        @Greyshadow 5 du kek

      2. Greyshadow 5

        @xoobo vola was hat sein kommentar mit ali express zutun 🤔?

      3. xoobo vola

        Was ist mit den fischen von Ali express

    49. Tobi

      0:25 der Moment schmerzt... :D

    50. Nikita Andre

      Schön stanni's Musik hinzufügkt 😂Привет, пожалуйста, коки меня спасибо :)

    51. Schwamm gesicht

      Cookie ist so süß und ich würde gerne denn pullover haben😁

    52. Ihqvey

      Wieso ist am russischen kanal ein Video mit

    53. Game Fy

      Ich vermisse stefern der war so süß )-;

    54. aola wili

      2:23 „Ich weis nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert“ :D Den Satz habe ich schonmal gehört😅

    55. Angel dark

      Die Katze sieht damit irgendwie wie aus wie nh Wurst mit nen Giraffen Hals 😐

      1. aola wili

        Wan macht ier wieder leifhexs

    56. Simon D.

      Haha ich finde es so geil dass kontrak dich bei den abos hat 😂

    57. thomas bh

      Wenn du hast kein Bock auf weiße katze steck es in Mikrowelle dann wird es Schwartz sein ʕ´• ᴥ•̥`ʔ⟵(๑¯◡¯๑)

    58. Mani Mamut

      Ich weiss nicht wie es funktioniert aber es funktioniert😂😂

    59. Michaela Fricke

      Ich hätte es lieber weggeworfen weil das ist Tierquälerei.

    60. Nick S.

      Kannst du den Luftreiniger auseinander bauen und zeigen ?😉

    61. Mika Saribas

      Am Anfang dachte ich das wäre ein computer

    62. Michelle Barukcic

      Slivki Show beste Show 🤩🥰

    63. Tobias Sommer

      Das beste Spiele doom eternal

    64. Simanov Robert

      Was ist mit den fischen von Ali express

    65. bcvbb hyui

      3:57 wenn du in einem Dorf oder Haus lebst 😂

    66. YOUTUBE- ADMIN

      CORONATIME! SPAß😃

      1. bcvbb hyui

        Niemand macht diese Lifehacks nach, trotzdem lieben wir sie alle c:

    67. ʙʟᴀᴄᴋ ᴍɪʟᴋ •ω•

      *РОССИЯ СВЯЩЕННАЯ НАША ДЕРЖАВАА…*

    68. Etizone

      Benutz beim Holz holen einfach nen Eimer

    69. Jungergott Jungergott

      Quuki