7,30 m! Mihambos Wahnsinns-Satz zu Gold | Leichtathletik-WM 2019 in Doha | Sportschau

Sportschau

Sportschau

236 433 Aufrufe54

    Da freuten sich selbst ihre Kontrahentinnen mit ihr: der Satz auf 7,30 m zu Weitsprung-Gold von Malaika Mihambo bei der Leichtathletik-WM in Doha.
    www.sportschau.de

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. Pjotr

      1:15 "Wow, Malaika, der war aber gut!" Das hat der Fotograf treffend analysiert!

    2. oliver kamphausen

      Mensch ich finde den Kommentator klasse!!!

    3. Ferdi Müller

      Super sympathisch und 5. beste Springerin aller Zeiten - Chapeau

    4. Meenzer Gunsenum

      Großartig. Was für eine Anlaufgeschwindigkeit und was für Nerven. Und neben den vielen Likern 48 schlecht Gelaunte, die ihre Bundesjugendspiele oder Spartakiaden immer noch nicht verarbeitet haben.

    5. sawako lucia

      Sie hat Deutschland stolz gemacht tolle Frau!

    6. Brennr.de - Laufblog & Laufen 2.0

      Echt schön, wie ihr die Konkurrentinnen (mitten im Wettkampf!) gratulieren.

    7. Ahmet Al-Faiq

      Auf jedenfall ist sie deutsch :D

    8. House Mukke

      Seit Jacky Joyner keine mehr soweit gehüpft. Danke Mädel😘

    9. Florentine Breuer

      Krasser Sprung nur eine Frage warum ist es Nacht im Stadion?

    10. vane ;-;

      Ich schaffe nit mal 4 meter bruuh

    11. Vladimir Sch.

      Ich springe vuelleicht mal wenn ich glück hab 2 meter weit HAHA aber die muss komplett übertreiben UFFFF

    12. Glenn Linstädt

      Glückwunsch......Und mega süß

    13. mike miller

      Sowas will ich in den Trends sehen ! Tolle Leistung

    14. S. E.

      »Deutscher, wenn wir gewinnen, aber Immigrant, wenn wir verlieren« M. Özil

    15. Core

      Und das ganz ohne Doping 👌

    16. Lara Şentürk

      Ich bin froh, wenn ich über 1m bin😂

    17. Patrick

      Stimmung wie auf dem Sportplatz um die Ecke. Da wurde ich in der D-Jugend lautstarker angefeuert, vollkommen unverdient im Vergleich zu einer solchen Ausnahmeathletin...

    18. Eric Hesse

      Gute Gene hat die Dame.

    19. V1NC3NT

      Zu Wild!

    20. Mehlsuppe

      Wie sie da schon angerannt kommt, wow!

    21. Maggus Holler

      Diese ganzen Kritiker vonwegen deutsch oder migrationshintergrund...was soll das? Wollt ihr sportliche Leistung für Germany sehen oder nicht? Egal in welcher sportart, die besten werden genommen. Und ich bin froh, dass wir in deutschland so starke sportler haben und somit die Jugend motivieren können.

    22. manipuliertes Volk

      Ist das im Weitsprung der Männer oder der Frauen?

      1. Mehlsuppe

        🤦🏻‍♀️🙈🤦🏻‍♀️🙈

    23. Thedjalbatronics

      Oha für Deutschland Respekt

    24. Sollich S.

      07.10.2019, 17:05 Uhr: 35 Daumen runter!!! Warum?

    25. Erol Ben

      Traumkörper!

    26. CONROW

      Super zdf!! Wollte es live im tv sehen und statt diesem Sprung, sah ich Nachrichten! Hahahah wow...so peinlich

    27. SEröGA

      Doping.

    28. Bet Use

      Frank Rijkaard, Weitsprung-Gott!

    29. SOPHIE & HANS SCHOLL -'DIE WEIßE ROSE'

      GROßARTIG ! R E S P E K T ! !

    30. Mike Brauner

      Super!!!!

    31. Seyo

      7,30 Meter🙉 da ist noch mehr drin bei ihr!

    32. Gabba

      stabil 😁👌🏻

    33. SirHaviland

      Ein toller Sprung, keine Frage! Das einzige, was mich frustet, ist die Tatsache, dass die Sportlerinnen und Sportler nicht gebührend gefeiert werden. Die Stimmung im Stadion ist einer Weltmeisterschaft nicht würdig. Bei einer solchen Leistung würde in Europa das Stadion beben, und hier... ich habe schon lebhaftere Beerdigungen erlebt...

    34. Chris Lu

      Hammer, wie sich Leute aussuchen wann so jemand wie Mihambo deutsch ist und wann nicht.

      1. RoninTF2011

        Jupp, verstehe die Diskussion nicht. In Deutschland geboren, Deutsche Staatsbürgerin....da gibts nichts zu Diskutieren oder gar auszusuchen.

    35. Leeroy49

      Na das geht doch wieder in Richtung der 7,50m :)

    36. 123jogger123

      Eine tolle Athletin, ein echtes Aushängeschild! Da kann man sich einen Satz doch nicht verkneifen: Ja, ich hätte sie sehr gerne als Nachbarin - Herr Gauland! Schon, weil sie Klavier spielt, wenn auch nicht Beethoven ;-)

      1. RoninTF2011

        Ja, :-D

      2. RoninTF2011

        :-D

    37. _ xjust1n

      Ganz Oftersheim stolz gemacht!

      1. A Cabsalt

        wohnt sie da? Heidelberg ist jetzt auch sicher stolz auf sie.... als Weltmeisterin wird sie jetzt sicher von jeder Stadt mit " das ist unsere" empfangen....hehe...das sah aber wirklich nur wie ein "hüpfer "aus...:)

    38. MrRoztoc

      Sie ist erst 25. Wahnsinn, diese 7,30 m. Sie wird Heike Drechslers Rekord von 7,48 m knacken, da bin ich sicher. Und vielleicht geht ja noch mehr. Der Weltrekord ist nur vier Zentimeter weiter.

    39. Harry's wand

      Ich hab bei den bundesjugendspielem nicht mal 3m geschafft...^^

      1. RoninTF2011

        Also ich würde 7,30 ganz knapp mit 2 mal Springen hinkriegen :-P

    40. Power Stranger

      Krass, war ja schon fast Weltrekord Bestimmt beim nächsten mal dann

    41. pax und peace

      Die Absprungsgeschindigkeit ist einfach enorm bei ihr.

    42. Coleman 91

      Super thumbnail.

    43. Sprachloses

      Pff, also der Weltrekord liegt noch in weiter Ferne 😂 (Bitte versteht den Joke, danke. Ich weiß, dass 7.30 verdammt viel sind und das ist eine Seltenheit.)

      1. KanalDerGutenSache

        Und wo ist der Witz?

    44. bayer keil

      Da hat's dem Kommentator glatt die Stimme verschlagen?

    45. best rone euw

      Sagt die Chinesin bei 1:01 "sehr stark"?

      1. Holly Greengrasse

        Das war keine Chinesin. Das war Alina Rotaru aus Rumänien. Sie lebt in Deutschland und kann relativ gut deutsch sprechen. Aber ja sie hat das gesagt☺️

    46. JoefromGermany

      Auch schön, wie ihr die Konkurrentinnen gratulieren

    47. Udo Anacker

      Glückwunsch und alles gute für Tokio. Schlimm nur, dass das zdf nicht live bei diesem Sprung war.

      1. Holly Greengrasse

        Im Fernsehen nicht aber im Livestream dafür schon :)

    48. 299.792.458 Meter pro Sekunde

      Großartige Leistung - Chapeau!

    49. Geni The Next Hokage

      Da muss ich den Kommentatoren mal wieder Recht geben!

      1. Pat Rick

        Es gab keinen da es im ZDF lief.

      2. JustinHorst1

        Haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten?

      3. Der Ficker

        ferrari458960 am besten das ganze 5 Minuten machen, danach habe ich zu aller Verblüffung auch noch diverse Stimmen aus dem Himmel wahrgenommen.

      4. Basti Liedtk

        Was der aber auch für sein Satz rausgehauen hat!!! Da muss man zustimmen.

      5. Werder Bremen

        gehen bei mir nich an

    50. Goon Smith

      Wahsinn!!! Ich bin froh wenn ich vom Sofa runterkomme ;D Gratulation

    51. AirwaveMusicTV

      Super Leistung, verdienter Sieg! Glückwunsch. 👏

      1. Der Bierglasentkalker

        Wow du hast ja ne Menge Abonnenten...😉👌🏼

    52. maark68

      wahnsinn!

    53. MemeMaster !

      Grüße aus Oftersheim.

    54. Lieaul 4956

      Und Hepp, da springt die Dame mal locker-flockig 7,30 m. Sah ziemlich unangestrengt aus. Da geht noch was für Tokio. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und zur Goldmedaille! 💪🏼💪🏼💪🏼

    55. Deta

      Habe no joke WÄHREND dem Sprung eingeschaltet😅😍

    56. MiaMaryMaria

      Wahnsinn! Was die deutschen Athleten bei der WM wieder reißen verdient jeden Respekt! Schade, dass die Leichtathletik nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, wie sie es verdient!

      1. ツTobiツ

        Es gibt sportarten die noch weniger aufmerksamkeit bekommen. Leichtathletik wird noch verhältnismäßig oft ausgestrahlt

      2. Curlheinz Barbellós

        @Jakob M Mit anständiger Sportförderung würde da schon was gehen. Vielleicht schon an Schulen anfangen mit professionellen Teams und Trainern anfangen.

      3. Jakob M

        123jogger123 Irgendwann sind Sportarten einfach überholt. Es ist kein Zeitgemäßer Sport mehr, deshalb kommt kein Nachwuchs

      4. 123jogger123

        @MrRoztoc Ja, aber insgesamt wird Leichtathletik zu stiefmütterlich behandelt. Ein Jahrhunderttalent Klosterhalfen kannte bspw. bis zu diesem Jahr kaum jemand. Übertragungen der DL aus Brüssel und Zürich, wo sie beide Male hervorragend lief? Fehlanzeige. Da muss man schon den Schweizer Rundfunk bemühen :-( Und es kann auch nicht angehen, dass ein Wettkampf, in dem es um den entscheidenden Sprung geht, für Nachrichten ausgeblendet wird. Das sollte mal einer bei einem Fussballländerspiel "wagen" ;-) Woher soll denn der Nachwuchs kommen, wenn Leichtathletik praktisch nicht stattfindet?

    57. Der rasende Randolph

      Für solche Momente wurde der Begriff Gamebreaker erfunden.

    58. Keine Schwäche zeigen

      Bravo! 👏🏼

    59. Ranjid008

      Ja gut nach dem Satz kann mach auch seine Sachen packen. Thema durch und well done :)

    60. Maya Kern

      Super toll gemacht!

    61. Wxlli

      Echt sympathische Frau und eine Wahnsinns Sportlerin. Respekt und Gratulation 👏

    62. Melissa Asila

      So viel Respekt vor den Athleten! Toll, dass das hier auf DE-news so viel Zuspruch bekommt.

      1. Lieaul 4956

        Melissa Asila Ja, das ist mehr als verdient. Im Stadion sah es ja öfters etwas mau aus.

    63. Urban Major

      Das Stadion explodiert ja förmlich...

    64. Toby 1234

      Schön das der Sprung nur aufgezeichnet war, tolle Berichterstattung den ZDF mal wieder. Aber großartige Leitung, jetzt heißt es fit bleiben bis nach Olympia und noch mal zuschlagen :)

    65. Derpaaull

      Einfach nur wow

    66. Fragster

      Die Frau isr der reine Wahnsinn! Was für eine Top Leistung, ich verneige mich.

    67. Toni

      Diese Frau ist ein Biest.

    68. Leo L.

      Wie heißt das Lied das bei der Siegerehrung immer gespielt wird vor der Hymne?

      1. dramatish

        Biene maja

    69. David Braun

      Wat soll eigentlich der Quatsch ohne Kommentar?

      1. Frank Pagel

        @Julian Herbold Nein, die liegen im ständigen Konkurrenzkampf und gönnen sich nichts. Die wollen jeweils die besten Zuschauerzahlen haben.

      2. Julian Herbold

        @Frank Pagel Ist das nicht ein und derselbe Verein?

      3. Frank Pagel

        Liegt wohl daran, dass diesen Wettbewerb ZDF ausgestrahlt und kommentiert hat. Dieser Kanal hier ist von der ARD und die haben wohl nicht die Rechte die Kommentatoren mitzusenden.

    70. Vitro

      Meanwhile springen Männer 8,95 yasalam

      1. Pat Rick

        Das war Anfang der neunziger und eigentlich irregulär

      2. Vitro

        @thomas anderson أخ

      3. Sansen 1408

        thomas anderson danke👍🏼

      4. thomas anderson

        @Sansen 1408 "ya salam" ist arabisch und heißt im übertragenen Sinn "mein lieber Herr Gesangsverein"

      5. Ex Libris

        Deswegen gibt es ja auch die Trennung in Frauen- und Männerwettkämpfe. Das fällt dir jetzt erst auf?