Arsenal-Star zu Bayern? Suárez vor Juve-Wechsel! | TransferKickz

Kick11

Kick11

125 217 Aufrufe91

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Verstärkt der FC Bayern seine Abwehr nochmal mit einem Star vom FC Arsenal? Und wovon hängt ein Wechsel von Luis Suarez zu Italiens Rekordmeister Juventus Turin noch ab? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Lazy Fingers

      Bellerin zu BA ------rca .....

    2. zzio- 109

      Stellt euch mal Ronaldo mit Suarez vor tödlich sag ich nur

    3. Veronika Hofer

      Forza juve

    4. DevinTheDeath

      Suarez mit Juventus priko passt 0

    5. JustMax

      Messi kommt nach Schalke

    6. Maurice

      Bin ich der einzige der findet, dass Inter richtig kluge und gute Transfers macht?

    7. Felix Suso

      Bayern ändert Miasanmia zu SpeedSpeedSpeed 😆

    8. AMGamers

      Der FCB soll lieber Aarons als RV holen

    9. PKOofficial

      Schade das Volland nicht mehr in der Bl kickt... Aber dafür ist Monaco eine Top Stadt wo es nach Luxus riecht

    10. Luca ACMilan

      Tonali erwähnt ihr nebenbei und über Neymar macht ihr alleine 20 Videos 🤦🏻‍♂️

    11. Swabby

      Vollands Wechsel macht für mich irgendwie trotzdem keinen Sinn. Die Bundesliga ist die attraktivere Liga, Leverkusen der erfolgreichere Verein aktuell und Leverkusen im Vergleich zu Monaco aktuell international vertreten. Was die nächsten Jahre diesbezüglich kommen wird, wird sich dann wohl zeigen, nur stand jetzt ist Leverkusen meiner Meinung nach der bessere Verein.

    12. Seba Fox

      Weiss gar net warum so viele Leute özil kritisieren!? 20 mio und nichts dafür machen .. das würde jeder von UNS tun!!! 🙊😈

    13. Elias_ Stuffer

      "Günstige steuergesetzgebung in italien" (komme aus italien)

      1. shiesh

        @Nobody 🚬

      2. Nobody

        @shiesh damn that shits deep

      3. Elias_ Stuffer

        @shiesh aha

      4. shiesh

        Das T in deinem Namen gefällt mir nicht

    14. Sugma Dick

      Danke für Alles, Lucho ❤️ #elpistolero #forçabarça

    15. Moriz Wittwer

      Suarez zerfrisst alle Italienischen Defensiven

      1. Retro Sven

        Schmeckt nicht 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😂😂😂😂😂😂

    16. Mc Me

      Mal sehen was dann bei Juve im Training passiert 😂😂😂

    17. Diyar101

      Ein bestimmte Person der diese Kommentar liked wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich abonieren bitte

    18. mc flY

      Wow ☺ ist ja alles recht informativ hier, aber bei dem langen, monotonem Gesabbel, immer in der gleichen Tonlage, kippen mir die Augäpfel 👀 regelmäßig nach 5 min nach hinten 😱Bitte schnell ändern! Geht gar nicht! 😉

    19. William

      Es ist einfach nur ein Witz was Barcelona macht. Leistungsträger undankbar zu verscherbeln, vor allem jetzt wo finanziell, aber auch sportlich der Hut brennt.

    20. L 2004

      Bellerin ist in den letzten Jahren irgendwie abgetaucht

    21. Julian Hansjakob

      Vor 3 Monaten :ja Transfer technisch wird fast nichts gehn Und jetzt ist es einfach die krasseste Transferfase der letzten Jahre

    22. Thomas Quint

      Ich würde ihn Bayern empfehlen. Eine Rückholaktion als Ersatz für Martinez und dann noch ablösefrei!!!

    23. Stuffz_ Apollo

      Bin ich der einzige dem auffällt das er aufeinmal bei jeder Person über das Steuer system in anderen Ländern spricht 😅

    24. Jeronimo

      Der erste Satz 🤣

      1. shiesh

        Makes no sense to me

    25. Jürgen Warschun

      Jungs, euer Spanisch klingt echt mega-grausam! Luis Suárez betont man auf dem "i" und auf dem "a", nicht auf den beiden "u". Luis: de.forvo.com/word/luis/ Suárez: hier zeigt ja schon der Akzent die Betonung an.

    26. Berkay

      Suárez 5:09

    27. Kuba Blottko

      Was labert kick11 wieder für ein Müll klar hat Kehrer kein Weltklasse Potential aber im cl Finale hat er über 100 Prozent gegeben und auch wenn er von Coman ausgedribbelt wurde hat er ein richtig gutes Spiel gemacht

    28. Maximilian LE

      Wäre ganz cool wenn ihr noch die Landesflagge zu jedem Spieler einfügen würdet...Gruß 😘

    29. Monir Laasri

      Wo ist der Wechsel von van De beek zu Manchester united

      1. kiingz_luca

        Nächste Folge

    30. A_bcdE

      Barcas transferpolitik gleicht einem Flugzeugabsturz 🛩💥 ..würd interessieren.. ob nicht nicht noch ein paar tödliche Klauseln im Nike Vertrag verankert sind 😂 -mit B spielen, aber A kassieren

    31. Nicolas Wiele

      Players for Sale bei Barca, oder was😂?

      1. Chillo

        Nicolas Wiele räumungsverkauf

    32. FrenzyBoy18

      Suarez wechselt zu seinem Lieblingssnack

    33. Dennis DDArmy

      Barca tut mir schon iwie leid so viele top spieler ablösefrei zu verlieren. Hoffe das Barca den umbruch schafft auch wenn ich kein barca fan bin.

      1. Dennis DDArmy

        @Der Russe Bratan Ja sind sie auch find es einfach nur traurig für die Fans und Spieler weil die nix dafür können

      2. Der Russe Bratan

        Selber schuld

    34. Nino Aubame 07

      Wenn suarez und messi weg gehen R.i.P Barcelona

      1. Drew Mcintyre

        Nicht unbedingt Bruder....

      2. shiesh

        Wenn

    35. rabbit.fs

      Warum sagt ihr nichts zum fixen Deal von Max zu Eindhoven?

    36. Archon !

      Chiellini lässt grüssen.

    37. Luca Kratzer

      Diese musik und stimme hahahahahha diese erinnerung jedes mal mit 10 vorm training die kick news geschaut

    38. Inter Prise

      Mich würde dann nur mal interessieren, wie man den Suárez-Transfer zu Juve dem guten Chiellini vermittelt😂🤔?!

      1. Chillo

        Inter Prise chiellini ist nicht nachtragend

    39. Waldbergzwerg

      der redner ist so nervig stimme und redelesestil kann ich mir nicht geben

      1. Antonio 0411

        Dann hör auf rumzuheulen und schau dir die Videos nicht an.

    40. Jake

      Endlich bin ich was die steuerrechtlichen Unterschiede in Europa angeht ausreichend informiert😍😍

    41. Future Gogeta

      Ich höre in dem Video nurnoch steuern.....

    42. Maxi

      Ich dachte Juventus will den Kader verjüngern

      1. Chillo

        Maxi die sind momentan einfach nicht bezahlbar und aufn hohem Niveau spielen die auch noch nicht. Juve holt Suarez Ablösefrei und der hat Erfahrung und kann in der championsleague sehr wichtig werden, und da Juve sowieso Druck hat und die CL gewinnen will kommt suarez ganz Gut

      2. Maxi

        Alessandro Ok stimmt auch wieder . Aber bevor die einen wie Suarez holen sollten die eher schauen dass man einen jungen Stürmer holt wie Jesus,Felix etc

      3. Chillo

        Juve holt ein 33 jährigen guten Stürmer gegen ein 33 jährigen schlechten Stürmer= guter Tausch. Davon abgesehen kamen Arthur, mckennie, kulusevski, und zaniolo wird auch noch kommen! Ergibt? Kader verjüngt.

      4. Zugenommen

        Haben die doch schon und wenn man ein Suarez kostenlos kriegt ist es doch auch gut

    43. L4ndos- Milkman

      Arsenal Spielt doch nächstes Jahr Champions League, weil sie den FA Cup gewonnen haben oder?

      1. L4ndos- Milkman

        Keba97 danke 🙏

      2. Keba97

        Nein Euro League. Die Europa League zu gewinnen ist die einzige Möglichkeit sich für die Champions League zu qualifizieren wenn man nicht die Champions League gewonnen hat oder sich nicht national über die Liga qualifizieren konnte.

    44. Marco Ilic

      Die Italiener holen sich alle ü33 Jungs 😂

      1. Marco Ilic

        @Chillo Ich meinte die gesamte Liga im allgemeinen

      2. Chillo

        Marco Ilic es wäre der erste bei juve dieses Jahr^^ sonst Arthur, mckennie, kulusevski, zaniolo kommt auch höchstwahrscheinlich^^ also denke ich mal das die Mannschaft verjüngt wird.

    45. debus256

      Suarez der Argentinier :D

      1. Greywolf x

        Da war higuain gemeint

    46. Normen P

      Bayern will mustafi

      1. Exotica

        Bruhh

      2. shiesh

        Als süle Ersatz

    47. Leon Riffel

      Bellerin muss bleiben!

    48. Solozo

      kauft euch den Spieler in der Geschichte des Fußballs den Schiedsrichter dann wird man mal sehen wofür man noch Spieler braucht der entscheidet mit drei fehl Entscheidungen das spiel gab es so oft auch mit var oder nicht der Schiedsrichter der fickt dich !!!

    49. INOsports

      Leute eine Frage. Muss ich bei meinen Videos Unterhaltung oder Sport machen. Weil ich mache gleiche Videos wie Kick11

      1. INOsports

        @AdmiralEichelHD aso wir machen es kürzer und so nicht wie kick11

      2. AdmiralEichelHD

        Dann ist gut:D hab da bisschen durchgeklickt und dann wohl nur Sachen wo du nicht gesprochen hast

      3. INOsports

        @AdmiralEichelHD mache ich schau messi Video

      4. AdmiralEichelHD

        Du solltest in deinen Videos reden

    50. Kaito Kid

      Offenes Geheimnis 😂😂 warum muss ich da immer lachen

    51. Ultima Fantasy

      Dann kann er sich ja durchbeißen

    52. christian kremer

      Es gibt schon einen Grund weshalb barca nicht mehr auf suarez setzt.. seine Leistung ist von Jahr zu Jahr immer schlechter

      1. Chillo

        GerardPascal Hannemann ja eine bessere Lösung hätte Juve nicht einfallen können. Ablösefrei und definitiv Torgefährlicher und technisch stärker als higuain, davon abgesehen kann suarez auch Bälle halten in Gegensatz zu den dicken higuain

      2. GerardPascal Hannemann

        Tja Suarez ist besser als das was Juve sonst hat er wird schlechter na klar wird jeder im Alter sogar Ronaldo sein Spiel Stil hat er nämlich verändernd und niemand hackt drauf Rum Suarez ist gut und noch fit also vorübergehend beste Option für Juve

      3. M Crnisanin

        Er war der der immer auch wenn er eingewechselt wurde Tore gemacht hat oder haben wir verschiedene Spiele gesehen! Er kam von der Bank er schoss Tore er war Startelf er schoss Tore und er ist ein Teamplayer finde Ich aber jeder sieht es anders!

    53. Abu Abdillah

      Juve noch mehr opas am holen🧙‍♂️

      1. Chillo

        Nero JR den hatte ich total vergessen :( auch ein Weltklasse Talent, der wird richtig scheppern

      2. Nero JR

        Alessandro fühle ich 👍🏻⚪️⚫️ und aouar wird auch noch kommen

      3. Chillo

        Abu Abdillah hast die anderen 4 Spieler vergessen die alle 22-24 sind die sie geholt haben ;) suarez 33 Ablösefrei gegen higuain 33 ersetzt, also hat Juve doch alles richtig gemacht oder nicht?

    54. Ice booy

      Die Frage ob er lieber mit Messi oder Cristiano Ronaldo gespielt hat, wird Suarez für den Rest seines Lebens gestellt bekommen.

    55. Somlex

      Luis Suarez würde wieder den Geschmack von Italienern schmecken dürfen xd

    56. Phil Kuriat

      2 Werbungen davor nice

    57. xManja _428

      Suarez ist Doch 33 Was bringt es ihn zu holen.Pirlo hat gemeint dass er junge Spieler Holt nicht Leute die über ihren Zenit.Ronaldo Kann man Lassen.Aber Suarez Ne

      1. xManja _428

        @Chillo Nja näturlich ist Suarez Besser Als Higuan.

      2. xManja _428

        @GerardPascal Hannemann mach t gar kein Sinn

      3. xManja _428

        @GerardPascal Hannemann ja ich weiß Das er ein Guter Stürmer ist Aber erst ein Higuain Verkaufen Und dann Einen 33Jährigen zu holen

      4. GerardPascal Hannemann

        Luis Suarez ist guter Stürmer zwar nicht mehr jung aber 1-2 Saison kann er noch das wäre für Juve vorübergehend eine gute Lösung

      5. Chillo

        xManja _428 wenn du mal so überlegst ist suarez deutlich besser als Higuaín. Klar ist er alt aber ein wenig Erfahrung ist sehr gut und da Juve momentan keinen jungen Stürmer verpflichten kann der bezahlbar wäre ist wohl der suarez Transfer momentan die einzige Möglichkeit um ein Stück besser vorne zu werden.

    58. Nikiti las

      Was hätte Kehrer denn gegen drei Mann machen sollen? Ich glaube jeder Verteidiger hätte eher Lewa gedeckt anstatt Coman.

      1. Archon !

        @FUT NEWZ 1 Halbzeit nur

      2. Crewtime

        FUT NEWZ Finde ich auch

      3. FUT NEWZ

        Kehrer hat aus meiner sicht verdammt Stark Gespielt

    59. FUKKDBQ YT

      Bellerin ist auch gefühlt seit 10 Jahren 25 haha

      1. Drew Mcintyre

        ....

      2. K Design

        Ja man😂

      3. Michael

        Habe ich jetzt nicht so empfunden

      4. Swaggy P

        Und Shaw haha

      5. Marcel_ Nfg

        Isso😂

    60. Halil Aydin

      Volland und ben yedder würde in Monaco ein gutes duo sein

      1. Michael

        @Th13o für starterteams

      2. Th13o

        Was für Volland in Fifa der ist Müll in Fifa

      3. Michael

        Ben yedder LS Volland RS Balde Diao ZOM fifa 21

    61. FUKKDBQ YT

      Barca will sparen aber kauft 5 neue Spieler

      1. Leon Hüsemann

        😂😂So Spart man In Spanien

    62. Reschei 12

      *suarez wechselt zum besten Verein der Serie A. Dort spielt er gegen italienische Verteidiger. Suarez: schmeckt

      1. Kouassi

        Bist du juve fan?

      2. Reensy

        😂

      3. MARU08 Z20

        der bergal you didnt get the joke

      4. der bergal

        Chellinie ist auch ein juve Spieler

      5. MARU08 Z20

        most underrated comment

    63. gamer 17

      Muss dann Suarez Ronaldo als GOAT nennen? 😂

      1. Hinata Shoyo

        @千ⱥ多io kappa

      2. 千ⱥ多io

        Ronaldo ist auch der goat

    64. No Plate

      Volland für 15,5 ist schon ein krasses Schnäppchen.

    65. christian dudakiritita

      Am Ende der Kommentar über Thilo Kehrer war natürlich noch notwendig 😂😂 Sagt einfach gleich, dass ohne seinen Fehler wäre PSG in die Verlängerung gekommen und wer weiß was dann noch passiert wäre 😂

      1. Mann mit Anaconda

        Wo hat kehrer da denn einen Fehler gemacht? Er musste Lewandowski und Coman alleine decken und sich zwischen beiden entscheiden... und dass er lieber Lewandowski beschäftigt ist ja mal klar. Und Bayern hätte ebenso nach 30 min 3:0 führen können, so ist es nicht..^^

      2. Kickn Alife

        Eher mbappe und die anderen müssen eigtl nach 25 min schon 2:0 führen. Das strafraumkehrer nicht mal springt obwohl er zwischen 2 Spielern steht, zeigt das er wohl auf 1:0 Bayern bei tipico war.

    66. Dilger Gezici

      Schade dass du nichts über van de beek gemacht hast

      1. shiesh

        @Dilger Gezici die holen sich alle einen runter weil ein reservespieler von Freiburg nach VfL Bochum gewechselt ist

      2. Dilger Gezici

        @shiesh ja früher waren es mehr Ich verstehe nicht was die alle mit ihrer Bundesliga haben die ist scheiße

      3. shiesh

        Die machen nur 4 transfers pro Video. Van de Beek ist für 40 mil gewechselt, Gabriel für 30mil und die labern über Kevin volland

    67. Jura gagarin

      Leverkusen Stadt? Das ist eher ein Industriegebiet bei Köln

    68. Kerem

      suarez+ronaldo+dybala

      1. Hinata Shoyo

        Suarez +italiener

      2. Wolf Koye

        Nö, die brauchen Sauerstoffzelte 😂😂🤣🤣😱

      3. PacoChaze

        Die werden rasieren 💯🔥

    69. Arda169_

      Glaube ich habe mich verhört... Star und Arsenal in einem Satz?

      1. shiesh

        @Th13o Leno, Martinez, tierney, niles, saka, martinelli, xhaka

      2. Th13o

        Gibt nur Auba der gut ist

      3. Herr Ziehlein

        Glauben Sie an die Jungfrau Maria, Arda169_? Ich nehme an ich hab mich da grade verhört!

      4. shiesh

        Und ich hab mich das ganze Video über gefragt welcher arsenal Verteidiger bayerns Abwehr verstärken könnte

      5. Heat

        true

    70. mrtns

      Naja mit italienischen Verteidigern kennt sich Suarez ja schon aus😂

      1. Aaron Saum

        Geiler Kommentar 😂

      2. Reensy

        😂

      3. Edon Neati

        im training wird er Vampier😂

      4. rekudoAlaedin

        Batuahn Kaya Batu Kaya aus Steglitz bist du es ?

      5. Lachlan Livestream

        Ja er ist quasi verbissen in die italienische Verteidigung