Ausrüster-Giganten kämpfen um Sané! Darum kann Schalke Wagner nicht entlassen! | KickNews

Kick11

Kick11

75 017 Aufrufe64

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wieso dürfen in Schottland jetzt die eigenen Fans über die Vertragsverlängerung eines Spielers entscheiden? Warum kann Schalke Trainer David Wagner trotz einer katastrophalen Rückrunde aktuell nicht entlassen? Und wie kämpfen derzeit die drei Ausrüster-Giganten Nike, adidas und Puma um ManCity-Star und Bayern-Wunschspieler Leroy Sane? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    twitter.com/LiviFCOfficial
    instagram.com/gary.maley
    instagram.com/leroysane19

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Pierre Theis

      Schalkes Leistung auf die Verletzten zu schieben ist so eine Ausrede😂 es ist ein faktor aber mehr auch nicht. Die ersatzspieler sollten trotzdem gut genug sein um gegen union paderborn und bremen zu bestehen. Zudem muss man sich mal geben wie die spielen. Bremen hatte 80% ballbesitz in der ersten Halbzeit obwohl bremen alles andere als gut drauf war. Der Trainer wechselt Verteidiger ein wenn man zurückliegt und die jungen Spieler haben kaum chance sich zu beweisen stattdessen setzt man seit spieltagen auf die selben lappen die keine Leistung bringen. Sorry aber wagner ist der schlechteste trainer der Liga

    2. Jashar Zulbeari

      Menaxher muss entlassen der ist nüch für die Schalke

    3. Jashar Zulbeari

      Wen Schalke waWagner nicht entließ dan muss für 2 Bundesliga vorbereiten

    4. Lukas Stampfer

      Ihr Lappen die Trainerdiskussion kommt nur von der Presse nicht vom BVB

    5. Andreas Kerbach

      Bitte nicht schon wieder so einen bunten Vogel verpflichten

    6. Benutzer 2

      Die sollen broski als trainer nehmen

    7. PKOofficial

      Was S04 da macht ist einfach Wettbewerbsverzerrung, wie schon vor 5 Jahren wo wir unter anderen Dank ihnen abgestiegen sind.

    8. carlo tappe

      Ich finde stark, dass ihr die wahren Probleme auf Schalke so klar ansprecht und in den Vordergrund rückt👍🏻. Das schafft nochmal eine ganz andere Perspektive.

    9. Räuber HY

      Sane,was für ein Weltstar!? Schalke und ManCity,na ganz großes Kino. Das wird genauso ein Durchfall wie alle anderen Weltstars die die Bauern in letzter Zeit geholt haben🤣🤣🤣

    10. Goran Resimic

      Ich hoffe Sanè geht nicht zu Bayern, das zestört seine Karriere

      1. Goran Resimic

        Sané zum BVB Mit Stammplatz garantie

    11. Dennis E.

      Würde Sane nicht kaufen einen zweiten Hernandez brauchen Sie nicht.. lieber Havertz der fit ist und wo man weiß was man bekommt

    12. FifaFlair

      Tony Maccaroni Arena AHAHHHAAHAH

    13. BE LG

      Das mit Sané wird auch Mega langweilig

    14. Mi. Kaiser

      Wallah wen intressiert die Schuhe von Sané ?

    15. Ramin Sedik

      Kfkdkekkdkduedidkkidkjekduekeekdlkduekekiekekeekidjekzekeiejekjrkrkfurjddkurkeiejjrijekurkrjrirkurkrifkrirkfirkiurkrirurkir1390????????????????????????????.

    16. Shadow Lp

      Also erstmal wer soll es den jetz besser machen als favre und zweitens ist doch keine Schande hinter Bayern zusein ist halt blöd aber ja

    17. Nico S.

      Sané sollte Adidas nehmen, Adidas ist Bayern Ausrüster also würde das Sinn ergeben.

    18. yogi oh

      Könnt ihr bitte mehr ueber sane Ausrüster reden mehr Fakten und mehr Details.

    19. Jannik B

      Ja warum, kann Schalke Trainer Sandro Wagner nicht entlassen gute Frage😂

    20. uFo 361

      Puma wäre schon heftig Digga

    21. Marko Matic

      Was ist besser Nike Adidas Puma

      1. Mike Kind

        Nike. Sie sind gut in nicht nur ein oder zwei Sportarten, aber in vielen. Und es gibt auch ein Grund warum sie der größte Sportartikelhersteller sind, weil sie oft einfach bessere Produkte herstellen.

    22. Matteo Reinhard

      Auf Schalke wurde von allen Dauerkarteninhabern gefordert die Dauerkarten trotzdem zu bezahlen nicht nur in der Nordkurve dagegen bekommt man zwei Special Trikots

    23. Philipp Allgaier

      1 nicht interessant🤦‍♀️🤦‍♀️

    24. Archon !

      Schalke ist so ein Verein wo ein Trainer Wechsel nix bringt.

      1. I‘m Jonas btw

        Klar, doch

    25. Jonas Gucci

      „Der Abschluss mit Sane steht kurz vor dem Abschluss“ mal wieder haha

      1. Jari Mufasa YT

        Draft : de-news.net/online/video-6P-4Ta7wmx4.html

      2. TomiLeee92

        Würde mich als Bayern Fan freuen das er kommt, aber ich dann die ganzen Gerüchte und das hin und her nicht mehr hören 😅

      3. Jay No

        Kanns eigentlich nicht mehr hören und auch nicht mehr zählen wie oft er schon das thumb nail von Kick11 geziert hat.

    26. Luci_ Nouri34

      Ich war da mich für Nike entscheiden

    27. Thomas Wolpert

      Puma kann nicht mit Adidas mit halten

    28. RicStar

      Sane hat doch auf senem Rücken ein Tatto mit Nike Logo.

      1. Goran Resimic

        Nike, Erinnert mich am Götze

      2. Frizzer

        Kann man lasern

    29. patrick goncalves carvalho

      so ein scheiss nike is best

    30. Benito

      Yes Leute, wir haben es geschafft! Neue Hintergrundmusik!

      1. Frizzer

        Das ist doch immernoch die Gleiche

    31. Sara Karbalai

      Toni macaroni😂😂😂 dieses stadion muss safe ab fifa 21 dabei sein für alle pro clubs zocker...einfach nur brilliant

      1. Bloomy Ψ

        Das Stadion mit 2m 100kg Spieler die schneller als mbappe sind, das wird jeder Gegner haben hahahahaha

    32. Philipp Allgaier

      Wagner ist einfach zu schlecht für die Bundesliga

    33. the GOAT

      Wenn Kick 11 erzählt dass es um Sané jeden Tag Wasserstandsmeldungen GAB 🤦‍♂️

    34. Hans Wermich

      0:07 niemand: Wirklich niemand: Kick11: Daaaaaviiiid Wagner😂

      1. Frizzer

        Daviiid

    35. Caron 11.09

      Wagner ist aufgrund mangelnder Alternativen und klarer Identifikation mit dem Klub noch der richtige Trauner. Dennoch trifft dieser echt fragwürdige Entscheidungen, z.B. wenige Einsätze für Matondo, die er echt überdenken sollte um sie nicht zu wiederholen. Auch braucht er mehr qualitative Möglichkeiten, sprich neue Spieler

    36. Hans Wermich

      Daaaaaviid Wagner🤣

    37. Muhammed

      Messi ist der beste Fußballer der Welt

    38. Niggi H.

      Ich würde safe zu adidas gehen...allein schon, weil ich die Schuhe besser finde und, weil es deutsch ist

    39. Philipp Allgaier

      Leroy Sané👏🙏

    40. Philipp Allgaier

      Bayern München 💪🏾

    41. Bruno Waldmann

      Des mit Schlake is einfach nur Quatsch. Des liegt net daran da viele Spielern fehlen. Statement vom Gamerbrother anschauen. Bin selber FCA Fan und des Spiel vom Schalke war einfach schlecht.

      1. Football is love and life

        Bruno Waldmann AUGSBURG!

    42. Rayphal

      Tedesco>Wagner

    43. Fire Striker

      Sane bester spieler deutschland

      1. Mattis Gablenz

        Gnabry spielt Golf?

    44. XXX_pauli

      Ich mochte Sané schon immer 😊und hab ihn auch schon immer in fifa 17 gespielt ges(79) Freu mich für ihn💪

    45. Paddi _._

      Ändert mal die Hintergrund Musik bisschen Abwechslung würde mir gefallen:)

    46. bla bla

      Sie dann= zidane

      1. bla bla

        @Frizzer haha ehre

      2. Frizzer

        Denke ich auch immer

    47. Propellerboy

      Nike spricht man „naiki“ aus. Change my mind.

      1. Robin Lechner

        wieso sollte man, hast ja recht

    48. Benny Lam

      Die Dortmunder sind ja auch so lost. Realtalk wie kann man so dumm sein und nach einer 0:1 Niederlage gegen Bayern, Favre in die Kritik stellen, sodass der um seinen Job bangen muss?!?! Wtf also jeder Trainer von Dortmund tut mir Leid bei diesen dämlichen Ansprüchen

    49. Ulan

      Digga wie kann man so lange über das Thema Sané und Ausrüster reden. Füllt gefühlt das halbe Video.

      1. Pascal Flick

        Ulan finde ich gut der einzige Grund und auf das Video zu klicken

    50. TheBestGamerFürImmer

      Letzter

    51. deutscher türke

      Sane sollte Adidas nehmen.ist ne deutsche marke,dfb elf Ausstatter und FCB Ausstatter

    52. MARVIN K

      Es ist aber auch die startelffe Wo mann sich fragt was WAS SOLL DAS gegen Düsseldorf nur defensiv zu spielen Ist ziemlich lächerlich

    53. zaub zocker

      Das Problem auf Schalke ist meiner Meinung auch Wagner da er immer wieder mindestens fragwürdige Entscheidungen trifft wie zum Beispiel einen mranda der keine Chance bekommt obwohl oczipka jetzt auch nicht gerade das gelbe vom ei ist, kutucuc darf auch nie von anfang an spielen obwohl gregoritsch eine 9 an seiner seite braucht um genug platz zu haben und sich frei bewegen zu können dazu spielt Schöpf ein spieler der die letzten beiden Saisons sogar Außenverteidiger gespielt hat auf der 10 Spielt und nicht zu vergessen dürfen wenn harit und serdar beide fit sind dürfen sie trotzdem nicht zusammen spielen was absolut nicht nachvollziehbar sind schließlich sind es die beiden besten offensiv spieler die wir haben

      1. Jari Mufasa YT

        Draftovic : de-news.net/online/video-6P-4Ta7wmx4.html

      2. Julian Raquet

        Mach du es besser in einem scheiß verschuldeten Xlub der fast immer schlechte Transfers macht ( seit dem Heidel zum Klub kam).

      3. Der Dani

        Du sagst alles eins zu eins wie es Gamerbrother gesagt hat

    54. Maxi Glasmacher

      Komplett bei euer Meinung bei Tönnies er hat uns zwar einmal gerettet trotzdem ist er ein ekelhafter Mensch und kein guter Boss

      1. Kurios_aka_ JanWinter

        @Räuber HY Mhhh... damit hat er doch ,nur anders formuliert, seinen Komment angefangen, warum musst du das noch mal in nem Gossen Slang mit so leicht beleidigender Tendenz als Reaktion auf seinen Komment dalassen? Es spielt ab nen gewissen Punkt auch keine Rolle, ob da mal jemand irgendwann finanziell eingegriffen hat und was auch immer damit gerettet hat. Wenn man mit der Zeit feststellt, dass die Person menschlich eher abfuck ist oder nicht der Position gemäß agiert und verhält, hat man trotzdem das Recht, die Person dann auch mal zu kritisieren, wenn es halt bei der Realität bleibt... Geld allein befreit niemanden von der sozialistischen, gesellschaftlichen Verantwortung anderen Menschen gegenüber, mit denen ich mich halt bei so nem Posten im Verein freiwillig umgebe.

      2. Räuber HY

        Ohne den würde es euern Polen-Verein garnicht mehr geben!

    55. C M

      Ihr redet bei Sane mehr über den Ausrüster, als um den Spieler selbst 🤦🏼‍♂️ Hab den Titel nicht richtig gelesen 😂😂

      1. C M

        @aNOOBis_SE_ BEST Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🤦🏼‍♂️ Hab den Titel einfach übersehen 😂😂

      2. Philipp Allgaier

        C M Steht auch dort

      3. aNOOBis_SE_ BEST

        Könnte evtl. dran liegen dass es auch so im Titel steht und das eigentliche Thema ist?! 😂

    56. mP s6x

      Dortmund ist einfach nicht gut genug um ein ernsthafter Konkurrent für Bayern und Leipzig zu sein

      1. Ultimate King

        Leipzig?

      2. Archon !

        mP s6x 👍🏽👍🏽👍🏽

    57. Davis Bro Fiss

      Bin loyale Abonnent

    58. Davis Bro Fiss

      Kann ich mal genannt werden ihn dein Video

      1. CrowLeon_- -_The Killer

        Die lesen glaube ich eh keine Kommentare

      2. Davis Bro Fiss

        @mtg tim deine Mutter

      3. mtg tim

        Lern Rechtschreibung

    59. DjLightzone

      3 Werbungen in 12 Minuten 🤦‍♀️🤬

      1. Archon !

        REYSkywalker Du bist keine Skywalker komm damit klar 😂😂😂🤦🏼‍♂️

      2. Philipp Allgaier

        REYSkywalker und

      3. Omar Oualha

        Ja und? Es gibt schlimmeres und die Werbungen kommen ja nicht 100%. Und dieser Kanal ist ein Business für die Leute das ist eine oder ihre einzige Geldquelle

    60. maxi grova

      Keiner kritisiert Wagner sondern die Manschaft und Spieleinstellung der Spieler

      1. David E.

        Wagner trägt natürlich eine große mitschuld

    61. Neven Mudrinic

      David Wagner jetzt so gegenüber Schalke Fans 🤣😂🤣haha mir egal wie die Mannschaft spielt ich werd eh nicht gefeuert 😂😂😂

    62. Nico S.

      Servus Kick 11. Leroy Sané wird wohl zum Fc Bayern wechseln.

      1. Jari Mufasa YT

        Draftovic : de-news.net/online/video-6P-4Ta7wmx4.html

      2. Meister der Steine 2

        Doch

      3. Ivan

        Hä als ob?

    63. mtg tim

      Wagner bleibt Dortmund Fans jubeln

    64. Diyo

      Klaus Klaus Klaaus

      1. Gold Beanie

        blas blas blaas

    65. Sasuke Uchiha

      9

    66. lxcas402

      Im Intro ist ein Satzbau Fehler da fehlt ein Wort

    67. Daniel

      Wer wird jetzt wohl top Kommentar ?

      1. Omar Oualha

        Leon09 X2 Sogar du hast mehr Likes😂😂 Der Daniel hat sich selbst geliked

      2. Leon09 X2

        Du auf jeden Fall nicht

    68. Namek 1902

      Immer auf 1.25 Geschwindigkeit ! Sane bei 6:25 min

      1. hoppi 84

        Sane und ob er zu Barca, Bayern oder Kiew geht interessiert mich jetzt überhaupt nicht, aber trotzdem: danke :-)

      2. Omar Oualha

        Spielverderber_P 1 mal

      3. Spielverderber_P

        Es interessiert niemanden wie du das Video guckst Oder willst du auch schreiben wie oft du dein Klopapier faltest um dir den Arsch abzuwischen?

    69. x11Ghost gamer

      5 Aufrufe und 13 Likes

    70. Max Holzi

      First😃 Der Wagner ist so lost🤣