Bayern jetzt auf Jahre unschlagbar? Barça plant Messi-Nachfolge! | KickNews

Kick11

Kick11

142 478 Aufrufe176

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum könnten die Bayern nach ihrem souveränen CL-Sieg jetzt auf Jahre hinaus unschlagbar sein? Und wieso plant der FC Barcelona bereits die Nachfolge von Lionel Messi? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Harald Berger

      Barca wird Pleite gehen und eher mittelmäßig

    2. kozaczyna85

      Bayern hat unter Corona Bedinungen die CL geholt und die Konkurenz war dieses Jahr praktisch garnicht anwesend oder wie Liverpool bereits unglücklich ausgeschieden. Natürlich freut es aber wenn die spanischen Teams wieder Leistung abrufen und Liverpool mitmischt, ist Bayerns Platz realistisch erst Platz 4 in Europa. Vorallem die Bayernabwehr ist noch verbesserungswürdig, gegen Paris ließ man in der ersten Halbzeit zu leicht gefährliche Pässe einfach durch das selbe sah man ina nderen Spielen. Das wirrd gegen die Top 3 Europas nicht anders aussehen, andererseits hat Flick auch genug Zeit um an seinem System zu schleiffen und könnte noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Nächste CL wird spannend, hoffentlich stehen dann aber auch wieder Weltklasse Spieler im Halbfinale.

    3. aliencreeper HD

      man muss aber sagen das bayern den champions league sieg am meisten verdient von allen vereinen hat

    4. Luca ACMilan

      Das Video ist zu 90 Prozent Müll

    5. Felix 2014

      Es gab mehrere Teams, die die Champions League verteidigen könnten. Real in den 1950ern sogar 5 Mal hintereinander, Ajax 1971-1973, Bayern 74-76 Liverpool 77 und 78 fallen mir da ein 🤔

    6. Niklas DerFalsche

      Wie will man Thiago mit Sané vergleichen? Die beiden spielen in zwei völlig verschiedenen Welten und Positionen

    7. Niklas DerFalsche

      Unschlagbar unschlagbar unschlagbar. Niemand ist unschlagbar und darüber brauch man auch nicht reden denn man muss erst mal abwarten wie das in der neuen Saison läuft und jedes Spiel ist eine neue Herausforderung die du erstmal meistern musst

    8. Niklas DerFalsche

      Barça soll Sterling holen

      1. Niklas DerFalsche

        Barça könnte es aber auch versuchen indem sie David Neres ausleihen und eine Kaufoption raushandeln

      2. Niklas DerFalsche

        Und halt mit Coutinho und Sterling versuchen und ich denke die werden auch auf dem Platz funktionier (Coutinho/Ansu Fati+Griezmann+Coutinho)

    9. Frederik F

      Auch wenn Bayern eine kranke Saison gespielt hat muss man auf dem Boden bleiben und soll nicht direkt abheben, dass man die nächsten Jahre alles dominieren wird. Man hatte dieses Jahr auch das Glück, dass Mannschaften, wie Real oder Liverpool früh ausgeschieden sind und dass Barca und Man City allgemein in der CL nicht so viel reißen. Dass auch PSG im Finale war, war vor der Saison nicht zu erwarten. Man muss abwarten wie sich Mannschaften wie Real und Liverpool die nächsten Jahre entwickeln und den Bayern ernsthaft Konkurrenz machen können. Diese Mannschaften würde ich nicht unterschätzen.. Und das sage ich als Bayern Fan

    10. Don Castelli

      Bundesliga ^^ Wer guck die noch an?? Die Bayern werden 100 Jahre lang die gewinnen . Das ist doch ein Totes Rennen. lol

    11. Der Ossinator

      Er wechselt 😳 Messi: „Ich weiß, ich gehe bei der starken Konkurrenz im Team bei 1860 München ein hohes Risiko ein, aber diese Herausforderung reizt mich.“

    12. KOENING

      Er wechselt 😳 Messi: „Ich weiß, ich gehe bei der starken Konkurrenz im Team bei 1860 München ein hohes Risiko ein, aber diese Herausforderung reizt mich.“

    13. heinz meier

      Coutinio ist kein Fighter, er ist ein typischer Schönwetter-Fussballer der keinen Biss hat!

    14. Blackpatty1992

      Bayer ist schlagbar, wartet die ersten Spieltage ab 😉

      1. Blackpatty1992

        @Felix 2014 *Bayern

      2. Felix 2014

        Ja, mal schauen wie die Havertz ersetzen

    15. PKOofficial

      Bayern bester Club der Welt? Das ich nicht lache 😅

    16. Kommentar Schreiber

      Barca könnte doch sancho kaufen?!?

      1. Soos Kleeeks

        Die haben kein Geld ?!

    17. HMYNM 1902

      Hat nur paar mal jeden englischen Titel gewonnen 😂idiot

    18. semih de vries

      Was ich nicht verstehe wenn Coman und Gnabry so gut sind wieso dann Sané holen?? Why nicht ein besseren 6er oder 10er holen weil wenn Thiago wirklich geht dann sollte man ihn doch ersetzten ??

    19. MrEggertaler

      Ich denke Bayern wird den Titel verteidigen

    20. Tobi 5

      Für mich als Bayernfan würde ich trotzdem sagen Perisic ist wichtiger da er so gut wie nie verletzt ist wie Coman

    21. holga bauer

      Nein Bayern ist nicht unschlagbar, es gibt genug Clubs auf gleichem Level zb Liverpool, Man City und die Spanier werden sich auch wieder aufrapeln

    22. Maxwell K.

      Einer wie messi kennt den Club besser als irgend ein Trainer… man sollte auf Messias wünsche hören

    23. Max Milan

      Ich habe so ein Gefühl nächstes Jahr ist schon im Viertelfinale für bayern wieder Schluss.

    24. DanTheMan

      wieso verstehen viele nicht das "ein großer titel" nicht die meisterschaft und auch nicht der pokal ist, weder in deutschland, spanien, england oder sonstwo.. "die großen titel" sind die internationalen titel, sei es champions league, europa- oder auch weltmeisterschaft. auch wenn für viele vereine, spieler und fans natürlich trotzdem die meisterschaft und der pokal super titel mit sehr großem wert sind - als große titel werden eben nur die internationalen bezeichnet. wie lange muss man fußball verfolgen um das nicht zu begreifen? haha

    25. MrChancentod

      Interessant... Als Liverpool den Titel holte, sagten viele, dass das eben jenes Team sei dass auf lange Zeit international alles dominieren wird. Nun gewinnt Bayern den Titel, nun redet kaum einer mehr von Liverpool aber Bayern soll alles auf Jahre hinweg dominieren. Absoluter Blödsinn, denn jede Saison ist anders. Es könnte sein, dass Bayern nächste Saison wieder alles gewinnt, es könnte aber auch sein dass Bayern gar nichts gewinnt, auch wenn letzteres sehr unwahrscheinlich ist.

    26. Kevin2005 HH

      Bayern ist der größte dreck!

    27. Ben Kuessner

      Messi folgt auf Insta weder Chelsea, PSG, bayern,... Nur Manchester City Glaubt ihr das das ein Zeichen

    28. Nico S.

      Ich bin FC Bayern München Fan.

    29. Nico S.

      # Mia San Triple

    30. Nico S.

      Der FC Bayern München ist jetzt auf Jahre auf unschlagbar!

    31. Kanuni Lek Dukagjinit

      Fc bayern München Wird in den nächten 4-5 Jahren zu den top 3 Manschaften auf der welt gehören. Werden dieses Jahr über 105 Tore in der Bundesliga schießen. Und bis Sommer 2021 über 1 Milliarden Marktwert haben.!!

      1. Kanuni Lek Dukagjinit

        @Rul Deutsche Mentalität ist anders 👍 Deutsche gegen sich nie zufrieden von daher mache ich mir keine Sorgen

      2. Rul

        Das kann auch alles nach hinten gehen. Wenn man alles gewonnen hat, hat man nicht mehr diesen Reiz, aber für die Bundesliga wird es reichen, es kommt halt auf Dortmund an.

    32. Fußballanalysen David TV

      Seid ihr Barcelona-Fans oder warum gibtś immer nur zu denen News?

    33. Bilal B.

      Ich kann die Musik nicht mehr hören

    34. maroni

      du hast keine ahnung junge

    35. Balthi lano

      Die einzigen die bayern richtig stoppen können die nächsten Jahre ist liverpool

    36. xpi8

      Was ist denn mit seiner Stimme los heute auf speed

    37. DerHalbeEuro

      Bitte nicht wieder alles übertrieben zum Himmel loben und dann wieder groß motzen, wenn es wieder nicht läuft (siehe Nationalmannschaft v. 2014 - 2018). Weil so allmälich widerholt sich das Muster 🙄 man gewinnt alle großen Titel, hält sich für "die Besten der Welt", unantastbar und fängt wieder nachlässig zu werden, weil man zu satt ist. Ja, Bayern hat den CL gewonnen aber so gut sind sie jetzt auch wieder nicht wie hier behauptet wird also komm mal wieder runter😏

      1. Xxx

        Find ich auch

    38. RnBvibe2

      alter , diese hintergrundmusik nervt langsam

    39. S

      Ist der Sprecher schneller geworden?

    40. Ju_hrtmnn

      Messi hat doch gesagt, dass er den Verein verlassen will & das schon Barca das bestätigt hat und das die schon in den Gesprächen sind und den davon abhalten wollen...

    41. Damian Fifa Mobile

      ich glaube das Kick11 Team sieht einen großen Erfolg als Champions League, Europa League, Weltmeister und Europameister gezählt und dort hat Sané noch keinen Titel gewonnen

    42. Robert S.

      Ist wohl nun offiziell dass Messi Barca verlässt

    43. Serhat Kurt

      Keiner auf dieser Welt könnte Messi ersetzten außer ein Neymar.

      1. Rul

        @S das haben die damals auch zu anderen lebenden gesagt. Einfach abwarten. Es wird sehr schwer lionel messi zu übertreffen aber man kann es schaffen

      2. S

        Keiner kann Messi ersetzen. Es wird kein Spieler wie Messi mehr kommen.

    44. Dominik Sklorz

      Einfach Thiago Almada zu Barca holen

    45. Marlon Herr

      Na ja in seiner ersten halben Saison bei Barca Coutinho hatte die beste Zeit seiner Karriere gehabt zusammen mit seiner letzten halben Saison bei Liverpool

    46. J P

      Thomas Berthold lädt nach Berlin ein | Berlin 29.08.2020 |Europe Festival für Freiheit und Frieden Dr. med. Thomas Kia spricht auf der Querdenken 615 Darmstadt.Sehr zu empfehlen!!! de-news.net/online/video-v-JX0MteaYM.html de-news.net/online/video-T791ToY9mh4.html Deutsch de-news.net/online/video-DE51PWu5DzQ.html Italien de-news.net/online/video-Cj4Fbc6c35E.html Spanien de-news.net/online/video-2OYuAva4ODo.html Frankreich de-news.net/online/video-vimABpHcBu4.html England de-news.net/online/video-lKPPpG4plSE.html Türkei de-news.net/online/video-UJTsJq9bCPE.html

    47. Joseph 08

      Neymar wäre auch ein möglicher Ersatz

    48. Dominic Colucci

      Jetzt noch Messi zu Bayern, dann bleibt das Ding Safe in München

      1. NicoLinus 14

        Dumm?

      2. Dominic Colucci

        Zahiro klar

      3. Mustafa Magandi

        🤮🤮🤮Dann kann er ja gleich aufhören

      4. Zahiro

        Bayern hat nich das Geld dafür leider xD

    49. Karl Otto

      Dyballa??? Trinkst du??? Also dyballa ist ja nicht Mal ansatzweise ein adäquater Ersatz für Messi ...da fehlen mir wirklich die Worte 😂

    50. Hans Wurst

      2013 hat man auch gedacht, dass sie unschlagbar wären :D

      1. A Z

        Ja aber da gab es ja einen trainerwechsel. Bayern hat flick noch für die nächsten 2/3 jahre+ sicher

    51. Utze Plays

      Der Hansi hat die Bayern von Anfang der Saison schon ziemlich gut zusammengeflickt

    52. Nero JR

      Pirlo hat heute gesagt das dibala bleibt also alles nur schwachsinn mit dyabal, dyabla bleibt und das ist gut so

    53. L. A.

      Schaut euch mal die Lage beim FC Bayern Alzenau an, dass ist der Oberhammer. Ein Regionalligaverein, welcher ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter hat, bekommt so von der Politik auf die Fresse...

    54. Tomfaker

      Also ich persöhnlich bin Bayern Fan und der Verein und der Fußball macht mir seid Flick wieder da ist wieder richtig Spaß aber dieses Overhypen weil sie die CL gewonnen haben verstehe ich viele sagen in den Kommentaren sie haben nur einmal gewonnen aber schauen wir uns doch die Fakten an Bayern hat den Umbruch geschafft eine Junge Hungrige Mannschaft Bayern holt nicht nur den CL Tiitel Nein Bayern holt das Triple das zweite und sie sind eine der wenigen wenn nicht sogar die einziege Mannschaft die zwei Triple in sieben Jahren geholt haben. Bayern gewinnt die Champions League ohne ein einziges spiel zu verlieren korrigiere sie haben jedes spiel gewonnen und das nicht knapp Bayern hat rekorde aug´f gestellt in der CL das Tor gefählichste stürmer Duo mit Lewandowski und Gnabry den höchsten Sieg 8:2 gegen Barcelona Ich denke schon das es absolut berechtigt ist zu sagen das könnte so werden wie bei Real damals

      1. Tomfaker

        @Rul Thiago ist sehr gut muss man sagen aber ich denke nicht der beste wir haben Lewandowski gnabry sane die alle drei auch sehr gut sind zusätzlich ist das Mittelfeld noch immer bestens besetzt durch kimmich goretzka und tolisso und für mich war Neuer der beste Spieler bei Bayern alleine das CL finale ist denke ich der beste Beweis dafür

      2. Rul

        Einfach abwarten, der beste Spieler von Bayern ist jetzt weg (Thiago)

      3. Assalamu alaikom

        Ansonsten hast du recht! Nicht mal Real hat in 5 Jahren mit 4 CL Titeln kein einziges Mal Triple geholt oder kein Saison alle CL Siele gewonnen.

      4. Assalamu alaikom

        Barca auch zweimal 2009 und 2015 Triple geholt

    55. Uchiha_Sasuke

      Hoffentlich wirds mit Koeman besser :(

    56. Ar rOe

      Ich liebe Bayern, aber es geht mir so auf den Sack, wie krass einige ihr Maul aufreissen. Es ist unvermeidbar, dass es irgendwann wieder anders aussehen wird und dann werden diese am meisten darüber heulen, dass es wieder andersrum ist. Die Mannschaft hat es vorgemacht und ist bei den grossen Siegen auf dem Weg zum Titel immer ruhig und sachlich geblieben. Mir san mir, wir freuen uns und geniessen den Triumph, bleiben aber wir selbst!

    57. Loris Steurer

      6:28 hä bayern hat doch auch 1974 1975 und 1976 gewonnen

      1. Lionking flo

        @Alessandro Grande ja stimmt, aber der Begriff und die Struktur der Champions League hat 1992 angefangen. Damals waren nur die Landesmeister dabei. Deswegen heißt es, dass Real Madrid die einzige Mannschaft ist, die die Champions League verteidigen konnte bzw 3x hintereinander gewonnen hat.

      2. Alessandro Grande

        Lionking flo aber alle Titel zählen zusammen von Europapokal der Landesmeister und Champions League heute theoretisch ist es dasselbe real hat 5 mal die Champions League gewonnen früher

      3. Lionking flo

        Damals war es noch der Europapokal der Landesmeisters. Ebenfalls hat Ajax Amsterdam die Champions drei hintereinander zuvor auch gewonnen. Noch dazu hatte Real Madrid im ersten Jahrzehnt der Europapokal der Landesmeister diese 5x hintereinander gewonnen.

    58. Mäzzz Hunter

      Nach 7 jahren Champions League gewonnen und die sind schon unschlagbar, was geht in euren köpfen vor. Die beste Mannschaft ist und bleibt Real Madrid, kommt mal in die Realität zurück. Real Madrid hat 3 mal in folge den Enkelpott gehohlt, bis das keiner topt bleibt real die beste Mannschaft auf dieser welt.

      1. Mäzzz Hunter

        Morten Schmidt ja warum weil real sich komplett umstrukturieren musste, die mussten komplett das kader verändern. Schau doch einfavh die Statistiken an. Da steht alles

      2. Morten Schmidt

        @Mäzzz Hunter Und seitdem Ronaldo weg ist war 2 mal schon im Achtelfinale Schluss. Das sind alles knappe 1:0 oder 2:1 Siege in La Liga gewesen, dass hat nichts mit Mentalität zu tun.

      3. Mäzzz Hunter

        Morten Schmidt es ging nie immer um ronaldo, klar hat er auch mal alleine spiele endschieden aber mit der Mannschaft nicht ohne. Ronaldo ist weg von real ist real jetzt so schlecht geworden ohne ihn nein im gegenteil die Mentalität der manschafft ist da.

      4. Morten Schmidt

        @Mäzzz Hunter Ohne Ronaldo hätte Real definitiv nicht 3 mal hintereinander gewonnen, Ronaldo hat die Spiele oft genug alleine entschieden.

      5. Mäzzz Hunter

        Hans Wurst wo war ronaldo als Real Madrid die spanische liga gewonnen hat. Bei juventus wer spielt ronaldo die ganzen pässe zu die Mitspieler. Fußball ist kein einzel sport sondern ein teamsport. Wenn ronaldo so erfolgreich war dann durch die Mannschaft, siehe juventus der ist dort und wie spielt er dort nicht ausreichend so gut wie in real. Real madrid war schon erfolgreich wo sich Ronaldo noch in die hosen geschissen hat.

    59. سهراب Ganji

      Du redest schneller als meistens Deutschler Rapper

    60. 345562 22

      bayern fickt alle

    61. k-k M-m

      Also. Mal Ehrlich Real Madrid Barcelona Juventus hatten. Keine gute Saison gespielt Liverpool würde von Atletico Madrid Aus Versehen Rausgekickt glaube. Nicht das Bayern Und schlagbar ist

    62. Tilo Weiher

      Wieder typisch. Kaum mal wieder was gewonnen, schon alles wieder "unschlagbar"..........Kaum das nächste unentschieden gegen den Tabellen 14. der BL, "alles Scheisse".................Ist der Kanalreporter mit Jogi Löw irgendwie verbandelt???? Kaum spielt mal einer 3 Spiele in Folge gut, ist er unschlagbar und sofort Stammspieler..............Die einzigen 2 Weltklassespieler bei den Bayern, sind definitiv Müller und Neuer. Basta......Die haben sich immer bewiesen. Habt Ihr Jogi´s PK zur DFB Elf eben gesehen??? Kein Wort zu Neuer, Müller, Ter Stegen, Boateng...........Ganz im Ernst, warum tritt der Glückspilz nicht einfach zurück?? Er hat doch genug Millionen fürs "spazieren gehen im Schwarzwald" bekommen.......

    63. CENO

      Ist der Kommentator krank oder hört sich das nur für mich so an?

    64. Victor

      Ich zitiere flick: Erfolg ist eine momentaufnahme und man zahlt jeden tag die miete dafuer

    65. Pascal 03 yt

      sane kein grosser titel hää 2 mal pl sieger bro

    66. Lesane D

      Diese Bayern Mannschaft macht einfach so viel Spaß. Als Zuschauer siehst du den Spielern an, mit was für einer Freude und Zielstrebigkeit die spielen. Es ist so schön mit anzuschauen. Ob Bayern jetzt noch 5 mal in Folge die CL gewinnt, interessiert mich gerade wirklich nicht. Die Jungs haben einfach etwas so wundervolles hingekriegt und mit aufgebaut. Ich wünsche mir für die gesamte Mannschaft das beste. Sollen sie feiern, sollen sie Spaß haben! Das haben sie sich mehr als nur verdient. Aber wenn ich sehe, wie gefeiert wird, in so einer kollegialen Atmosphäre, dann ist das einfach nur herzerwärmend. Hat irgendwie was von Dortmund unter Klopp. Diese Euphorie. Alles alles gute an den FC Bayern München. Wäre Ribéry nur vor Ort... die Party hätte bis heute angedauert !

    67. Ramadan Gashi

      Waaahnsinn wie Hochmütig ihr seid und wie ihr immmer direkt übertreiben müsst. Schlimm

    68. Basti

      Wenn Bayern den Kader hält dann wirds ekelhaft für Europäische Teams

    69. Raimund Ritter

      Ich weiss nicht,wie lange Neuer noch spielt,aber ohne ihn wärt ihr gestern schon fällig gewesen.....

    70. Thomas berger

      Leroy Sane hat noch keinen großen Titel gewonnen? Du Opfer! er hat 2x in Folge die Premier League mit ManCity gewonnen und auch alles andere was man in England gewinnen konnte. du hättest sagen müssen, dass er noch keinen Europäischen Titel gewonnen hat.