Bayern-Machtkampf um Sané! Irre Wende im Upamecano-Poker! | TransferKickz

Kick11

Kick11

89 232 Aufrufe84

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Welcher interne Machtkampf tobt beim FC Bayern offenbar um den Transfer von Leroy Sané? Und zu welcher verrückten Wende kam es in dieser Woche beim Poker um RB-Star Dayot Upamecano? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marian Schunko

      Cool😫

    2. Michael Schmidt

      Wow Goetze nach Italien das wäre Spektakulär

    3. Schnuffel Schnuffel

      10:33 woher wisst ihr das es ein Telefonat gab? Habt ihr persoehnlich nach gefragt? 🤔

    4. Robin

      OHA ES GIBT EUCH NOCH

    5. Ben Taskur 2453

      Nicht vergessen! Auch Lucas Hernandez könnte wieder wechseln. Real Madrid möchte ihn sich holen ( was ich höffe das dass nicht passiert). Er ist unzufrieden mit der Lage. Upamecano wäre nicht schlecht.

    6. Mi Hoe

      Los Bürger, lasst euch würgen, der FCB muss das haben um die Millionär Games zu retten. Leert eure Sparschweine und spendet sie uns, damit wir Millionen Gehälter und Dividenden bezahlen können - SOFORT ! ! !

    7. Daniel Wirkner

      Dayot Upmekano stelle ich mir beim BVB sehr gut vor

    8. Florian Gens

      75Mio sind zu viel für Sane er hat fast 1 Jahr kein Fußball gespielt

    9. marco wölfli

      Leroy Sané ist mega overrated

    10. Phillip Wiegner

      Mal so dahin gefragt kennt ihr eigentlich Zakaria ? Hatte in letzter Zeit öfter was gelesen von Angeboten von Liverpool Man U oder für Plea aber da kommt irgendwie nichts

    11. Azzi 47

      Bayern hat Götze kapput gemacht (An alle Bayern Fans) Danke dafür

      1. Jason Dollar

        Bin bayern fan, aber muss dir leider Recht geben.

    12. Linus von der Herberg

      Thema Sanè: Meiner Meinung nach kann sich Flick durchsetzen, es wäre aber ein wenig dumm von Bayern wenn Sie Sané und Werner holen würden da Sie mit Arp und Zirkzee junge Talente im Sturm haben. Außerdem zieht sich der Sané-Transfer schon so lange, das kann nur schief gehen. Es wäre auch für den Club besser lieber auf Flick, der wahrscheinlich bei Bayern seinen Höhepunkt seiner Trainerkarriere hat, zu hören und somit lieber Werner und Havertz zu holen! Das sagt ein langjähriger Sané-Befürworter!!

    13. Suryoyo

      Bayern hätte niemals Hernandez holen dürfen, weil so ist einfach kein Platz für Upamecano. Selbst wenn Boateng geht. Außerdem soll ja noch ein Rv geholt werden, damit rückt Pavard in die Innenverteidigung. Boateng, Pavard, Süle, Hernandez, Alaba wo soll Upamecano spielen. Das Boateng geht, ist nicht mal sicher...

    14. Salihg î menen hunde klein Celikhjxŝh

      Ihr könnt nur aber nur Lügen das könnt ihr so gut.

    15. Erblin Desku

      Ich würde sagen Süle und hernandez wären ein gutes IV duo aber upamecano kann man doch nicht auf der Bank schimmeln lassen

    16. Gold Beanie

      ich kann es nicht mehr hören

    17. HerrLimani

      Shaqiri nach BVB oder Rom

    18. Hallo wurstwasser 0

      Macht lieber mehr Transfer gerüchte in einem video anstatt immer 4min über den spieler reden

    19. Jakob Hai

      Wenn Sane und Werner kommen, wollen sie beide Spielzeit, Lewandowski und Gnabry sind gesetzt in meinen Augen, also für eine Person ist hier kein Platz, selbst wenn Coman und Perisic nur einen Bankplatz kriegen

    20. uFo 361

      Hintergrundmusik bleibt Legende.!

    21. yogi oh

      Koennt ihr bitte male in neymar video nach barca machen?!?

    22. seif 47

      Ich bin der 200 kommentar

      1. KopfSache 420

        Gratuliere 😂

    23. Black Mamba

      Sollte Bayern eher Sané Werner oder Havertz holen

    24. Malte Hasseler

      Währe Götze mal nie zu Bayern gewechselt!

    25. Vortex Jere

      Ich frage mich ob ich den Tag erleben werde wo im Hintergrund eine andere Musik läuft

      1. Production1992nr2

        Stell auf 1,75 oder 2 fache Geschwindigkeit dann hast du ein neues Lied

    26. IRFAN Nudin

      Goood sane and dayot zu bayern

    27. MP 8

      Es wird wohl nie wieder so legendäte Flügelflitzer wie Robben und Ribery geben😔

    28. MP 8

      Upamecano ist ein Weltklasse Spieler, aber Bayern hat mit Süle& Hernandez (moment Verletzt) und Alaba drei Weltklasse Innenverteidiger 🤷‍♂️

    29. Konstantin Kolano

      Könnt ihr mal aufhören die Videos auf 10 Minuten zu strecken???!!!

    30. rafa tzoumpas

      Wieso zum fick vergleicht man upamecano mit van dijk und Ramos

    31. Thomas berger

      Liverpool das Beste Team der Englischen Liga?! Die haben nur einmal gegen City gewonnen, warum seid ihr alle so dumme Lappen und denkt dass weil sich andere Teams nicht gegen liverpool wehren können, dass die auch direkt besser als City sind

      1. Jonathan Krämer

        @Thomas berger Ja das stimmt. Da sind schon Kranaten dabei

      2. Thomas berger

        Jonathan Krämer Langfristig Laporte, Stones, Sane & oft kurzfristig Rodri, otamendi & Sterling

      3. KopfSache 420

        Thomas berger 🤣🤣🤣 .. spiel FIFA mein Sohn .. !

      4. Jonathan Krämer

        @Thomas berger an ihrer Art Fußball bzw die fast 30 Punkte Vorsprung. Wer war bei City alles verletzt?

      5. Thomas berger

        Auf welche Fakten beziehst du dich? Etwa darauf dass Liverpool viele Spiele hintereinander gewonnen hat? Das hat City in den letzten 2 Jahren auch gemacht, weshalb sich das nicht noch ein drittes Mal bei City wiederholt hat ist, weil sich viele gute Spieler zeitgleich verletzt hatten, aber Liverpool von Verletzungen so gut wie verschont blieb

    32. Ro Ka

      Andere:Machen 10 Transfers in ein Video Kick 11:Ich mach 10 Videos über ein Transfer

    33. Robert Klappenbach

      Bankdrücker als Toptransfer bei Bayern

    34. Felix Rosenberger

      Aboniert Bitte

    35. Ŕeimar Fäßler

      Und Havertz

    36. ...999....

      Boaah, haltet die Fresse mit diesem scheiß Sane, kein Mensch interessiert dieser Dreck mehr schlimmer wie die Meldungen um Neymar

    37. justin football

      Bin immer gespannt wenn ein neues Video von euch kommt, also good job!!!

    38. Bxnjx 18

      8:30 ÜBER den 60 Millionen. Dss macht sonst überhaupt keinen Sinn

    39. Bxnjx 18

      Krank dass Götze erst 27 ist und sich schon so bewegt als wäre er 35

    40. 》 Torres09TG 《

      Wer will denn jetzt bzw in nächster Zeit nach Italien ziehen 🤣🤣

    41. PTGO8439

      Götze soll zu Werder Bremen!!

      1. Jonathan Krämer

        Bremen oder Hertha würde ich sagen

    42. Lukas Kubik

      Sane für 75 mio wäre krank gutes Geschäft✊

    43. André Scherreiks

      Ich glaub nicht

    44. Ali Kanakonda

      Wer hätte 2010-2014 gedacht, was aus Götze wird ...

      1. Anais Alpaka

        @Keba97 ja weil du keine Ahnung hast

      2. Keba97

        Ali Kanakonda fand den schon immer überschätzt.

    45. Nico. for

      Schaut lieber bei SkyYport die Transferupdateshow montags, wesentlich präzisere und sichere Informationen werden dort bekannt gegeben als hier.

    46. Abdullah Baris

      Ein schwanz ist upamecano Sergio Ramos Ramos spielt seit über 10 Jahren als srammspieler bei Real Madrid

    47. KamikadzeX

      Das Thema sane nervt gewaltig schon

    48. Destroyer 9

      Hab ich das jetzt falsch verstanden, oder wurde hier gesagt das Upamecano auf einem Level mit Ramos und Van Dijk ist? Ich glaub das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!

      1. Jonathan Krämer

        Van Dijk steht über allen. Dann kommt Ramos und dann Upamecano. Upamecano ist richtig stark aber muss noch viel lernen

      2. L K

        Das Ding ist Ramos Und VVD sind net auf einem Level Ramos ist deutlich besset

    49. Fabe bay

      Nicht vergessen Leute! Wiedergabegeschwindigkeit auf 1,5 stellen und Quarantäne freie Zeit Sparen!

    50. T.M.

      Will keiner seinen kompletten Vornamen aussprechen oder wie? Dayotchanculle heisst er

      1. Soosenbrot

        Ne

    51. DeadPool

      Sané wird um die 100 Millionen Euro kosten und upamecano mit der ausstiegsklausel wird defenetiv auch um die 100 Millionen liegen und es wäre Blödsinn die ausstiegsklausel niedriger zu machen wie es aktuell der Fall ist, wenn es um die Bayern geht ist hier wohl wunschdenken angesagt.

      1. DeadPool

        @G R jup und was wäre so schlimm daran wenn sie zu einem anderen Verein wie den Bayern gehen? Nichts

      2. G R

        Hab ich auch gedacht. Aber dann nimmt ihn halt ein anderer Verein

    52. JONZ RAP

      Wieso verdient der 10 mio im Jahr.. wegen einem WM Tor?..

      1. jeden osiem jeden

        @Anais Alpaka war das größte Talent, jetzt ist es mittlerweile 27. Ballotellie wurde auch als zukünftiger Weltfussballer gehandelt und was ist passiert ?

      2. Anais Alpaka

        @jeden osiem jeden Götze war das größte deutsche Talent du LACHNUMMER

      3. jeden osiem jeden

        @Anais Alpaka Mein Lieblingsverein leidet schon genug unter Lachnummern. Ein Spieler der laut mancher, besser als Messi ist 😂. Wäre es so, wäre er dort willkommen aber in der Spanischen Liga wäre er nur als Auswechselspieler für Mallorca gerade so komfortabel.

      4. Anais Alpaka

        @AIRFOX AORUS nix der typ is einfach gut guck dir das finale von 2011 an gegen Nürnberg

      5. Leon

        omega andromeda ganz einfach weil du nichts machst was dich vom Rest der Gesellschaft abhebt

    53. Milad Yazdeen

      Stellt mal Wiedergabegeschwindikeit auf 0,25 er hört sich so wie ein Junkie an 😂😂

    54. Luc Engel

      „Upamecano schon auf einem Level mit Van Dijck und Ramos“ AAAAALLLLLEEEESSS KLAAR

    55. Feday Kavak

      Götze würde gut zu Freiburg, Hertha, Köln oder Mainz

      1. Jonathan Krämer

        Bremen oder Hertha

    56. Felix Trepte

      Bei min 3:52 sagt er das Sarr bei OGC Nizza spielt aber hinter seinem Alter ist das Wappen von Stade Rennes😂😂

      1. Eagles Germany

        Krass Dicka Danke

    57. Old Embryo

      Upamecano mindestens so wichtig für RB wie Werner - ah ja

      1. K P

        Old Embryo ist doch so

    58. christian kremer

      upamecano gerücht kam etwas zu spät hahaha

    59. Marco Rad

      Upamecano soll auf Van Dijk Niveau sein??

    60. Bianka Strobach

      Thx für die News echt voll nett

    61. 1000 Abos ohne Video?

      Bayern braucht keinen Sane, für mich hat Havertz Priorität

      1. Jonathan Krämer

        Für außen brauchen die noch jemanden

      2. G R

        Er passt nicht dazu

    62. Lukas Pfeifer

      0:13 Mario Götze 3:31 Malang Sarr 5:18 Dayot Upamecano 9:04 Leroy Sane Viel Spaß!

    63. Action Jackson

      Bitte besorgt euch einen neuen Redner.

    64. Felix 2014

      Timo Werner hat gesagt dass er nicht zu Bayern will soviel ich gehört hab

      1. K P

        Felix 2014 Ja hat er gut für die Bundesliga

    65. Micha

      Es gibt bereits 10 TransferKickz episoden in denen Sane das Bayern trickot auf dem thumbnail trägt

    66. Mike Gross

      MALANG SARR 2021.2025👍👍👍👍

    67. Bayern München

      Man Leipzig ist kein Topclub. Upamecano checkt auch keiner. Erster weg wollen und jetzt verlängern

    68. Mike Gross

      Jadon Sancho 250€

      1. Grim Tendo,001

        250€ lol