Bayern mit Sané endlich einig! Brahim Díaz als Sancho-Ersatz? | TransferKickz

Kick11

Kick11

119 968 Aufrufe129

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Worauf haben sich der FC Bayern und Leroy Sané nach monatelangen Verhandlungen jetzt endlich geeinigt? Und wechselt Real-Talent Brahim Diaz im Sommer als Nachfolger von Jadon Sancho zum BVB? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Lu Ha

      Das kann ich Liverpool vergessen ich kriege eine passende Verein für Timo Werner BVB Borussia Dortmund

    2. Football Tutorial BK West United FC

      Ein Sane wechselt kommt selten allein de-news.net/online/video-Qq9lE-DK9nU.html New Bayern München Player U14

    3. Maurice

      Was bringt BvB eine leihe

    4. Jonathan Norden

      Der BVB wird im Sommer sehr wahrscheinlich Sane kaufen

      1. Huhu123

        Schon mal was von Ironie gehört

      2. Christopher Klinge

        Ne Woh hast du das gehört sane geht zu bayern

    5. Finn Peter Koop

      0:13

    6. the GOAT

      Warum macht ihr nicht mehr die anderen Formate sondern nur noch Tramferkickz und Kicknews? Was ist mit Topkickz, Realtalk, Kickduell und Kickfacts? Ich würde lieber mal die sehen als nur lächerliche Gerüchte

    7. Alina Otto

      Das geilste ist Mancity will mind. 100mio für Sane da er schon 50mio von Schalke gegangen ist! Bayern wird keine 100mio ausgeben 🤗ach ich hoffe er bleibt bei City was will er bei Bayern 😂😂

    8. Maximilian Bingel

      Ich könnte mir James gut in Ajax Amsterdam für einen zyiech Ersatz vorstellen

    9. Dorijan Marjanovic

      Bayern gibt Gas

    10. Des Raj

      Lerony sane kommt zu bayern ich fuhr mich

      1. Des Raj

        50 mio ist ok weil die in champions league sperre dann kann lerony sane kommen aber in Sommer kommt er

    11. Süleyman Voyvot

      Bayern München endlich sane.

    12. _Rocky_

      Mein Gott Sané wird nicht wechseln. Egal wie viele Gerüchte noch kommen er wird nicht zu Bayern gehn.

      1. Crystophoska Szyszymanscyskya

        hi ich bin trainer von sevilla, wollen wir testspiel maschen in zagreb, vg trainer fv sevilla crysto

    13. Sascha Maienschein

      in der Fussball-Bundesliga müsste man auf den Parkplätzen so eine Art Autokino mit grosser Leinwand in der die Fans die Spiele Live sehen können einrichten, so kämen noch ein paar € rein geht in jeder Stadt

    14. Marlon Herr

      Wenn ich Jügen Klopp wäre, dann würde ich nen Tausch machen. Firmino zu Leipzig und Werner zu Liverpool

      1. Unknown Name

        Marlon Herr wird leipzig nicht machen weil firmino zu alt ist für Leipzig

    15. Leon Steinkrueger

      Ansu Fati ist kein Engländer!

    16. anthraziit71

      Diese Gerüchte diggaa

    17. Paul Kaessmann

      Ich kann den 💩 über nicht mehr hören. Von mir aus kann der Kicken wo er will.

    18. Fussballtoday -DIE NEUSTEN NEWS

      Ausbeutung bei Netto?! Gibt es! Seht in unserem neuen Video. Schnell teilen

      1. Crystophoska Szyszymanscyskya

        hau mal die neuesten news raus, los

    19. Albo Deabo

      Gucke nach einen jahr wieder hierher und kann immernoch nicht glauben das sich nichts verbessert hat Nervige Hintergrundmusik Und man redet 20 min über 4 Transfer = dislike

    20. TrYhArD-_- BananeYT

      Ich finde es scheiße das er wahrscheinlich nach Bayern geht Bayern ist die beste deutsche Mannschaft keiner hat eine schoß gegen Bayern und jetzt noch Sane es soll mal spannend in der Bundesliga werden immer nur Bayern ich gönne es auch mal anderen Vereinen wie Leipzig

    21. Mister Tom

      Bayern: Sane nächstes Jahr ablösefrei holen Dieses Jahr Werner und Havertz verpflichten Dortmund : Spieler fest verpflichten, statt nur ohne Kaufklausel zu leihen und die Spieler mal länger halten um vom Image des Ausbildungsvereins wegzukommen #ProBundesliga

      1. Mister Tom

        Alexander Mittler wenn er wirklich unbedingt zu Bayern will wie er ja angeblich gesagt hat dann ja. Aber wie gesagt will ich ihn lieber nicht bei Bayern sehen weil ich glaube dass er charakterlich eher schwierig sein dürfte

      2. Alexander Mittler

        @Mister Tom glaubst du denn, das Sane noch ein Jahr wartet ?

      3. Mister Tom

        Alexander Mittler Internetrambo Aussage Mit den von dir genannten Preisen kann sich Bayern Werner + Havertz locker leisten und wenn du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen dass ich bei Sane „nächstes Jahr ablösefrei“ geschrieben habe. Abgesehen davon würde ich es bevorzugen wenn Sane bleibt wo er ist

      4. Alexander Mittler

        Bauern Wunschdenken. Havartz kostet mind. 80 Mio. Werner kostet 50 Mio und Sane so 60 bis 70 Mio. Das ist viel zu teuer

    22. Kevin Zimmermann

      Wer zum Teufel ist dieser Jadon Säncho ?🤔🤔

    23. Milat Bellingham

      Oder James weckselt einfach zu Dortmund die können die Meisterschaft gewinnen den DFB Pokal auch und weit in der Champions league kommen also wenn es eine Top Saison wird hahaha

      1. Linus K

        😂👌🏻

      2. Linus K

        Da muss bayern aber schon sehr schlecht spielen.

    24. Luan Bayern

      Timo Werner 0:03 James Rodriguez 3:02 Brahim Diaz 6:33 Leroy Sane 9:53 Viel Spaß !!!

    25. Zuha Nazari

      Ich finde was Bayern macht scheiße. Für eine verteiger gibt 80 Millionen und für eine top stürme 50 Millionen

      1. Archon !

        Zuha Nazari Ich finde deine Rechtschreibung scheisse.

    26. Tar Morion

      Willkommenssong in München: Aber bitte mit Sanè...

      1. Julian Fuchsbichler

        *wäre

      2. Julian Fuchsbichler

        Ich währe Enttäuscht wenn es nicht so wäre

    27. THIS AINT IT CHIEF

      Weiß nicht ob Atletico sich für James lohnt sehe ihn dort nicht als Stammspieler wobei er bei Everton garantiert spielen wird und sich in der PL beweisen kann

    28. FC Bayern München Greuther Fürth

      50 mio für Sane😂😂😂

      1. Bennett Wiese

        FC Bayern München Greuther Fürth Ist garnicht so abwegig. Er hat sich das Kreuzband gerissen, City muss wegen financial fair play spieler abgeben und sie sind in der Cl gesperrt

    29. LISHA– gaming

      8:06 FC Barcelona?

      1. Elias Müller

        Es ging um Fati

    30. Tonny gun

      SANE IST AUF JEDEN FALL 100 MILLIONEN WERT.

    31. Mike Gross

      Liverpool Mario Götze

    32. yogi oh

      Könnt ihr bitte von neymar einen Bericht über sein zukünftiger Verein machen.

    33. Der Buttergolem

      Bruh ich dachte Werner wäre 22 😂

    34. Thomas Wolpert

      Diaz muss gesetzt sein bei Real so gut

    35. Thomas Wolpert

      Sané seit 2019 zu Bayern

    36. Erkan Aysu

      Hab immer Adblocker kick11 du musst deine Videos nicht auf 10min strecken

    37. Christian K

      ich sehe schon kommen das die schalker affen wieder pfeifkonzerte hochkommen lassen. War bei neuer nicht anders.....

      1. Unknown Name

        Christian K gut dass ich nichtmal schalkefan bin..

      2. Christian K

        @Unknown Name typischer schalker kommi. Toxic bis zum geht nimmer.... es hat niemand verdient ausgepfiffen zu werden.

      3. Unknown Name

        Christian K neuer hats verdient.. soviel zum thema for ever schalke

    38. davy jones

      Ich finde es richtig das werner auf bayern scheißt mit ihnen kann man eh außerhalb der bundesliga nichts reißen 🤷‍♂️😅

      1. Soosenbrot

        @davy jones na also dafür kann dann Bayern nichts was in der cl passierte was im dfb pokal passierte hat nichts damit zu tun und nur so so weit ich weiss war das 1 fehler im dfb pokal und bei real so ungefähr 100

      2. davy jones

        @Soosenbrot werden wir sehen wenn corona zuende ist 😅 und schiebs nicht auf den schiri 😡 sind auch nur menschen wenn er euch im dfb pokal hilft ist cool feiert ihr aber wenn das mal in der cl passiert heult ihr rum ihr babys 🖕

      3. Soosenbrot

        @davy jones ich muss dich wohl wieder daran erinnern wie man in den letzten Jahren immer wieder gegen Real rausgeflogen ist? Kleiner spoiler: dank dem schiri! Nur das man gegen Liverpool rausgeflogen ist dagegen kann ich nix sagen! Und was laberst du überhaupt das sie 0 chance hatten gegen Real wie gesagt war es immer knapp und der schiri macht dann den unterschied gegen Barca ubd atletico hat man jeweils 1 spiel gewonnen aber das andere halt höher verloren und jetzt gegen Liverpool das Hinspiel auch nicht verloren! 0 chance sieht anders aus! Und es gibt gute news diese Saison (wenn sie zu ende gespielt wird) ist Liverpool schon raus real kann eh nix ohne ronaldo Barca naja was soll man da sagen und juve spielr auch nur so mittelmäßig nur bayern spielt als einer der weniger top Clubs in Europa gut! Also diese Saison stehen die chanchen ganz gut oder was meinst du?

      4. davy jones

        @Soosenbrot ja und dann im Halbfinale trifft man zum ersten mal auf einen richtigen topclub und geht dann unter vereine wie besiktas lissabon oder porto zu besiegen ist keine leistung ihr tut immer auf topclub habt dann aber gegen nen anderen topclub null chance 😅 den einzigen topclub den man in den letzten jahren schlagen konnte war nur juventus 🤷‍♂️

      5. Soosenbrot

        Also immer bis ins Halbfinale der cl kommen ist ja schon zu schwach oder was?

    39. Daniel Wirkner

      Brahim Diaz passt sehr gut zum BVB

    40. Patrick Peter Pohl

      Die Musik nervt echt!

    41. Cheesy x

      Finde es sehr amüsant, dass ihr seit Ewigkeiten konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge von euren zuschauern bekommt, ihr das aber konsequent ignoriert 👌🏻 immerhin bleibt ihr euch treu😂😂

    42. Galileel Günther

      James bei Atletico wäre soooooooooooo nice alter

      1. Unknown Name

        Galileel Günther make atletico great again

    43. Bxnjx 18

      Also für 25 mio kann James ruhig wieder zu Bayern gehen

    44. BMW BMW

      Mann wann hört es endlich auf mit Sane es Langweilt so sehr und Nervt.

    45. Alexey Hujfs

      Also wenn Werner zu Bayern nicht passt dann weiß ich auch nicht wer überhaupt zu diesem Verein passt

    46. Jan Tamminno

      hallo

    47. Steffen Rebholz

      Meint ihr Sané kommt?

      1. Steffen Rebholz

        @Alexander Mittler Sané will aber einen Stammplatz und Pep bevorzugt Sterling und Silva, darum will er kommen, und wird auch kommen

      2. Alexander Mittler

        @Jason Kraft hast du den Kader der Bayern mal genau betrachtet ? Mit City hat Sane bessere Chancen als mit Bayern. Die Zeiten mit Schweinsteiger und Lahm sind vorbei.

      3. Jason Kraft

        Alexander Mittler Ich denke schon,dass Sane nach München wechselt. Naja finde Bayern schon ein Championsleaugekanditat sie Standen 2010 im Finale 2012 im Finale 2013 im Finale 2014 Halbfinale 2015 Halbfinale 2016 Halbfinale 2017 Viertelfinale 2018 Halbfinale 2019 Achtelfinale bis auf 2011,2017 und 2019 ab 2010 im Finale oder Halbfinale😉🔴⚪️⚽️💪🏻

      4. Alexander Mittler

        @Jason Kraft also Sane hat sich dazu noch nicht klar geäußert, das er unbedingt zu Bayern will. Bayern wird keinen der drei bekommen.

      5. Jason Kraft

        Steffen Rebholz Weil angeblich Flick schon mit Sane telefoniert hat. Die Bayern wollen Sane und Sane möchte anscheinend auch zu Bayern.🔴⚪️💪🏻

    48. Josef Hödl

      Sahne wechselt nur zum BVB!!!

    49. Laurin L

      Ich überspringe eigentlich immer das ganze Gerede, aber bei sané habe ich mir jedes Wort angehört

      1. King Kong

        Same

    50. Gandalf der Graue

      Ich verstehe nicht die Reaktion von City.... Warum lachen die über das Angebot und drohen den Spieler zu verschenken?? In dem Fall wäre das auf jeden Fall eine Win-Loss Situation für den euen Klub und City. Das is sowas von paradox... naja, abgesehen davon, wurde City ausgeschlossen, dieses Urteil muss erstmal durch das Gericht gekippt werden, bis dahin ist es vollzogen...

    51. Heino Heino

      Ich find sane overrratet

    52. Gandalf der Graue

      James für 25 Mios über die Theke, say whaaaaat??? Der wurde doch noch vor ein paar Jahren für fast das 4 Fache gehandelt....

      1. Julian Fuchsbichler

        Vor ein paar Jahren hatte er auch die Chance gut zu spielen

    53. Baba's Grill war reudig af

      10:00 Also jetzt nur noch 50 mio? War er nicht mal bei 120€?🤣🤣

      1. Pascal Flick

        XMS 120€ da schlag ich zu

      2. axel schweiß

        @Baba's Grill war reudig af Achso na dann...😂

      3. Baba's Grill war reudig af

        @axel schweiß Fuck..wusste ich gar nicht.. bin vor 2 Jahren nach Jamaika ausgewandert.. hier gibts sowas nicht.. haha

      4. Baba's Grill war reudig af

        @XMS Haha

      5. axel schweiß

        Falls du es nicht mitbekommen hast... Es gibt so etwas wie das Corona- virus und Inflation

    54. Timur Ural

      Ich frage mich ob Profis sich diesen Kanal schauen😂

      1. Torsten Vorderlaichen

        Timur Ural Tun sie, mit 1.5 Geschwindigkeit.

    55. Gabriöööl Dortmund

      Kick 11 check doch Sancho wechselt nicht!!!

      1. Grim Tendo,001

        Dauert aber safe nicht mehr lang bis er geht

    56. akdgen 98

      Ich denke Werner passt zu keinem Club so gut wie RB. Warum nicht einfach dort bleiben, Championsleague garantiert und vielleicht bald Bayern Jäger Nr. 1?

    57. Kiwi Sohn

      Was ist jetzt mit James Rodriguez und Manunited?

    58. Burim Petrovci

      Informationen okey aber warum redest du soviel man muss immer vorspulen trotzdem redest du viel mach kurz und knapp

    59. Esaie

      ich würde mal gerne wissen wie der Typ der immer redet aussieht

    60. Serious King

      Werner bleibt!!!

    61. Ado S

      Ich finde Dortmund sollte als Sancho Nachfolger einen Spieler fest verpflichten der zumindest 2-3 Jahre bleibt und am Ende wenigstens noch eine Ablöse einbringt

      1. Unknown Name

        Ado S sonst ist es ja kein ersatz.. nur eine zeitige Lösung

    62. Heisenberg 123

      James unbedingt zu Everton!

      1. Bennett Wiese

        Heisenberg 123 Ja !

    63. DeadPool

      Leroy Sané wird nach wie vor um die 80-100 Millonen liegen und keine 50-60 Millionen und Pep setzt auf Ihn und wenn er merkt dass auf Ihn mehr gebaut wird wie es momentan der Fall ist dann bleibt es sogar in Manchester.

    64. Jibrail Berlin

      40 mio für Sane😂😂😂

    65. Funky D popping Roman

      Bvb soll ihn holen Werner ist gut

    66. Noah Eisnecker

      10min 3 oder maximal 4 Themen Top🙂😂

    67. Denis Mahnke99

      Sane in die Bundesliga Rückschritt dann bei Bayern wo die nur pokal und Meisterschaft gewinnen.. Sane ist für mich nur geld Geil und wie oft haben die Bayern Bosse gelabert wenn sie wüsste Wehn wir sichern haben und am ende nur heiße Luft und das seid jahren für mich und das was Bayern groß gelabert hat dortmund um gesetzt.

    68. Justin Grabinska

      Wie immer sehr interessant Danke

    69. Wolfgang Eisele

      Bayern und James

      1. Wolfgang Eisele

        @Emil Sukan Ich war auch so traurig 😭😭😭ich hoffe er bleibt gesund du bist einer der ihn auch mag er ist der beste Fussballer der WELT. James ist soooooo krass er macht coole Tore sein bestes Spiel war glaub Bayern gegen Mainz da hat er einen dreier Pack geschossen. Was willst du fuer ihn

      2. Emil Sukan

        Wolfgang Eisele ich war so traurig als ich das gelesen hab unter Flick würde Safe genau so geil spielen wir damals unter Heynkes! Mein Favoriten spiel von ihm war damals Halbfinal rückspiel gegen Real !

      3. Wolfgang Eisele

        @Emil Sukan Wegen Kovac ist er weg das ist soooooo doof. Wie finest du das

      4. Emil Sukan

        Wolfgang Eisele ich bin ein absoluter James Fan

      5. Wolfgang Eisele

        @Emil Sukan Bist du ein James Fan

    70. Van Hao Luu

      ManCity muss Sané gehen lassen. Bei einem Einjahresvertrag sind 80 Mio. deutlich überzogen. Und lehnt man ein 40 Mio Angebot ab, kostet ein weiteres Jahr Sané ManCity rund 50 Mio im EINEM JAHR (entgangene Ablöse plus Gehalt). Das kann man in Zeiten von Corona, Probleme mit dem Financial Fairplay und genügend Ersatz im Team (Bernanrdo, Mahrez etc.) sich eigentlich nicht leisten.