Besoffen oder Nüchtern? The Masked Trunkenbold | Spiel 4 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas

Joko & Klaas

744 752 Aufrufe651

    "Masked Singer" war gestern, jetzt ist "Masked Trunkenbold" angesagt! Joko und Klaas müssen all ihre Suff-Expertise zusammenlegen und herausfinden, welcher der elegant gekleideten Kandidaten keinen im Tee hat.
    #Besoffen #JKvsP7 #ProSieben
    „Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/
    ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
    _______________________
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 12 Tage

    KOMMENTARE

    1. Marco Kleespies

      Frank du hast Familie!

    2. Klaus Ernst

      es war so offensichtlich dass der satiriker nix im blut hat. das war geplant

    3. Hannah Boh

      Nur ein deutsches Publikum klatscht bei Billie Eilish...

    4. The Last Titan

      Die wissen doch schon längst wer nüchtern ist damit das Spiel nicht so schnell vorbei geht!

    5. Zero Cube

      Das wirkt wie Fernsehen aus einem Paralleluniversum

    6. Linus

      Der Ton war unheimlich gut als die Qualle gesungen hat.

    7. NikOhneC

      Wie krass ist das denn bitte, ich wusste von Anfang an dass der Satiriker der Nüchterne ist :D

    8. Jonas Abstreiter

      Habs noch nicht gesehen... ich predicte, dass satiriker max ist und die qualle teddy

    9. Trimborn Flo

      als die qualle anfing zu singen musste ich an olli schulz denken

    10. Kathrin Eckert

      Bei diesem Spiel merkt man einfach so, dass es gescripted ist. Zumindest hat man Joko und Klaas gesagt, dass sie den Satiriker bis zum letzten Spiel nicht nehmen sollen.

    11. Jo Löppy

      alter ich dachte die qualle ist olli schulz echt ?! :D

    12. Nina

      Aber klaas ist doch Sänger?

    13. BontanaMack

      11:00 die hatten keinen Wert ;) Erstaunlich wie schlecht die alle Lügen können.

    14. Animals

      Frank dein (sing) äh Ton war 1A👍

    15. affezibbl666

      1,8...willkommen beim Vorglühen auf dem Dorf :D

    16. x Schoppi x

      Und wieder einmal hat Frank den Ton super hinbekommen :D

    17. Anne 03

      Die Gesichtswurst musste so lachen😂

      1. Stewie .griffin

        Wie gerne wäre ich noch ein Kind um über sowas lachen zu können:D

    18. Luca Berger

      Hat Klaas etwa geweint bei 23:15?

    19. xTheSkilsaw

      Lang lebe frank

    20. Frevler

      Joko bei 6:47 repräsentiert meine Meinung zu dieser Aufgabe

    21. Das Hampelstielzchen

      "Wer sich schämt ist nicht betrunken". Der Alkoholiker weiß sowas besser.

    22. Irene Rabenseifner

      Der Betonklotz muss ich blasen oder pusten, betrunken. Guter Spruch, wer sich schämt ist nicht betrunken. Die Qualle singt Karaoke ganz anderes, so scheußlich. Ist die Besoffen. Das Spiel ist der Hammer.

    23. R1CE - Ben

      hab mich schon gefragt warum der Ton so komisch ist

    24. Tim Rohleder

      Joey sieht aus wie Ronaldo

    25. WallOfPictures

      Frank, der Ton hat mal wieder ne mega QUALLität!

    26. anti matic

      Stellt euch vor jemand hätte gekotzt

    27. vanessa_kye

      Wahre Zuschauer wussten von Anfang an das Frank die Qualle ist😂😂

    28. MrMegaHype TV

      Wo finde ich die Stellenausschreibung für diesen Job ?

    29. Steffhoff Games

      Wie gut Joey einfach singen kann :)

    30. hhb siems

      Hätten die alle nh joint geraucht hätten sich alle aufgeregt

    31. hhb siems

      Besser als das Original.

    32. LiLa Launebär

      ich war jetzt schon 3 monate nicht duschen und kratz mir gerade alte haut und schweiß vom sack weil dieser juckt. ein tolles gefühl

    33. BavarianCraft

      Dachte bis zum Schluss, dass die Qualle nur simuliert^^

    34. Björn Klawitter

      und das betrunkensein ist gesellschafftlich so sehr anerkannt dass man es sogar feiern kann... traurig

    35. Tabitha Jacob

      Julian find ich mega ❤

    36. Tabitha Jacob

      Wie bei der verarsche einer show einfach mal bekanntere persönlichkeiten sind als beim orginal 😂😂😂😂

    37. Cyberagent

      Hat da in der Redaktion einer Lack gesoffen?

    38. Stefan Boehle

      Betonblock hatte definitiv die beste "vorstell-musik"

    39. zaza

      also die Gesichtswurst hat sich noch gar nicht bewegt

    40. Gewitter Hexe

      Wer hat Frank auch direkt erkannt als er losgesungen hat?

    41. Clepto

      mehr script geht ja nicht, wasn zufall das joey zum schluss noch gesungen hat

      1. Stewie .griffin

        Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Verstehe nicht warum die Leute das bis heute nicht verstehen können

    42. StiKz

      Ich schwöre habe von anfang an gewusst das es Frank Tonmann ist XD Habe noch an evil jared gedacht aber es war eigentlich klar das es frank ist HAHAHA

    43. StiKz

      Der eine arme Typ der nüchtern bleiben musste XD

    44. Borys Paker

      Auch ziemlich in die Länge gezogen oder? Man erkennt schon nach der 2. Rund eindeutig die nüchterne Person.

      1. Borys Paker

        @Stewie .griffin was hat das mit meinem Alkoholismus zu tun?

      2. Stewie .griffin

        Sorry , sind nicht alle so Alkoholiker wie du

    45. Borys Paker

      irgendwie super trashig oder?

    46. FinnishHappiness

      Die Stimme vom Satiriker als er zu singen begonnen hat, whooaaa 😍😍😍

    47. FinnishHappiness

      Die Gesichtswurst 😂😂😂 ich kann nicht mehr 😂😂😂

      1. LangeweileLebt

        @FinnishHappiness Bei The Masked Singer war doch dieser eine Till Lindemann 'ne? (Sorry aber für deinen Kommentar muss man dich jetzt extra nerven dafür^^)

    48. Adina

      Kann bitte irgendwer ein best of von Frank erstellen

    49. Jo Hann

      Wo war Charles Schulzkowski?

    50. steven h

      The Masked Trunkenbold 1000 mal besser als das Original

    51. Wattchn

      28:22 die Lache im Publikum 😂

    52. Nico Sax

      Es tut mir echt leid, ich mag Joko und Klaas und besoffene im Fernsehen aber das nehme ich einfach nicht ab. Was wäre denn passiert, wenn die beiden gleich gesagt hätten, dass es der Satiriker ist ? Dann hätten wir das ganze Spiel nicht gesehen und Prosieben hätte eine halbe Stunde weniger gesendet oder was ? Und komischerweise werden die Promillewerte bei jedem Trunkenbold höher. Und sie werden irgendwie gemessen und das Ergebnis gelangt (wie auch immer ???) an die Regie, bevor Steven es auf dem Gerät sieht? Ich bezweifle nicht, dass die Trunkenbolde wirklich betrunken waren, ich kann mir aber vorstellen, dass der letzte es auch war. Schlag den Raab war so erfolgreich, weil es eine authentische live Show mit open end war (was mitlweiweile auch nicht mehr so ist). Und mit halb echten nicht-live Shows ist das einfach nicht zu ersetzen. Ich finde die Idee der Show sonst gut aber wenn einzelne oder mehrere Spiele offensichtlich gefaked sind verliert die ganze Show und Prosieben einfach an Vertrauenswürdigkeit. (Ich bin nur sauer, dass es keinen Schlag den Raab mehr gibt :) )

    53. Da Fonc

      haha

    54. Northernlite22

      joye oder wie das ding sich nennt ..verpiss dich wieder zu rtl ..will dich nicht noch auf pro 7 ertragen müssen

    55. Rob Hackemesser

      Frank hat nen ganz ehrbaren Lümmel.

    56. Rob Hackemesser

      wann ist steven gätjen eigentlich sympathisch geworden?

    57. Vanessa Müller

      Kennt jemand den song am 7:18 sek 😊

    58. Mein Konto

      von anfang an den Satiriker im blick gehabt. der hat gescheit getanzt und konnte sich späterauf dem Ball halte. allerdings bin ich grad auch angetrunken und bin einfach mehr in der materie drin... hätte mir aber auch den Böhmermann höchstpersönlich darunter gewünscht. ist mit denen ja auch befreundet, aber zu pro sieben geht der nuneinmal nicht. würde sich damit ja auch komplett unglaubwürdig machen. unter der Qualle hab ich entweder Frank Tonman oder den exproduzent christoph (hieß der so? der mit den schwarzen Haaren) vermutet. in jedem fall einer besoffenen vom team mit Trinkerfahrung, der sich bei den beiden nicht mehr blamieren kann. oder olli schulz der einfach auch nüchtern so drauf wäre

      1. Stewie .griffin

        Jo interessiert keinen, jetzt werd mal wieder nüchtern

    59. Vicy Re

      28:21 Die Lache der einen Frau bei „Frank Tonmann, unser größter Kameramann“. Die hat auch ordentlich was intus

    60. USAEuropeBrotherhood

      Hab selten eine so dumme sendung gesehen.

    61. K0bbiHD

      Steven: 'Herman bitte nimm dein Kostüm mit, Herman bitte nimm dein Kostüm mit' Herman: nimmt sein Kostüm nicht mit

    62. Cassandra Victoria

      Man hat doch gesehen das der Satiriker nüchtern ist lel

    63. Björn Buschmeier

      Ich hätte von anfang an gesagt Satiriker

    64. huehdhu shbdd

      Ich Habs halt gewußt das es Frank ist

    65. Der Schweppi

      Unglaublich. Christian Pulisic als Satiriker 🤣

      1. Der Schweppi

        @Michelle Körtner talksport.com/wp-content/uploads/sites/5/2019/01/GettyImages-1125115094.jpg?strip=all&w=960&quality=100

      2. Michelle Körtner

        Der Schweppi Wer ist das?

    66. Flex xelF

      Wer wusste auch am Anfang schon das Frank unter dem Quallen Kostüm war?

    67. janstonie 1948

      Save Frank Tonman die Qualle🤔

      1. janstonie 1948

        Ich wusste es haha

    68. Sab Sab

      Das Spiel gibts in Korea auch 😂

    69. Derethevil

      Alter.. dieses Denglisch geht mir schon direkt auf die Nerve, wenn ich es nur lese.

    70. Andi Chen

      Eigentlich müsste es schon in der Tanzrunde klar sein, dass der Satiriker nüchtern ist, weil komm schon du glaubst doch nicht ehrlich, dass man betrunken beim tanzen auf einem Bein stehen kann oder ? 😂