"Big Bang Theory" Marathon | Spiel 6 | Joko & Klaas gegen ProSieben

Joko & Klaas

Joko & Klaas

427 045 Aufrufe368

    Hier zeigt sich, ob die beiden auch brav die 96. Wiederholung von "Big Bang Theory" auf ihrem Lieblingssender geschaut haben: Was aussieht aus wie ein Mission Impossible Remake, ist das letzte Spiel vor dem Finale. Joko und Klaas müssen sich Details aus kurzen BBT-Szenen merken und sich vorher, damit sie überhaupt etwas erkennen können, in die geeignete Höhe "hochlachen". Und falls es euch aufgefallen ist: ProSieben hätte für die Original-Ausschnitte von “Big Bang Theory” nochmal extra Geld bezahlen müssen, daher wurden sämtliche Szenen mit Laiendarstellern nachgedreht.
    #BigBangTheory #JKvsP7 #ProSieben
    „Joko und Klaas gegen ProSieben“ dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben
    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaas-gegen-prosieben
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/
    ProSieben ist bereit für die Herausforderung! Zum ersten Mal treten Joko und Klaas gemeinsam im Team an und fordern einen ganzen Sender heraus. In der neuen Prime-Time-Showreihe „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gilt es ab dem 08. Oktober, immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, gegen das gesamte Universum der roten Sieben zu bestehen. Über die Gegner von Joko und Klaas und die Spiele entscheidet alleine ProSieben. Erstmals können auch die Zuschauer ihren Sender aktiv unterstützen: als Teil der Community treten auch Online-Bewerber im Studio gegen Joko und Klaas für ProSieben an.
    _______________________
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. Duquesne

      5:49 Ihr klingt wie Ernie und Bert xDD

    2. BASS-T

      Zuschauer mit IM Raum?? Von wann ist die Sendung😂

    3. Yasu

      Einfach WeirdChamp

    4. Simon My

      Ich will die anderen beiden nachgestellten Szenen noch sehen :(

    5. bilinas mini

      2:40 Dachte kurz das wäre sein Bart :D

    6. Harald Horvath

      krass, was hat prosieben bitte für ne Big Bang Theory Krankheit

      1. aola wili

        sorry das war mega peinlich jeder Big Bang Fan bekommt gerade das Kotzen !!

    7. alida flus

      Gott war the big bang theory wirklich so deprimierend... damals war das iwie cooler 😅

      1. aola wili

        Unmöglich in dieser Position 😳😥

    8. Zimus

      Oahh is das Cringe

      1. bilinas mini

        Bitte veröffentlicht die anderen beiden Szenen! Ich hab Tränen gelacht!

    9. aola wili

      Gott war the big bang theory wirklich so deprimierend... damals war das iwie cooler 😅

      1. yroohj gouy

        No Front aber wer Big Bang theory auf Pro7 schaut ist absolut lost

    10. mixio hili

      Wie sinnlos das Lachen einfach ist.

      1. alida flus

        Das mit dem Lachen um hoch zu kommen war ja mal eine super Idee...

    11. xoobo vola

      Wie sinnlos das Lachen einfach ist.

      1. bilinas mini

        sorry das war mega peinlich jeder Big Bang Fan bekommt gerade das Kotzen !!

    12. Dani Lener

      Aufeinmal ist jokos höhenangst weg oder was? Was ein blender😂😂😂

      1. aola wili

        Wisst ihr, was ich liebe, wenn ich den Fernseher anmache? Eine Sendung zu sehen, die ich jederzeit auf Netflix anschauen kann - ohne Werbung und sogar im Originalton.

    13. Crolicious

      ich verstehe bis heute nicht, wieso TBBT to erfolgreich ist. klar, scheiße ist es nicht, aber rein von der qualität her gibt es doch viel bessere sachen. kaum eine folge ist 20 minuten lang. das meiste wird ohne großen aufwand in den gleichen räumen gespielt und die darstellung der charaktere wurde auch von staffel zu staffel schlechter. ich erinner mich heute noch daran, wie die serie uns die jungs als "gamer" verkaufen möchte, diese dann aber mit einen laptop aufn schoß und ohne maus am spielen sind :D. und dann bekommen die schauspieler soviel geld, obwohl sie wie bereits erwähnt kaum etwas pro folge drehen müssen. den ihre arbeitstage sind wahrscheinlich nur so lang gewesen, weil sie tausend mal ihre texte verhauen. aber wer weiß, vlt. ist es gerade wegen all den was ich schlecht finde so erfolgreich. eine simple serie für eine simple zielgruppe :D.

      1. xoobo vola

        Wenn man The Big Bang Theory bei Kik / Tedi kauft.

    14. okow tina

      Wie sinnlos das Lachen einfach ist.

      1. mixio hili

        Fernsehen, voll geil!

    15. Darwin der Affenmensch

      Wo ist denn Jokos Höhenangst?

    16. The Vampire Diaries

      Oh Goooott ....Ich vermisse die Stimmen....und WANN hat Sheldon was gestreiftes an

    17. Crazy time

      Zum Glück habe ich mir die Serie nicht min 10 mal auf Netflix reingezogen :D

      1. okow tina

        Bazinga

    18. Luca S.

      Was soll diese verdammte schleichwerbung für irgendwelche scheiss serien??? Penetrant

    19. Ajoschka

      Also wirklich schwer war das nun echt nicht

    20. Luis K

      Unmöglich in dieser Position 😳😥

    21. Donschningo

      sorry das war mega peinlich jeder Big Bang Fan bekommt gerade das Kotzen !!

    22. astsion

      bestes Spiel davon sollte es ne serie geben! ;)

    23. Manueliano

      Bitte veröffentlicht die anderen beiden Szenen! Ich hab Tränen gelacht!

    24. BorsPlay

      No Front aber wer Big Bang theory auf Pro7 schaut ist absolut lost

    25. FUKKDBQ YT

      Das mit dem Lachen um hoch zu kommen war ja mal eine super Idee...

      1. TiTa ™

        Praktikant am Werk ...

    26. Pfannenheber

      Viel schlechter gespielt als das Original, ist es jetzt auch nicht

    27. 9tomahawk

      Das tut beim richtig weh beim Zuschauen 🙈

    28. Brummdildo

      Wisst ihr, was ich liebe, wenn ich den Fernseher anmache? Eine Sendung zu sehen, die ich jederzeit auf Netflix anschauen kann - ohne Werbung und sogar im Originalton. Fernsehen, voll geil!

    29. Mr. Paintcube

      Wenn man The Big Bang Theory bei Kik / Tedi kauft.

    30. Luca wer sonst !

      8:50 da hat sich wohl jemand bei Klaas verletzt

      1. Luca wer sonst !

        @HooDClipZzz Stimmt, hast Recht, Danke

      2. HooDClipZzz

        Ich denke die seile sind noch zu weit oben und er gibt so ein Zeichen ^^

    31. Luca wer sonst !

      5:42 Denvers Lache aus Haus des Geldes

      1. Heisenberg

        Jawoooll😂

    32. Schoko

      Bazinga

    33. Footy

      Kindergarten euer ernst von Duell um die Welt 5000m bunge jump zu diesen Rotz 😂

    34. Lina Bastian

      Hat Joko nicht normalerweise unfassbare Höhenangst ?

      1. Jenny Wenzelll

        Lina Bastian wird doch auch mehrmals angesprochen🙈

    35. uBooT Flensburg

      Das gute man kann die Anmoderation überspringen :)

    36. Helmut Nachtvogel

      Wie lame weder lustig noch spannend oder sonst was... Einfach nur Verschwendung

    37. Ninamyte

      Das ist auch mal eine schauspielerische Leistung, die Szenen so gut absichtlich schlecht darzustellen xD

    38. Fabian Landman

      Also ich würde gerne diesen Boden als Monitor für'n Film haben.

    39. SwaggyDudeWithSwag

      was labert die alte am anfang so lange

    40. Totaltricker -

      ich hasse es wenn Raj Deutsch ausgesprochen wird

      1. Ninotis

        wie sagt man es korrekt? Ich kenn nur die deutsche bzw englische version [ratsch].

    41. Cesar

      Man kennt sie ihre Lieblingsshow the "Big BanK Theory"😂

    42. Maumau MC

      Dieser Moment wenn du die Serie schon 6 mal durch geschaut hast und alles was sie sagen schon im Voraus weißt😂

    43. Wiz Peterka

      Erkenne keinen Unterschied zu anderen Deutschen Filmen und Serien ^^

    44. MontagIstKacke

      0:57 Warum sollte Klaas nicht zurück in den Klaas-Kasten wollen? *HAH!*

    45. Frozen Helios

      Wenn man auf 1.75 stellt hört sich der Moderator ganz normal an

    46. z I P h Y n X

      die frage ist wer guckt Fernsehr

    47. serendipity

      einfacher kann mans denen nicht machen ohne witz

    48. S9n1h05h

      Das Spiel war jetzt wirklich langweilig...macht nicht mal irgendwie einen Sinn, dass die irgendwie runterhängen

    49. XRaze _

      Ich bin doch net der einzige der die Szenen einfach aufs übelste cringe findet ?😂🤨

    50. astro wayne

      Das spiel ist genau so dämlich wie tbbt, also passt das ja

    51. kuku

      ist der ganze Boden ein Bildschirm oder wird des mit nem Beamer projiziert?

      1. gehremba

        Is LED

    52. Brendi Brandon

      Die Frage die ich mir ständig stelle ist WIE VIEL GELD STEHT DEN ZUR VERFÜGUNG DAS DIE IMMER SO VIELE MENSCHEN BESCHÄFTIGEN KÖNNEN UND SO EIN EQUIPMENT IMMER HABEN

      1. IrApp

        @Florian Bell Das würde mich interessieren: Wo kann man das nachsehen?

      2. Florian Bell

        Pro Show ca 800k

    53. Bunny Bitch

      ISCH BIN DER SCHWERTMEISTER

    54. faroese123

      Funda genauso nervig und künstlich, wie bei Galileo

    55. dennismorawietz

      de-news.net/online/video-ME6Lry3778w.html

    56. Abbel Griebsch

      Der Sächsiche Akzent xd einfach genial. Comedy Gold

    57. I AM LEGEND

      Warum keine 1080p ?

    58. #Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

      Alter ich finde the big bang theory absolut Schrott aber die paar Szenen waren ja der hammer😂

    59. Brad R. Zaun

      Ton ist mal wieder erste Sahne! Danke Frank!!

    60. Hell 2000

      Die 3. Szene war eig in Pennys Wohnung

    61. Ronja Reents

      😍😍

    62. EpicDuty

      Lob an Klaas für sein Lob an Joko

    63. NowJoke

      Big bang theory ist einfach so überbewertet

    64. Thommy Turtle

      lustiger als das Original

    65. SuperPazi93

      Nächste Woche kommt How i met your mother dran :D

    66. Matthias Bachetzky

      Das wäre doch auch mal eine geile Bestrafung von Pro7; die beiden müssen genau wie hier von irgendwelchen bekannten Serien, Szenen nachspielen, aber auch so hier 😁

    67. Kyrox

      5:26...vor allem weil Joko auch noch diese Runde Brille auf hat die damals Ethen in dem Film auf hatte xD Es schaut halt einfach echt so aus xD

    68. WalLuchs

      Hier ist wirklich schön zu erkennen, dass TBBT im Dialog absolut kein Humor besitzt. 🤷🏼‍♂️

      1. K0bbiHD

        Die Dialoge sind aber hier nicht so wie in der Serie

      2. KnüppelPolitur

        Ich sag nur "Lacher aus der Dose "

    69. Ruffynni

      Wenn man the big bang theorie auf wish bestellt

    70. Lauro _

      Also als jemand der die Serie mindestens 5 mal komplett durch geguckt hat, finde ich das echt sehr enttäuschend, nachdem ich den Titel gesehen hab😑😂