Bleibt Messi jetzt auf einmal doch? Real: Bale provoziert und bleibt trotzdem! | KickNews

Kick11

Kick11

81 751 Aufrufe83

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Gibt es beim FC Barcelona eine spektakuläre Wende und Lionel Messi bleibt jetzt auf einmal doch bei den Katalanen? Und warum wird Gareth Bale trotz Ausmusterung und weiterer Provokationen Real Madrid in diesem Jahr wohl nicht verlassen? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Kevin Gates

      Der ist eigentlich sehr guter Spieler doch bei Real Madrid ist er komplett anders. Selber schuld kein Spieler sollte soviel verdienen.

    2. Dragon 7

      Als real madrid würde ich nicht mer seinen lohn zahlen

    3. Bayern München

      Bale macht sich immer unbeliebter. Schlechtester Fußballer ever bei Real Madrid!

    4. sNiksnak

      Bale so ein Ehrenmann

    5. Marcel KNELLS

      Schön zu sehen , das jemand nen grossen Verein ärgern kann und um circa 200 Millionen € erleichtert ohne gross etwas zu tun ....😂😅

    6. Marcel KNELLS

      Fair play to the Golfer !!!Wahnsinn wie man solch einen Haufen Kohle und nebenbei auch Pokale gewinnen kann ....super Job!!!

    7. Heribert Blümel

      alles schwachsinn diese diven was glauben die eigentlich aber die vereine sind blöd genug denen soviel zu zahlen krank einfach

    8. Xaver Hutterer

      Bale hätte nach Ronaldo eine Legende werden können und der Star sein. Entweder ausreden oder suspendieren

    9. xbasoo

      Omg Bale gewinnt jetzt Ballon d'Or 2020.

    10. Diyar101

      Ein bestimmte Person der diese Kommentar liked wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich abonieren bitte

    11. Melih Gören

      Mein Gott reg mich das auf ich wollte das messi wechselt 😡

      1. Melih Gören

        Terro Ko weil Barca selbst schuld hat an der ganzen Situation der Verein hat sehr viel Schulden die müssen alleine klar kommen wie die aus der Scheiße rauskommen müssen messi allein hilft nicht

      2. Terro Ko

        Wieso?

    12. Karabulut Kara

      Messi macht immer das selbe und am ende bleibt er. Totaler Mist, somit wollen die von 8-2 ablenken. Messi hat nichtmal die Eier um zu wechseln, er ist nicht wie Ronaldo. Es wäre eigentlich besser für barca ihn zu verkaufen und mit dem Umbruch zu beginnen. Wenn die 100-150 mio bekommen sollten, sollten sie sich glücklich schätzen.

    13. FERO320

      Ich denke barca einfach das thema wechselt mit messi s wechsel um die Niederlage gegen Bayern aus dem weg zu gehen

    14. PKOofficial

      Finde es ja absolut nachvollziehbar was Bale da macht aber ich hätte ihn gerne öfters spielen gesehen (wieder bei Tottenham oder sonst wo)

    15. Serkan Öztürk

      Ich finde man sollte Bale nochmal eine Chance Anstatt das Zidane einer der schnellsten Fußballer spielen lässt lässt er einen fetten benzema spielen oder Hazard der 2 Tore oder so gemacht hat 🤦🏼‍♂️

    16. Lord Toast94

      Bale ist der beste haha

    17. fan of F1

      Aber real kann doch den Vertrag von bale auflösen oder?

    18. Christian vom Berge

      Bale - Top !!! 😂😂😂

    19. der Schwudel

      Sind doch alle selber schuld, wenn sie sich so Söldner um nicht zu sagen Arschlöcher hochzüchten

    20. ikoo_01

      Kick 11 schön zu einem ☕️👌

    21. abersichael

      Nächste News: Fußballer Memphis Depay dropt krassen Song haha

    22. Yarrami Shavarma

      10:45 das war doch sowas von klar!!!! 0:18 Geurit Bale von dem habe ich auch schon Wind bekommen👍👍

    23. Lucas LJ9

      Bale ist insgeheim Barca fan

    24. real madrid

      hätte messi bei real gespielt hätte man ihn gehn gelassen wie bei cr7...ich mein früher oder später gehn die sowieso und die grösste club legende wenn messi oder cr7 den verein verlassen wollen dann sollte man das doch einfach akzeptieren und ihn für 100 millionen oder so gehn lassen damit man den umbruch so richtig starten kann...aber nein barca muss ja so krass schwul an messi hängen und ihn fast schon einen lutschen damit der bleibt...hat auch was mit respekt zutun und ja ich weiss das real auch viele spieler scheisse behandelt hat aber mir gehts grade nur darum das messi es absollluuutt verdient hat selber zu entscheiden wann seine zeit bei barca vorbei ist...dieser huensohn vorstand soll des ma checken weil solange messi noch bei barca spielt wird es keinen umbruch geben können weil das spiel im endeffekt noch immer auf ihn gerichtet ist...einfach nur sprachlos

    25. Coastfight-Team

      Welcher Spieler würde sich denn noch den Arsch auf reißen, mit dem was Zidane auf der Pressekonferenz damals gesagt hat...Und dann wollte er wechseln und Real hat ihn nicht gehen lassen!!!

    26. Daniel Wd

      Riesenfehler von Madrid Bale so einen Vertrag zu geben und keine Lösung in Sicht? Also in meinen Augen lag das Problem nicht dabei einem ihrer besten Spieler ein vernünftigen Vertrag zu geben, sondern ihn nach allem was er so getan hat komplett respektlos zu behandeln und Zidanes Spielerpolitik... Wäre man Erwachsen hätte man das schon lange klären können oder vllt immer noch. Aber lieber falschen stolz zeigen und weinen, dass man ihm soviel zahlen muss. Von ihm komplett verständlich imo.

    27. Ingo ́s Schach-Videos

      Bale der Ehrenmann😄

    28. ElMatador44

      Dann können ja Özil Bale und Messi nen Golfclub eröffnen. Würd sogar den streamingdienst abonnieren der die Spiele live überträgt hahahaha

    29. 3Dler

      also eine kündigung zurück ziehen,, tztzt was für ein .........

    30. Tribbel B

      Ich verstehe nicht warum barca messi nicht ziehen lässt. Es wäre das beste für beide Parteien. Sowieso ist es dumm das barca messi jetzt noch für ein Jahr weiter unter Vertrag nehmen will. Selbst wen sie den Rechtsstreit gewinnen was bringt es ihnen? Ok messi bleibt dann eine season länger aber er kommt zu keinem Training mehr und wird auch nicht mehr spielen wollen. Er kostet ihnen nur Unmengen an Gehalt und macht es dann wahrscheinlich genauso wie bale. Meiner meinung nach einfach dumm von barcas Seite aus. Geld Verschwendung

    31. shitof2

      Und unser einer wird gekündigt wenn er seinen Job nicht macht 🤔😂

    32. Kai Fellenberger

      Jedes mal das Sommerloch, der wechselt niemals und hatte das auch nicht vorpunkt

    33. King S3

      Bale = Ehrenmann

    34. Joshua Kla

      Zidane hat garnichts zu sagen... Bale lacht als letztes😂 35 mio für nichts tun... danke!

    35. Abrar Malik

      warum heult bale immer so rum digga der hat ein baba gehalt

      1. luca

        Daryl Dixon Rick Grimes Nein, er will nicht spielen. Er hat Zidane in den letzten Spielen der Saison mitgeteilt, dass er nicht im Kader sein will... Das gleiche bei James

      2. Daryl Dixon Rick Grimes

        Und? Er ist Fußballspieler der spielen will

    36. NyZxminT

      Warum lassen die Messi nicht ziehen er spielt etwa 20 Jahre dort mit Herz und alles mehrfach geholt für sie. Jetzt zwingen sie ihn oder versuchen massiv an an Geld zu gelangen. Echt Respektlos!

    37. jonaswagnerwf

      Bale das Genie bereitet sich einfach während der ersten Karriere schon auf die zweite - als Golfprofi 😂

    38. Stefanie Krs

      Messi bekommt paar mio mehr und ist schon wieder leise

    39. anas King

      Ich liebe Bale 😂😂 bestermann

    40. AK 76

      Aktuell ist vom ehemaligen bekannten FC Barca nicht mehr viel übrig. In Barca wird so schnell nichts mehr reißen, da das alte blinde Verständnis mit seinen Exkollegen nicht mehr da ist. Mit Iniesta und Xavi verstanden sie sich blind, kannten die Laufwege und zauberten. Mit seinen derzeitigen Kollegen und denen, die noch übrig bleiben ist das nicht mehr das Selbe wie zuvor. Schade! ...

    41. Thex

      Naja Real hat sich aber auch richtig mies gegenüber Bale verhalten, bevor er angefangen hat sich so zu verhalten.

    42. R J

      Ich versteh nicht warum alle von bale und Messi genervt sind ich kann beide echt verstehen 😂

    43. 20Thor12 IRLAS

      Puuuh, anstrengend dieses verspätete Messi Sommerloch!

    44. Fifa Anonymus

      Ich hätte auch gerne die Sitiuation die Bale hat

    45. Zac Coleman

      Letztes Video: Lionel Messi geht garantiert Dieses Video:er bleibt!!!

    46. Love me like Kanye Love kanye

      Bale ist wie allen harper 😂😂

    47. Gabriel Rack

      ManUnited sollte sich für eine leihe von bale bemühen und das Sanchez Modell benutzen. Also erstmal nur für ein Jahr mit einem Teil des Gehaltes Es ist win win für beide Vereine. United überbrückt das Jahr bis sancho kommt. Und real kann bissi Gehalt sparen.

      1. Chrissi FCA

        Dann muss nur noch Bale "mitspielen"

    48. Elle Gant

      Bei bale zeigen die meisten verständnis oder sagen nichts aber bei özil regt sich direkt jeder auf 😂😂

    49. deutscher türke

      Schade um bale....muss nur an das Tor im Champions League Finale denken,Wahnsinn der Mann...real hat ihn zerstört und uns Fans um zaubertore und dribblings vom feinsten gebracht

      1. robi donoro

        Real hat ihn zerstört...?haste überhalt alle spiele gesehen?...von 10 spielen waren 2 top und der rest müll...überbezahlter spieler und arrogant...

    50. MrGermanyHD

      Ich weiß gar nicht warum bale so gehatet wird, wenn er spielt ist er weltklasse (finale 2018)

      1. Lukas W

        anscheinend hast du noch kein spiel von real angesehen außer das finale 2018 komplett verloren .......

    51. Nedim Ayvaz

      Andere geben alles um in den Kader von Real zu kommen, Bale ist es einfach scheißegal und kümmert sich mehr um seine Golfkarriere...

    52. Lukas Nolte

      Ist das echt so? Dass er seinen vertrag aussetzen kann? Ich meine seine eskapaden auf der tribüne und gegen mallorca sind ja noch im rahmen. Aber seinem arbeitgeber sagen, dass er verletzt ist und dann für wales aufläuft? Sie zahlen ihm ja schliesslich keinen cent. Denke schon, dass real da juristisch was machen könnte. Bin mir aber nicht sicher

    53. Snooqzz

      dikka bale hat den scheiss madridistas eigenhandig n cl titel geholt ... bis heute raff ich nicht warum er so gehasst wird . Aber er macht alles richtig, wuerde mich auch auf 35 mio ausruhen und golfen gehen wenn der klub so mit mir umgeht .

    54. Julian Raquet

      Wer würde denn auf 35mio fürs Nichtstun verzichten. Richtig niemand.

      1. jonas p

        Ich feier ihn irgendwie hahaha

    55. Philipp Allgaier

      Christoph Metzelder🤮

    56. Peter S.

      Bale hat den Begriff passives Einkommen neu definiert. 35 Mio pro Jahr ohne Risiko und für nichts tun. Das muss man erstmal schaffen.

      1. Dragan

        Was ist mit den ganzen Baby mommas von Rappern, Sportlern & sonstigen reichen??! Die verdienen vllt sogar noch mehr nur weil die einmal irgendjemanden rangelassen haben

      2. Wowa Gras

        Absoluter ehrenmann Bale. So ein mega guter Spieler der einfach nicht gewürdigt wird, im Gegenteil. Er wird einfach ausgegrenzt und das vor allem von und wegen Zidane. Für so ein Gehalt würde ich auch nirgends wo hin wechseln.

      3. PauliX11

        absoluter geschäftsmann

      4. rraa99

        @MoGi irgendwas muss man ja noch machen im Leben , bleibt länger jung

      5. Coastfight-Team

        Ich finde da hat Zidane absolut schuld dran mit dem was er öfter gesagt hat...

    57. Fick Euch

      Das Bale 2 super Tore in 2 !CL! Finals mit dazu beitrug das real 2 mal den titel geholt hat wird nicht berücksichtigt, ohne ihn hätten sie den CL Titel 2014 nicht geholt.

      1. Fick Euch

        @Felix 2014 ja aber da hat Ramos Wrestling Attacken(er hat nämlich 2 spieler umgehauen ohne vom platz zu fliegen und keinen interessiert es) mehr zu beigetragen.. das war echt lächerlich. Stimmt aber. Er hat oft in wichtigen Spielen viel für real getan. Darauf kommt es doch an ! Deswegen verhält er sich ja auch so. Die haben keinen Respekt vor ihm. Wieso sollte er welchen haben.

      2. Felix 2014

        Und 2018 wahrscheinlich auch nicht

      3. Abdirahman Mohamed

        Und was ist mit den anderen spiele wo er immer verletzt war

    58. Fabian Neudorfer

      Wen juckst ob Gareth Bale spielt oder auf der Bank sitz....er bekommt so oder so Geld fürs Nichtstun, aber eben ohne Zulage....Geld hat Gareth Bale so oder so genug

    59. Willi Bald

      Er nutzt real aus, was völlig ok ist so wie die Fans und Team Manager ihn behandelt haben. 35 Millionen kassieren während man den nächsten Sport trainiert. Herrlich 🤣. Gönn ich ihm. Kann Real nicht ab, ich hoffe kann es bis 2022 durchziehen 🤣.

    60. Philipp Allgaier

      35 ist absolut falsch

    61. Philipp Allgaier

      Ratiopharm Ulm💪🏾

      1. Joel XoeGLeoJ

        Was ist damit ? 😂

    62. Philipp Allgaier

      Christoph Metzelder🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

    63. William PS

      Messi spielt dieses Jahr auch einfach noch Golf und dann kassiert Messi Karma😂 wie Geil wär den bitte so ein Star Golfturnier mit Bale, Messi um Co. ?😂

      1. deutscher türke

        William PS geht so...würde sie lieber spielen sehn

    64. Tarik Fretes

      Gibt schlimmeres als sich in spanien zu sonnen und golf zu spielen

      1. summerderhammer

        Real hätte ihn verkaufen müssen letztes jahr

      2. A urôra

        @andreas grube joa sympathischer als Freiburg zu sein wird schwer. Schon alleine wegen Streich

      3. Nico ess

        und nebenbei 35 mio. pro saison verdienen

      4. andreas grube

        @10line XD SC Freiburg merkste also selbst...

      5. 10line XD

        andreas grube sympathischer als dein Verein ist real alle mal und ich kenn nicht mal dein Verein.

    65. John1917

      Ich kann Real, wie auch Bale verstehen, schon Respektloses verhalten von Bale aber irgendwie schon in gewissen Teilen verständlich. Real geht schlecht mit verdienten Spielern um, somit sind sie es selber schuld!

      1. shitof2

        Fabian Neudorfer nicht.

      2. Fabian Neudorfer

        @shitof2....dich vielleicht🤔

      3. Fatihh32 cem

        Stimmt, so habe nicht gedacht. Einfach nur Karma, aber schade dass wir ihn nicht spielen sehen

      4. shitof2

        Fabian Neudorfer juckt?

      5. Fabian Neudorfer

        Und trotzdem ist er bei FIFA's FUT nen teurer Spieler

    66. Left Corner

      Bale Sache is schwierig: Der Mann hat die ersten 4 Jahre eigentlich sehr gut performt, nur irgendwie wollte er nicht spanisch lernen, Zidane war irgendwie nicht so ganz von ihm überzeugt, die Fans haben ihm nie Rückendeckung gegeben. Irgendwann hat er sich dann komplett abgeschottet und wurde dann immer lustloser. Hat sich von beiden Seiten alles komplett so rein geschaukelt

    67. OYQ & OJQ

      Bale bester mann

    68. 》 Torres09TG 《

      I love Bale

      1. Hinata Shoyo

        Ich eigentlich auch ,vergessen wir mal 2014

    69. Abu Muhammad Özüsakiz

      wegen bale/geld hat der asoziale präsident madrids mesut özil vertrieben. das ist die quittung dafür, jetzt zahlt ihr für nix, theater und schlechtes benehmen von bale. what goes around comes around. özil ist und war die richtige entscheidung für madrid. damals wie heute. somit haben beide top teams spaniens, real madrid und barça, ihre respektlosigkeit türkischstämmigen fussball-superstars gegenüber gezeigt. mögen sie beide, mesut özil und arda turan, noch bessere zeiten dafür bekommen, als real und barça.

      1. Abu Muhammad Özüsakiz

        @Hans Peter ich bin kein richter. für ihr privat geschichten sind wir nicht zuständig. es fehlt einfach der respekt gegenüber vielen türkischstämmigen fussball superstars. guckt mal was bale sich erlaubt, oder jetzt das theater bei barça mit messi. nur peinlich. von beiden seiten.

      2. Hans Peter

        Bro war turams schuld das er zu barca gegangen ist ganz ehrlixh das sag ich als türke, der hat so viel scheisse abgezogen unglaublich

    70. Sebastian Wagner

      Ich finde real hat das verdient die haben bald die ganze Zeit wie Dreck behandelt. Die Trainer sowohl auch der Vorstand und die Fans das bald da irgendwann keine Lust mehr hat verstehe ich deswegen ist sein Verhalten und erst recht bei dem Gehalt nicht okay

      1. Freeeze HD

        Was?