No video

Cesaro weiß, auf Deutschland kann er sich verlassen - Berlin, Mai 2019

WWE

WWE

27 199 Aufrufe9

    Am Ende einer atemberaubenden Tour, hat der Swiss Superman ein paar persönliche Worte für das WWE-Universum in der deutschen Hauptstadt.
    GET YOUR 1st MONTH of WWE NETWORK for FREE: wwe.yt/wwenetwork
    ---------------------------------------------------------------------
    Follow WWE on DE-news for more exciting action!
    ---------------------------------------------------------------------
    Subscribe to WWE on DE-news: wwe.yt/
    Check out WWE.com for news and updates: goo.gl/akf0J4
    Find the latest Superstar gear at WWEShop: shop.wwe.com
    ---------------------------------------------
    Check out our other channels!
    ---------------------------------------------
    The Bella Twins: de-news.net/client-thebellatwins
    UpUpDownDown: de-news.net/client-upupdowndown
    WWEMusic: de-news.net/client-wwemusic
    Total Divas: de-news.net/client-wwetotaldivas
    ------------------------------------
    WWE on Social Media
    ------------------------------------
    Twitter: twitter.com/wwe
    Facebook: facebook.com/wwe
    Instagram: instagram.com/wwe/
    Reddit: www.reddit.com/user/RealWWE
    Giphy: giphy.com/wwe

    Am Vor 27 Tage

    KOMMENTARE

    1. Moviedinho

      War ich dabei. Ein grandioser Abend und Cesaro wurde am lautesten von uns Angefeuert.

    2. CM Punk

      Cesaro, die AEW wartet auf dich!

    3. Gamer 4Life

      Auf Deutschland kann man sich aber nicht mehr verlassen.Zu Links versifft.

    4. Frujoun

      Landvogt hat gesprochen! Und jetzg macht den endlich zum Champion! Das ist doch so langsam peinlich.

    5. Adamantios

      Er hätte noch erwähnen müssen "Der es weiß, wie scheiße es ist jeden Abend hart zu arbeiten und immer nur verwurstet zu werden."

    6. The Metal

      Cesaro ist echt super💯

    7. The_OG _BO1_Gamer

      Cesaro ist einfach baba

    8. f. t.

      Warum hat er in Magdeburg nichts gesagt

    9. Belgium Tuber official

      Ich war live

    10. Chrom

      Ganz ehrlich, wenn er keinen Gürtel verdient hat, dann weiss ich auch nicht

      1. DrakeLetsPlay

        Ach bitte.. Welcher Titel generell hat den überhaupt noch Prestige? US Championship? Intercontinental? WWE Chapionship? So schnell wie die Titel mittlerweile wechseln ist es allerdings auch kein Wunder. In der Zeit in der Jeff Hardy WWE Champion wurde, da hatten die Titel noch einen Wert! Die kompletten Championships werden jetzt durch die Lächerlichkeit des 24/7 Championships runter gezogen. Mit welcher Begründung hat man bitte bei der Roster Zusammenfügung den WHC vakantiert? Dieser hat so viel Prestige, so viele Erfolge, so viele Erinnerungen und Geschichten. Nein da haut das Creative-Team auf McMahons Anweisung einen neuen Titel raus, der sofort eine neue Hoffnung sein soll? Schön und Gut. Mit Finn Bálor hat der Titel einen guten Mann gefunden, aber dann dieses hin und her mit Owens, Goldberg, bei dem es ein kläglicher Versuch war besagtem Championship das nötige Prestige zu geben, Brock Lesnar, der den Titel eine lange Zeit mit in die versenkung genommen hat. Ja, ja genau damit macht man einen Titel wichtig und rele.. oh verschrieben ich meinte unwichtig und egal. Wann wurde denn mal wieder ein richtiger Underdog, vor Kofi Kingston, den mal Champion? Bei Bálor war es ja klar, dass er den Kampf gegen Rollins gewinnen wird, da er ein eigentlich so guter Wrestler ist und sofort bis in den Himmel gepusht wurde. Der IC hat für mich die Relevanz verloren, als Cody Rhoades damals das alte Design mit seinem, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Gimmick des "Dashing" Cody Rhoades, zurück gebracht hat. Ein kläglicher versuch auf alte Zeiten aufzubauen. Mit diesem Design verbinde ich nicht einen The Miz oder Fynn Balor. Das ist ein Titeldesign, welches damals durch Männer wie den Ultimate Warrior oder Shawn Michaels geprägt wurden. Abgesehen davon, dass ich das ründlichere Design sowieso besser fand. Selbst wenn die WWE den Schritt zurück, aus der PG Ära in die Aditude Ära macht, wird trotzdem nichts mehr wie noch zu dieser Zeit. Daher ist es Schwachsinn mit den heutigen Bookings dem Landvog einen Gürtel zu geben.. Vorher muss stark das Produkt geändert werden, bevor es ein Titel verdient hat an irgendeiner Hüfte getragen zu werden.. Danke!

    11. Florian Krug

      Cesaro ist einer der besten Wrestler die ich je gesehen habe, und doch hat er keinerlei Relevanz mehr bei der WWE. Vince ist ein Idiot.

    12. Nikias Johannes Thomsen

      Cesaro wir lieben Dich! ❤️

    13. Black Skull

      🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    14. Monster Flip

      Cesaror ist einfach coll

    15. Midnight Wolf

      Bisschen übertrieben die ganzen Security beim Walk In

    16. Michael  Peisler

      Mich wundert es dass er eine Facepromo hält , wo er doch Heel ist 🤔

      1. sebastian stoll

        Und weil Er halt aus der Schweiz kommt und so

      2. Flachzange

        2 Wörter: House Show

    17. Elias Adriano Scholz

      Der landvog ist back😂💪

    18. محمد أبو آدم

      *Nicht alle Leute hier können verstehen, was er auf Deutsch gesagt hat*

    19. Mr. FOOTage

      In Hamburg war er ein Heel 😂

      1. ZMT

        in hamburg war er dabei? das muss wohl passiert sein, als ich kurz zweimal geblinzelt hatte :(

    20. Ehrenmann

      Schon ist es auf deutsch weniger Klicks

      1. Jeffreys WWE Themes Channel

        Liegt daran da das Video nur in Deutschland verfügbar ist.

      2. Julian Sebon

        Häh? Das ist doch normal!

    21. Pavlynn

      mega sympathisch unser Cesaro ❤️

    22. fight68

      Ich finde Hellfire passt zu ihm genauso wie zu Sheamus, ich vermisse THE BAR sehr

      1. fight68

        @Jeffreys WWE Themes Channel jedem das seine würd ich mal so sagen, aber sonst muss man halt schauen was besser ist

      2. Jeffreys WWE Themes Channel

        Hellfire ist nunmal das Theme von Sheamus. Gepasst hat das Theme überhaupt nicht. Ich frag mich warum sie ihm nicht das Miracle Theme wiedergeben. Liegt wahrscheinlich daran weil Jim Johnston nicht mehr bei WWE ist und CFO$ die Lieder beisteuern.

      3. fight68

        @Pavlynn finde ich auch, ich habe seit auflösung von DX niemanden mehr so krass gefeiert wie THE BAR , ich feier die so krass das ich am liebsten das 3.Mitglied wäre , hab sogar die ersten 2 T-Shirts gekauft und auch die Sonnenbrille habe ich geholt , bevor ich es vergesse , ich sehe auch genauso aus wie sheamus, kannst gerne mein instagram abchecken hakan__bmw (2 unterstriche)

      4. Pavlynn

        bestes Team gewesen, mit Abstand!

    23. Patrick Bateman

      Los die deutschen müssen den 40 mio abos zeigen was Sache ist 😁

      1. MultiTwentyseven

        haben wir geschafft auf jeden

    24. Marcel Tv

      Cesaro is the best

    25. Joker

      und der schweiz

    26. Theeejay

      Cesaro bester Mann!

    27. Niceguy 106

      Thats something :)

    28. jerostar007 otto

      Cesaro 24/7 titel?

      1. DNG PHNX

        @Fred Ebert Realtalk

      2. Fred Ebert

        Doch bitte nicht diesen Undercard Titel?! Siehst du ihn wirklich auf dieser Stufe?

    29. Kampf- Fisch

      Ich war dort!

    30. Peter Thiem

      Er ist ein guter Typ. Einen Midcard Titel hätte er verdient.

      1. DNG PHNX

        @DrakeLetsPlay der neue Titel Kam nicht vom Kreativ-Team oder Vince, dieser Titel ist einer der Vorschläge, welche von den TV-Sendern an die WWE getragen wurden, um die 3. Sendestunde attraktiver zu machen (daher auch bei RAW ab dem Letzten Drittel der Show erst der Titel und das neue Design). Vince und das Team haben sich nur für den Titel entschieden, da die anderen Ideen der Sender noch schlechter waren (was einiges zu heißen hat😂) aber die WWE eine dieser Ideen übernehmen musste - also musste ein neuer Titel her. Inwiefern auch das 24/7-Konzept von den Sendern ist oder ob die WWE dieses 'super' Konzept erbracht hat, weiß ich allerdings auch nicht.

      2. DrakeLetsPlay

        Ach bitte.. Welcher Titel generell hat den überhaupt noch Prestige? US Championship? Intercontinental? WWE Chapionship? So schnell wie die Titel mittlerweile wechseln ist es allerdings auch kein Wunder. In der Zeit in der Jeff Hardy WWE Champion wurde, da hatten die Titel noch einen Wert! Die kompletten Championships werden jetzt durch die Lächerlichkeit des 24/7 Championships runter gezogen. Mit welcher Begründung hat man bitte bei der Roster Zusammenfügung den WHC vakantiert? Dieser hat so viel Prestige, so viele Erfolge, so viele Erinnerungen und Geschichten. Nein da haut das Creative-Team auf McMahons Anweisung einen neuen Titel raus, der sofort eine neue Hoffnung sein soll? Schön und Gut. Mit Finn Bálor hat der Titel einen guten Mann gefunden, aber dann dieses hin und her mit Owens, Goldberg, bei dem es ein kläglicher Versuch war besagtem Championship das nötige Prestige zu geben, Brock Lesnar, der den Titel eine lange Zeit mit in die versenkung genommen hat. Ja, ja genau damit macht man einen Titel wichtig und rele.. oh verschrieben ich meinte unwichtig und egal. Wann wurde denn mal wieder ein richtiger Underdog, vor Kofi Kingston, den mal Champion? Bei Bálor war es ja klar, dass er den Kampf gegen Rollins gewinnen wird, da er ein eigentlich so guter Wrestler ist und sofort bis in den Himmel gepusht wurde. Der IC hat für mich die Relevanz verloren, als Cody Rhoades damals das alte Design mit seinem, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, Gimmick des "Dashing" Cody Rhoades, zurück gebracht hat. Ein kläglicher versuch auf alte Zeiten aufzubauen. Mit diesem Design verbinde ich nicht einen The Miz oder Fynn Balor. Das ist ein Titeldesign, welches damals durch Männer wie den Ultimate Warrior oder Shawn Michaels geprägt wurden. Abgesehen davon, dass ich das ründlichere Design sowieso besser fand. Selbst wenn die WWE den Schritt zurück, aus der PG Ära in die Aditude Ära macht, wird trotzdem nichts mehr wie noch zu dieser Zeit. Daher ist es Schwachsinn mit den heutigen Bookings dem Landvog einen Gürtel zu geben.. Vorher muss stark das Produkt geändert werden, bevor es ein Titel verdient hat an irgendeiner Hüfte getragen zu werden.. Danke!

      3. Moritz999

        Auch einen höheren 👌

    31. Pro gamerYT

      Cesaro kom doch zu schweiz

      1. QuantumLP

        CAN- MASTER wann ist WWE Live Zürich??

      2. Pro gamerYT

        Kom zu bellach cesaro

      3. CAN- MASTER

        WWE Live in Zürich kommt er wieder, da geh ich hin

    32. yt Kenny

      Whos from Germany

      1. i Love 187

        i

      2. BrotGamer TV

        I am from Germany 🇩🇪

      3. Berlin

        🙋‍♂️

      4. Joe Piehler

        Jeder, denn das Video ist nur in deutschsprachigen Ländern verfügbar, das ist doch offensichtlich.

    33. Broccoli Lasagne

      Will Raw und Smackdown in deutschland!

      1. CqUchiha

        Wen juckt Deutschland

      2. Pavlynn

        wxw größter Mist überhaupt haha

      3. Broccoli Lasagne

        @Jon Moxley 27 das weiss ich auch da wurde der british bulldog gefeiert

      4. Broccoli Lasagne

        @ThinkBlue wieso soll ich westside xtreme wrestling unterstützen wenn ich über wwe rede

      5. Jon Moxley 27

        Gab's bis jetzt einmal RAW 1997 BERLIN

    34. christian stephan

      gebt dem mann ein championgürtel!

      1. Der Typ da drüben

        @David Zockt dann hätte der Gürtel ja fast Relevanz.

      2. Normen patzel

        @The Shield 😂

      3. David Zockt

        24/7 Gürtel Haha

      4. The Shield

        Wahrscheinlich den 24/7

      5. Aaron

        Championship

    35. Normen patzel

      Grüße gehen raus an alle Deutsche😅

      1. JaAberJa / CSK

        Niclas Honig vor mir war ein ander Kommentar welcher geschrieben hat dass er keine Schweizer und Österreicher grüßen soll weil Cesaro deutscher ist

      2. Niclas Honig

        @JaAberJa / CSK was hat das damit zutun das er anfangs alle deutschen gegrüßt hat? Darf man das nicht mehr nur weil er Schweizer ist?

      3. JaAberJa / CSK

        Cesaro ist Schweizer und nicht deutscher

      4. dobro 00

        @Normen patzel 😂😁

      5. Normen patzel

        @dobro 00 die natürlich auch

    36. King Yousif

      Cesaro ist einfach top

    37. Saliha Lamkadmi

      Love WWE ❤❤❤😊😊

    38. 000xgage1

      I was there! Great show! Matt Hardy MVP

    39. Dr Quadlokadus

      Jaaaaa!!! Deutschland!!!!?

      1. dobro 00

        Schweiz und Österreich?