Charlie Chaplin - Schlussrede aus dem Film "Der große Diktator" (2021 Angepasst)

Zeo

Zeo

81 946 Aufrufe164

    Eine kleine Hommage an Charlie Chaplin. In dem Film "Der große Diktator" hielt er am Ende des Films eine beeindruckende Schlussrede zum Thema Menschlichkeit. Weil vieles auf heute immer noch zutrifft, wollte ich die Rede nachsprechen und ein wenig an 2021 anpassen.
    Twitch: www.twitch.tv/zeosite
    Mitglied werden: de-news.net/chl/UCrQWlbBlEp8dCLMu4k2NgkAjoin
    Mein Buch: www.amazon.de/Psychokillers-Roman-von-Thomas-Maier/dp/1983206350/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1537373824&sr=8-1&keywords=Psychokillers
    Wolki-Kissen: mdrsh.de/zeo
    Werde Patreon: www.patreon.com/Zeo
    Hier gibt es meinen Merch: www.yvolve.de/zeo
    Hier kannst du Trinkgeld geben: www.tipeeestream.com/zeosite/donation
    FOLGT MIR:
    Discord-Server: discord.gg/zeoelite
    Tik Tok: Zeosite
    Facebook: goo.gl/RycZk6
    Twitter: goo.gl/yx1Qql
    Instagram: goo.gl/nF1Dhr
    Facebook-Profil: facebook.com/thomas.maier.3367
    ZeoLive: de-news.net/client-zeozockt
    Beste Freunde oder so: de-news.net/client-zeoreallive

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Keras Rage

      Darf ich das raus Schreiben und an meine Wand hängen ? (bin echt gerührt)

    2. Der Beer

      viel zu schnell.... passend zur Zeit.... :)

    3. Simeonius

      Darf ich diesen Text selber weiterverbreiten! (Bitte antworten)

    4. Patrick Rendl

      Ein Meisterwerk.

    5. c4pt41nn3m0

      Oh Man, bin ich der einzige, der das hier und das Original rührend findet.

    6. Ph5

      gutes Video

    7. rinzer tv

      Dieses Video ist die absolute Wahrheit Danke Zeo

    8. waltraut Hartmann

      Die Rede an die Menschheit von Charly Chaplin aus dem Film ( der große Diktator) passt heute immer noch wie die Faust aufs Auge. Danke für das anpassen an unsere Zeit.

    9. byPantoxHD

      Einfach nur Klasse!

    10. berni zenker

      Telepromter

    11. Leo Schreiber

      Bestes Video auf DE-news

    12. Stille Kohlensäure

      Etwas langsamer reden und längere Pausen zwischen den Sätzen. Verhindert das du dich verhaspelst und man versteht dich auch besser Aber sehr nahe am original Ich bin begeistert

    13. Adelone

      Mega Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen, einfach nur heftig!

    14. Galius sound

      Gute worte👏👏 hab das video leider erst heute gesehen hoffe du siehst diesen kommentar trotzdem ihrgend wann noch. Danke für dieses video hat mir in denen 3 minuten und den 44 Sekunden wieder einen schub an kraft und hofnung gegeben. Danke für deine vielen Guten kurz Filme. Hoffe du wirst weiterhin auf dieser Qualität und mit dieser einstellung weiter machen. Nochmals danke dir.

    15. Tozl

      Leider werden viele Corona Leugner dieses Video falsch verstehen...

    16. Tozl

      Dieses Video hat mich dazu motiviert ein Referat über ihn zu machen! Danke für die 1 Zeo!

    17. Thorsten Meyer

      Charakter ist für mich das Schlüsselwort....

    18. Feuer Engel

      Wie heisst die hintergrundmusik?

      1. Feuer Engel

        @Yokoto danke schön

      2. Yokoto

        Hans Zimmer - Time

    19. Johannes Rieger

      Mega Worte

    20. Assasine

      Hauptsache Klicks

    21. Mr. Knife

      Gänsehaut.

    22. Mar lena

      jedes mal wieder unglaublich

    23. SadUnicorn 420

      Die dummen finden nur weitere probleme. Trueee

    24. Zonko 1

      Ist wirklich toll. Aber versuche etwas langsamer zu reden. =)

    25. Maximilinator

      Schön, dass im Hintergrund schon der Berliner Fernsehturm steht! xD

    26. Schäle Kopp

      Eine schöne Hommage an die Rede von C. Chaplin von vor über 80 Jahren. Toll der jetzigen Zeit angepasst, aber was ich sehr vermisse ist Gefühl in dieser Ansprache. Es scheint nur abgelesen und die Fehlenden Emotionen geben ein Gefühl wieder, als ob das Gesprochenen Wort einfach nur Worte sind.

    27. ons 1

      Wer disliked sowas? N3on4zis?

    28. Malex MAY

      wie as 400k spezial immer so krasse videos und harte gänsehaut

    29. Justin Heine Production

      Das ist megga :) hast du das auswendig gelernt oder abgelesen

    30. FRABU

      Ich bekomme beim 10 mal anschauen immer noch Gänsehaut

    31. ROBO- katz

      mann sagt es basieren kaum gute sachen arber egenlich wirt nur kaum über gute sachen gespren

    32. BittGames

      Hast du in deiner Reaction nicht gesagt, dass du es ohne Musik nicer findest? Wieso hast du dann hier Musik eingefügt?

    33. Conankun88

      Viel zu stark. Wie konnte ich das denn verpassen bisher.

    34. horse love

      Wow einfach nur wow

    35. Lux Acedia

      solche "ansprachen" haben 2 natürliche fehler - jeder der sich das hier anschaut weiß bereits das die welt und leute sich ändern müssen - jeder der sich wirklich ändern muss wird nie dieses video schauen bzw sich durch dieses video ändern so schön und war diese worte sind sie werden nie das gehört erreichen wofür es gedacht ist

    36. Ninja Pants

      Charlie wäre stolz auf dich

    37. kirim

      *Schönes Video Und schöne worte, aber finde die Stimme nicht so einprägsam wie von Charlie Chaplin, wenn du weißt was ich meine.*

    38. Nikola Vasic

      Ich denk mir so 148 Dislikes wetten das waren fn kiddies oder irgendwelche Idioten

    39. Eodon 201

      Das is meeega gut geworden, ein bisschen mehr Enthusiasmus aus dem Original hätte nicht schaden können😉

    40. König Skelett

      Ich finde es schön das du nicht zu viel geändert hast

    41. hiichbinânna

      FCK NSZ

    42. D Volkmer

      Hätte gerne den Text dazu ist wirklich gut geworden

    43. Mad Crasy

      Wie das einfach nicht passt XD

      1. Mad Crasy

        @Wiktoria 49 ich weiß halt nicht wirklich ob du dich wirklich von der Art der Rede hinreißen lässt oder vom Inhalt welches nicht übernommen wurde.

      2. Mad Crasy

        @Wiktoria 49 aber das original kennst du?

      3. Wiktoria 49

        @Mad Crasy Also ich finde es passt und wirkt verdammt gut, Und mir kommt es auch nicht so vor als ob 'nicht passt' Es ist gut gemacht aber wenn es dir nicht gefällt ist es nicht schlimm

      4. Mad Crasy

        @Wiktoria 49 Er hat die Phasen die gut waren komplett übernommen mit seiner Variante "angepasst"/überspielt, womit der selbe Effekt entsteht welche bei ihm aber wirklich Ansichtssache ist. Das Original sollte nicht parodiert werden

      5. Mad Crasy

        @Wiktoria 49 muss ich wirklich auf Inhalte eingehen um zu sagen warum das nicht passt? Zudem passt die Person überhaupt nicht 😅

    44. Franz Lobke

      Zu krass

    45. Blue Frost

      Sehr gut gemacht :)

    46. Erzherzog Albrecht

      lieber Zeo, ich kann dir nur sehr empfehlen den Film Der Große Diktator komplett anzusehen.

    47. Thomas Zierdt

      Wahnsinn, dieses Video. Es spricht mir aus der Seele. ... perfekt angepasst an unsere (angepisste) Zeit.

    48. ist egal

      Ich musste weinen

    49. Julius Toeroek

      Reflektierter Ehrenbruder

    50. N. K

      War echt positiv überrascht über dieses Video. Sowas auf deinem Kanal!? Aber echt cool. Kenne die original Rede aber nur auf englisch. Deine Version ist echt gut an die Rede angepasst. Respekt von mir 👏

    51. Minimushroom

      Gänsehautmoment

    52. Framm

      Musik: Time von Hans Zimmer

    53. Lucas Karl

      Extrem starke Rede inspiriert mega

    54. Guardman ·

      Where girls crie:titanic Where boys crie:star wars Where mans crie: schindlers list Where legends crie:charlie chaplin the great dictator

    55. Brick TV

      Hi hi

    56. Brick TV

      Cooles Video cooles Video

    57. BuBa TV

      Gutes Video ist wirklich so

    58. JolokiTV

      Ich hab gensehaut bekommen das Video war wirklich super schön 😭👌

    59. Büchernarr _

      Zuweilen etwas zu schnell vorgetragen, aber an sich sehr schön geworden ❤️

    60. Lord Lolman

      für den Algorytmus und das das video mehr menschen sehen sollen

    61. Shadow Zero

      Das kommt wirklich gut ans Original ran! Wirklich motivierend!

    62. _schokofresserin_

      ich hab voll Gänsehaut bekommen

    63. Wolfsblut Vynrir

      ich hab alle chaplin filme und muss sagen das ich grad gänsehaut des todes hab. charlie war der beste

    64. Moonlightphoenix _

      Wow... Gänsehaut, du hast das wundervoll gemacht o-o Und da geb ich dir recht: Das Problem ist der Mensch und nicht die Umwelt. Deshalb geb ich mir immer möglichst viel Mühe und möchte niemals der Grund sein warum jemand der es liebte zu tanzen es nicht mehr tut, jemand der liebte zu singen jetzt stumm ist, jemand mit Leidenschaft sich jetzt zurückhält. Wir alle sind vielleicht nicht perfekt aber Menschlichkeit und (Nächsten-)Liebe machen viele Fehler wett. Schönen Abend euch allen und Grüße aus der Schweiz

    65. ZoruGin

      und dann wird Zeo zum Bundeskanzler erwählt

      1. Guardman ·

        Ich glaub das würde sogar klappen

    66. Gruselname2

      gut vorgelesen

    67. Lulch

      Oh heiliger Algorythmusgott, nehme diesen Kommentar als Opfergabe und bringe dieses Video in die Trends auf das mehr Menschen diese Worte hören können. Amen

    68. Jan Frerich

      Diese Filmszene war legendär und ist es immernoch

    69. SKL HappyGamer

      So ein gutes Video und bloß 70k Aufrufe (zu diesem Zeitpunkt) das ist echt schade

    70. Eric Haase

      DE-news sollte das echt mal mehr anzeigen. So einen geilen Kanal wie Zeo findest du sonst nirgendwo. Mach weiter so, denn so lieben wir dich alle. xD