COMMUNITY im Stich gelassen ? REALTALK über Shroud + Reaktion auf UnsympathischTV

Cheasy

Cheasy

53 419 Aufrufe68

    Für weitere Videos kannst du gerne ein kostenloses ABO da
    lassen! Aktiviere die 🔔, um immer auf dem neusten stand zu bleiben!
    Für weitere lustige Inscope21 clips ⬇️
    Cheasy Auf TikTok: vm.tiktok.com/XHpFWt/

    LIVESTREAM VOM 30.03.2020 🗓
    #InscopeReagiert#Shroud#UnsympathischTv
    zum Video 🎞
    • de-news.net/online/video-260bn2kohuA.html
    zu Inscope 🎥
    • de-news.net/client-inscope21
    • de-news.net/client-inscopelifestyle
    • m.twitch.tv/inscope21tv/
    • instagram.com/inscopenico?
    zu Exklusiver Kleidung/OlaKala 👕
    • www.olakala.de/collections/ola-kala

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Serpent Scream

      Nico is ja komplett zurückgeblieben

    2. MastAtze

      nico hat echt nicht die hellste community

    3. Dennis D

      Ich glaube shroud meinte einfach dass es einfach ist in cod gut zu sein (sehe ich genauso, bin scheiße in apex aber kann gut was in cod reißen) und deswegen sein skill "verlernt". Er hat Apex für seine Verhältnisse ziemlich schlecht gespielt nach dem er für eine längere Zeit Cod gespielt hat.

    4. Dimitri Metzler

      Da sieht man den Nachteil von seiner Community bzw. wie er sie erzogen hat. Er kann nicht wirklich realtalk machen weil alle ständig im "verarschen" modus sind.

    5. iTs

      Man vereckt in dem game sehr schnell, in Alex ist die time2kill langsamer. Also ist es auch mit ner Menge luck verbunden zu gewinnen, egal wir gut man ist. Das ist der Punkt ihr turteltäubchen

    6. X X

      CoD kannst du auch einfach Billo geholt werden man! Das Game ist ein absoluter Witz was das angeht!!

    7. Annika TNL

      Mir ist der Vibe einfach zu Pissig

    8. Johannes Kraft

      Kann es eigentlich sein, dass ihm das Game nicht campetetive genug ist?

    9. Copper

      was yst myt shroud ?

    10. Harel Engelberg

      Argumente der community nichtssagend und nicht auf die Punkte von niggo eingehend

    11. FakeAvocado 45

      Warum kann Nico so gut pfeiffen hahah

    12. FakeAvocado 45

      Ich versteh den hate gar nicht, wenn Nico es schade findet, dass Shroud Warzone nicht mehr zocken will, dann muss man das doch akzeptieren und respektieren, genauso wie man akzeptieren und respektieren muss, dass Shroud kb mehr auf Warzone hat. Gut is

    13. Fisnik Ejupi

      D:

    14. Simon Klacic

      Wie oft hat shroud gesagt er hört mit apex zocken auf?😄😄

      1. Keine Schwäche zeigen

        Shrouds hass liebe zu apex ist echt geil 😂

    15. Schmulm

      1. Punkt direkt Falsch

    16. Jan Brengel

      Finds schade wie der Chat seine Argumentation nicht versteht und die ganze Zeit provoziert...Finde Nicos Standpunkt absolut nachvollziehbar

      1. Mawa Walt

        Jan Brengel Was der Chat geschrieben war ja im Endeffekt der, Shroud soll zocken worauf er bock hat und nicht auf was teile seine Community wollen. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, dass ist doch garnicht schlimm :) ich persönliche Folge Shroud schon seit 2014 und ich kann dir sagen, Shroud hat schon immer das gemacht wo er drauf Bock hatte :)

    17. Gleisenberg 22

      So einen schönen köftespieß

    18. ls2011schorsch

      Shroud kommt aus der competiv-Szene und hat wahrscheinlich kein Bock ein Spiel 8 h am Tag zu zocken, um Content für seine Zuschauer zu produzieren. Man muss auch nicht alles machen was seine Fans wollen.

    19. Team Breezy

      KEIN BOCK = ES MACHT KEIN SPAß MEHR

    20. Marcel9933

      Komme aus dem Stream von 1:00 Uhr. Nico: Ich finde es als Zuschauer schade das er COD nicht mehr spielt. Auch Nico: Beendet heute seinen Stream obwohl er noch Horror zocken wollte weil er denkt das es sich nicht lohnt 😂

    21. Animaz

      Allein schon weil warzone sbmm hat ist verständlich weil alle runden die man speilt keinen Wert mehr haben weil jeder nh 20 bomb machen kann wenn man reverse boosted

    22. Lewin

      Cod ist sowieso nur rumgecampe und mit den unbalanced waffen wird das spiel nie competitive

    23. Jay No

      Lass den Mann zocken was er will. Alles cool, no hate.

    24. FELIX

      Gutes Video 👍

    25. Escanor Bellezza

      Shroud hat recht

    26. Theo Draws

      Wenn man keinen spaß am game hat kann man den Zuschauern irgendwann auch nicht mehr dasselbe entertainement geben

    27. FresseXanax ImKeller

      Warzone ist unbalanced af allein dieser abgewichste RPG ,kann ihn komplett versteh das er kein Bock mehr hat

    28. Chrystal

      Kurz mal zwischen durch. Was heißt bitte D: ?

    29. Paulel

      Ich seh es exakt so wie Shroud.

    30. Roid Savage

      auf meinem kanal reagiert nyggo auf unsymptischTV 😂😂😂

    31. Tim

      Weiß nicht, ob ich das gleiche Video von Shroud gesehen habe, aber wie ich's verstanden hab, meinte er, dass ihn CoD (da es ein einfaches Spiel ist) schlechter in anderen Spielen (wie z.B. Apex) macht. Und es deswegen nur max. 1h pro Stream spielen wird.

    32. Vincent Grau

      Shroud darf zocken was er will. Wer ihn nur wegen CoD geschaut hat, kann halt auch einfach nicht mehr gucken. Aber der ist null verpflichtet dazu ein game zu zocken auf dass der kein Bock hat. Ich kann ja genau so gut sagen, Sascha scheißt auf die Community weil er keine Challenges mehr macht. Also halt dein Maul, no frooooont, meine Meinung.

    33. Pat Son

      edit: was für auf Community scheißen - gut das Shroud noch die Eier hat zu machen, was er will. 🤙🏽

    34. HaschK3ks

      Welches Lied pfeift er da immer?😂

      1. Schmidtler _fwg

        Dont worry be happy

    35. valcon74

      Shroud gibt kein fuck auf das was seine community will. Er hat n mixr vertrag d.h er kann spielen was er will.

    36. Maximilian Groß

      2:48 Nico: nuschelt die Chatnachricht vor sich hin Nico: JA , ich geb dir teilweise recht digga Zuschauer lieben das

    37. Whitey's Studio

      Wenn Shroud kb hat auf ein Game hat dann muss er nicht zocken Punkt. Wieso "kackt" er dann auf seine Community? Wenn er etwas zocken würde worauf er kb hat wäre das nicht real. Er ist wenigstens ehrlich.

    38. Kristian Papic

      Aber shroud möchte ein spiel zu 100% durchsuchten das macht ja einen gamer aus was ihm so beliebt macht

    39. Kristian Papic

      Genau das macht ja einen gutem streamer aus er muss an erster stelle hinter dem content stehen

      1. Doganderboss

        Weil shroud kein hufenlecker ist. Niggo spielt halt das was den Zuschauern gefällt und nicht was ihm gefällt.

    40. A Und B

      Deine Kritikfähigkeit grad auf Monte Niveau

    41. inscope boss

      ich sags dir morgen

    42. L.O.L. 2.0

      Also jetzt no hate aber kann ja eig spielen was er will und das was ihm halt Spaß macht. Und er will es halt nicht mehr spielen weil es sonst gespielt rüber kommt. Inscope ich feier dich ☻

    43. Manprit Singh

      Digga die Argumentation von den zuschauern war ja komplett scheiße ich glaub keiner rafft was nico meint Nico vs zuschauer

      1. Manprit Singh

        @Nicer Dicer sxhwer zu erklären sry aber ich weiß was nico meint

      2. Manprit Singh

        @Nicer Dicer ich schaue shroud nicht aber wie nico schon sagte Shroud will keine Zeit darin investieren weil es nicht competitive genug ist ABER er hat nicht gesagt dass es kein Spaß macht und dass er für immer aufhört oder so Sprich er hat noch Spaß an dem spiel und deswegen würde nico es gut finden dass er es immer noch bringt weil er sagt ja nicht dass er das spiel nicht mag

      3. Nicer Dicer

        Manprit Singh was meint er? Hab’s auch nicht wirklich gecheckt loo

    44. Kwad Ters

      Monte macht auch nicht was seine Zuschauer ihn sagen

    45. Memesfromnowhere

      Wenn du mich siehst, sag mashallah die schöne

      1. MrRaZZeR HD

        mashallah die hübsche

    46. OTW ALIENMADE

      Ach, deswegen findet man bei Ebay Kleinanzeigen nie etwas, weil die dort alle LRS haben. Achso!!

    47. Janikk

      Monte hat ein Realschulabschluss

      1. Marc K.

        Janikk *einen

    48. Domo Teller

      Cod ist einfach jz nur mehr für Anfänger und Bots No Front !

    49. hawals koeftespieß

      Warzone an sich cooles Game, aber die Camper machen das Spiel unspielbar

    50. Momo 183

      D:

    51. Felix Krull

      Jynge wenn er kein bock hat hat er kein.bock

    52. Shikey

      fühl null das was nico sagt weil realtalk digga ein streamer entscheidet auf was er bock hat und nicht die zuschauer

    53. Rasmus

      Ich LIEBE es wenn Niggo pfeift min: 10:21

      1. ink

        @Jonathan Schröder danke du syxgott

      2. Jonathan Schröder

        ink „don’t worry be happy“-Bobby Mc Ferrin

      3. Rasmus

        das frage ich mich auch immer

      4. ink

        Wie heißt der Song?

    54. xZeeyl

      hÄ ,er kact drauf weil er zocken kann was er will. Wenn Leute sagen blas dir selber ein im Stream, und er ist nicht tut ist es kacke also?

    55. KingKessler

      Was soll man dazu sagen? Shroud hat zu 100% Recht! COD WZ ist ein absoluter casual BR für Menschen, die nicht viel Zeit und Lust haben besser in einem Spiel zu werden. Die geisteskranke TTK ist NUR dafür da, damit schlechte Spieler/Anfänger auch mal einen Gegner holen können - nix anderes ist das. Jede Waffe ist "tödlicher" als in den Vorteilen (was ja auch von den Entwicklern so bestätigt wurde), damit die Skillgap zwischen den Spielern schrumpft. Heute ist es so; zu 90% gewinnt der Spieler, der zu erst schießt. Klar gibt man ab und an mal einen Turn on - du bist aber innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde tot. Je mehr Leben ein Spieler hat, desto genauer zeigt es sich, wer der skillvolle Spieler ist und wer nur ein paar Hits landet. COD und COD WZ könnten ABSOLUT PREMIUM sein... die Entwickler/Activsion setzt aber auf eine hohe Spielerzahl, damit mehr Leute reincashen.

      1. S19 M98

        @UNDERGROUND LEAKS CS-GO hat andere Faktoren, die den Skill-Gap herstellen. Z. Bsp. den enormen Rückstoss. Kann man niemals vergleichen. Die Studios behaupten ja selbst dass sie versuchen, den Noobs so viel Spass im Spiel zu ermöglichen wie möglich.

      2. UNDERGROUND LEAKS

        Naja, rein wegen TTK würde ich dies nicht so argumentieren. CSGO hat ja auch eine riesige Skill Gap.

      3. S19 M98

        Du sprichst aus meiner Seele. Hauptsache Games für Noobs machen und reincashen. 💀

      4. ThisIsRaw

        @It is so Toxic jo, beim dachgecampe versteh ichs. Aber dass jeder so defensiv spielt liegt einfach am Modus an sich

      5. It is so Toxic

        @ThisIsRaw im Grunde ist die TTK nicht schlimm, das schlimme sind die Maps und Waffen die dazu beitragen das man mehr Erfolg hat, indem man Spots abaimt/campt. (Sehr Noobfreundlich) finde das Spiel an sich gut, nur das Campen macht alles kaputt..

    56. faze j

      Ich find ganz klar, dass er das machen sollte was er will warum sollte er sich für seine Zuschauer zwingen irgendwas zu spielen was ihn nicht glücklich macht

    57. Marvin

      Ich verfolge shroud schon ewig und bin absolut seiner Meinung. Ich habe auch die ganze Zeit Apex gespielt und bin dann zu CoD gewechselt und er hat absolut Recht. Ich hab direkt die ersten 3 games hintereinander gewonnen. Apex ist ein viel viel besseres Spiel und CoD braucht kein Mensch mehr...... Es ist wirklich viel zu casual, alleine die aimhilfen beim Controller......das ist doch alles lächerlich. Die können einfach keine Battleroyals machen Junge. Und shroud hat übrigens gesagt " Jeder hat seine eigene CoD Zeit und seine ist um" Das waren seine Worte, nicht so wie du das darstellst. Und er will ganz einfach Apex oder andere games spielen um gut zu bleiben und nicht nach 2 Wochen CoD spielen nichts mehr zu raffen. Ich persönlich habs vorgestern gefeiert als wieder ein Apex Video kam.

      1. Marvin

        @Green Was genau ist daran bullshit?

      2. Green

        Laberst du Bullshit hahaha

      3. ben079329

        Ich sehe das mit apex und CoD genauso. In CoD entscheiden Positionsglück und Waffen. In apex sind das movement und die Fähigkeiten viel komplexer, dadurch hat der Skill mehr Einfluss auf das Spiel als in cod

    58. Bennwe

      Man merkt einfach, was für inkompetente Menschen inscope in seiner Community hat

    59. Desmo937

      Ladet mal bitte mehr Highlights von Nycolas hoch. Er streamt recht viel, man kann nicht immer die Streams schauen, ich würd gerne mehr Videos sehen!

      1. porgzs91

        Er husselt hier einfach den Nycolas raus. Verstehchd Malaka?

    60. Bekim Hisenaj

      Wtf lass den jungen in ruhe, der soll spielen was der will. Shroud muss nicht seiner community hinterherlaufen mit dem was er spielt.

    61. Kilian Pollach

      Shroud beste

    62. Timothy Paul

      MrsBella donated 3€ miss you baby

      1. Nabtablook -

        D;

      2. ꧁wolfie꧂

        ;D

      3. moe

        D:

      4. Green

        :D

      5. Daniel2G

        D:

    63. Scherko Abdul

      Kennt es jemand : Ihr Duscht in einer sehr angenehmen Wärme Fühlt euch richtig gut in der Dusche Ihr wollt gar nicht mehr raus Und PLÖTZLICH klopft einer gegen die Tür und ruft : ESSEN IST FERTIG BEEIL DICH Und ihr denkt euch : Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieso was habe ich schlimmes getan ?!?!?!

      1. Scherko Abdul

        @iDon'tCareAboutNickname™ Bist du verückt alda

      2. Scherko Abdul

        Nach dem sport zum Beispiel. Da fühlst du die Dusche Bruder

      3. Timo

        Wieso duschst du vor dem Essen? Je nach Essen riechst du im Anschluss danach Köftespießemote it in

      4. iDon'tCareAboutNickname™

        Halt einfach dein Maul

    64. Ms95Alex

      Viele Streamer/DE-newsr lutschen bei den meisten Spiele Herstellern Ihr kretesiert viele dinge spielt es aber trozdem weiter weil es vielen nur um das Geld geht deshalb auch die Deals mit den Entwicklern! Ihr solltet ein Beispiel sein und das zocken was euch spaß macht und wer lust hat auf das Game er schaut euch zu. Wenn Ihr etwas an einem Game kritesiert mit so eine großen Reichweite dann sollte man das Spiel Boykotieren damit der entwickler die Kritik ernst nimmt und etwas ändert aber das kommt bei vielen noch nicht an. Inscope in deinem Fall jetzt viele Stream zuschauer (ich unteranderem) feiern dich und viele wollen wieder ein Horror Game im Stream sehen aber du spielst es nicht nur aus dem Grund weil COD mehr zuschauer bringt, deine Aussage war ja auch du findest Horror Games geil!

      1. Moritz Hommel

        @Ms95Alex es ist halt immer noch falsch.

      2. Ms95Alex

        @Pat Son so Mädels das wurde Korrigiert und es gibt noch mehr Schreibfehler aber danke für das Aufmerksam machen Schranz it away Men

      3. Pat Son

        Hauptsache Bibel schreiben, aber KRETESIERT? *Saschaaa Haaaallo, Cooooonteeeent*

      4. hcsipotsyd

        kretesiert wahrscheinlich MÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      5. Nxght 21

        Ms95Alex kretesiert? kekw

    65. ShadysideGP

      Ich fands auch schade als ich das video von shroud gesehen hab

    66. J_zu_dem_K

      Absolute Bullshit Aussage er muss doch nicht das spielen was seine Community feiert. Es geht darum das er Spaß hat und seine Com. Kann ihm dabei zuschauen.

      1. Raiton Killua

        @ShadysideGP ne nico hat es falsch verstanden. Wenn ihm das Spiel nicht competitive genug ist, hat er keinen Spaß daran. Wenn er sagt er will es nicht mehr spielen muss er es auch nicht spielen Punkt.

      2. ShadysideGP

        J_zu_dem_K guck das video nochmal weil du hast nix gerafft

    67. Mewtheus

      Es muss Shroud auch Spaß machen, ich kann es verstehen warum er es nicht mehr spielt mir geht es genauso. Habe ne Woche gesuchtet und dann wurde es mir zu langweilig desweiteren Campen zuviele und man hört die schritte oft nicht, da spiele ich persönlich lieber wieder Apex. ^^

      1. cod gamer

        Same

    68. tenr0h

      Shroud hat eben damals das "competetivste" game gespielt. Battleroyale kann in den meisten Fällen competetive mäßig nie ernst genommen werden wegen diesem hohen RNG.

      1. tenr0h

        @DerDunkle Lord Ja, stimmt. Dota 2, Starcraft, League zählen sonst noch zu den competetivsten games.

      2. DerDunkle Lord

        Du meinst das Competetivsten Shooter game

      3. tenr0h

        @DerDavid doch hat schon was mit dem BR zutun. Apex macht aber einige kritische Sachen anders

      4. DerDavid

        Hat nix mit dem BR zutun. Apex ist auch ein BR aber ist halt viel competetiever.

    69. Konstantinos Petridis

      Nico hat absolut recht und ich glaub er weiß es am besten weil er ja in diesem Business jeden Tag dabei ist

    70. BlackFury

      Competitive wäre geil