Darum hört Zlatan jetzt auf! Massive Kritik an Juve wegen Spieler-Flucht! | KickNews

Kick11

Kick11

101 905 Aufrufe118

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wie will der FC Barcelona trotz großer finanzieller Probleme in diesem Sommer doch noch alle seine Wunschspieler bekommen? Wieso gibt es in Italien derzeit massive Kritik am Verhalten einiger Spieler von Juventus Turin? Und warum will Superstar Zlatan Ibrahimovic gerade jetzt seine Karriere beenden? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/cristiano
    instagram.com/iamzlatanibrahimovic

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. Schuf San

      Kick11: Stellt die Hauptfragen des Videos Corona Virus: I Think Its Me hhahah

    2. dieser jaaleewoo

      rebic konnte nie in form kommen weil der pisser von trainer ihn vorher nie hat spielen lassen

    3. Blackpatty1992

      Ibrahimovic sollte nicht aufhören und weiter bei AC spielenm Es wäre einfach ein Verlust und ein noch größerer bitterer Beigeschmack des Coronavirus, wenn seine Karriere genau jetzt enden würde

    4. PKOofficial

      Griezmann passt absolut nicht nach PsG Sein Fehler war einfach nach Barca zu wechseln (gab ja während des Wechsels schon genug Probleme)

    5. K1

      Alter AC Mailand ständig Remis oder nicht mal das da hätte ich auch keine Lust mehr

    6. Burhan Öztaş

      Vidal griezmann dembele semedo umtiti 60 Mio minus allein umtiti bringt locker 60 mio€ ein griezmann-neymar. Vidal semedo dembele -lautaro

    7. Itachi Uchiha

      Zlatan hört nicht auf,Hört auf, nicht Zlatan .

    8. Yusuf Al-Karimi

      HAHAHAHAH FC BAYERN ❤️❤️❤️

    9. LENS och nö

      AC Milan nicht AC Mailand

    10. theooxl

      Wusste gar nicht das Ronaldo auf Madeira ist

    11. Peter Kevin

      Verstehe nicht was für hurrn diese Spieler sind. Wie wäre es einfach auf das Gehalt verzichten? Ich mein die spielen nicht ma

    12. yogi oh

      Tolle Hintergrundmusik aber viel zu leise.

    13. Mr Inbama

      8:32

    14. No Name

      Zlatan soll endlich aufhören!! Für das Geld, das der Kostet, könnten die schon wieder bessere und vorallem jüngere Verpflichten.

      1. No Name

        @Emre Turhan In seiner Prime war er einer der Besten, aber seine Zeit ist vorbei und er sollte den Gedanken, als Manager zu arbeiten, aufnehmen und die Jugend somit fördern.

      2. Emre Turhan

        Zlatan wird nicht älter

    15. Jamie Radßuweit

      Gibt nur einen der von der Corona Krise profitiert und das ist osman dembele der verpasst nämlich nicht die EM

    16. World Boi

      Die Leute die sich über das Verhalten von den Turin Spielern beschweren sollten lieber leise seien, die Leute möchten nicht in einem Land bleiben wo Leute massenhaft nach und nach sterben, das ist ein menschlicher Instinkt aus Urzeiten, nennt sich Flucht bei Bedrohung.

    17. Navyas Tris

      Fußball vor dem Ende!

    18. JUSTIN TV FAXEN

      Nein zlatan

    19. fetti bra 187

      Nein warum Ibrahimovic nein

    20. Chef Polpap

      Kenne Zlatan persönlich Das sind fakenews hat er mir gesagt

      1. SniperChomp

        @Chef Polpap ja bestimmt 😂😂😂

      2. Chef Polpap

        SniperChomp no joke mein vater arbeitet mit zlatans vater

      3. SniperChomp

        Bestimmt kennst du Zlatan persönlich 😂😂😂😂

    21. zumbasta

      für mich etwas unverständlich warum juve kritik abbekommt und ronaldo nicht. er ist ja schließlich auch einfach gegangen, klar ist das gut und löblich, dass er zuhause bleibt aber er is genauso abgehauen und ob das jetzt 2 tage früher war oder nicht im endeffekt hätte er das virus auch mitschleppen können. für mich wieder ein klarer fall von sympatie

      1. Miguel Leal

        Ronaldos Mutter gings nicht gut, da wollte er halt wie jeder normale Mensch bei der Mama sein.. erst als er bereits in Portugal war ging die Scheisse in Italien bei Juve los.. was sollte er deiner Meinung nach machen, wieder zurückfliegen nach Italien????

    22. Davide

      In Italien geht man immer auf Juve los. Juventus hat jeden Spieler eingehend geprüft und die Spieler, die jetzt zu ihren Familien durften wurden negativ getestet. Sonst hätte man sie auch in Quarantäne behalten. Das man Higuain zu seiner erkrankten Mutter fliegen lässt ist menschlich.

    23. Gold Beanie

      barca hurensöhne

    24. T P

      Juventus ist der grösste Schmutz-Verein aus Italien Es ist einfach traurig das so viele Leute sagen können das es der Verein mit den meisten sympanthisanten ist...

      1. Gian Luca

        Giulix 7 Erfolg macht nicht die Größe eines Vereins aus juve besticht die Schiris seid Jahren und das ist bewiesen!

      2. T P

        Giulix 7 mein Freund... Nur schon der Fakt, dass die Automarke Fiat der Agnelli Familie gehört und die lieben Schiedsrichter in Italien Fiat als Hauptsponsor haben ist nur eine von vielen sachen die es sonst nirgendswo in einer Liga gibt.

      3. Gian Luca

        T P isso hab ich mir auch gedacht jeder nicht Juventus “Fan” hasst diesen Verein

      4. __ 777

        T P ah Schmutz-Verein ist nur einer der besten und erfolgreichsten Vereine auf der Welt. Aber hast recht digger du hast Fußball studiert 🤦🏽‍♂️

    25. Ninety-nine tv

      Ich hoffe zlatan hört nicht auf

    26. spastie lp

      Zlatan hört auf aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    27. Paul Witte

      Auf den Linken Flügel gehört bei Barca nur einer, Neymar. (Ronaldinho spielt ja nicht mehr)

    28. Dennis Krüger

      Zlatan hört nicht auf!!! Zlatan soll nach Neapel kommen😍❤️

    29. H D

      wie langsam kann man eig reden amk. sogar 1.25x mittlerweile zu langsam...

    30. Legend Fifa

      Die Fußballwelt verabschiedet sich von Zlatan

    31. Major Mayham

      Higuain, egoistisches Verhalten oder er sieht seine Mutter nicht mehr bevor sie vlt. an dem virus stirbt. Ansichtssache

    32. Deniz

      Ich hätte eher gedacht das corona wegen zlatan aufhört

    33. AirCan67

      Ich finde es sollte langsam zweit werden kick11 einen disslike zu geben damit wir Zuschauer endlich das bekommen was wir seid mindestens einem Jahr schreiben... wer dabei ist soll mit dissliken.

    34. la vida loca

      Zlatan als Trainer wäre schön sehr geil. Dann hätte Diego Simone endlich mal Konkurrenz wenn es um „Verrückt“ sein geht 😂😂😂

      1. Emre Turhan

        Simeone ist verrückt und zlatan ist Ibrahimovic

    35. Bayern München

      Zlatan muss bleiben alleine das Selbstbewustsein hat keiner

    36. Malte Thillmann

      Wenn Barca Griezmann abgibt, hat sich der Transfer für Barca und Griezmann ja richtig gelohnt😂

    37. Raay Schneider

      Was wollen die italienär. Die sind weg von Italien die anderen Länder müssen sich sorgen machen bzw. Das klären. Außerdem sollten die Italienär fragen warum nicht früher die Grenzen dicht gemacht worden sind. So wie asiatische Länder die ein monat vorher als Italien und europa reagiert haben. Das hätte viele Leben gerettet

      1. __ 777

        Du solltest Politiker werden. Bist genau so dumm wie die🤦🏽‍♂️

    38. xtremerboss 69

      Kick 11 hört sich krank an hat bestimmt Corona😂😅

    39. Desis De Ma

      scheiß auf barca

    40. Archon !

      Fussball macht jetzt eine kleine Pause mit Zlatan, um 2030 wieder so richtig anzugreifen !

    41. sOli vagant

      Also ich hab vollstes verständnis für die Spieler, die in diesen Zeiten nach Hause zu ihren Familien reisen wollen wenn sie sich dort dann an kontaktsperren halten. Trainieren im Team geht ohnehin nicht und natürlich will man in schwierigen Zeiten bei seiner Familie sein - und irgendwie versteh ich auch, dass man gerade aus Italien flüchten möchte 😅

    42. Life Fortwo

      Wieso ist Barca sooooooooo bescheuert???!!?!?!?!

    43. Richard_Cypher_

      Schade, dass der Fussball mit Zlatan aufgehört hat. Der Fussball hat Zlatan geprägt, bin gespannt was sonst noch auf Zlatan zukommt. Einmal Zlatanfan immer Zlatanfan Liebe kennt keine Sportart

      1. Mika

        Stiftung Warentest wenn du dich etwas mit dem Fußball auseinandersetzt sollte man Zlatan Ibrahimovic und seine jokes kennen oder nicht?😂

      2. Stiftung Warentest

        Boah was labert ihr alle

    44. FrittenFriseurLPs

      Ich kann mir nicht vorstellen, das Zlatan schon wieder von Milan weg geht.

    45. Markus Zander

      Ihr Lügner! Die Italienische Regierung zählt alle toten. Nicht explizit die an Corona verstorbenen. Lasst nur die alten alleine sterben Ihr scheiß Satanisten💩👎

    46. Zahid Ermis

      Ich verstehe dich/euch nicht, so viele Zuschauer kommentieren die Videos mit "ändert die Musik" oder "Standard auf Geschwindigkeit x2", und du/ihr änderst/ändert daran nix. Ich meine lesen tut man die Kommentare nicht mehr oder? Es geht schon locker 1-2 jahre so mit den Videos. In den Videos wird auch sehr sehr viel um den heißen Brei geredet nur um es auf die 10 minuten zu strecken. Das ist lächerlich die Kommentare von den Zuschauer so zu ignorieren und du/ihr bist/seid einfach nur lächerlich.

      1. Tyson

        Zahid Ermis auf den Punkt gebracht

      2. Pierre Lodyga

        @Devil Snake naja ich denke mal die wissen selbst genug wieviel sie selbst erreichen wollen hier, und verdienen :D

      3. Devil Snake

        Pierre Lodyga schon aber es könnte wahrscheinlich besser laufen bzw mehr draus machen

      4. Pierre Lodyga

        @Devil Snake Na aber offenbar scheint es ja dennoch sehr gut zu laufen bei ihnen 🤣

      5. Devil Snake

        Soosenbrot naja wenn nur ein Drittel der Abonnenten die Videos guckt sollte man vlt doch mal über Veränderung nachdenken

    47. Emre Turhan

      0,25 Geschwindigkeit hört das sich an als wer er besoffen

      1. JK 007

        Das musst du mal bei verschiedenen (männlichen) DE-newsrn machen🤣

      2. Z_Oli

        😂

    48. TheUltimateGamer

      Ganz Pakistan stinkt nach eiern 💪😡

    49. CoCo

      Zlatan darf nicht aufhören☹️

      1. Jakob Hess

        allesCoCo wird er nicht

    50. NeXuZ

      Zlatan macht weiter!

      1. NeXuZ

        Johannes Mittendrin ja normal.

      2. Laternenbrother

        Durch deinen Kommentar macht er selbstverständlich weiter.

    51. Playthegame

      Zlatan hört auf weil er einfach nichts mehr bringen kann

    52. 4DEJAVU7

      Zlatan hört auf, weil ihr eure Hintergrundmusik nicht geändert habt! Er braucht was neues.

      1. Archon !

        4DEJAVU7 Heul leise

    53. ShqiprimTheOriginal

      Schade das zlatan auf hört er ist einfach eine Lebenden Legende niemand kann ihn kopieren.

      1. Frizzer

        ShqiprimTheOriginal doch, vielleicht von den coolen Sprüchen nicht aber fussballerisch auf jeden Fall

      2. ShqiprimTheOriginal

        @Frizzer nein du köpek

      3. Frizzer

        ShqiprimTheOriginal doch klar

      4. ShqiprimTheOriginal

        @Frizzer was für haaland bish du dumm oder so 😂

      5. Frizzer

        ShqiprimTheOriginal haaland

    54. zPlural

      Zlatanthema ab 8:20

      1. Fack'n

        zPlural kuss

      2. MFuture

        ehre

    55. Kassian Kastlunger

      Hauptsache dieses Bild ist über 1jahr alt

      1. Frizzer

        Ist doch egal

      2. Kassian Kastlunger

        Bei ronaldo

    56. Karamell Manxulla

      Zlatan ist 38...seine meinung ist egal

      1. hjord inho

        @Stiftung Warentest UPS 😂😅

      2. Stiftung Warentest

        @hjord inho Dumm?

      3. hjord inho

        38 aber besser als messi 'messi spielt so wie zlatan mit 97

    57. Vorname Nachname

      man merkt fasst nicht das ihr ronaldo fan seit, ich glaube ihr habt noch nie was schlechtes über ihn gesagt

      1. Its Jamal!!

        @Laternenbrother uwu

      2. Laternenbrother

        Vorname Nachname • vor 1 Stunde

      3. Vorname Nachname

        David Ggoblet ich bin nicht auf yt damit ich meine rechtschreibung presentieren kann

      4. David Ggoblet

        Vorname Nachname wie schaffst du es 4 Fehler in einem Satz zu machen ?

    58. Assa Calc

      Wieso holt Mann sich einen Griezmann, dembele und einen couthinho für über 100 Millionen Euro nur um sie gleich wieder abzugeben 😂

      1. No Name

        Haben halt wenig Ahnung von guten Transferinvestitionen.

      2. Roble Mohamed

        Assa Calc Barcelona kauft nur Scheisse Spieler so wie Man U

      3. Memo F.

        Barcelona hat zu viel Geld und die Spieler kriegste für mindestens 70-80% ihres Einkaufspreises sowieso wieder raus.

    59. Jaden Lamar

      Änder Bitte die Musik 😣

    60. Kaneki Is Goat

      Wie kann man Dembele als Star bezeichnen?

    61. Andreas Bigbrother

      Geschwindigkeit bitte mal auf 0.25 stellen : )

      1. Rayzer

        Dann würde das Video so lange gehen , da wäre der Coronavirus schon wieder weg 😂

    62. Fussball Fan

      Ralf Rangnick rennt auch seit Jahren nur zu den Vereinen, die ihm die Kohle in den Arsch schieben. Auf Schalke, wo kein Geld da war, hat er sofort einen Burnout bekommen😂.

      1. zShaazy x

        xXlSweaTlXx 😂 sorry 🤣

      2. zShaazy x

        Fussball Fan diesen hast du ja schon erlebt.... zusammen mit deiner Mutter. 😂

      3. Fussball Fan

        @zShaazy x Geburtsfehler

      4. dein Vater

        @Fussball Fan Das ist halt wahr

      5. zShaazy x

        Fussball Fan Grammatikfehler.

    63. xXFabioXx

      Pjanic ist zurück nach Luxemburg gekommen 💪

      1. xXFabioXx

        Emre Turhan ist das dein ernst ? 🤣

      2. Emre Turhan

        Nein er ist doch neuseeländer

    64. Xaver Hutterer

      Ich würde aber auch heimfliegen. Da das Gesundheitssystem viel besser ist.

    65. Fussball Fan

      Direkt am Flughafen, mit einem Sondereinsatzkommando, aus dem Flugzeug ziehen, auf dem Boden werfen, Handschellen ran, und sofort im nächsten Knast in Zwangs Quarantäne stecken. Den kleinen Leuten drohen sie mit Geldstrafen und diese Vollidioten fliegen mit ihren Privatjets hin wo sie wollen unglaublich scheiß Millionäre.

    66. Ymir Fritz

      Seit Corona feier ich euch.

    67. 20 Tausend abos Challenge

      Zlatan hört nicht mit fussball auf sondern fussball hört mit Zlatan

      1. Malik O6

        Das ist ein würdiger zlatan Spruch 🤣

      2. Mika

        auf

    68. Vlad ivostok??

      lautaro MAArtinez wusste nicht das man ihn so ausspricht danke für die info....

    69. Farzad_qad

      Keiner weiß wieso dieser Kommentar so viele Likes hat Alle liken damit wir die anderen verwirren

      1. zPlural

        Oh man xd

    70. Farzad_qad

      30 Kommentare in einer Stunde Stramm