Darum haben wir uns entschieden, Lio zu zeigen ... | Bibi

BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace

2 514 704 Aufrufe15 144

    JULIANS VIDEO ➡️ de-news.net/online/video-GrwNsNlh3-w.html
    Hier mich kostenlos abonnieren: de-news.net/client-BibisBeautyPalace&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841
    ♡♡♡
    Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
    FACEBOOK : on.fb.me/VYSOqq
    INSTAGRAM: instagram.com/bibisbeautypalace
    TWITTER: twitter.com/BibisBeauty
    SNAPCHAT: bibis.beauty
    🎶
    Musik:
    DE-news Creative Tools
    💌
    Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
    bibisbeautypalace@web.de
    🎥
    Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
    Schnittprogramm: iMovie
    Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **
    ♡♡♡
    ** Affiliate Links.
    Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
    Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
    Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de
    ♡♡♡
    IMPRESSUM
    Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln
    --- BITTE KEINE FANPOST ---
    Telefon: +49 (0)221/169167 53
    E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
    Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
    Bianca Heinicke
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. Dana Köhler

      Das finde ich voll süß von euch❤ dass ihr euch so Darum sorgt😁

    2. Simon

      Wenn bibi deine Mutter ist Keine Schwäche zeigen

    3. Rebbie Rengaw

      Finde es sehr schade, dass ihr so genötigt werdet euer Privatleben offen zu legen. Es gibt immerhin Promis, die hüten das wie ihren Augapfel und kommen damit durch. Das tut mir für euch als Familie und vor allem für Lio sehr leid. Er hat so keine Chance aufzuwachsen ohne als Sohn von xy bekannt zu sein. Das soll jetzt kein Hate gegen euch sein. Finde einfach abnormal wie wenig Fans die Privatsphäre achten.

    4. NanaNene :3

      Ich wette Bibi und Julian haben das Haus, was ich früher immer bei Sims gebaut habe

    5. Lena Haßlberger

      Ich verstehe euch total 😊❤💖

    6. Petra Fohringer

      Rip an alle die kein Instagram haben 😂

    7. Ich

      Wie kann man so behindert sein und immer dem druck der eeigenen fans nachgeben

    8. FullCatHd

      heißt immernoch monte

    9. 1m Abos ohne Videos

      hat wer eine zusammen fassung für mich kein boch auf das video

    10. Angelina Freis

      Wie gemein ich hab kein Insta beziehungsweise ich darf nicht Wem geht es auch so?

      1. Pik und MKC

        Ausser 8 jährigen kidis

      2. Pik und MKC

        Niemandem?

    11. Lelo Lunatic

      Man sieht dass du irgendwie reifer geworden bist, das ist schön. Ne viel angenehmere Art als früher

    12. Merjem Karimanoska

      Hab das Foto auf Instagram gesehen er ist sooooo süss (auch blond wie euch)😍❤️

    13. Mohammed Surensohn

      Wertloses Leben das sinn und werloses leben für Clicks prässentiert. wie schön

    14. EugenElvira Schäfer

      Ihr habt es auch mal bei tiktok gemacht

    15. Ding Dong

      Der kleine hasst euch bestimmt wenn er alt genug ist.

    16. Der Tester

      Blablablabla

    17. Carsten Hiller

      Aber manche haben kein Instagram das nerft voll...😐

      1. M. E.

        Google halt einfach, dann findest du das Bild auch... außerdem kann man auch ohne die App auf Instagram, gib einfach bei Google Bibisbeautypalace Insta ein, dann findest du’s

      2. Steve with 10,000 subs

        Wer hat denn bitte kein Instagram? Man kann es sich ja auch noch runterladen

    18. Malooten

      Teile eure Meinung. :)

    19. Alina Hemmerling

      ju L ian b I bi bil O u 👆 👆 👆 ALLES ZUSAMMEN LIO💗 alle Buchstaben sind in Namen drin😘😂

    20. Spikey111111

      Wer Lio bibi und Julian toll findet der likt

    21. Spikey111111

      Moin

    22. Flake

      Spoiler: FÜR DIE KOHLE!

    23. Cornelius Roemer

      Lio zu zeugen - nicht zeigen!

    24. Hannes K

      Trotzallem bitte ich euch euer Kind größtmöglich aus der Öffentlichkeit zu entziehen. Ich muss sagen ich kann euch eigentlich gar nicht ab. Wenn es jedoch soweit kommen sollte, dass er permanent in der Öffentlichkeit steht (und das mit dem Alter) kann er später gemobbt werden. Also seid bitte schlau:D

    25. Micha Milke

      😍

    26. Emilie Reinicke

      Als ich das Foto gesehen hab dachte ich mir auch nur so Hää was ist das gefotoshopt ? 😂😅

    27. Svetlana Kuschkenov

      Ich habe kein instagrem

    28. Banu Sengül

      Lio der süße 👼🏼🤱🏼

    29. Luigi's mansion 3 _Pedaale HD

      Abonniert mich wenn ihr Ehre habt

    30. Lara Ehrhardt

      Ich mag deine Videos und ich kucke deine Videos schon ser ser lange.

    31. Romina Riesen

      endlich ich freu mich voll für euch und denn Schritt

    32. Kyoko Mashiba

      Das soll kein Hate Kommentar werden und es ist nur meine persönliche Meinung! Also wenn ich an eurer Stelle wäre,würde ich komplett mit DE-news Videos aufhören bzw ne Auszeit nehmen ( gibt ja nicht umsonst elternzeit ) so kann man sein Kind auch am besten schützen ( wie gesagt ist nur meine eigene Meinung) Finde es unverantwortlich das Kind mit in die Videos zu nehmen grade weil die ganzen Fans nur noch mehr Hypen und Fotos machen wollen ect.

      1. Law Luffy

        Kyoko Mashiba stimmt, damit hast du jedoch Recht

      2. Kyoko Mashiba

        @Law Luffy denke auch das sich das nicht komplett legt aber warscheinlich macht es schon nen kleinen Unterschied wenn die zwei vorübergehend ne Pause machen würden owo

      3. Law Luffy

        Ich verstehe deinen Kernpunkt, jedoch wird Bibi als öffentliche Person ja nach einem Jahr nicht uninteressanter. Das Interesse an ihrem Privatleben wird weitgehend bestehend bleiben und das Interesse sowie die heimlichen Fotos von Lio ebenso. Liebe Grüße

      4. Sky Master

        Kyoko Mashiba geb ich dir komplett recht!

    33. cscrossi65

      Glaubst du dir glaubt noch jemand was.

      1. M. E.

        Ja

    34. cscrossi65

      Bibi du bist erbärmlich.

    35. Les W

      Ich heiße auch lio

    36. Lea Henning

      Ihr seit mit kind in der Öffentlichkeit, jemand macht ein Foto und dann ZWINGT ihr denjenigen sein Handy offenzulegen,zu zeigen was gelöscht ist und was nicht- IM ERNST? An alle die es immer noch nicht mitbekommen haben- in der Öffentlichkeit dürft ihr es keinem verbieten Bilder zu machen - und schon gar nicht handgreiflich werden um sie gelöscht zu bekommen- Ihr seid nichts besseres als jeder andere auch und so ist nunmal das deutsche Gesetz., wenn euch das nicht passt dann begebt euch nicht mit Kind in eine Situation in der ihr fotografiert werden könntet, so einfach. Ich hoffe ihr geratet irgendwann mit der Masche mal an den richtigen, der das Gesetz kennt und sich von euch nicht zur Übergabe seines Eigentums zwingen lässt. Das ist eine Straftat. Solche seit ihr also. Egal was ihr redet, ich höre nur 'Wir sind was besseres, wir sind was besonderes bla bla' Realität ist ihr seit so gewöhnlich dass ihr's selbst kaum ertragen könnt. Deshalb macht ihr den ganzen Aufriss.

      1. Ms Fancy

        Ich denke, du kennst an dieser Stelle die Gesetzeslage nicht. Jeder Mensch in Deutschland hat das Recht, über Bilder von sich selbst zu entscheiden. Dazu gehört auch, dass man verlangen darf, gezeigt zu bekommen wie die Bilder von einem selbst gelöscht werden. Stichwort Recht am eigenen Bild. Unabhängig davon ist es natürlich einfach nicht besonders nett, Bilder von jemandem Fremden oder Berühmten zu machen. Übrigens: Wie sollen sie sich denn nicht in eine Situation bringen, in der sie fotografiert werden können? Heutzutage stehen die „Fans“ vor den Wohnhäusern mancher DE-newsr. Ich bin kein Fan von Bibi und Julian, aber falsche Aussagen zu verbreiten, ist echt uncool.

    37. Leon Khasawneh

      Bei tiktok bei einem Video ?habt ihr Lio's Gesicht gezeigt

    38. Juju Ka

      Werde ich auch nicht machen

    39. Neilcourtwalker

      Wenn ich euch so sehe, würde ich auch gerne eine Foto machen lol...wer seid ihr überhaupt???

    40. Elisa J

      Ihr zeigt den armen doch nur weil ihr Like und Clickgeil seit... und das arme Kind muss dafür bezahlen

    41. Nele Kruschinski

      Hey Bibi ich finde dich voll cool

      1. Dubstep Discovery

        Nele Kruschinski schnauze nele

    42. Das REptil

      Dann zieht doch ins Ausland ihr spakkken so wie der Wendler^^

    43. Thea Keller

      Ach wer kommt denn da? Hallo Promiflash 🤗😂

    44. Fortnite Snipes

      Ich hoffe euer Sohn kratzt ab. Wäre besser für ihn

    45. Timea Marie Schmitz

      Ich finde das toll wie ihr mit dem Thema umgeht und euch dazu äussert

    46. Dämonen Rainer

      zockt Lio auch schon fleißig Coinmaster?

    47. Jana Scharres

      Ich finde es war eine Sehr Gute Entscheidung.Ihr hättet ihn ja nicht ewig ferstecken können Irgendwann wird er ja mal Älter und größer

    48. Dr Carrot

      Denkt auch das ihr krass seid Hässlichkeit des Jahres bibi

    49. Danuta Müller

      Ich dachte ihr zeigt Lio in dem Video 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    50. die Jungs aus der Mülltonne

      Bitte lasst mir ein Abo da sonst weine ich

      1. xme _

        Ich sende dir dann ein Taschentuch per Post

    51. Amy Fischer

      Danke

    52. Paulin Albrecht

      Das ist eine mega gute Entscheidung ihn zu zeigen. Ich freue mich auf die Zeit ihn zu sehen

    53. Ariana Getz

      Ihr als kleine Familie zu Drittel Julian und Bibi ihr seid voll das süße paar mit dem lio

    54. Patrick radowicz

      ich kann das verstehen du wenn ich euch sehe mache ich keine fottos oder ich frage euch op ich ein fotto machen darf ihr tut mir leid wircklich scheiße sowas

    55. Madlen Finke

      Ich

    56. Madlen Finke

      I h möchte auch mal sehen ich habe mall von euch gehtreumt und dan hat meine Mama mich aufgeweckt und dann habe ich geweint weil es nur ein treum wehr

    57. Tim Ahmed

      Geht euch verkaufen

    58. Yves Jahn

      NOONECARES

    59. Jasmin Müllner

      Ich hab mir gerade das Foto angeschaut er ist soooo süß❤️

    60. Amy K

      Finde Lio ist ein viel hübscheres Kind als das von Paola und Sascha.

      1. UploadEverything

        @Michelle weil Menschen dumm sind

      2. Michelle

        Warum vergleicht man sowas

    61. EMILIA PRERAD

      Ich finde es so toll von euch wie ihr mit lio umgeht,ihr seid sotolle eltern weiter so! Ich verfolge deinen youtube kanal seit 2013 und bereue es nicht mir zeit genommen zu haben mir alle deine videos anzuschauen! Ich verstehe euch sehr gut auch das es schwer für euch war ihn zu verstecken und so war es aber richtig ! Ihr seid fürmich ein großes vorbild wer das auch so sieht schreibt mir gerne eine antwort! 👇

    62. Mia C

      Schade. Dachte ihr würdets wirklich durchziehen.

    63. Giselle Jenner

      hallo. Als ich von einer Freundin gehört habe das ihr ein Bild mit euren Kind hochgeladen habt (also wo das Gesicht zu sehen ist) dachte ich erstmal: Warum macht man das? Ich verstehe das nicht. usw. Aber jetzt wo ich euer Video sehe habe ich nochmal überlegt und ja es ist wirklich anstrengend darauf zu achten das, das Kind nicht zu sehen ist. Und ich finde es gut das ihr jetzt nicht mehr so darauf achten wollt. Einfach, weil es wirklich sehr anstrengend klingt was ihr da sagt.

    64. Toni Macaroni

      Armes Kind

    65. Lea Busch

      Die Entscheidung ist echt vernünftig und ihr kommt mir sehr beantwortungsbewusst vor aber ich hoffe, dass sich nicht jedes Video um Lio dreht..auch wenn sich euer Leben grade nur um den Kleinen dreht, was auch echt schön ist, aber das wäre glaube ich sehr kontraproduktiv

    66. ivonne linigerwillnat

      ich finde das sehr stark von euch wie ihr das erklärt.sehr erwachsen und ich finde es ist allein eure Entscheidung....SCHLUSSENDLICH MÜSST IHR EUCH WOHL FÜHLEN. UND sehr schön das ihr jetzt öfters zu 3 zu sehen seid.. ich wünsch eurer kleinen Familie viel Glück Gesundheit und Viele positive lebenswege

    67. ss xx

      Ihr macht das schon was für euch richtig ist! Steht hinter eurer meinung auch wenn sie sich mal ändert!

    68. Phil

      Habt ihr es auch endlich bemerkt wie schwachsinnig das ist/war?

    69. kassy_123 12345

      Ich kann es ja verstehen die Sorge um Lio aber dann sagt ihr der ganze Stress mit dem Videos schneiden drehen warum habt ihr Dann überhaupt mit DE-news angefangen ? ich glaube hättest du bibi und Julian kein DE-news acc wärt ihr nicht so berühmt und könntet ganz normal leben ohne Fotos und paparazies wie normale Menschen das ist kein hate das ist nur lieb gemeind

    70. mali braaa

      Ohh