Darum ist bei Sancho alles anders! Deshalb setzt Juve auf das Pirlo-Experiment! | KickNews

Kick11

Kick11

84 552 Aufrufe103

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum ist bei Jadon Sancho nach der klaren Ansage vom BVB diesmal alles anders? Und warum setzt Juventus Turin wirklich auf das Trainer-Experiment mit Club-Legende Andrea Pirlo? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/andreapirlo21
    instagram.com/cristiano

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. schlukiii

      Ich mag Züge JA

    2. Marco Verratti-Niemanden

      Sancho ist keine Ausnahme, er wird nur gerade dafür gefeiert, was die klare Mehrheit an Spielern auch denkt und danach handelt. Zumal ihm der BVB ja auch nichts versprochen hat, was nun nicht gehalten wird. Es hiess nie "Wir verkaufen dich nicht!" sondern "Du darfst wechsel, wenn ein Klub kommt, der 1xx Mio zahlt und der Wechsel muss bis zum Morgen des 10.08.2020 über die Bühne gegangen sein!". Und nun zu streiken wäre sehr dämlich. Im kommenden Sommer ist die EM, Sancho will dort spielen, ergo muss er nun auch spielen und das am besten gut und viel. Ausserdem weiß ich nicht, ob Sancho wirklich so unglücklich darüber ist, nicht zu United zugehen. Im Frühjahr hörte man nicht selten, dass Sancho schon sehr gerne kommende Saison Rot tragen würde, Liverpooler Rot.

    3. Badlion & Co. {F.J.}

      So dumm dass Pirlo jetzt schon befördert wird. Erinnert mich ein bisschen an den überhasteten Spielerwechsel von Ousmane Dembele, man sieht ja was Dembele davon hatte.

    4. raif02371

      Erik Ten Hag wäre der richtige für Juve gewesen. Pirlo ist eine Legende aber als Trainer wird er scheitern.

    5. Nick Zimmer

      Wie war es bei Hummels und Gündogan, es hieß sie würden bleiben haben nicht gestreikt und waren trotzdem 2 Wochen später weg also denke ich dass bei Sancho noch nichts klar ist

    6. JNS7

      Oder Jürgen Klopp bei Mainz🤓

    7. Kartoffel 22

      Ey leute ich hab ein geilen youtuber gefunden er heißt Enso Tv abbonniert in mal!!

    8. DHV David

      Denke pirlo wird ähnlich wie pep ein weltklasse coach denke sogar noch erfolgreicher ...nich attraktiver vom offensiv style aber erfolgreicher ....

    9. Wollenschrank

      Jetzt wird Juve endgültig untergehen. Und das ist gut so.

      1. JDjonny99

        Schwachsinn

    10. Oliver Gerhard

      Bravo BvB!

    11. Fuming Gamer

      Dieser Moment wenn der Trainer jünger ist als der Spieler....hust.... hust... PIZZARO

    12. Fussball Fan

      Ich halte es für fragwürdig ,einen Trainer einzustellen, der mit den meisten Spielern noch selbst zusammen gespielt hat.Ich weiß nicht, ob das mit dem Respekt und der Glaubwürdigkeit dann so richtig funktioniert . Ich meine wenn du vor ein paar Monaten noch auf dem gleichen Platz gespielt hast, und plötzlich ist dein Mitspieler und Kumpel dein Vorgesetzter, dann glaube ich wird das weder in die eine noch in die andere Richtung funktionieren. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen und es funktioniert super.

    13. See Kyle

      Niemand kann so viel um den heißen Brei reden wie kick11

      1. Archon !

        Doch mein Ex Lehrer 😂😂😂

    14. Justus Franz

      Wenn Sancho jetzt wirklich beim BVB bleibt, ohne rum zu nörgeln, dann hat er sich trotz des jungem Alters seinen Platz als Fanliebling und Clublegende verdient.

    15. Prince Fabien

      Wenn pirlo Trainer wird ist einfach buffon älter ist als pirlo xD

    16. Adris Suleiman

      Ich Liebe Deine Stimme #Nohomo

    17. Maximilian Westerholt

      Wie Buffon einfach älter als Pirlo ist😂😂

      1. schlukiii

        Hahhahh lustig

      2. Danijel Miladinovic

        🤣😂

      3. Impulzzking 5

        Hahaha😂

      4. Manuel Graber

        😂

    18. M. Curkovic

      Info top aber deine Stimme nervt tierisch

      1. Archon !

        Ich will nicht wissen wie sich deine Stimme anhört.

    19. TheWolve

      Wenn sancho in Dortmund bleiben würde, könnte er eine Legende werden.

    20. Dominik Stute

      Wenn die juve Fans erwarten, dass pirlo in seiner ersten Trainer direkt nen Titel holt, sind sie nicht sehr realistisch unterwegs - natürlich ist die Mannschaft gut und könnte Titel holen, man darf aber nicht direkt erwarten, dass unter pirlo direkt alles läuft! Man sollte es ihm zumindest nicht negativ ankreiden, wenn er in der ersten Saison keinen Titel holt

    21. Philipp Allgaier

      Paris gewinnt heute

    22. Fatih Ciritci

      Sancho ist ein Beast

    23. Mert-Can Durmus

      Oder einfach weil Man U wieder nicht in der CL mitspielt und er deshalb keinen Grund sieht zu streiken 🤷🏾‍♂️

      1. TheBalu14

        United spielt nächste Saison Champions League aber egal

    24. Eddi

      In 3 Wochen heißt es : sancho wechselt für 110 mio + Boni.. 😅

      1. Marcel Hammer

        träum weiter

    25. Marius Holtkamp

      Ich finde das Video super weiß nicht was du hast

    26. JustMax

      Erst die ganze Zeit gelabert das Sancho geht, und jetzt einfach sagen ja er bleibt. Ja wow das wissen wir auch. Lösch dich einfach

    27. EL NAKY NAKY News

      ‼️🏁🦢🦜🐠toca la Foto aqui les dejo un,lindo y nuevo vídeo acompáñame dar un paseo por esté precioso Lugar anímate a Verlo Dale Playa ya

      1. Archon !

        Wait what? Pls Translate

    28. the GOAT

      Scheiß Kick11 streckt dich nich immer so

      1. Archon !

        Keine Ausdrücke hier!!!

    29. Daniel Wirkner

      Endlich ist Sanscho beim BVB geliben

    30. Ace Cream

      Zusammenfassung: -Pirlo neuer Trainer von Juve aber riskant weil er zu wenig Erfahrung hat -Sancho bleibt in Dortmund und verhält sich korrekt

      1. schlukiii

        Ja stimmt

      2. Maik Tyson_01

        Pirlo keine Erfahrung😂

      3. Qari Ahmad Elias

        Danke 😂

      4. Fabio 123

        on point :]

      5. Archon !

        Alles klar deine Zusammenfassung ist inhaltslos. 😂

    31. Constantin T.

      Kick11 könnt ihr jetzt mal bitte eure Musik ändern, weil die mega aufregt und schon voll viele andere Zuschauer gesagt haben, das sie die Musik aufregt, und hört bitte auf, auf eure Zuschauer zu scheissen und nicht darauf einzugehen.

      1. Archon !

        @J F 😂😂😂

      2. J F

        Heul doch

    32. Bruce Wayne

      Nach 10 Jahren: Cristiano Ronaldo als neuer Trainer bei Madrid? Messi als neuer Trainer in Barcelona?

    33. Bruce Wayne

      Pirlo altert 2 mal so langsam wie ein normaler Mensch

      1. schlukiii

        Ne 4mal

      2. poketroid23451

        Ist aber dafür von 0-40 schon immer 40 gewesen

    34. WerderRWE 1899/1907

      Nur weil pirlo ein krasser Spieler und juve Legende ist heißt es aber nicht das es gut klappen wird

    35. Josef Hödl

      LOL Jetzt wird ein Spieler schon gelobt wenn er nicht streikt.

    36. Maaarv Maaarv

      Da schläft man ja ein bei der Berichterstattung … Hauptsache über 10 (8) min

    37. Noah Schröter

      War klar , dass Sancho nächste Saison beim Bvb spielt ihr luschen

    38. Lars

      7:24 für ein Thema, das man in ca. 1 Minute behandeln kann. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft verschiedene Punkte wiederholt wurden. Ist ja nicht auszuhalten :D

    39. Aploo

      Pirlo ist jetzt Trainer von Juventus und jeder hofft , dass er was als Trainer reißen kann bla bla bla Sancho bleibt bei BVB und wechselt doch nicht zu Manchester United. + er hat einen neuen Vertrag bis 2023 Dankt mir später 😌

    40. Nasero Der YouTubeber

      Gehts cr7 bei real antwort

      1. Michael

        @Nasero Der DE-newsber bist du zurückgeblieben

      2. Nasero Der YouTubeber

        Micheal Du hast mal Bier 🍺 auf Ronaldo kakak

      3. vDC Kxrma

        Ahja😂

      4. Nasero Der YouTubeber

        Michael hdf

      5. Michael

        Was laberst du

    41. Handy GOOGLE Weeze

      Zinedine Zidane, Maurício Pocchetino und *Sérgio Conceição.

    42. Giacomo

      Ich hoffe pirlo kann mit juve was erreichen net wie sarri Forza juve

    43. Marco Ilic

      Dann geht Sancho halt nächstes Jahr für viel weniger Ablöse.

      1. Max Milan

        Du meinst für deutlich mehr wahrscheinlich

      2. Dennis Mathers

        Der hat ein Vertrag bis 2023, die haben sein Vertrag schon vorher heimlich verlängert.

    44. Nigho

      Arrrr

    45. Diyar101

      Ein bestimmte Person der diese Kommentar like wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich abonieren

      1. einfach_nur Thomas

        maul

      2. Kampfbanane XD

        Halt dein Maul und Geier nicht auf Klicks

      3. xtremerboss 69

        Pups

      4. Jerome Köhler

        Lass mich kurz überlegen ....ähmmmm ich habs gleich .... äh Nööööö!!!!XD

      5. st 02

        Lösch dich du armseliges kind.

    46. Chris GAMING

      So wird das auch bei Xavi sein

    47. The FMB

      Hey, ich habe mit nem Kumpel gewettet, die 100 Abo Marke zu knacken. Bitte helft mir.

      1. The FMB

        @The master of death teil gerne den ACC würde mich freuen

      2. The master of death

        @The FMB ok hab dich Aboniert

      3. The FMB

        @The master of death klärchen

      4. The master of death

        Können ja Abo gegen Abo tauschen

      5. Luk3_Miller

        Sad

    48. Inter Prise

      Für alle die meinen, Pirlo wäre eine Juve-Legende: Pirlo ist und bleibt Milan durch und durch, der war dort 10 Jahre, in seiner Prime.

      1. Angeeelo

        @El Pistolero :D

      2. El Pistolero

        @Angeeelo Ich sagte auf Anhieb :D :D Schande auf mein Haupt. Aber ich war als nicht Juve Fan nah dran :D

      3. Julian Raquet

        @Zauri Amedan Inter hat sein Potienzial nicht erkannt. Diese Lappen

      4. Angeeelo

        @El Pistolero Äh Del Piero?

      5. Zauri Amedan

        Inter Prise - Inter hat ihn ausgebildet - ohne Inter wäre er verloren ( hahahahah)

    49. Lolesoto

      Pirlo wird vom Alter und der Erfahrung als Trainer funktionieren weil er eh schon 60 ist seit er 40 wurde

      1. Lucasmic3r

        😂

    50. Camillo Falk

      Ich hoffe dass Sancho so schnell wie möglich zu Man Utd wechselt und den schlechten BVB verlässt

      1. erhard fritschi

        in 1-2 jahren wird sancho den bvb vielleicht verlassen ,aber sicher nicht zu man utd.wird in den nächsten 5 jahren sicher nicht meister.( im hintergrund wird gerade an einem deal für sancho gearbeitet,deshalb hat er bis 2023 unterschrieben.) und er wird in der neuen saison mit dem bvb und dem national team (em) alles daran setzen um seine leistungen zu optimieren und zu toppen.den das ist eine voraussetzung für den neuen deal.

      2. HipHopGuru

        Aktuell ist United definitiv schlechter als Dortmund und das sogar schon seit Jahren. So viel dazu.

    51. xERIKS

      Ich habe eine Wette die 1000 Abos zu schaffen. Also lasst gerne einen Abo da!!!! ❤️👍

      1. vDC Kxrma

        Hörst du das? Die Leute die in den Bus steigen die, die Challenge interessiert.

      2. The master of death

        Können ja Abo gegen Abo tauschen

      3. The FMB

        Ich habe auch solch wette, nur erstmal mit 100 Abos Also mich würde es auch freuen wenn ihr ein Abo da lasst

      4. Skulldetta

        Ich habe eine Wette am Laufen, heute der abogeilste Knecht im Internet zu sein. Tja, die hab ich krachend verloren.

      5. GGBE HD

        Ok

    52. xERIKS

      Ich habe eine Wette die 1000 Abos zu schaffen. Also lasst gerne einen Abo da!!!! ❤️👍

      1. xtremerboss 69

        Geh Mal kakken

      2. vDC Kxrma

        @Flamestorm 1366 Ha Ha😂😂

      3. Flexdro

      4. Lukeez 04

        unangenehm

      5. Giacomo

        @andy aber echt

    53. savasan07

      Oh man hört endlich auf über Sancho zu berichten ... Keine Sau interessiert sich für den außer die Medien .

      1. savasan07

        @Ricardo Milos ich hab kein Plan was du meinst ... Ich spreche deine Sprache nicht leider

      2. The Dortmund Fan Channel 09

        Sancho war der Grund für mich das Video zu schauen..

      3. Ricardo Milos

        Merste selbst nh?

      4. Luk3_Miller

        Halt doch einfach den Mund und ignoriere das einfach

    54. Samuel Kerruish

      Buffon im Tor, Ronaldo vorne, Pirlo an der Seitenlinie... Wie zur Hölle ist es möglich, sich mit 14 alt zu fühlen?

      1. einfach_nur Thomas

        @xERIKS maul

      2. st 02

        @xERIKS armseliges kind.

      3. xERIKS

        Ich habe eine Wette die 1000 Abos zu schaffen. Also lasst gerne einen Abo da!!!!!!

    55. Johannes Klassen

      Ich befürchte das die Trainerkarriere so zerstört wird

    56. Extractor

      Kannst du mal BITTE ein neues Hintergrundlied benutzen!

      1. Archon !

        @Extractor Man hört sie kaum

      2. Extractor

        @Agit Saglar Ne das fuckt einfach nur ab 😂

      3. Agit Saglar

        Also er hat es ja schon länger ich gucke ihn auch schon lange aber das ist sehr legendär und deshalb wird er da glaube ich auf nichts neues setzten

    57. Shader 6

      0:13 Darum setzt Juve auf das Pirlo-Experiment! 7:13 Darum ist bei Sancho alles anders!

    58. Greatest of all Time

      Sarri macht ne Raucherpause Danach wird er Barca Trainer

      1. XoXieZ-_-Cod

        🤣🤣🤣

      2. Dejan

        Des wäre so geil hahaha

      3. Pisn Disn

        Hoffentlich

      4. Giacomo

        Safe

      5. NikD7

        Bitte nicht

    59. Morili2005

      Ich warte jeden Tag auf ein neues Video 😂

    60. Rene Steineder

      Pirlo aka Conchita Wurst xd

      1. El Memo

        ?????

    61. TheMoritz1901

      Haha na Uli ich sag nur verkaufsobjekt!

      1. summerderhammer

        Bester konter der ging

    62. Mussa Kaba

      Ich liebe deine Stimme 😂😂

      1. M. Curkovic

        Ich hasse deine Stimme zur monoton

      2. Giacomo

        @Dominik Stute isso 😂

      3. Dominik Stute

        Der könnte auch als Google translator arbeiten :D

      4. Giacomo

        @Sharun 97 isso

      5. Ajongo Cheick-Diallo

        Muss abi

    63. Marco Inden

      4er

      1. El Memo

        Wer hat gefragt?

    64. julian Buntrock

      Hey

    65. Real Math

      Die Hintergrundmusik😑

      1. Archon !

        Real Math Dein Kommentar 😐

      2. Edu Rumetsch

        @Mr. Miyagi Genau meine Meinung 👍

      3. Mr. Miyagi

        Real Math es geht nicht um die Musik, sondern um den Inhalt. Wenn es dir nicht passt, klicke nicht aufs Video

    66. Lutz Tessenow

      #11:24. Zu Sancho Dank mir später 😂🤦‍♀️

    67. Agit Saglar

      Ich liebe deine Videos mach weiter so