Darum ist Bellingham noch besser als Sancho! Der große Ballon d’Or Skandal! | KickNews

Kick11

Kick11

125 428 Aufrufe241

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum ist Dortmund Neuzugang Jude Bellingham sogar noch besser als sein Landsmann Jadon Sancho? Und wieso ist der Verzicht auf die Ballon d’Or Verleihung nichts anderes als ein riesengroßer Betrug? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/bvb09
    instagram.com/sanchooo10
    instagram.com/judebellingham

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Willi Bald

      Lewandowski wird also in der Historie nie sagen können ich hab den Ball gewonnen, obwohl jedes es weiß. Kein Video über diese Trophäe, kann ihn erwähnen und Leute in 70 Jahren werden keinen Plan davon haben. Lachhaft. Ich hoffe wirklich er kann es zusammenkriegen nochmal so eine Leistung zu zeigen, denn bei Bundesliga Kandidaten schauen die sicher viel genauer hin 🙄 Es gibt weltweite Wut über diese Entscheidung. Er sollte irgendwas kriegen. Egal was. Denn der Ball kostet ein riesen Vermögen.

    2. Willi Bald

      Ballon Dor sollte von der Fifa selbst verliehen werden. Bin noch immer sauer. Was für ein Scheiss Preis. Fand den immer schon bekloppt (als wär Ronaldo wenn’s um Verhalten geht, ein Kandidat der einen Preis kriegen sollte, oder Ramos, der Leute Krankenhaus reif gefault hat 🙄). Lewandowski und somit die Bundesliga haben den Preis verdient. Aber typisch Frankreich. Wenn Kotz Neymar nix kriegt, einfach mal absagen. Frechheit. Und man kann den Preis auch einfach verleihen ohne Schwachsinnige Zeremonie. Jemand wollte wohl nicht den teuren Preis finanzieren wenn La Liga oder Ligue 1 nix abkriegen. -.-

    3. Mark BVB

      Ronaldo hatte dieses Jahr eine bessere Saison als Messi zb. Weswegen ich jetzt nicht ganz verstehe warum Ronaldo kein Chance gehabt hätte

    4. IrgendeinTyp

      Darum ist Bellingham besser als Sancho! Ja, sag! Dortmund hat mehr bezahlt für Bellingham als für Sancho!

    5. Jan the machine

      Immobile soll den ballon d'or gewinnen

    6. Jan Lenhardt

      Ich glaube das sie einfach nicht wollen das Lewi gewinnt ich finde erhätte ihn vor 2 Jahren schon gewinnen sollen

    7. Toad272

      Ich als Dortmund fan hätte es Lewandowski so hart gegönnt dieses Jahr! Ich finde das einfach nur Unfair!

      1. Toad272

        @Ich bin 1 Fisch Ok dann darf ich es niemanden gönnen oder was?

      2. Ich bin 1 Fisch

        Kein richtiger Fan

    8. Julian BaDKolega2

      Warum immer so subjektiv?

    9. Tobias Kraudelt

      Ich denke mal es geht den francosen darum dass sie noch denken das die buli nicht wirklich stärker ist als die ligue a und mit lewy als bal on d'or wäre es halt noch eindeutiger

    10. Maurice Hering

      Leute er kann doch noch Weltfußballer werden

    11. Genode

      Für minderjährige ist ein Vertrag von über 3 Jahren nicht erlaubt. Deswegen macht man ein 3 Jahres in dem drin steht, dass sich der Vertrag am 18. Geburtstag automatisch um 2 Jahre verlängert ????? wtf

    12. LennoxJunge

      Ach also ein Messi mit 22 Toren und 25 Vorlagen und ein Ronaldo mit 30 Toren und 6 Vorlagen, sind als chancenlos gegen ein Lewandowski der 34 Tore und nur 4 Vorlagen gemacht hat ? Sorry Kick 11 diese aussage ist so weit hergeholt ....... Ein Lewandowski kommt nicht im Ansatz an die individuell Klasse eines Messis oder Ronaldos dran. Da kann ich genauso sagen warum Ciro Immobile nicht der Favorit ist ? Der hat auch seine 31 Tore gemacht in Italien, die Liga ist nicht schlechter als die Bundesliga.

    13. Thor 05

      1.5 Geschwindigkeit muss!!!

    14. Thomas Gerg

      Ich finde Bellingham soll sich erst gegen Süle, Alaba und Co durchsetzen dann können wir weiter reden

    15. KKshyyy

      Messi und Lewandowski wären ganz klar die beiden gewesen, welche unter sich den Ballon d'Or entschieden hätten. Messi hat die besseren Liga Statistiken, aber Lewandowski hat bis jetzt mehr in der CL überzeugt. Es wäre wohl darauf hinausgelaufen, wer weiter in der CL gekommen wäre.

    16. Mikaboshi Chandra

      "Beim Ballon d'Or wird nicht nur die Leistung auf dem Platz sondern Werte wie Vorbildlichkeit, Solidarität und Verantwortung gewertet." Und dann Ramos als Kandidaten nennen, LMAO :D

    17. ERM-03

      Ich bin real Fan und hätte echt Hoffnung für die beiden realstars. Aber scheiß darauf, gib es doch einfach lewa er hat alles abgeschossen mannnn

    18. Jesse Pinkman

      Ich finde nicht dass er es sicher verdient hat, die Champions League muss noch zu Ende gespielt werden. Danach hätte man sehen können wer es verdient hätte. Benzema Ramos und der ein oder andere Liverpool oder City Spieler sind meiner Meinung nach auch Kandidaten die noch ne Chance auf den Sieg hatten

    19. Luca_Sinho

      Warum wird der ballon d'or immer als korrupt bezeichnet? In den letzten zehn Jahren wurde dieser immer absolut gerecht an die beiden besten spieler verteilt. Natürlich hätte 2013 auch ribery gewinnen können, jedoch ist es meiner meinung nach lächerlich den preis so ernst zu nehmen und deswegen spieler wie ronaldo oder messi wegen korruption anzugreifen. Außerdem kann man unmöglich sageb wer diesmal gewinnen hätte müssen! Sagen wir chelsea hätte aus irgendeinem grund doch noch gegen bayern gewonnen, damit. Wäre bayern im vf draußen gewesen. Und wenn zb dann mbappe paris im weiteren verlauf zum cl titel geschossen hätte, warum hätte dann nicht er den ballon d'or bekommen können? Die mannschaft die die cl gewinnt und dessen bester spieler gewinnt doch meistens diesen preis.

    20. Peach TV

      der ballon d‘or ist ein WITZ!🤬

    21. Rouven Stöhr

      Klar wenn Messi und Ronaldo ihn nicht bekommen werden , kann man ihn auch nicht vergeben . Das würde sie ja kränken

    22. V3NOMZZ_FX

      Lewa hätte save gewonnen

    23. Maxi Glasmacher

      Ich bin ja absolut kein Bayern Fan aber der ballon dor war eigentlich schon sicher von Lewandowski

    24. Domme HD

      Boa is doch nur eine Tropfehe Fußballer haben 1000 davon also wenn 1 mal fehlt is doch egal klar is das scheiße für ihn aber sein Talent hat er trotzdem noch

    25. Soosenbrot

      Also hat der bvb 3 Jahre an dem Transfer gearbeitet nur um ihn vllt 2-3 Jahre zu halten xd

    26. elastic flexer

      Wie proownez und auch ich sagen würde: skaaannnddaaaalll skandaaaaaalll

    27. Mehmet Imeri

      Wie ich verstehe konnen nur real und barca spieler den ballon dor gewinen

    28. Oscarito 3010

      Besser als sancho? Nein

    29. FruchtCocktail Samurai

      Alle reden hier von der cl und sagen Bayern hier,real da und city dort, aber ich glaube das Atlético Diese cl gewinnt

    30. Tom Fuchs

      eine scheiße ist das das ist ein Skandal nur weil Ronaldo und Messi Rentner sind und keine wirkliche Chance mehr haben! Es wird immer beschissener mit dem Fußball

    31. Bonny Crane

      Ich mag Bayern nicht... aber Lewi hätte den verdient. Es ist einfach nicht Fair auch den anderen Favoriten gegenüber. Jetzt wo die 2 "dauerbrenner" mal einfach scheiße gespielt haben...

    32. Wollenschrank

      Die Entscheidung ist doch vollkommen korrekt.

    33. Barca Uchiha

      Ramos war diese Saison scheiße erst nach der Corona pause war er gut aber wegen seinen toren hat man Varanes leistung nicht gesehen da er die ganze verfickte saison besser als ramos war, vvd wäre lächerlich, lewa hätts verdient aber ja

    34. xl huglman

      Ballon d'Or .... ABSAGE ..... lächerlich .... ich würde eine Alternative gründen ....

    35. Chen gaming

      Lewa ist nie wirklich nie gut gegeb gute teams meine favoriten mane van djik aber leute wir haben noch keinerlei champions league gesehen also können wir uns nicht vestlegen mit lewa sie haben nur das double geholt wie jedes fahr

    36. Mr. M.G

      Das video sagt das was ich mir zuerst gedacht habe .....

    37. Berkan Tan

      Ihr labert immer um den heißen Brei.Das ist auch der grund,warum ihr so an Hype verloren habt und immer häufiger kritisiert wurdet.

    38. Tobias S.

      Völlig polarisierend und übertrieben, werden bestimmt bezahlt

    39. Esmeralditomoony Prishka

      Ne keto momente eshte duke bere 🇷🇺bajgen 🐄kamelia.🇬🇧🐁

    40. Tyler _13

      Ich bin Dortmund Fan aber Man muss kucken weil Sancho echt gut ist und Bellingham jetzt erst sich richtig zeigen kann

    41. Fabio 123

      sehr schade für lewa

    42. Mohamed Elchkif

      Also ehrlich gesagt finde ich das C.R.7 den Ballon do‘r bekommen hätte, da er noch ein paar Spiele vor sich hat und er fast soviele Tore hat wie lewi!

    43. Kai Karsten

      Warum haben das die Franzosen zu bestimmen

    44. Taylan Zereyalp

      Leute der junge ist 17 und kommt von nem 2.ligisten er ist ja gut aber lasst es ihn doch erst selber zeigen

    45. Don Juan

      Na ja, die Fifa wird soch freuen. Dann wird Lewa halt "THE BEST". 👏

    46. Der Baron Aus deiner Hood

      Muhahaha es hat nur noch eine Beleidigung gegen Sanchos Mutter gefehlt😂😂😂 Und er ist jünger und er verdient mehr und er spielt direkt in der 1. Mannschaft und er hat seine Mutter gef...

    47. Schnuffel Schnuffel

      Ist auch Betrug. Darf kein anderer gewinnen. Der Wettbewerb ist an sich schon lange keiner mehr.

    48. Adrian Terzić

      Ich finde messi hätte auch ne Chance auf den Ballon dor er hatte auch meiner Meinung nach wieder ne gute Saison

    49. TheRed wolf

      Hahahhahah lewandowski

    50. Zürich Wanted

      Alles ein witz kann nur lachen

    51. Metroblader

      Gut das der Ballon dor nicht verliehen wird

    52. hallo Punkt

      Da kommt der Bayern Fan durch

    53. Rap am limit 1

      Was für Ramos????

    54. The Joker

      Jaja, Corona ist in vielen Bereichen aktuell einfach die beste Ausrede....

    55. HMYNM 1902

      Hoffen wir mal für den fcb das er was kann

    56. Dominik Le

      Man kann aber nicht sagen das der Ballon d'Or 2020 genauso viel Wert hat, wie der der anderen Jahre. Zudem reicht nur Tore schießen nicht zum Ballon d'Or. Lewandowski hat Bayern ja nicht allein zu den Erfolgen verholfen.

    57. PKOofficial

      Lewandowski hätte es einfach so verdient 🔥🔥

      1. Ich bin 1 Fisch

        Ne Immobilie, Ramos

    58. iMaxTV

      Lewa hätte den Preis nicht gewonnen. Nicht weil er es nicht verdient hätte oder so, sondern weil der Preis nicht immer unbedingt nach Leistung verliehen wird.

    59. Elias

      Ich verstehe nicht wieso das jetzt so ein riesiger Skandal ist, es sind sich doch sowieso alle einig dass Lewandowski aktuell einer von, wenn nicht der beste Torjäger der Welt ist, ich verstehe nicht wieso es für alle hier so wichtig ist, dass es diesen Preis überhaupt gibt. Dann macht doch euren eigenen Kick11 Ballon d'Or und gebt ihm dem wenn es für euch so relevant ist.

    60. BaLkAn_Dark

      Dann soll man halt die Leistungen vor Corona bewerten selbst dann hätte Lewy gewonnen💪🏻🔴⚪️🔴⚪️

    61. BaLkAn_Dark

      Jeder weiß dass unser Mann Lewy gewonnen hätte🔴⚪️🔴⚪️

    62. Tukki Boukoto

      Erstmal soll er champions league gewinnen!!!

    63. Katakuri 187ner

      Ballon D Or hat eh keine richtige Bedeutung mehr

    64. Provocunt !

      Aha...bellingham bekommt also frisch aus den windeln raus 3 millionen euro im jahr weil er ein so bescheidener typ is...

    65. Provocunt !

      Es is komplett wurscht wie gut bellingham ist. Wenn er gut ist, ist er in ein bis zwei jahren weg und wenn er schlecht ist wahrscheinlich auch. Daran, dass dortmund Vizemeister wird, wird auch kein gerade so stubenreiner 17 jähriger für 20 mio was ändern. Haben nach dem letzten jahr und der ach so tollen transferoffensive um hazard, brandt und schulz nicht mittlerweile alle bei dortmund eingesehen, dass sie auf absehbare zeit (und ich rede hier von der durchschnittlichen amtszeit eines handelsüblichen akki watzke) nichts, aber auch garnichts mit der meisterschaft zu tun haben werden? Und solche aufgaben lassen sich auch nicht mit vorpubertären ach so gehypeten megatalenten beheben.

      1. Daniel史诗

        @Provocunt ! Ich bin Bayern Fan also kannst du Dortmund ruhig nieder machen aber trotzdem macht es keinen Sinn haha. Als ob die jz keine Talente mehr holen dürfen nur weil sie eh wider gehen

      2. Provocunt !

        @Daniel史诗 entschuldigung du hast natürlich vollkommen recht. Ich hab da doch glatt für einen kurzen moment vergessen, dass dortmunds einzige triebfeder finanzieller gewinn ist und dieser traurige haufen sowieso keine echten sportlichen ambitionen mehr hat. Danke für die richtigatellung:)

      3. Daniel史诗

        Digga bist du dumm? Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Also hätten sie deiner Meinung nach auch Sancho und Dembele nicht holen sollen und dann 100mio+ Ablöse kassieren nur weil sie nicht der Schlüssel zur Meisterschaft waren? Denk mal bitte nach anstatt irgendwas dummes zu schreiben und auf Fußballexperte zu tuhen

    66. Mxgnxs.43

      Messi und Ronaldo hätten den Ballon dor nicht verdient!

    67. Laua

      Bayern Fans sollen sich doch erst bitte aufregen wenn Lewandowski auch wirklich die CL gewonnen hat , bis jetzt hat der nie gegen grosse Teams performt

      1. Daniel史诗

        @Laua 34 Tore, 6 Assists, Double geholt als größter Leistungsträger, Cl Toptorschütze aktuell. Was kann man da momentan großartig gegen sagen. Btw die Bundesliga ist mMn extrem unterschätzt. Das Niveau ist hier nicht tiefer als in den anderen Liegen (Pl ausgeschlossen)

      2. Laua

        Eistee Trinker Naja Find ich nicht die Bundesliga ist nicht wirklich Schwer zu gewinnen. Letztes Jahr wollten doch bayern fans auch dass er gewinnt hat er es ? Nein. Weil er einfach in Deutschland overrated ist. Er soll beweisen was er in der CL gegen große Teams anstellt dann kann er ihn gerne haben.

      3. Daniel史诗

        Er hätte ihn dieses Jahr trotzdem mehr verdient als jeder andere

    68. Tom Lorenz

      Soll die BILD doch den Preis verleihen ob’s jetzt ne Lächerliche Zeitung aus Deutschland oder aus Frankreich verleiht ist ja auch egal

      1. SpiderRoof

        pahahahahahahahahha 😂

    69. 5585Noah

      1. Lewa 2. Benzema 3. De Bruyne meine Top 3 ;)

      1. SpiderRoof

        5585Noah benzema auf der 2 klaaaaaa😂

    70. SlatkooR6

      Seit 2013 bin ich skeptisch was den Ballon Dor angeht, aber das war das letzte mal das mir und ich denke vielen anderen der Preis etwas bedeutet! Für die schlechte Ausrede sollten die Franzosen sich schämen, kaum ist ein deutscher 90% Ballon dor Sieger, wird alles getan egal wie dämlich es ist damit er ihn nicht bekommt. Und virgil und de bruyne haben ihn meiner Meinung nach nicht so sehr verdient wie lewandowski, KEIN anderer hat ihn so sehr verdient, keiner von ihnen liefert seit Jahren so eine Leistung ab wie der Pole, und Ronaldo? Von dem kommt nichts mehr hier und da vielleicht ein schönes Tor das wars aber auch. Messi? Seine Tage sind vorbei. Neymar und mbappe? Sind wir mal ehrlich so viele Tore in der französischen Liga zu machen sollte für einen Star nicht besonders schwer sein oder? Ramos? Wenn Ramos so hoch gewertet wird, warum wurde es Boateng damals zu seiner besten Zeit nicht? Benzema? Weil er 1 Jahr seit mehreren wieder relativ gut spielt? Keiner der auch nur ein bisschen Fußball dieses Jahr geschaut hat kann mir ernst und ehrlich erzählen das jemand anderes den Ballon dor auch nur annähernd so verdient hat wie Lewandowski. Ballon Dor ist für mich gestorben.