Darum ist Lewandowski jetzt Favorit auf den Ballon d’Or! Barça macht 800 Mio. € Schulden! | KickNews

Kick11

Kick11

138 309 Aufrufe160

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum ist Bayern-Stürmer Robert Lewandowski jetzt auf einmal sogar der große Favorit auf den Ballon d’Or? Und wieso wird der FC Barcelona wohl 800 Mio. € Schulden machen? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Miklas Beißwenger

      Zukunft sagt: Lewa verdient zu 100%

    2. Raimund Ritter

      Schiebt im den Ballon irgendwo hinein und hört endlich mit dem Zirkus auf....

    3. serialman1

      dachte der ballon d'ore wird das jahr nicht vergeben?

    4. Akay Kizildag

      Lewandowski hat’s aufjedenfall verdient nach meiner Meinung und ich bin eine Person ich bin jetzt kein großer Fan von Lewi oder Bayern aber dieses Jahr waren sie echt gut

    5. John Gotti

      Lewa muss einfach Fußballer des Jahres werden, jetzt mal Realtalk Leute Ronaldo und Messi ist so langsam over

    6. Kristian Berger

      Ich bin zwar kein bayern fan aber ich finde trotzdem dass lewa es am meinsten verdient hätte den ballon d'or zu bekommen

    7. Älämänope 1232

      Man kann aber nicht das Jahr mit Ribéry mit dem Jahr von Van dijk vergleichen

    8. aola wili

      Lewandowski hat es verdient

    9. Zaraldoo

      Ballon DO'r : "Ich glaube nicht"

    10. Suppi Gonzales

      Grüße aus Berlin

    11. Suppi Gonzales

      Lewa wird es auch zu 90%

      1. Arnelio Cuna

        Der ballon d'Or wurde abgesagt

    12. Julien 16

      Wenn Barca so viel Schulden hätte dann hätten sie den Move auch nicht gemacht.

    13. volkan baglar

      Fuckfrancefootball

    14. Tryer

      Wird abgesagt Safe

      1. aola wili

        Und jetzt wird der Ballon Dor gar nicht verliehen

    15. ToyokoHD

      Jokes on you... Ballon d'or ist abgesagt, muhahaha.

    16. Abou AlNazri

      0:25 Griezmann Booty #NoHomo

    17. HaZyN_ Rainbow

      Ja jetzt haben die den ballon dor abgesagt

    18. Schmertens

      Und jetzt ist der Ballon D‘Or abgesagt

    19. Benedict Fischer

      ich bin zwar Mitglied beim Fc Bayern aber ich glaube nicht das Robert Lewandowski Weltfußballer wird ich sage nur 2013 Franck Ribery hat mit Bayern alles gewonnen aber der Weltfußballer war Christiano Ronaldo .

      1. Snip

        es wurde gestrichen

    20. Sören Groß

      Wer schaut es auch nach der Bekanntgabe das es dieses Jahr kein Preis gibt ?

    21. Fabe bay

      Jetzt kriegt den keiner :D

    22. Ohyeah Nahui

      Ballon d‘or: No I don’t think I will

    23. Der Shadow

      Bald kommt ne dunkle Barça Zeit ! Wir bleiben stark ! Visca Barça ! ❤💙

    24. Unknown User

      Ballon D‘or ist ein witz❌❌❌

    25. Leif Peters

      Und jetzt wird der Ballon Dor gar nicht verliehen

    26. Vrapy

      Jemand außer Messi oder Ronaldo ist kurz davor den Ballon D‘or zu gewinnen... Ballon D‘or: Hold my Corona Beer🤫😂

      1. HaZyN_ Rainbow

        Genau das dachte ich mir auch als ich herausgefunden hab das er abgesagt wurde

    27. Maximilian Pfeil

      Gard kam die Info das der Ballon d‘or 2020 abgesagt ist ☹️

    28. Ricardo Milos

      0:02 Nein

    29. Crush kill`nd destroy TV

      Jeder der sich bissl auskennt muss ganz klar sagen das es nur gerecht ist wenn Messi den Titel holt ....denn welcher Spieler ist so effektiv wenn's um Tite,l Einzelleistungen aber auch das Führen einer Mannschaft ,spiele leiten und entsprechend wichtige Tore zu schießen vor zu bereiten oder ein zu leiten....ohne ihn wäre Barca schon 3-4 Jahre kein Topklubs mehr ..was sie eigentlich auch nicht sind aber dank Messi , Dr trzdem immer wie Sau kritisiert wird stehen sie halt da wo wo sie stehen(...normalerweise..) Da kann niemand mithalten schon gar kein Bauernspieler in einer unterklassigen Liga wie der 1Bl. ...kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten daß es anders ist... Und ja, Lionel ist da ganz klar ne andere Liga.... Messi und Ronaldo (...auch wenn ich ihn persönlich nicht mag...) Sind 6Sterne Spieler und alle Fussballbegeisterten dürfen froh sein wenn sie diese beiden Spieler kennengelernt haben und ihre ungezählten guten Spiele gesehen haben... Solche Spieler wird's in der Bl niemals geben.. Wenn ich schon bspw. die Namen Sane und Havertz höre muss ich lachen. ... Kommende Weltstars???? Glaube nicht!!!

    30. Nico B

      Polen war in den letzten Turnieren nicht so gut aber ich traue lewa einen Lauf zu mit denen er Polen ins Viertel/halb Finale in der em schießen könnte

    31. saschaa 11

      Verdient hättwn es für mich in der top 3 des Ballon'dors: Messi Lewa De bruyne Ist nur meine meinung

    32. Freddy

      Bro wettquoten geben in keinster weise die wahrscheinlichkeit wieder. Denn wettquoten sind immer so aufgebaut das der veranstalter dahinter gewinn macht. Die quiten stellen sich einfach nur aus der anzahl der wetten für einen spieler zusammen. Werden weniger stimmen auf einen spieler abgeschlossen, ist die mögliche gewinn hlher und andersherum.

    33. zImRepeax

      De Bruyne würde ich es auch vom Herzen gönnen

    34. _Kaan23_

      nur weil liverpool barça geschlagen hat macht es van dijk nicht besser als messi 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

    35. MircO h

      Ist der Titel Europa Fußballer des Jahres dann nicht mehr Wert als der Weltfußballer Titel?

    36. Halamadrid12 1

      Lewa ist zurzeit klare Nummer 1 für den Ballondo'r

    37. 307 koi

      War nicht Kaka auch ballon dor Gewinner?

    38. Heribert Blümel

      also unglaublich und dorthin wollen viele stars gehen, also david überlege es dir wohlweislich da ist der fc-bayern der stabilste und gesundeste verein der welt

    39. unbekannter teilnehmer

      Sergio Ramos ist next Level da ist Lewa Chancenlos !!

      1. BLACKFYRE - GER

        Deswegen sind sie aus der Champions league raus

    40. Alpii_43

      Andre Schürrle hat es verdient

    41. elo rstk

      Barca wäre mal ein gutes Beispiel für einen Neustart...mit weniger Gehalt und das es nur um den Sport geht. Die wahren Fußballer bleiben auch wenn sie ,,nur" 10.000 in der Woche oder im Monat verdienen

    42. 20TageVegan

      vieleicht hat barca nur 200 mio euro schulden

    43. Frenkie De Jong

      Ich gönns dem Mann einfach

    44. Räuber HY

      Niemals,er spielt in der langweiligsten Liga der Welt, wieviel Tore hat Messi geschossen?? Noch Fragen??, es sind nur Bauern die heulen

      1. FCB 512

        23 oder so 😂😂netmal die Hälfte von lewa😂

    45. Thomas Wolpert

      Lewa oder Kevin de Bruyne

    46. Pascal Blankenburg

      Ich finde jeder Spieler sollte nur 1mal den Ballon d'Or gewinnen auch wenn's blöd klingt aber langsam nervt es

    47. Jean-Luca Raatz

      Robert Lewandowski

    48. xFactorFN

      diggah bin barca fan und mich kotzt es an dass die nix auf die reihe bekommen derzeit frfr

    49. Mr. Spock

      Wer mal ein wenig in der Welt herum gereist ist wird erkennen warum L. Messi und C. Ronaldo diesen Pokal jeweils mindestens vier mal zu oft erhalten haben: die beiden Lächeln von praktisch jeder Werbetafel jeder auch nur zehn Quadratmeter großen Insel dieser Welt. Absurd so eine Wahl noch ernst zu nehmen

    50. The Champion

      Messi 3 Ronaldo 2 lewi 1

      1. Max Lauch

        Messi 1 du lauch Ronaldo 2 lewa3

    51. Paulo Novo

      Weltfussballer wird der Fussballer der am meisten gerissen und somit die besten Perfomance individuell geleistet hatund da kommt nach Ronaldo und Messi laaaaaaaaaaangeeeeee nix also auch kein Modric , van Dijk und Ribery, man sieht ja was nach ihren möchtegern favoriten Rollen passiert ist... nie mehr standen sie zur Auswahl da sie jeweils nur aufgrund der Teamleistung ins Rampenlicht kamen...

    52. Ben Schultze

      Xabi Alonso gewinnt

    53. Simon

      Messi kann nicht mehr gewinnen da er den Liga Titel nicht gewonnen hat und cr7 und Lewa schon wenn einer von den beiden die Champions League gewinnt hat er auch eigentlich schon den Ballon o‘ dor

    54. Chrisi77

      Messi und Ronaldo beide nicht mit einem gutem Fussballjahr. Wenn Bayern die Champions League gewinnt, dann wird es Lewandowski werden - wenn nicht, dann nicht.

      1. Goran Resimic

        Hat man gesehen letztes Jahr Messi gewinnt nix und gewinnt den Yashin Award hat doch nix mit der CL zu tun

    55. Goran Resimic

      Als wär das was neues Fussball vereine und Schulden😅😅

    56. GermanTransfermarkt

      Real holt CL = Benzema

      1. King

        @Max Lauch ja und du vollidiot und hör auf leute ohne grund zu beleidigen. Real kann das Spiel locker drehen. City hat gegen arsenal 2:0 verloren

      2. Max Lauch

        Real wird garnix gewinnen du Lauch die liegen gegen City hinten du kek

    57. Vertex1337

      Obwohl ich alles andere als Bayern Fan bin gönne ich es Lewandowski auf jeden Fall. Er hat wirklich eine überragende Saison gespielt. Aber wenn Real die CL auch noch gewinnt, sollte Ramos den Ballon Dor Gewinnen.

      1. Max Lauch

        Real wird garnix gewinnen du Lauch real spielt kake und City wird gegen die gewinnen

    58. Daniel Koch

      toni kroos 2014? mit real viel gewonnen und mit deutschland WM gewonnen.

    59. Ragnar

      Wieso hat noch niemand Madrid auf dem Schirm? Hab das Gefühl die packen die ucl noch. Dann wären benzema und Ramos Favoriten

    60. You Gene

      Lewa ist momentan der beste Stürmer der Welt ...

      1. Crush kill`nd destroy TV

        Nein ist er nicht , war er nicht und wird er nie sein....Stell Ronaldo mal austrainiert als 9 in die Spitze dann kennt Lewandowski niemand , aber wirklich niemand.... Von Messi will ich gar nicht sprechen..wenn er endlich Mal zu einem anderen Team gehen würde wo er vlt nicht 60% alles allein machen muss an Offensivleistungen und Pa ar gescheite Teammember hat und sich wirklich Mal aufs Toreschüssen konzentrieren kann und die nicht noch einleiten , vorlegen und noch selber verwandeln muß kannst du sehen das er jede Liga Kaputtschüssen würde....was er übrigens in La Liga schon getan hat in Barcas besseren Zeiten...

    61. Max

      Ich verstehe nicht viel von Finanzen aber WIE wollen die 800Millionen plus Zinsen in 20 Jahren zurück bezahlen ? Völlig Geisteskrank ....

      1. Nico O

        Gar nicht

    62. BaroTV

      Ronaldo:nur 5ballondors 😂 *nur 😂

    63. SVH

      Wieso man Lewandowski jetzt schon zum Ballon d'or versteh ich garnicht. Messi oder ronaldo haben immernoch die chance die cl zu gewinnen

    64. Metroblader

      Lewa ist gut aber nicht Ballin d'Or würdig

    65. Arthigan Sriharan

      2013 wurde ribery gerippt

    66. Ramadan Gashi

      Alta hahahha man merkt das ihr Bayern Fans seid. Lewandowski bekommt denn titel genau so wie bayern CL Sieger wird. GARNICHT

    67. ZOCKERRICH

      Den ballon dor gewinnt entweder lewa oder cr7

    68. Schaba Nane

      Ich liebe x1,5

    69. Bendikt Baran

      Aufeinmal großer Favourit?

    70. Armando Schmitz

      Ballon dor wird 1.Lewandowski, 2.DeBruyne und 3.Ramos oder Messi oder Ronaldo

      1. Armando Schmitz

        @Max Lauch : heisst lauch mit nachnamen und meint damit andere beleidigen zu können ahahahahahha einfach nur lost

      2. King

        Kommt drauf an wer die CL gewinnt🤷🏻‍♂️ es wäre definitiv auch möglich das real die CL gewinnt und Ramos den Ballon dor gewinnt

      3. Footballlarian

        @Max Lauch warum sollte Lewandowski nichts gewinnen. Es spricht nichts gegen Lewandowski. Hab du erstmal ein vernünftigen, realistischen Grund bevor du so was schreibst.

      4. Max Lauch

        Ramos nein lewandowski wird nix gewinnen du Lauch de Bruyne auch nicht