Darum kann Schalke den Absturz nicht mehr aufhalten! | REALTALK

Kick11

Kick11

53 675 Aufrufe133

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Warum wird Chaos-Club Schalke den drohenden Absturz wohl nicht mehr aufhalten könnten und in den nächsten Jahren noch schlechter abschneiden? Unsere Meinung und Analyse dazu gibt’s hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Andreas Berger

      Bald willkommen zum Drittligaspiel auf dem Betzenberg. Schalker Idioten .Früher war Schalke ein Arbeiterclub ,heute ein Arbeitslosenclub. Allein eine Arena bauen neben das alte Stadion war eine Sauerei. So wird Grund und Boden kaputt gemacht. Aber Fußball der heutigen Zeit nur noch Scheißdreck . Alle spielen egal wo den selben Rotz und die Schweine auf dem Platz kassieren im Jahr Millionen. Mit wessen Recht. Fußballer sind so überflüssig wie Bauchschmerzen. Vor jedem Bauarbeiter, Bäcker, Feuerwehrmann usw. ziehe ich den Hut. Auf Fußballer kotze, pisse und scheiße ich

    2. Zero Berg

      Gutes Video sehr interessant ❤❤💙💙

    3. Der Shadow

      Tut das gut als BVB Supporter ! 😊

    4. Marek Hahn

      Das lustigste ist das sie 2018 vizemeister wahren

    5. Davinhomx

      Ihr rafft aber schon alle. So schlechte Transfers wie wir gemacht haben. Wie blind muss man sein um letztes Jahr nicht bemerkt zu haben wie schlecht wir ohne Harit sind. Und das sind wir jetzt wieder. Nicht nur Harit sondern noch Serdar fehlt. So hart sich das jetzt anhört....aber nächstes Jahr wenn die wieder da sind wird es besser gehen. Wir haben momentan kein Stück Kreativität....also runterkommen

    6. Johannes Englert

      Mein Herz blutet als blauer

    7. LeonXx stl

      Aber auch sehr verletzungs Pech

    8. Basti Emun

      Kompletter Schwachsinn !!! Der Verein hat vielleicht Schulden, aber ist in diesem Jahrzehnt das drittstärkste Team in der Bundesliga. Schulden sind vor allem wegen dem Bauprojekt vorhanden ! Wir stehen für Chaos das ist richtig, aber außer letztes Jahr waren wir NIE abstiegsbedroht (hust,hust VfB, HSV). Also bitte mal bisschen nachdenken ! Mehr als 160.000 Mitglieder kommen nicht von irgendwo ! Schalke hat ein aufregendes Team mit vielen jungen Talenten, die Hoffnung auf mehr machen. Kick11 macht keinen Sinn, ihr seid out !

    9. Ramin Sedik

      Bdkdudjfudhdkdjdhejjdudjekzejeeudhekeujeuedzekuzejejjeuzeeuzeeuejezekeuzekeuehejeueejudeuekzhekuejeehzekeu1390?????????????????????????????????.

    10. Noel Witucki

      Jemanden mit Rudi Assauer vergleichen... Wenn man davon ausgeht und ein Assauer als "perfekten Manager" ansieht bräuchte jeder Verein einen neuen.

    11. XimonLoL

      Zum Glück kann Schalke nicht mehr absteigen 😂

    12. Pseudoreflexionen

      Jetzt mal nicht zu sehr Schwarz malen.. Ich habe gerade gelesen das man Drei Top Talente verpflichten will und der Tönnies könnte finanziell auch Geld rein Pumpen....

    13. mustafa murteze

      Eine neue Ordnung muss her und Tönies muss abdanken

    14. Joe Wer

      Schalke ist wohl mit Abstand am abhängigsten von den eigenen Fans, also ist es nicht gut, sondern sehr schlecht für Schalke ohne rückenstärkung spielen zu können.. Schwachsinnige Aussage

      1. Joe Wer

        Trotzdem gutes Video 👌

    15. Scherry -F

      Schalke ist halt einfach scheiße

    16. LouisFilms

      Es wäre sehr interessant wenn du mal ein Realtalk über den Untergang vom VfB Stuttgart machen würdest, da die jetzt ja wahrscheinlich den Wiederaufstieg verhauen. Es muss ja nicht nur immer um Topclubs und Bundesligisten gehen :)

    17. Tim Lennartz

      Der Trainer muss weg

    18. Knightworker

      Blau und Weiß ein Leben lang

    19. Paul 93 Seibert

      Oh oh Brösel ist sauer

    20. Marvin

      Also ein Club wie Schalke,die sich selbst als Topclub in Deutschland bezeichnen,müssen ein paar Verletzungen eigentlich auffangen können... Für mich eine schlechte Ausrede...

    21. Donald Duck

      Schalke ist früher im Hintergrund von HSV gerutscht. Seit er abgestiegen ist ist Schalke aber der neue Chaosklub.

    22. Douglas Heffernan

      Schlechtes Scouting ist definitiv einer der Gründe. In den letzten Jahren kam so gut wie kein vernünftiger Spieler. Das festhalten am EV ist zwar löblich aber für die Ansprüche nicht mehr realistisch. Das wirklich positive an Schalke ist die Knappenschmiede. Richtig gute junge Leute die in den letzten Jahren kamen aber leider auch für wenig Geld gingen. Wenn man Identifikationsfiguren absägt wie Höwedes oder Fährmann dann brauch man auch gute Alternativen, die der Verein aber nicht hat. Gerade diese Spieler leben den jungen Wilden doch vor was heißt Schalker zu sein und den Verein länger die Treue halten. Und was da an Trainern und Managern rum turnt da brauch man glaube ich nicht von reden.

    23. Joed Landos

      Gamerbrother als Trainer?

    24. halloichbinderluca

      Was ein Schwachsinns Video

    25. Kurisutosu

      95% der Kommentare schreiben 13 jährige über gamerbrother 5% schreiben was zum Video oder was zu schalke

    26. Felix 2014

      Wenn irgendwer, der das hier liest, einen VIP Sup bei Gamerbrother hat und bei ihm in den Chat schreiben kann, bitte, schlagt es ihm vor 🙏🏻

    27. Thor Boysen

      Warum wird eigentlich Tönnies nie hinterfragt? 15 verschiedene Trainer u. Sportdirektoren angeschleppt, aber keine Wahl war wirklich gelungen. Ich weiß, Clemens Tönnies ist einer der reichsten Deutschen und sehr mächtig. Vielleicht traut sich deshalb keiner ihn zu kritisieren!? Aber immer in die andere Richtung (Trainer, Mannschaft, Sportdirektor) schauen, funktioniert anscheinend ja auch nicht.

    28. King Master

      Gutes Video entlich mal ein erfreuliches Thema

    29. JoFoh

      Man merkt richtig, dass Kick11 Schalke nicht mag...

    30. Schalke Update

      Rudi Assauer: Wenn der Schnee schmilzt siehst man wo die Kacke liegt.

    31. Jashar Zulbeari

      Wenn so spilt Schalke kommt wi keirzeslau weg mit Wagner weg mit Schneider Schalke Braut ein Fachmann nicht ein fleichman

    32. Jashar Zulbeari

      Wen ein Fleischmann für so ein großes Klub kan nicht gute gehn

    33. L e o n

      Schalke braucht einen Neustart. Die Profiverträge auflösen, bzw. Soweit die Spieler verkaufen, dass sie wenigstens ein paar Millionen in die Kasse spülen. Die spielen eh den letzten Müll zusammen. Dafür die Jugend ran lassen , mit einem höheren Ergeiz um sich zu beweisen und ins Rampenlicht zu spielen. Von mir aus sollen sie dann absteigen und von vorne beginnen. Aber egal wo es mit Schalke hinführt, einmal Schalker immer Schalker💙 Glück Auf

    34. Pop Smoke

      Wenn wir doch nur einen Trainer aus den Kommentaren hätten.Soviele hobbytrainer😆

    35. L e o n

      Was fürn Dünnpfiff, mit Fans im Rücken würden sie vielleicht verlieren weiß man nicht, aber sie würden sich den Arsch aufreißen.

    36. deutscher türke

      Armes schalke.wusstet ihr das die noch NIE Meister waren?nur einmal fast,in den 40ern und da schnappte Ihnen Rapid Wien in der letzten Runde den Titel weg.find ich unglaublich das die niemals Meister wurden.hoffe sie finden einen Ausweg und bleiben erhalten.

    37. Reinhard Huettl

      Schalke ist der geilste Club der Welt..!!

    38. Omar Oualha

      Arabische Milliardäre: Allow us to introduce ourselfs

    39. Philipp Allgaier

      Keine 10 Minuten 💪🏾

    40. Philipp Allgaier

      S04 ist peinlich 🤦‍♀️

    41. pio-der -erste

      Ein Video mal unter 10min wow ein echte Rarität👍

    42. Michi

      Wagner macht niemals einen guten Job auf schalke

    43. satyam the genius

      Wagner könnte Boujelab und Kutucu 2 junge und hungrige Spieler spielen lassen

    44. Louis Lückel

      90 % von den Kommentaren: Brösel soll mal drauf reagieren, das gefällt Brösel nicht ...

      1. Josef Hödl

        Brösel? Ich kenn nur Werner Brösel

    45. Christian Heinz

      Ja, als Schalke-Fan ist man es mitlerweile einfach nur noch leid, wie diese inkompetente Vereinsführung den Club finanziell und auch sportlich vor die Wand fährt. In der jüngerer Vergangenheit war es nicht möglich, mal ohne Turbulenzen die Saison zu beenden. Häufig waren ja wie immer die Trainer Schuld. Ok, die Torwart-Causa aktuell und auch andere fragwürdige Einwechslungen kann man schon Wagner anlasten. Alleine Schuld ist der Trainer aber nie. Anspruch und Realität klaffen mitlerweile sehr weit auseinander. Die Zukunft möchte ich mir gar nicht ausmalen. Der HSV oder auch Kaiserslautern sollten abschreckende Beispiele sein, wohin ein sportliches Missmanagement hinführen kann. Warum verjubelt man z.B. sportliche Juwele für lau an die Konkurrenz ?

    46. Soosenbrot

      Wow also ich will jetzt nicht wie diese ganzen billigen sinnlosen hate kommis wirken aber krass das ihr es mal wieder nach jahren geschafft habt 1 Video unter 10 min zu bringen! Respekt

    47. Christian Serr

      Erinnert mich an 1. FCK, wenn es so weiter geht

    48. MMovsisjan

      Schalke muss einfach zum BigCity Club werden. Meiner Meinung nach braucht Schalke genau jetzt einen Jürgen Kliensmann

    49. Cedric AA

      Zum ersten Mal muss man nicht auf 1.5 Geschwindigkeit einstellen

    50. Moritz Simon

      Geh

    51. jaman Ja

      Also das Video ist dreck, was für der trainer ist nicht schuld du kelb?

    52. Trippin D-Boy

      Ich kann mich als Dortmund - Fan nicht mal darüber freuen... So traurig is dieser Verein.

    53. xx Royale Lukas xx

      Broski 4 S04 President

    54. No Name

      Ich könnte kotzen wenn ich höre dass Wagner nicht zur Debatte steht!!!

    55. serkanoz100

      Wagner weg

    56. Fack'n

      Peinlich

    57. Expact AndyDabei

      Soviel zu Raman macht mehr Tore als Lewandowski

    58. Zerstörer 7

      Am Trainer liegt es nicht ?! Schonmal eine Pressekonferenz geguckt?

    59. Archon !

      Ein Video unter 10min 😂😂😂

    60. Mike Everling

      Klar ist dass es Schalke wirklich so ergehen wird wie anderen Traditionsclubs. Schade dass so ein großer Verein kontinuierlich abstürzt. Thönnies müsste mal selbst an den Pranger gestellt werden und ausgetauscht werden um frisches Blut in den Aufsichtsrat zu bekommen. Das ist meine Meinung dazu.

    61. 1braaa__

      Ich bin Dortmund Fan freue mich für schalke aber nicht weil es jez noch leichter wird sie zu besiegen 🤣🤣😂

    62. Prudence Keva Kinkita

      Die sollen sich für den Absturz Hoffentlich nächste saison besser werden

    63. xItzMalte x

      Brösel, bist du hier ?

    64. Pausti Play

      man hat eine top Rückrunde gespielt und das erste Spiel gegen den Tabellenzweiten gladbach gewonnen. Keiner ist gegangen. wie kann die selbe Mannschaft so ne Unterschiedliche hin und Rückrunde Spielen. wer behauptet das sie über ihre Möglichkeiten gespielt haben muss jez auch annerkenn das sie mal unter ihren Möglichkeiten spielen. Is Doch Ok. Aber zu behaupten das man sowas net mehr in den Griff kriegt ist grob fahrlässig.

    65. Volrath 203

      ich glaube es wird Zeit für Brösel seinen eigenen Club zu gründen. Mit Starkeeper Steini, Außenverteidiger Timo, IV Simon und Benji mit seinem long schlong im sturm, weil der damit jeden rein macht.

    66. PKOofficial

      Schon mies was sie mit den Fans abgezogen haben

    67. Groot Guardian

      unter 10 minuten?alles klar bei euch?^^

    68. Oliver Woldt

      Ich hoffe das jeden Tag das Schalke dieses Jahr absteigt 😂😂😂

      1. Kartoffel Sack

        Idiot