Darum steht Barça kurz vor dem totalen Absturz! | REALTALK

Kick11

Kick11

162 606 Aufrufe176

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum steht der große FC Barcelona mittlerweile wohl vor dem totalen Absturz? Und welche Entwicklungen in den letzten 10 Jahren haben überhaupt dazu geführt, dass es so weit kommen konnte? Unsere Analyse und Meinung dazu gibt’s hier im Kick11 REALTALK!
    Bilder: imago images

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Erik Pfitzenmaier

      Wenn Messi weg ist, würd Barça gegen Mallorca in der zweiten Liga spielen.

    2. Nail Chaudhry

      2:25 HAHAHAHA 2:8

    3. Its. me

      Beste Lösung wär, wenn Guardiola als Trainer zurück zu Barca kommen, dass wäre die Rettung und ein guter Grund für Messi zu bleiben

    4. Deno65

      Ich erinnere mich noch vor 10 Jahren an das Barcelona Team mit Messi, inesta, xavi, puyol etc. Das war ein Team was du gefürchtet hast, keiner wollte gegen dieses Team spielen. Bin Chelsea Fan und gegen Barca war es 2010,2011 eine 90 minütige Folter zuzusehen und zu hoffen irgendwie weiterzukommen. Kein Vergleich mit dem Team heute, das lediglich dafür bekannt ist, hohe Vorsprünge zu verspielen und in wichtigen spielen geklatscht zu werden.

    5. Timo Schneider

      Ja das hat wohl das 8:2 gegen Bayern bestätigt

    6. WaylonSmithers85

      Als hätten sie es gewusst und dann klingelt es 8 mal

    7. Konstantin Funk

      Ich finde man müsste den alten Vorstand La Porta wieder zurrück holen und den ganzen Verein von vorne bis hinten ausmisten übertalterte Spieler raus und ein neuer Sportdirektor

    8. Das Wienerle

      Das ist jetzt eeeeeetwas komisch

    9. Ffzjgf Ggjjkuz

      Und bäm Bayern haut die komplett weg

    10. KMN ist die Gang

      Wer guckt Das auch nach dem Bayern Spiel

    11. Lucalumoja & Supermoschii

      Wer schaut alles nach dem 8:2 ?

    12. Tim Tonight

      auch wenn ich barca gar nicht mag, find ich schade, was aus ihnen geworden ist...

    13. Xaver Huber

      auch barca 2:8 gegen bayern

    14. Christopher sanders

      Eine Erklärung für das was gegen Bayern passierte. Super Video Danke

    15. Irving_yk

      Wer ist hier nachdem 2:8

    16. Fewur

      Kick11 am 20.07.2020 "Darum steht Barça kurz vor dem totalen Absturz!" 14.08.2020 Champions League viertelfinale gegen den FC Bayern 2:8 verloren. Habt ihr eine kristalkugel?

    17. Mauro Venier

      Der größe Barça war Iniesta + Xavi. Der Rest war nur Deko (inklusiv Messi). Ohne Iniesta und Xavi kein Barça,

      1. MatthiDZN

        Lern deutsch du ahnungsloser trottel, du hast einfach keine Ahnung von Fußball.

    18. Stuttgarter Anannas

      Barca ist doch eh scheise

      1. MatthiDZN

        Genau peter

    19. Mouraleys

      neue NEWS: Barca holt Jesse Lingard von Manchester Utd für 90 mio € mit der Hoffnung, dass er Messi ersetzt, nachdem Inter Mailand Messi ablösefrei bekommen hat

    20. TheOnlyRealJohnson

      Mich wundert's, dass das alles so bekannt ist und der Präsi trotzdem noch über die Straße laufen kann und nicht von jedem außer der Anhängerschaft von Espanyol überfahren wird, vom Privatfahrzeug bis zum Stadtbus

    21. Raphael Mordig

      stadion müssen sie auch nicht mehr umbauen, da man die eh für die nächsten 2 jahre nicht füllen werden darf.

    22. Raphael Mordig

      was auch erst in einigen jahren voll sichtbar sein wird, ist der von der corona panik angerichtete extreme schaden...

    23. Bobo Mysteriös

      Messi zu inter

    24. Jonny Jeans

      xD und Neymar?

    25. Melih Ünal

      Immer video auf 1,25 Stellen...

    26. Tanja Thomas

      Luis Enrique und Neymar zurück holen und ABFAHRT einmal Saison 15/16 wiederholen :)

    27. James Barrymore

      Hättest du Ronaldinho vergessen, hätte Ärger gegeben 😎.... Für mich, er war der best in Barca

    28. Henry Nohlen

      Hoffentlich wird laporte wieder gewählt

    29. Man Ki

      ein Topklub der verschwindet peinlich für den "großen Barcelona"

    30. Fabian Kruse

      Das Video hat gefühlt 1std lang gedauert :)

    31. Tim Hendrich

      Barça lebt momentan nur in seinem Namen

    32. Linus

      Barca wird die CL holen denkt an meine Worte ihr erkennt Qualität nicht

      1. Hoeps

        8:2 ahah

      2. Memo Li

        Bayern schießt die ab

    33. v!r&ilV4ndijk LFC

      Barca das Altenheim

    34. KnackigeMelone

      Ich habe diesen Verein damals geliebt, wo ich angefangen hab fussball zu gucken. Messi, Xavi, Iniesta, Puyol. Das waren die besten Zeiten.

    35. Orhan Snake

      Diese Barca Truppe eine Katastrophe... 💩 Aber die neuen Schwarzen Auswärtstrikos sind Mord ☝️🔥😍

    36. Leon Dembeck

      Juventus in absoluter Topform hust hust

    37. Hans Peter

      Ich als barca fan hasse die momemtane entwicklung und finde gut das gesagt wird das dem verein dunkle jahre drohen, damit die den ernst der lage bewusst werden sollen um nicht abzustürzen. Allerdings denke ich nicht das der verein, vorallem sportlich gesehen, nicht stark abstürzen wird und man das nicht mit milan oder manu vergleichen kanm. Auch wenn messi mal weg ist. Barca ist eine macht, die momentan eine starke Schwäche und Inkonstamz zeigt. Man kann nicht jedes Jahr nen Titel gewinnen

    38. Awoussi J Jerome Johnson

      Barca hätte neymar nicht gehen lassen sollen natürlich neymar wollte gehen und lässt sich fallen aber mit neymar habe die viel gerissen mit grießman oder wie er geschrieben wird haben die nichts geschafft

    39. Bernd Kemper

      Und Neymar wurde nicht verhaftet nice

    40. Moin Meister

      Ich finde es soo schade was mit Barcelona passiert 😓😓❤❤💙💙

    41. Selim Sen

      Dieser Moment wenn man Barca mit Schalke und Düsseldorf vergleichen muss

      1. Tim Hendrich

        Ist schon traurig

    42. Knut Christian

      Geiles Video

    43. Stefan

      Barca braucht Lothar Matthäus als Trainer!

    44. Marc D

      Barca spielt doch seit Jahren nicht mehr so wie früher.. zumindest international. Zudem gehören sie zusammen mit Real Madrid, auch zu den Clubs mit den größten Schulden. In der CL haben sie, sollten Sie weiterkommen und gegen Bayern spielen, 0 Chance !

    45. Kevin Kostede

      10:23 Ich will ja nichts sagen, aber Iniesta spielt immer noch 😅. Ich als Barca Fan bin enttäuscht, dass man wie Real seine Jugendspieler vernachlässigt und nur teure Flops kauft. Ich finde es schade und ich hoffe, dass Barca endlich mal seine Schuhe zu bindet und wieder aufs Feld geht und mit stolz sein Verein unterstützt und die Liebe wieder sieht. Kein Geld, sondern sein Katalanen Blut. ❤❤❤ Ich bleibe auch nach 15 Jahren bei Barca ❤. Ich finde, dass jeder mal so eine Zeit durch gemacht hat und auch Sie es schaffen.

    46. Arlind864 Maloku

      Idk aber wieso bist du immer gegen barca kannst nie was gutes über barca sagen

    47. Jayjay Jay

      spätestens wenn messi weg ist, ist barca ein abstiegskandidat.

    48. Pluqiii

      Riqiue oder wie er heisst auch

    49. Ullrich W.

      Wenn ich Messi wäre würde ich mir auch einen anderen Club suchen England oder vielleicht auch nach Italien oder zurück in die Heimat genug Geld hat er ja verdient

    50. Ullrich W.

      Ich hoffe mal das der aktuelle Präsident geht mal abgesehen davon gebe ich dir vollkommen recht Barcelona ist eine Katastrophe viele Spieler zu alt oder zu schlecht wenn man sich den aktuellen Kader anschaut dann gibt es nur sehr sehr wenige Spieler die Barcelona überhaupt gerecht werden und viele davon sind schon über 30 und die ganzen jungen Spieler kann man teilweise bis auf sehr wenige Ausnahmen nicht gebrauchen das wird noch lustig in den nächsten Jahren würde ich Barcelona abschreiben.

    51. Panzer Peace

      Das stolze Barcelona- da waren mal die besten der besten die dem Spiel einen Charme verliehen , was ein dem Fan des Fußball gefallen musste - der Stern 🌟strahlt nun nicht mehr .... Generationen gehen leider - Puyol , Busquets , Xavi , Inisesta und Messi in einer Generation zu haben ist mehr als Glück 🍀 die wären ihren Weg überall gegangen - weniger mit Jugendarbeit zu tun. Bayern kauft Davis ansonsten kommt da auch nix - gute Jugend Spieler gibt es nur in Frankreich = wenig Kohle aggressive - so waren die Kits bei Barca auch - Brasilien usw usw

    52. Skerim Movies

      Iniesta hat doch seine Karriere nicht beendet...?

    53. Samy Mocro

      Ich dachte Bayern sei anhand Mitgliedern zumindest der grösste Club

    54. Blackpatty1992

      Barca ist kein Barca mehr Das damalige Barca mit Tiki Taka Fussball war noch richtiges Barca. Alleine diese teueren Transfers (dembele,coutinhio,grizmann etc) sind nicht mehr das Barca was damals auf die eigene Jugend gesetzt hat und von Europa beneidet wurde

    55. PKOofficial

      Der Absturz von Barca hat schon vor ca 4-5 Jahren angefangen) und nicht erst seit dieser oder letzter Saison) Richtig schlechtes Video

    56. Tom Kitzerow

      Echt mal wieder ein gutes Video! Gut in die Tiefe gegangen und einen guten Überblick geliefert

    57. Adam 01

      Juve in absoluter Top Form alles klar

    58. Yannik Jungreithmair

      Bin der 600.

    59. DuisburgVerbot

      Ja mann hoffentlich so wie mailand oder Manchester United

    60. tom jakob

      Barca müsste die Spieler aus der Jugend mehr in den Profifußball einbeziehen und fördern

    61. Jan Frings

      Ihr übertreibt schon etwas. Klar ist Bartomeu ein totaler Idiot und de r kann halt nix. Aber mal ehrlich Barca hat halt schlechte Saison gespielt. Aber die werden niemals in der Laliga abrutschen. Die werden trz. Die nächsten Jahre erster oder zweiter werden, weil die Konkurrenz bis auf Real und Atletico zu schwach ist um Barca einzuholen. Auch unter Valverde haben die zwar in der Champions League komplett reingeschissen aber die Liga absolut dominiert und nur weil die eine absolut beschissene Saison haben sprechen jetzt alle vom AC Milan. Es braucht schon mehr als eine Schwache Saison um abzustürzen. Real wurde letztes Jahr von Ajax geklatscht, 12 Pleiten in der Liga kassiert und das weil Perez zu blöd war nen CR7 Ersatz zu holen und sind die abgestürzt?? Definitiv nicht. Und das wird Barca auch nicht passieren. Ich kann mir gut vorstellen dass die in der CL vorerst nix mehr reißen aber auch ohne Messi werden die in der Laliga weiterhin um den Titel mitspielen

    62. GVG 1996

      Bartomeu setzt halt voll auf teure Stars und Messi Messi messi. Sollte messi 2021 wirklich Ablösefrei zu zum Beispiel Inter Mailang gehen, ist der Club sowieso zum scheitern verdammt.

    63. Leo L

      Ter Stegen wechselt nach Chelsea

    64. Ivn Mgd

      Unglaublich wieviel scheisse deine Videos enthalten , du tust so als ob dich die Klub Führung angerufen hat und dir das mitgeteilt, recherchiere ein bisschen besser bevor du deine scheiss click bait Videos machst !

    65. Emilio Calvo

      Bin real Fan aber macht Ma halb lang

    66. FußballTV

      Es fing damit das Barcelona nie Neymar ersetzen konnte und auch im defensiv Bereich gerade die innenverteidigung hat man zu lange weg geschaut

    67. Mike Hirscher

      Früher fand ich Barca sehr sympathisch. Heutzutage habe ich schon fast einen Hass auf diesen Verein. Mes que un Club ist nurnoch ein Schriftzug im Stadion, ohne jegliche Bedeutung. Die schlechtesten Transfers findet man heutzutage bei Barca.

    68. MCD98YMCMB

      Bitte erzählt zum 70. mal dieses Jahr etwas über das BaRcA gAtE

    69. Adjay Instrumental

      Ändert doch mal endlich euer scheiß Design und die Hintergrund Musik, kann mir das echt nicht mehr geben.

    70. MO MO

      Da stimm ich zu 100% zu