Darum wird DAS der neue Ronaldo! Nutzt Götze seine allerletzte Chance? | KickNews

Kick11

Kick11

84 690 Aufrufe186

    SKY TICKET ► bit.ly/BULIMD28K11YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Welcher Teenager gilt in Portugal mittlerweile als der legitime Nachfolger von Superstar Cristiano Ronaldo? Und nutzt Mario Götze nach seinem Aus beim BVB die allerletzte Chance, seine Karriere zu retten? Alles dazu hier im Video! Außerdem zeigen wir Euch, wie Ihr das heutige Bundesliga-Topspiel Dortmund gegen Bayern sowie den Rest dieser ganz besonderen Saison live und exklusiv bei unserem Partner Sky anschauen könnt!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Videomaterial: Sky

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Kick11

      SKY TICKET ► bit.ly/BULIMD28K11YT

    2. UEFA Ronaldo League

      Keiner von beiden wird auch nur ansatzweise der neue ronaldo, es wird kein Neuen Ronaldo geben, auch kein Neuen messi . Das sind die 2 besten aller Zeiten und bleiben , wenn nicht ein Wunder passiert , für immer die besten aller Zeiten

    3. Wayne Juckts

      Ronaldo hat Talent, wie viele andere Spieler, aber keiner arbeitet so aggressiv an sich wie Ronaldo. Der Typ ist einfach eine Maschine und hat eine Ära an der Seite von Messi geprägt, die wir sehr wahrscheinlich niemals wieder im Fußball erleben werden. Messi und Ronaldo haben sich quasi 15 Jahre durchgehend gepuscht und beide haben die Grenzen immer ein Stück weiter versetzt. Ohne diese wechselseitige Herausforderung ist es schwer, diese Gier nach mehr Erfolg so lange aufrecht zu erhalten. Die meisten spielen maximal 5Jahre am Stück auf dominantem Niveau und lassen dann nach wenn sie eh schon alles gewonnen haben.

    4. Juris Rempeters

      Schade eigentlich wenn das Thema Götze-Liverpool tatsächlich durch ist. Es hätte sicher interessant werden können, Götze & Klopp nochmal zusammen zusehen... was meint ihr, hätte Klopp es schaffen können, Mario Götze dazu zu bringen, wieder an seinen einstigen Leistungen zu kratzen?

    5. Maksim Stuhlberg

      Ey lasosj

    6. Mod Ich

      Ronaldo wird es kein zweites Mal geben

    7. Rock Star

      Und welcher Club wird Götze so ein Gehalt zahlen wollen, für die mäßige Leistung der letzten Jahre.. Als Backup beim bvb hätte ich nichts dagegen, bei deutlich niedrigerem Gehalt.. aber wahrscheinlich hat's auch daran gelegen, weswegen da nicht mehr verlängert wird..

    8. Bayern München

      Götze lief gestern wie Falschgeld auf dem Platz rum...

    9. Bayern München

      João Félix kann nicht mal Griezmann annähernd ersetzen.

    10. Bünyamin Cavlakli

      Woher 39,99 für 2 monate

    11. king albo

      Der einzige ronaldo nach Ronaldo ist sein Sohn :D

    12. 20Thor12 IRLAS

      Sky,bla,bla!Eklig

    13. Abo Der echte

      Was labert er Digga niemand wird Ronaldo jemals ersetzen

    14. flash __1312

      Endlich mehr dislikes

    15. Platin

      götze gehört genau wie özil und boateng nach istanbul, einem drittklassigen verein, in einer drittklassigen liga.

    16. EM1 L8

      Schon der 27375939 neue Ronaldo laut den Medien

    17. Der Göttinger Patriot

      😆Corona ist FAKE😆

    18. Milo Dön

      Jede Saison wird ein Ronaldo gefeiert 😅

    19. JzMezZ

      Scheis ronaldo gelaber man hat es auch über jao Felix oder wie er heißt

    20. Sheir Zei

      wer dachte auch zuerst er meint joao felix

    21. Sheir Zei

      Wer hat auch ein paar minuten übersprungen und hat nur gewartet wer der nächst ronaldo ist

    22. JAN .:

      Am Anfang keinen Werbungshinweis gezeigt! Justin würde ne Verwarnung dafür bekommen..

    23. YNW SLANCE B

      Vielleicht besiktas für Götze das wer cool

    24. So ein Typ

      Bin ich der einzige der seit Jahren „Kick nu**s“ statt „Kick News“ versteh

    25. Julian keeps Fishing

      40 € für 7 Geisterspiele? Super Aktion? Dafür könnte man zu fast drei Spielen direkt ins Stadion gehen.

      1. James SeBron

        Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst.

    26. SkillStatus YT

      Götze könnte ja in italien ein,1 jahres vertrag unterschreiben und wenn er gut spielt kann er verlängern mit einem neuen vertrag und vielleicht mit mehr geld ?

    27. Philipp Allgaier

      Bayern München

    28. Felix 2014

      Unpopular Opinion: CR7 ist der beste portugiesische Spieler, aber Eusebio das größere Fußballidol

      1. Donis Aldadia

        Ddd Ddd Pele ist der größte Clown aller Zeiten der ist so überbewertet und macht in allen Interviews auf dicke Hose 😂😂😂 Das der mit Messi und Ronaldo verglichen wird ist eine Beleidigung für die beiden

      2. Ddd Ddd

        Deswegen gibt es für mich auch keinen besten Spieler aller Zeiten weil man halt Pele und Messi nicht vergleichen kann

      3. Ddd Ddd

        Man kann kann nicht sagen wer der beste portugiesische Spieler aller Zeiten ist weil Ronaldo und Eusebio in zwei komplett unterschiedlichen Zeitepochen gespielt haben das ist wie als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen

    29. Rocket Nasty

      Götze hätte nach den Bayern einfach nicht zurück nach Dortmund wechseln sollen!

    30. Marcel Reigl

      1.25 Geschwindigkeit ist Standard

    31. Syrus Dilyano

      Ich habe das Gefühl das wenn eine Legende aufhört sein Wille in einem anderen Talent geht

      1. Niklas Wüster

        Alles OK bei dir?

    32. Patrick van Patzn

      Götze sollte ans aufhören denken oder sich damit zu Frieden geben, das er nicht bei top teams spielen wird sondern eher einige Reihen hinter Bayern, Dortmund, Barca, Real usw......sein Werdegang für die Zukunft? Man sehe sich Großkreutz an, genauso wirds Götze auch ergehen. Er wird rum gereicht werden und bei keinem Club so richtig dazu passen

    33. Burhan Öztaş

      R.patricio. R.dias. ? Guerreiro Semedo , Perreira. B.Sylva R.neves. (Jota /Guedes) J.Felix. Ronaldo. ( Trincao/

    34. Eti

      Diese Musik liebe ich irgendwie aber zugleich ist sie extrem nervig. Hahahaha

    35. Laurin L

      Götze tut mir leid

    36. Thomas Tirschler

      Wenn Götze bereit ist auf Geld zu verzichten warum dann nicht nen kleinerer BL Club ?? Dort wäre er gesetzt zb Bremen

    37. Goran Resimic

      Für Götze wäre es das beste wenn ers so wie Marko Marin machen würde

    38. Tolga Yenice

      Götze come to Besiktas

    39. Melih Gören

      Das wäre so geil wenn Hannover aufsteigt und Götze zu Hannover kommt

      1. Hans draussen

        Oder zu Hertha

    40. Archon !

      CRIIIIISSSSSTIIIIIIIIIAAAANNNNOOOOOO RRRRRONNNNALDOOOOOOO

    41. 1braaa__

      Der Nachfolger von Ronaldo ist ein Franzose und heißt mbappe .

      1. Mohamed Elchkif

        Mbappe wird nicht mal an die Hälfte von Ronaldos Level rann kommen! Das wir niemand‼️

    42. BeutzeEule

      Der nächste Ronaldo ist Ronaldo Jr. und niemand anderes...

    43. Wolfgang Perner

      .

    44. Yo Moma

      Warum hat götze son ballon Kopf ?

      1. Archon !

        Yo Moma Warum hast du so Ballon Augen?

    45. Alwin

      Götze muss in der Bundesliga bleiben!

    46. Die Vorhaut

      Der Kanal ist ein Witz , wie ihr die Minuten immer streckt mit sinnlosem drumherumgelaber , ist ja nicht mehr normal

      1. Legend Fifa

        @Kerem Wenn es gestohlene Zeit des Lebens ist, warum guckst du es dann😂

      2. Die Vorhaut

        @Kerem weil es gestohlene Zeit meines Lebens ist obwohl ich es schon in 1.75 Geschwindigkeit anschaue . Das was er erzählt könnte man in 5 minuten packen und da bin ich nicht alleine der Meinung

      3. Kerem

        @Die Vorhaut wieso regst du dich dann auf?

      4. Die Vorhaut

        @Natan Luciano nicht aufregen min Jung

      5. Natan Luciano

        Dan guck nicht die Videos

    47. fifamain 1

      Götze geht in die Türkei

    48. Lost your live

      Götze geht save zu boca juniors

      1. Die Vorhaut

        Nicht mal die würden ihn spielen lassen

    49. Enesツ

      Kann man diese spiele im fernse kostenlos kucken?? Also ard oder zdf ????

    50. nivroc 2002

      Weiß jemand ob Amazon prime auch Dortmund gegen Bayern zeigt?

      1. Be Funky

        NicoderEchte 13 Kodi zeigt das auch 😉

      2. NicoderEchte 13

        Nein nur bei Sky

    51. Rockn- Roller

      Was passiert mit alaba? Des waere ne news. Aber da wisst ihr soviel wie wir 😂 top recherchiert. Daumen eher Richtung Süden.

    52. Mister Tom

      Ich hoffe Götze bleibt in der Bundesliga und schafft es nochmal richtig aufzublühen. Er ist erst 28 und es wäre zu schade wenn so ein großes Talent zu Grunde geht

    53. Dennis Gittel

      Sky ist absolut überteuert

      1. Oliver Stadler

        Hallo ? 2/3 weniger.. also bei so Preisen verzichte ich 😅

      2. LB 04

        Und der Preis ist ja auch noch ganz exklusiv 😂

      3. Just Me

        2 Monate 40 Euro !! Die spinnen doch

    54. briat senel

      Ronaldo ist beser

    55. Hagrouna Sadiki

      Ich glaube Götze geht nach Newcastle

      1. Crynkal 23

        Nein da geht Ronaldo schon hin

    56. va- z

      Ich finde Götze muss zu AC Milan

    57. saschaa 11

      DU SAGST SOOO VIEL SCHEISSE

    58. Killer Kevin

      Es wird nie wieder einen neuen Messi oder einen neuen Ronaldo geben

    59. iNDERxHD

      Sky ist 🤮🤮

    60. FiFaGeier 98

      Es wird Jahre dauern um noch mal sone Stars wie Ronaldo und Messi geben wenn es überhaupt sowas nochmal gibt

    61. Die Raute im Herzen 040

      Wann war Götze denn mal ein Superstar? Vielleicht n Superstar in Selbstkritik und im sich gehen lassen. Mehr aber auch nicht.

    62. satyam the genius

      Als ob die Serie A Clubs Götze haben wollen 😅😂🤣

      1. Die Vorhaut

        Keiner will den Lümmel haben

    63. Ace Cream

      Ich denke nicht dass es jemals wieder einen Spieler geben wird der von den Medien und dem 0815 Fußball Fan so krass überhyped und überbewertet wird wie Ronaldo

      1. Kerem

        also du hast absolut keine Ahnung von Fußball... Respekt👍🏻

    64. Pierre Theis

      Man vergleicht eine Kunstwerk von Picasso auch nicht mit dem Strichmännchen, dass von nem kleinen Kind gezeichnet wurde.🙄

      1. Archon !

        Pierre Theis Das strichmännchen ist hübscher.😂😂

    65. Obj CR7

      Wie viele neue Ronaldos und Messis gab es schon?

      1. Obj CR7

        @summerderhammer Ah ok dachte es wären sogar mehr ;)

      2. summerderhammer

        Wurden 20 leute so genannt, aber keine wurde so erfolgreich

    66. michi kofler

      Sinkt nicht der Marktpreise wegen Corona nicht?

    67. Caron 11.09

      Wenn jemand irgendwann wieder in die Höhe von Ronaldo kommt wird niemand ihn als Nachfolger von Ronaldo bezeichnen. In dieser Klasse hat man seinen eigenen Namen

      1. Steven Ropertz

        @Not a god Es werden bestimmt irgendwann mal Bessere Spieler geben als Ronaldo . Und sowie auch Messi . Man darf und sollte beide nicht so hoch stellen. Messi ist nur so gut weil er bei Barca spielen tut.

      2. Hans draussen

        The nigga from the block Ja noch nicht mal Torschützenkönig in der seria a letzte Saison und die Saison sieht es auch nicht so aus

      3. Oliver Stadler

        Feuerteufel , also bei Ronaldinho muss ich sagen, ansich eine Maschine ABER auch auf welchen Zeitraum.. Messi als auch Ronaldo spielen beide auf Welt Welt Weltklasse Niveau, und das ÜBER 10 Jahre. Die Konstanz macht es aus, und da sind die beiden jedem voraus.

      4. Footballlarian

        @The nigga from the block dafür ist es Team um Messi herum aufgebaut damit der überhaupt funktioniert

      5. Sasuke Uchiha

        Er hat nicht seinen eigenen Namen es gibt 2 andere ronaldos .

    68. Anduril _91

      Es gab schon soo viele angeblich neue Ronaldo‘s!!! 🤦🏻‍♂️ Depay, Balotelli, Mariano, Hazard, Neymar, Mbappe, Haaland und und und! doch Niemand wirklich Niemand konnte und kann sich gegen CR7 oder Messi durchsetzen! also bitte! wir kennen das schon!

      1. satyam the genius

        Mbappe und Håland sind noch sehr jung die beiden haben das Potenzial noch besser zu werden zumindestens Mbappe ich meine hat Ronaldo oder Messi den WM Pokal geholt und sie ihre Nationen vor dem Ausscheiden gerettet

    69. Suleo HD

      BvB beste 💛🖤💛🖤

      1. Archon !

        Tacheles 😂😂

      2. Tacheles

        Wie alt ist der Verfasser des Kommentars? Ich nehme mal an 8-12 Jahre

    70. Robi C.

      Für 10mio Jahresgehalt würde Ich auch auf der Bank platz nehmen ^-^