Das letzte Video auf diesem Kanal.

IschtarsLife

IschtarsLife

103 229 Aufrufe236

    Vlogs ab sofort hier ➜ de-news.net/client-IschtarIsik

    MEIN EQUIPMENT
    Kamera: amzn.to/2mwAxiz *
    Objektiv: amzn.to/2nbaVLc *
    Stativ: amzn.to/2md4cLV *
    Vloggingkamera: amzn.to/2yiYnXo *
    Schneideprogramm: final cut
    Intromusik: de-news.net/online/video-fugQAnzL1uk.html

    Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

    ____________________________________________________
    * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
    ** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

    Am Vor 16 Tage

    KOMMENTARE

    1. selin selin

      ich hab mir immer deine alten vlogs angeguckt omg

    2. selin selin

      ABER WO SIND DIE ALTEN VIDEOS OMG

    3. neejoy sola

      Ich kann das total nachvollziehen! Mach das was du für richtig hältst

    4. Anastasija Willow

      Wie tragisch!

    5. xoobo vola

      Ich dachte schon, du hörst komplett mit DE-news auf🥺💕

    6. bilias hour

      Gute Idee, macht glaube wirklich mehr Sinn❤

      1. neejoy sola

        Es macht für mich keinen Unterschied 🤷🏼‍♀️ Ich habe sowieso immer deine beiden Kanäle abonniert gehabt und auch nur das angeklickt, was mich interessiert hat. Ich habe

    7. Rumina Braun

      Hauptsache ist, dass die alten Videos nicht gelöscht werden, denn auch die, schaue ich mir heute noch gerne an!☺️

    8. alida flus

      Ich dachte schon, du hörst komplett mit DE-news auf🥺💕

    9. alisuo toko

      Es ist auf jedenfall schade dass du deinen vlogkanal nicht mehr benutzt. Aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Und ich bin Stolz auf dich egal was du machst 😊

      1. bilias hour

        vielleicht nicht dazu kommen sie zu schauen es dann leider nicht sehen können. Die Vlogs kann wiederrum jeder jederzeit nachschauen und kann deinen Alltag dennoch

    10. chding zuure

      Ich hoffe du behältst dein tolles Intro trotzdem noch 🥺

    11. Yollada Grob

      wieso machst du es nicht auch so, das du auf instagram immer 1 woche lang storys aufnimmst und es hier auf diesen kanal hochlädst? sowie ana johnson. wer ist auch dafür ? dann kann mann immer deine storys anachauen, wenn man es verpasst hat oder kein instagram benutzt

      1. alisuo toko

        Ufff krass du warst einfach die aller erste, als ich herausgefunden habe man kann Videos von fremden Leute hier angucken, war immer so skeptisch haha doch ich habe

    12. chezlafille1

      Hi Ischtar, ich finde es vollkommen nachvollziehbar & du gehst deinen Weg as always :) Könntest du vllt. eine Playlist aus den Vlogs erstellen? So kann man selbst ein wenig mehr switchen & für die Vlog-Zuschauer, wie mich, wäre das ganz cool. :)

      1. chding zuure

        Kann dich verstehen, habe aber dein anderen Kanal, sowie Insta und Tommy abonniert und verpasse so auch nichts aus eurem Leben. Denn auch wenn hier jetzt die "Licht

    13. seeriu ciihy

      du könntest ja sonst eventuell auch eine Vlog-Playlist auf deinem Hauptkanal erstellen, dann wäre es dennoch etwas getrennt :)

      1. seeriu ciihy

        ausgehen" ,so bleibt ihr positive Seelen mir ja erhalten. Schönen Urlaub euch 🙏🍀♥️

    14. yaliso gioouy

      du könntest ja sonst eventuell auch eine Vlog-Playlist auf deinem Hauptkanal erstellen, dann wäre es dennoch etwas getrennt :)

      1. huttio srreu

        War soo traurig liebe diesen Kanal 🥺

    15. huttio srreu

      kommen!!!

      1. seeriu ciihy

        Deine Entscheidung ist richtig und nachvollziehbar, allerdings werde ich dir auf Instagram nicht folgen. Es ist so nervig, ja schon fast aufdringlich geworden, wie die YTuber

    16. • Prolished

      Wen juckt das?

      1. huttio srreu

        Alles Isipisi

    17. Simatris

      Deabo

      1. yaliso gioouy

        mich ein "Geschmäckle".

    18. Kreuzberg hood 61

      Besser isses

      1. huttio srreu

        Mir war nicht mal mehr bewusst dass es immer auf zwei verschiedeneren Kanälen online kommt 😅

    19. flix

      Richtiger julien bam move😉 aber alles gut, kann ich iwie Verstehen

    20. BUBI WAAN

      1. seeriu ciihy

        Kann dich verstehen, habe aber dein anderen Kanal, sowie Insta und Tommy abonniert und verpasse so auch nichts aus eurem Leben. Denn auch wenn hier jetzt die "Licht

    21. Nic Gole

      Love you ischi ❤

      1. alida flus

        Ich wundere mich immer ein wenig, wenn ich deine Videos sehe. Irgendwie wirkst du auf mich sehr introvertriert von deinem Naturell und dennoch vloggst du?! Kostet dich d

    22. vikyxlouise

      Es macht für mich keinen Unterschied 🤷🏼‍♀️ Ich habe sowieso immer deine beiden Kanäle abonniert gehabt und auch nur das angeklickt, was mich interessiert hat. Ich habe dabei nie geschaut, welcher Kanal das jetzt von beiden war ❤️

    23. Erika Italia

      instagram.com/belle.miimii/ für mehr Inspo einfach folgen 🌸

    24. Elyo

      Wieso hast du denn deine ganzen anderen Vlogs auf privat gestellt ? 🥺

    25. L Lups

      Hallo Ischtar, Erstmal finde ich es vollkommen verständlich, dass du den Kanal auflöst.. im Endeffekt macht es ja für uns als Zuschauer keinen Unterschied. Was ich dir noch rückmelden wollte ist, dass ich es cool finde wie aktiv du und Tommy auf Instagram in der Story seid und ich weiß auch, dass man es nicht jedem recht machen kann und das auch schwierig ist das richtige zu finden, aber ich freue mich noch ein kleines bisschen mehr über Vlogs. Nicht weil ich die Storys nicht mag sondern, weil die Leute die vielleicht nicht dazu kommen sie zu schauen es dann leider nicht sehen können. Die Vlogs kann wiederrum jeder jederzeit nachschauen und kann deinen Alltag dennoch verfolgen. Es soll in dem Sinne keine Kritik sein sondern einfach nur mein Empfinden dazu. Ich finde toll was du machst und verfolge dich schon all die Jahre sehr, sehr gerne❤ mach weiter so!

    26. Antonia L.

      Ich find's ehrlich gesagt sehr schade. Ich verstehs natürlich, aber ich mag eigentlich nur den vlogging Content und weiß nicht ob ich dir dann beim anderen Kanal folgen werde. 😕

    27. bstock

      Ich wundere mich immer ein wenig, wenn ich deine Videos sehe. Irgendwie wirkst du auf mich sehr introvertriert von deinem Naturell und dennoch vloggst du?! Kostet dich das nicht jedes Mal unheimlich viel Überwindung oder nehme ich das vielleicht falsch war?

      1. Kanar Mhd

        Kommt mir auch so vor

    28. Anni Knoblauch

      Kann dich verstehen, habe aber dein anderen Kanal, sowie Insta und Tommy abonniert und verpasse so auch nichts aus eurem Leben. Denn auch wenn hier jetzt die "Lichter ausgehen" ,so bleibt ihr positive Seelen mir ja erhalten. Schönen Urlaub euch 🙏🍀♥️

    29. aitammatia

      Alles Isipisi

    30. Apfel Baum

      War soo traurig liebe diesen Kanal 🥺

    31. ingwer55

      Deine Entscheidung ist richtig und nachvollziehbar, allerdings werde ich dir auf Instagram nicht folgen. Es ist so nervig, ja schon fast aufdringlich geworden, wie die YTuber deren Vlogs ich mir gern ansehe (und abonniert habe) immer wieder darauf hinweisen, ihnen doch auch auf Insta zu folgen. Ist zwar legitim, aber, wie schon erwähnt, hat es für mich ein "Geschmäckle".

    32. Dilay Gündüz

      Mir war nicht mal mehr bewusst dass es immer auf zwei verschiedeneren Kanälen online kommt 😅

    33. Sophia Frankfurth

      Am besten einfach dein Intro vom vlog jeden Morgen in die story packen 😍😍😍 dann kriegt man direkt gute Laune ☺️

    34. Melina H.

      Finde es verständlich, für mich als Zuschauer ändert sich eigentlich kaum was

    35. Betty Opi

      Wenn du es lieber so strukturieren möchtest, dann ist das sicher die richtige Entscheidung. Irgendwie trotzdem krass, da ich mir ganz am Anfang immer einen Vlog-Kanal von dir gewünscht habe und mich gefreut habe als du dann damals einen aufgemacht hast. Aber die Zeit ändert die Umstände. Freue mich auf kommende Vlogs und Videos auf deinem Hauptkanal. ☺️ xx Betty

    36. Najiya Rana

      Sehr schade❤️🙈! Aber wenn du es so besser findest, ist das vollkommen ok😊.

    37. annonymi 3

      Keine Angst! Ich werde dich weiterhin begleiten🙂 du bist einfach eine super youtuberin! Lob an dich! Für deine Mühe und die Zeit, die du dir für DE-news nimmst😍👍

    38. Sabrina 01

      Ich finde das gut❤❤❤

    39. Amy Natalie

      Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen :) so schön zu sehen wie du dich entwickelt hast. Ich verfolge dich seit deinem Beginn auf deinem Hauptkanal

    40. sonnenmeer _

      Häää wieso hast du denn alle vlogs gelöscht? Das verstehe ich nicht. Du hättest sie doch hier lassen können ? 😅😅

      1. Lifsiy

        sonnenmeer _ Die Vlogs sind jetzt auf Ischtars Hauptkanal

      2. sonnenmeer _

        @IschtarsLife habe ich :) aber verstehe es nicht so.. hier wurden die vlogs halt hochgeladen, alles ziemlich verwirrend 😅

      3. IschtarsLife

        Bitte einfach das Video angucken :)

    41. Dana As

      Seit 5 Jahren mit dabei und dich begleitet. Habe auch vor dich weiter zu supporten, egal auf welchem Kanal. Gute Entscheidung 🧡

    42. Kristina Eswein

      Klasse Video

    43. Sema Kara

      Finde ich schade aber meinen support hast du trotzdem liebe Ischtar 💕🌸

    44. quaqua giggels

      Kommt es nur mir so vor oder ist ihre stimme viel tiefer als normalerweise in diesem Video ?

    45. Di A

      Deine Stimme schon wieder... 10 Oktaven tiefer 😒

    46. Gaby Karen

      Ich finde die Idee super und solange es deinen Alltag leichter macht ist das was du auch machen solltest😌 Habe nur so einen kleinen Vorschlag: wenn du willst könntest du auf deinem Hauptkanal eine Playlist erstellen mit deinen alten Vlogs und halt den neuen die noch kommen werden😊

    47. Tati

      Diese umgedrehte Lampe triggert mich so hart 😂 diese Entscheidung macht aber Sinn 👏🏼

      1. IschtarsLife

        Das Licht ist so einfach besser haha! 😛

    48. Just Beccy

      Da Änderten sich bei mir nicht viel schaue deine Videos weiterhin gerne egal wo 😌 aber auf Instagram kriegt man ja auch viel mit 🥰 liebe Grüße Beccy 🖤

    49. Million Deez

      Also, ich finde es gar nicht schlimm. Ob jetzt auf diesem oder einem anderen Kanal, ist für mich persönlich kein Unterschied. Habe ja schließlich beide Kanäle abboniert. Tu was du für richtig hältst Giiiirl :)

    50. Laura Kala

      Von Anfang bis Ende dabei ❤️ Freue mich auf die Vlogs auf deinem Hauptkanal 🥰

    51. Lena Maria

      schön, dass die tollen Vlogs noch erhalten bleiben

    52. lamilaja

      Krass, als du gesagt hast, dass IschtarsLife vor 5 Jahren online gegangen ist, habe ich erstmal gemerkt, dass ich dich schon 7-8 Jahre verfolge 😅 Wahnsinn, wie viel Zeit das ist. Kann die Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen ☺️ Ich finde allerdings nicht, dass Instagram Stories einen Vlog ersetzen können. Ich persönlich schaue Stories eher mal so nebenbei an und skippe auch oft durch wenn ich zB grad keinen Ton anmachen kann. Vlogs auf DE-news schaue ich wirklich bewusst an und finde sie auch persönlicher 🙈 ich freu mich schon auf den gemischten Content auf deinem Hauptkanal 🥳

    53. merna M

      Es auch einfach die Tatsache das Instagram schneller und einfacher funktioniert. Weniger Arbeit weniger Aufwand und sehr gutes Geld. Man merkt auch immer mehr das alle DE-newsr nur noch auf Instagram tätig sind. Und einmal im Monat mal ein Video reicht schon Na ja für mich macht DE-news gar kein Spaß mehr

      1. Nicole Z

        Ich gebe dir da völlig Recht. Ich finde es sehr schade irgendwie, weil viele DE-newsr durch die DE-news - Zuschauer erfolgreich geworden sind und sich jetzt kaum bis gar nicht mehr hier melden. Wie du gesagt hast auf Instagram ist es weniger Aufwand, aber für die Zuschauer, die kein Instagram haben und die Influencer schon seit Jahren auf DE-news folgen und sich viele immer mehr und mehr abwenden, ist es echt schade!

    54. Sara Fernando

      die zwei Kanäle haben mich schon immer verwirrt. Von daher hast du meiner Meinung nach die beste Entscheidung getroffen. Folge dir schon seit dem du nach Berlin umgezogen bist und werde dir auch weiterhin folgen. Unseren support wirst du immer haben und den hast du auch verdient. Bleib gesund und happy....

    55. Ra Za

      No worries still supporting you ❤️ Aber wäre es vielleicht möglich eine Playlist mit den Vlogs auf dem Hauptkanal zu erstellen?

    56. Giulia Burkhardt

      Ist mir eigentlich komplett egal, auf welchem Kanal die Videos zu sehen sind. Die Hauptsache ist, dass du weiterhin Videos hochlädst😅

    57. T SA

      Ich glaube der großteil ist sowieso Abonnent von beiden Kanälen. Und selbst wenn man das eine oder andere nicht schaut, keiner ist gezwungen alle Videos eines Kanals zu schauen

    58. Ella

      Versteh immer nicht warum das für manche DE-newsr so ein großes Ding ist 🤔 vor ein paar Jahren war jeder „Ankündigung: eine zweiten kanal! 😍“ und momentan wieder oft „ich lasse den Kanal auslaufen“ . Das ist auch nicht als Vorwurf oder Hate gedacht - ich verstehs nur nicht warum es so ein großes Ding ist. Was macht es für eine Unterschied auf welchem Kanal es online kommt? 🤷🏽‍♀️

    59. Laura U

      Dann wird es auch mal Zeit für ein neues Intro! 😊

    60. juliatheonlyone

      Krass wie sich DE-news einfach ändert und auch die Zuschauer. Gucke kaum noch DE-news, lieber Instagramstorys! :)

    61. SwiitchGirl

      Ich würde lieber vlogs auf DE-news sehen, als die Stories auf insta :((

    62. mausiii1999

      Ich war zuerst richtig geschockt, dass alle Videos von diesem Kanal weg waren 😅

    63. Ace Hardy

      👑

    64. Gül

      Ach ischi werde diesen Kanal trotzdem so vermissen, aber ich akzeptiere deine Entscheidung ❤️

    65. Anna Roggi

      Ich finde deine Entscheidung völlig legitim und ich meine es hat überhaupt keine Nachteile für deine Zuschauer. Ich glaube wir sind einfach glücklich, dass weitere Vlogs kommen!!!

    66. Jessica Lindroth

      Finde die Idee sehr gut ☺️ so kannst du dir auch einen schönen Rhythmus aneignen 😋

    67. Silvia

      Ich habe mir schon Sorgen gemacht das du komplett aufhörst. Ich verfolge dich seit deinem Videos in deinem Zimmer. Es wäre so schade gewesen wenn du aufhörst. Deshalb bin ich froh das du weiter machst. Egal auf welchem Kanal ❤❤

    68. Sophie Schuster

      ich finde es sehr schade

    69. lu [na]

      Alles gut, wir werden dich natürlich weiterhin unterstützen❤

    70. naddi

      Nur weil du auf dem anderen über ne Million Abos hast und du da mehr für Werbeanzeigen kriegst? Ist klar.

      1. Veronica Pi

        ne sie verdient über Instagram mehr Geld weshalb sowieso hier auf DE-news nichts mehr kommt. Auch mit dieser ''Veränderung'' ändert sich für Leute die sie nur auf DE-news verfolgen nichts..