Das Nötigste | Knallerfrauen mit Martina Hill

Knallerfrauen

Knallerfrauen

201 673 Aufrufe141

    Oh nein! Martinas Mama liegt im Krankenhaus. Als gute Tochter bringt sie ihr natürlich das Nötigste dort hin.
    #nötig #Knallerfrauen #SAT1
    Jetzt Knallerfrauen abonnieren: de-news.net/client-Knallerfrauen
    Noch mehr Martina Hill:
    Knallerfrauen Mama: bit.ly/KnallerMama
    Knallerfrauen im Büro: bit.ly/KnallerBüro
    Knallerfrauen International: bit.ly/KnallerSubtitled
    Non-Stop Martina Hill: bit.ly/NonStopMartina
    Alle Videos findest du auf www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video
    Ganze Folge online sehen: bit.ly/EpisodenOnline
    Martina Hill ist zurück! Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in der inzwischen 4. Staffel "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.
    Martina Hill auf Facebook:
    facebook.com/pages/Martina-Hill/114450185241364?fref=ts
    Die offizielle Facebook-Seite der Knallerfrauen:
    facebook.com/knallerfrauen.sat1
    ********************************************************************
    Mehr Comedy auf DE-news:
    Joko & Klaas:
    de-news.net/client-HalliGalliCircus
    Die dreisten Drei
    de-news.net/client-DreistenDreiTV
    Kesslers Knigge
    de-news.net/client-KniggeOffiziell
    Switch Reloaded
    de-news.net/client-SwitchReloaded

    Quatsch Comedy Club:
    de-news.net/chl/UC94wFyzOpaxrwtkoRe1FVfw
    Rabenmütter:
    de-news.net/chl/UC7_LZ-6cxAv-osFwJKWE2WQ
    Impressum: www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE