0 Aufrufe0

    Am Vor 51 year

    KOMMENTARE

    1. En Detail

      Alaba steht für mich leistungsmäßig auf einer Stufe wie Neuer oder Müller und verlangt meiner Meinung nach zu Recht, in diese Gehaltskategorie aufzusteigen. Zudem hat er sicherlich noch mindestens 3 Jahre, in denen auf auf diesem Niveau wird spielen können. Sollte Bayern ihn ziehen lassen, würden sie einen ähnlich großen Fehler machen, wie damals, als sie Kroos wegen des Geldes gehen ließen. So einen wie Alaba findet man nicht jeden Tag auf dem Transfermarkt. Dont be stupid!

    2. Der Don

      De Bruyne soll zu Bayern wechseln wegen der CL Sperre von City? Also ich glaube wenn er wegen der CL wechselt, dann nur irgendwo hin wo auch die Chance besteht das er den Titel am Ende auch holt... Damit dürfte Bayern wohl raus sein...

    3. Felix Kraemer

      Warum leihen sie Neymar nicht einfach aus?🤔

    4. Medin Sulemanoski

      Neymar Safe zurück zu Barca 2020

    5. Kai Krause

      wahrscheinlich wechselt de bruyne zu bayern

    6. Lin Ett

      seit Corona da ist hab ich so viel Zeit, dass ich meine Geschwindigkeit nicht mehr auf Minimum 1.5 x stelle. Noch irgendjemand dem es so geht?

    7. Cassie

      Was kommt nächste woche alle spieler von Liverpool kommen nach Paderborn oder zu schalke

    8. Charming nowhere to hide

      Was kommt nächste woche alle spieler von Liverpool kommen nach Paderborn oder zu schalke

    9. bob bobi

      Ich schaue diese Videos um einzuschlafen noFront

    10. Gerki 666

      Dass De Bruyne zu Bayern geht ist ja mal das unrealistische was ich seit langem gehört habe ausser die verzichten auf Sane und Havertz weil die beiden zusammen würden etwa die Kosten von De Bruyne betragen.(Bayern würde niemals nen Spieler für 150 mio oder mehr holen und City wird den definitiv nicht für weniger als das abgeben) Was ich mir vorstellen könnte wäre De Bruyne bei Liverpool da das einer der wenigen Spieler ist der bei Liverpool direkt Stammspieler wäre und die Mannschaft noch besser machen würde und Liverpool eins der wenigen Teams ist die sich den Transfer sowohl leisten könnten und für KdB wirklich interessant wäre da es wohl unumstritten aktuell die beste Mannschaft der Welt ist.

      1. Charming nowhere to hide

        Top weiter so 😊🔝👌🤤

    11. Suryoyo

      Stellt euch mal ein *Mittelfeld* aus *Thiago - De Bruyne - Kimmich* vor 😍 Und ein *Angriff* aus *Sané - Lewandowski - Gnabry* 😍

      1. Suryoyo

        @Burhan Mustafa oder deine Mutter.

      2. Burhan Mustafa

        Oder neymar-suarez-messi, Die Bayern zerstören 😍

    12. bofooit gojo

      Bitte nicht weil er einfach Abwehr der geilste mit pavard und Süle und jerome

      1. mikin lirou

        Komm, als wenn der FC Bayern München Kevin de Breuyne holt😂

    13. Kevin Heiner

      dieser gosens würde sehr gut zu Frankfurt oder Dortmund passen also von der Formation wie die spielen aber aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel innerhalb Italiens für ihn bestimmt am besten 👍👍

      1. mikin lirou

        Ich Hof das der Alaba nach Real geht

    14. fouoii gyhh

      Wäre de Bruyne 24-25 wäre es zumindest etwas glaubhaft, aber das Bayern für einen 29 jährigen in dieser schwierigen Zeit 100M hinblätter sehr unwahrscheinlich

    15. mikin lirou

      Bitte nicht weil er einfach Abwehr der geilste mit pavard und Süle und jerome

      1. bofooit gojo

        😂 😂 😂 DE BRUYNE kriegt im SOMMER keine BRÄUNE... nur RÖTE! 😂 😂 😂

    16. beedsj roiue

      Ich denke dass De Bruyne zu Bayern geht ist sehr unrealistisch

      1. Lewy RL9

        Glaub ich auch wäre aber geil

    17. Rambert und die Besiegten

      Hammer anstregende Mischung aus Hintergundmusik und Ohne-Luft-zu-holen-Reden!

      1. fouoii gyhh

        dieser Kanal ist schon fast auf "BILD" Level.

    18. Mannix M.

      Gosens Verteidiger?! Seit wann? Verfolge das nicht so, dachte er sei Linker Mittelfeldspieler.

      1. mikin lirou

        Bitte laenger und detaillierte statt 10 minuten 20 Minuten fuer 5 Spieler reden. Danke

    19. Jonathan Norden

      Ich glaube Neymar geht für 10 Millionen zum HSV

      1. Peter Schwandes

        ne Regensburg

      2. beedsj roiue

        Alaba geht niemals für 50 Millionen.

    20. Nico. for

      Als ob sich Bayern De Bruyne vorallem gehaltsmäßig und auch ablösetechnisch leisten könnte.. da müsste man mindestens 110 Mio auf den Tisch legen und ein jahresgehalt von sicherlich 20 Mio oder mehr zahlen

      1. beedsj roiue

        Diese Melodie im Hintergrund ist sehr nervig!

    21. Nico. for

      Wenn Bayern mit Alaba nicht verlängert und gehaltsmäßig ordentlich was drauflegt sind sie einfach nur dämlich.. Alaba ist so ein extrem starker Spieler und 50 Mio für ihn sind auch wenn Vertrag nur bis 21 geht VIEL zu wenig

      1. beedsj roiue

        Alaba geht niemals für 50 Millionen.

    22. sotuur aeei

      Wenn de bruyne zu rral wechselt wird er wie luca jovic

      1. gtoss chddy

        In meinen Augen seid ihr alle Opfer und bekommt eine Schelle von mir

    23. Paul H

      Alaba bei inter wäre geil

      1. Paul H

        @gtoss chddy die sind noch jung und das ändert trotzdem nichts an der Tatsache das alaba bei inter geil wäre

      2. gtoss chddy

        50 Mio für Alaba sind ein Witz! Wenn ein Hernandez oder ein Maguire 80-90 Mio kostet, dann ist für Alaba mindestens 100 Mio zu erwarten.

    24. Taelaly LOl

      0:13 David Alaba 2:50 Robin Gosens 5:21 Neymar 8:45 Kevin De Bruyne Viel Spaß!

      1. Taelaly LOl

        @sotuur aeei ja ich hoffe mal nicht das kdb wechselt

      2. sotuur aeei

        Bayern Fan wenigstens zum träumen gebracht.

    25. chding zuure

      Bitte nicht weil er einfach Abwehr der geilste mit pavard und Süle und jerome

    26. Jan Dittert

      Top weiter so 😊🔝👌🤤

    27. Tom Tv

      Hey Naymar zu Bayern

    28. AMG 88

      Ich Hof das der Alaba nach Real geht

      1. chding zuure

        Ne andere Musik bitte, ist ja übertrieben Kopfschmerz! Sogar wenn man auf sehr leise geht, nervt die scheiss Musik!! Oder wenigstens leiser !

    29. soniyu ziuy

      Komm, als wenn der FC Bayern München Kevin de Breuyne holt😂

      1. soniyu ziuy

        Kannst du mal berichten was an Pjanic Barca dran ist

    30. Ybu

      Wann ist diese Neymar Sache endlich vorbei?? Nervt einfach nur noch

      1. soniyu ziuy

        Bitte nicht weil er einfach Abwehr der geilste mit pavard und Süle und jerome

    31. ThatsStraight UpBullshit

      dieser Kanal ist schon fast auf "BILD" Level.

      1. Archon !

        soniyu ziuy Nein håland war ja auch falsch oder ? ☺🔫

      2. soniyu ziuy

        Sowas was er sagt hat noch nie gestimmt der Kanal ist unnötig

    32. yogi oh

      Bitte laenger und detaillierte statt 10 minuten 20 Minuten fuer 5 Spieler reden. Danke

    33. SharkoonMC

      Alaba geht niemals für 50 Millionen.

    34. David R

      Diese Melodie im Hintergrund ist sehr nervig!

    35. Bettina Schneider

      Cool 😎

    36. Kush D.

      50 Mio für Alaba sind ein Witz! Wenn ein Hernandez oder ein Maguire 80-90 Mio kostet, dann ist für Alaba mindestens 100 Mio zu erwarten.

    37. M a x i k i n g

      Ihr achtet so auf die Community wie Ich mich aufrege, wenn in China ein Sack Reis umfällt

    38. gtoss chddy

      Bayern Fan wenigstens zum träumen gebracht.

    39. Fabian I.

      Umtiti

    40. Haider

      Wenn de bruyne zu rral wechselt wird er wie luca jovic

    41. Carlito Brigante

      Ne andere Musik bitte, ist ja übertrieben Kopfschmerz! Sogar wenn man auf sehr leise geht, nervt die scheiss Musik!! Oder wenigstens leiser !

      1. Carlito Brigante

        gtoss chddy 🥱🥱🥱🥱🥱🤢🤮😷

      2. gtoss chddy

        Bayern Münze 👎👎👎👎

    42. Enzo Noah

      Sowas was er sagt hat noch nie gestimmt der Kanal ist unnötig

    43. the new focessi

      Kannst du mal berichten was an Pjanic Barca dran ist

    44. Jens K

      Neymar wird auch nicht zu Barca zurück kommen, dass hat Messi schon mal vor nen Halben Jahr erklärt.. Er hätte viele im Club Verärgert, mit seinen Abgang bzw wie er gegangen ist.

    45. vinasu maaj

      Bitte nicht weil er einfach Abwehr der geilste mit pavard und Süle und jerome

    46. freetime is football

      Kick 11 bei 11% läuft

    47. Luca Schindler

      Transfermarkt : wo könnte de bruyne hin Kick 11: ja

    48. GTD

      Ja sichaaaaaaa Bayern kauft Sane für 40-60 Millionen und DeBruyne dann für weitere 50? Wollt ihr dass England Deutschland den Krieg erklärt oder was?

      1. GTD

        @vinasu maaj Deswegen sagte ich weitere 50, 100 Mio. ist kein Spieler (mehr) wert außer irgendein Scheich-Klub will sich sein Image entgültig für immer zerstören

      2. vinasu maaj

        de bruyne ist keine 100 millionen wert, max. 60

    49. Hassan BVB

      Ach Kick 11 lebt ja auch noch😂

    50. alex.herm15

      Ganz ehrlich ihr glaubt doch selber nicht das er nicht zu Bayern wechselt 😉

      1. Jakob Hess

        Isso

    51. 2fast 2good

      Gosens sieht ordentlich gedopt aus.. aber in Italien ist Doping gang und gebe

    52. Dkdkdk Kflf

      1,25 Geschwindigkeit anmachen!

    53. Der aller echte Ju

      Bin Bayern Fan und niemals geht kdb zu Bayern weil sané wahrscheinlich 70-100 mio kosten und dann kommt kdb 100% nicht weil Bayern niemals so viel Geld für 2 Spieler ausgeben wird

    54. Mike Gross

      Bayern Münze 👎👎👎👎

    55. Lukas Pfeifer

      0:13 David Alaba 2:50 Robin Gosens 5:21 Neymar Jr. 8:45 Kevin De Bruyne Viel Spaß!

      1. Jonas Tragelehn

        Ich danke dir

      2. NJR 88

        Ehre

    56. MC Kellerwärter

      Müsste neymars vertrag nicht auch mal auslaufen ?

    57. GAME OVER FUCKOFF

      Bayern München kann sich ein paar Würstchen leisten... Hoeneß am sparen😂

    58. Ben Santz

      Hab keine Hoffnungen das kdb zu den Bayern geht eher geht er zu Ajax als zu Bayern um da zu gammeln

    59. Niknikle 20

      Alaba wird bleiben

    60. Raphael Mordig

      das virus und seine tédlichen folgen...99% der todesopfer hatten schwere vorerkrankungen mit einem durchschnittsalter von 83 jahren.

    61. Heribert Blümel

      de bruyne ist keine 100 millionen wert, max. 60

      1. Gerki 666

        Heribert Blümel ist der beste mittelfeld spieler der welt also 100 mio wären trotz corona viel zu wenig glaub nicht das city den für unter 150 mio abgeben würde

    62. Mi Hoe

      Schiebt die Millionen in die richtigen Taschen und alles läuft wie geschmiert!!!

    63. Marlon Herr

      Inter kauft

    64. Marlon Herr

      Ist euch was aufgefallen David Alaba ist 27 Jahre alt und Er trägt beim FC Bayern die 27

    65. Marlon Herr

      Geht der de Bruyne zu Bayern, ey ich hol mir sofort von den

    66. TheWolfOfWarden

      Also wenn man sane, Havertz und einen weitern Innenverteidiger holt und dann noch Geld hat dann kann man über andere Spieler reden aber alles andere wäre Schwachsinn

      1. itzz_klausiii 23

        Wofür brauchen die einen weiteren Innenverteidiger? Die haben doch schon süle und hernandez. Wenn dann einen richtigen Rechtsverteidiger

    67. deutscher türke

      JA de bruyne zu Bayern!!!das wärs..mit sane ,coman,puuuuhhhh....andererseits...geht er zu Madrid ,mit hazard dort....omg,dann können wir uns gratulieren....#miasanmia#

    68. Katakuri 187ner

      De Bruyne bei PSG wäre heftig

    69. Gerd Pollak

      Hört auf irgendwelche Lügen zu verbreiten Bitte

    70. Daniel Preuninger

      Sehr Coole Transfergerüchte 👍😍🤗