Dele Alli vor PSG-Wechsel! Dembélé doch noch zu ManUnited? | TransferKickz

Kick11

Kick11

69 542 Aufrufe56

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Wie wahrscheinlich ist ein baldiger Wechsel von Tottenham-Star Dele Alli zu Paris Saint-Germain? Und holt Manchester United nach den Absagen bei Jadon Sancho und bei Gareth Bale jetzt Ousmane Dembélé vom FC Barcelona als Verstärkung für die Flügel? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor 26 Tage

    KOMMENTARE

    1. James Barrymore

      Wer ist "Charlotte" hier?

    2. Yasin Altay

      Ist der türke

    3. Baagos.

      Dele Alli der einzige Superstar von Tottenham? Alles klar Bruder

    4. Domane_ Hassane

      Geschwindigkeit mal 2

    5. yaya 21

      Typisch mourinho 😂😂

    6. Sven K.

      Dembele zu ManU...viel Spaß ihr Trottel...der Kerl ist der größte Depp im Fussball.....er macht was er willl.....und lernt nicht dazu....ich für meinen Teil hoffe ,dass er abstürzt....ich pack den Trottel nicht..siehe der Abgang vom BVB usw,,

    7. Volnero

      PSG und ManCity einfach Schmutz

    8. Strohkopf _

      Moment mal Ousmane hat schon mit 20 Jahren mehr als 100 Millionen gekostet 😳

      1. Fravila

        Ja

    9. Sunny D

      Morata die Wanderhoe

    10. Cedkovijc

      3:17 Seit wann ist Kuchen TV Fussballer ? haha

    11. Nils Wolter

      Ich sag wie’s ist wenn dembele zu Manu geht dann wechselt Sancho zu. 100%

    12. Flo W.

      Bisher 189.000.000 € Transfereröse für Morata.. so Krank... so krank...

    13. FERO320

      Rip tottenham warum verpflichtet ihr auch den the special one der ist doch eigentlich nur gut als trainer seiner stars auf dem team zu drängen

      1. FERO320

        Bosniaa tut mir leid du hast anscheinend sehr viel Ahnung

      2. Bosniaa

        Hast ja keine Ahnung

    14. Amir Omerovic

      Der Typ heißt Sörloth nicht Schörloth! Er ist Norweger... S = S

      1. Amir Omerovic

        @thomas klein sei mir nicht bös Meister, aber kann doch nicht sein, dass man jeden nicht-deutschen Namen falsch ausspricht.

      2. thomas klein

        Alles Klar Meister👍

    15. Leonhardt Krohn

      10mio. Leihgebühr ist natürlich eine echt billige Leihgebühr

    16. Insta: ker1m.37

      Frage mich warum Barca depay holen möchte, da jetzt suarez weg ist kann griezmann seine Position einnehmen und sicherlich richtig stark stürmen!

    17. Deno 62

      Leipzig hat sich einfach sherlock geholt

    18. Tony Viglahn

      Für mich sind Mourinhos Zeiten als Top Trainer bzw "special one" vorbei. Alli hat Talent und wenn man ihn halten kann, sollte man ihn auch halten. Aber naja wird nach United eben noch ein club von mourinho ruiniert

    19. deutscher türke

      Sancho ist mittlerweile hinter Bayern s Flügel =gnabry,sane und coman anzusiedeln.wer hätte das vor nem Jahr gedacht,freut uns deutsche Fußballfans natürlich,so wird DE wieder Weltmeister,bestimmt!🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    20. deutscher türke

      Wieso nimmt niemand depay?der ist doch klasse und kann schnell Weltklasse sein...Check ich nicht.

    21. Fifa ist Momentum

      Macht mal wieder bitte wieder Wahrscheinlichkeit in %

      1. Fifa ist Momentum

        @xtremerboss 69 haha bestimmt 🤣

      2. xtremerboss 69

        @Fifa ist Momentum doch lachen dich nur aus

      3. Fifa ist Momentum

        @Guhl Hlop jep leider

      4. Guhl Hlop

        Lesen keine Kommis

    22. Fabio Vito

      Alli 2 Jahre verleihen und dann zurück holen, denn Mourinho wird sowieso nicht länger da sein. Es gibt unzählige Spieler bei Tottenham die eher hätten verschwinden sollen aber wie man Mourinho kennt muss da mal wieder ein persönliches Problem vorliegen.

    23. Archon !

      0.25 😍😍

    24. MFN. Martinos

      Delle alli Sol wechseln

    25. Mayonaisse GlobalThinkTank

      Alli ist ein klassisches one season wonder.

      1. its isi

        Two Session wonder

    26. Mayonaisse GlobalThinkTank

      Sörloth Holmes.

    27. yogi oh

      Tolle Hintergrundmusik Feier ich.

      1. Marius Wagner

        @gamer 17 genau

      2. gamer 17

        @Marius Wagner Die Musik hat mehr Tradition als RB Leipzig

      3. Marius Wagner

        @Faris Ja

      4. Faris

        Marius Wagner ah ne

      5. Marius Wagner

        Die haben sie schon seit Jahren.

    28. TheUltimateGamer

      Ahmeds blàh stinkt nach Eiern

    29. Renenjr10

      Ich hoffe das Alli zu Psg kommt

    30. SAPIK38

      Geschwindigkeit x1,5 Dankt mir später

      1. ThaFilioNevaHeard

        SAPIK38 Oder 1,75

    31. Deniz Abidinoğlu

      Ich hoffe Sörloth wird sehr erfolgreich in der Bundesliga 🙏❤💙

      1. Lars Lodders

        Das bringt die Zukunft

    32. Thor Boysen

      Mainz 05 streikt...!

      1. Daniel Limper

        und niemand möchte Dembele! wie komme ich eigentlich durch das Schlagwort "Streik" darauf?? :O :O

    33. Elitrixx7

      Dembele sollte wechseln

    34. mr_ trebixer

      An alle die das lesen... Ich hoffe du deine Familie und Geliebten, Bleiben für immer gesund und ihr habt eine schöne zeit! Ps. Wäre mega nett wenn ihr mal bei meinem kanal vorbeischauen, müsst ihr nicht, aber wäre mehr als koreckt!

    35. #KeineAhnung

      Bitte liebes kick11 Team ändert mal die nervige Hintergrundmusik...bitte bitte

      1. Archon !

        @#KeineAhnung Dein Vergleich ergibt kein Sinn Und ne ich hab's nich Ernst genommen.

      2. #KeineAhnung

        @Archon ! Schonmal im voraus... Meine Antwort bitte nicht zu ernst nehmen...danke😅✌🏼

      3. #KeineAhnung

        @Archon ! Da haste vielleicht recht, aber wenn man das so begründet dann könnte man auch Oliver Kahn wieder ins Tor stellen ist ja schließlich auch nh legende😉😂😂😂😂😂😂

      4. Archon !

        Warum dat is Legende

    36. official genzofake

      Niemand: Ousmane dembele: *ist immernoch 23 Jahre alt

      1. Bernhard Sonn

        Yea

      2. Luca Teres

        Danke für die Erklärung 👍

      3. official genzofake

        @Luca Teres ich wollte damit sagen das er halt immernoch so jung ist und eig noch alles vor sich hat aber er es einf nicht hinkriegt weil die nötige Disziplin fehlt

      4. R03 RM

        official genzofake ?

      5. Luca Teres

        @official genzofake Wie meinst du das

    37. Skillerz 07

      Alli bleibt

    38. christian kremer

      Müsst ihr die türkischen Vereine immer soooo übertrieben betonen ?

      1. Deniz Abidinoğlu

        @TS 61 jaman isso😂😂

      2. TS 61

        @Deniz Abidinoğlu Bruder gibt immer Leute die wegen jeder scheisse heulen 😂

      3. Deniz Abidinoğlu

        Hä war finde ich voll stabil ausgesprochen

    39. INOsports

      Ich mach auch transfervideos wie kick11 schaut mal vorbei. Jeden Freitag kommt neues Video

      1. INOsports

        @Archon ! bro schau. Erstens verdient man ur wenig Aufmerksamkeit heut zu Tage und zweitens ur viele gönnen nicht. Es muss sein. Sorry bro

      2. Archon !

        Eigenwerbung Schmutz

      3. 1sackzwiebeln kellerwärter

        Ne lass mal hehe

    40. El Pistolero

      Morata 100% Overrated!

      1. Leonard Braatz

        @gamer 17 klar da hast du recht aber das waren 2 Saisons bei Chelsea und Atletico hat er jeweils nicht überzeugt und für diese beiden Transfers sind aufjdf über 100 Mio wenn nicht sogar 120 Mio nur an Ablöse geflossen und dieses viele Geld hat er noch nicht mit Leistungen gerechtfertigt

      2. gamer 17

        @Leonard Braatz Bei Juventus schon

      3. Leonard Braatz

        True wenn du mal guckst wie viel Geld für ihn schon bezahlt wurde und er hat gefühlt nicht einmal sein Geld mit Leistungen gerechtfertigt

    41. Shadow Production

      er geht nicht zu united

    42. Izbandit

      Wieso musste Sörloth so gehen fand ich garnicht korrekt

      1. Deniz Abidinoğlu

        Schon aber ich hoffe er wird sehr erfolgreich🙏💙❤

    43. Julian Weber

      Sancho ist für die aussen eh zu langsam mit 83 tempo🤡

      1. its isi

        Gnabry auch

      2. AJSmalls187

        @FcB Tonii belastend

      3. 5678

        @FcB Tonii lost

      4. O-O -O-O

        @FcB Tonii @you_missed_the_joke

      5. Der Speedy

        @FcB Tonii 🤡

    44. tata 0361

      Trabzonsporrrrr❤️

      1. fixa 42

        @Raptix 45 trabzon hat besser gespielt habt dank Schiri gewonnen

      2. fixa 42

        @Raptix 45 seit trotzdem scheiße

      3. Raptix 45

        Bok. 3:1🦅🦅🦅

    45. Der

      Loredana ist NH dumme (das was Frauen zwischen den beinen haben)

    46. steve biewer

      Dembele should stay, he will be great this year!!!

      1. Ingo ́s Schach-Videos

        Great on the playstation:) FIFA21

      2. Salkedom Hans

        i highly doubt that. but never say never. it could happen.

    47. Landes Maro

      Dest zu Barca ??

    48. Der

      Wie kann es sein dass niemand depay haben will der 25 Mio kostet und Weltklasse ist ?

      1. Hamudi uchiha

        @Leonard Braatz klar sie warten ja immernoch auf Martinez aber beim Geld bezogen auf diesen Sommer ging es um Depay

      2. Leonard Braatz

        @Hamudi uchiha du meintest das sie abwarten wie es mit Martinez läuft und den werden sie nicht bezahlen können daher wird wahrscheinlich Depay kommen aber mal abwarten es ging nicht nur um Depay da du meintest das Barca ja bei Martinez abwarten will

      3. Hamudi uchiha

        @Leonard Braatz Wir haben ja aber über Depay geredet der nur nach Gerüchten 30 kosten soll

      4. Leonard Braatz

        @Hamudi uchiha ja es geht nicht um die allgemeinen Schulden sondern um die schlechte Wirtschaftung der letzten Jahre und der Corona Zeit auch wenn sie viel Geld eingenommen haben in letzter Zeit und viel Gehalt gespart haben durch Abgänge brauchen sie auch noch einige Neuzugänge und da glaube ich kaum das sie dann all das Geld für Martinez nutzen werden da Dest ja jetzt schon wechselt

      5. Hamudi uchiha

        @Leonard Braatz Wenn es um die Schulden geht könnten sie Jahrzehnte nicht einkaufen aber Barca wird voraussichtlich noch Spieler verkaufen wie Todibo oder/und Rafinha, Braithwaite...

    49. joao nando

      Die Hintergrundmusik verdient den Friedensnobelpreis

    50. Der

      Hätte an juves Stelle alles für Thiago gegeben der Typ war Sau billig und ist noch richtig gut er würde sofort das Mittelfeld verstärken

      1. Leonard Braatz

        Juve brauch keine Mittefeldspieler überhaupt keine 6 er oder 8 er sie haben Arthur Ramsey Rabiot Bentancur sowie McKennie dazu kommt noch ein Khedria den sie ja umbedingt loswerden wollen weil sie zu viele 6 er und 8 er haben also wozu Thiago?

      2. Dave Cuul

        Noch mehr mittelfeldspieler für juve haha

    51. Monir Laasri

      Wo ist der Transfer von Luis suarez zu Atletico Madrid?????

      1. Martin B.

        Monir Laasri 2:57 Viele hätten sich mal wieder unnötig empört, wenn das Thema nochmal separat durchgekaut worden wäre.

    52. Normen P

      Barca hat die beste Transferpolitik😍

      1. akimani15

        Isso ein Bastard Verein

      2. Der

        Nach dem HSV und schalke

      3. L4ndos- Milkman

        @Normen P gut ich dachte schon

      4. Normen P

        @L4ndos- Milkman natürlich nicht😅

      5. L4ndos- Milkman

        Das meinst du nicht ernst oder?!

    53. Monir Laasri

      Geiles Video

    54. Lena Sotow

      Bist der beste

      1. となりのトトロ

        @yogi oh kein ding

      2. yogi oh

        Danke 🤗

      3. Dustin Dnstiu

        nein

      4. となりのトトロ

        @Yuri Boyka bitte

      5. Yuri Boyka

        Danke

    55. Ghost Rider

      Dembele 150 Millione genau wie für Sancho, ich wäre hier hart gegenüber United, die haben mehr als genug Geld, 85 Millonen für Maguire 😂😂😂😂.

      1. Tim

        ich gebe dir zu 100% recht

      2. Guhl Hlop

        Leider 😂😂

      3. Callum Mason

        Bin zwar ManUtd Fan aber stimmt halt😂😅

    56. Moritz Preissner

      1er

      1. yogi oh

        Dritter

      2. Tsc Mobil1

        Alter Glückwünsch für die note in welchen Fach?