Der GRÖSSTE Gaming-Monitor DER WELT!

AlexiBexi

AlexiBexi

359 816 Aufrufe380

    Uff. 65 Zoll? Zum Zocken? Was soll das denn?! Ich hab's mal ausprobiert...
    ► Danke an meine Patrons: www.patreon.com/alexibexi
    Weitere Infos zum Monitor*:
    bit.ly/MediaMarktOmen oder bit.ly/SaturnOmen oder bit.ly/CasekingOmen oder www8.hp.com/us/en/displays-accessories/gaming/omen-x-emperium.html
    ► Instagram: instagram.com/alexibexi
    ► Twitter: twitter.com/alextv
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: de-news.net/client-alexibexi2
    ► Abonnieren und Glocke nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. Weder von Nvidia, noch von HP, Corsair oder Omen.. //
    // * Trackingr-Links. Es wird gezählt, wie oft raufgeklickt wird. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. Ragdoll-TV

      0:43 Brahaha ich liebe dich. Danke für's Video!

    2. Philip Hembluck

      wie ist der input lag bei so nem großen monitor?

    3. Jonathan Zwick

      Ach, ich feier deine Videos einfach

    4. Hana mizu

      *mimimimi kann man mit diesem monitor und ps4 stretched spielen?*

    5. TerroristenSlime

      Videobeschreibung: MEDIAMARKT STUUUUUUUURRRRRRRRRNNNNN ICH: AAAAHHHHHH HILFEEEE NICHT MEDIASATUUUURRRRNNNNNNNNNNNN

    6. Calisota WGPR

      wenn ich das panel halt splitten kann in mehrere teil-Bildschirme, okay - dann braucht man kein multibildschirm setup mehr. Mit immer stärkeren Laptops die immer weniger Anschlüsse(warum ihr ficker!?) mitbringen sicherlich ein nicht zu verachtender Vorteil.

    7. DrivingNicci

      6:20 warum sieht der mclaren senna so klein aus xD

    8. Moritz Knuf

      "Läuft auch auf windows notebooks" Ah jetzt holt er mal nen normales gerät raus Realität: Razer laptop

    9. rkCheeky

      Was ist das für eine Maus, die er da im Video benutzt? 😂

    10. trabzonlu61 mike

      Geiles Video wie immer weiter so

    11. Toaste das Toast

      vor deinem video eine werbung von dir. läuft.

    12. Herr Doktor

      Einen richtigen Fernseher würde ich mir sowieso nicht kaufen denn dann müsste ich ja GIS/GEZ bezahlen. Lieber ein großer Monitor oder einen NoGIS TV und gut ist. Aber 4k muss der nicht kosten^^ Viel zu teuer.

    13. DasDingTechnikHD

      Beste Tastatur um vom Sofa aus zu zocken: www.amazon.de/Lenovo2-Bluetooth-TrackPoint-deutsches-Tastaturlayout/dp/B00DTNWOM2/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=thinkpad+tastatur&qid=1553195293&s=gateway&sr=8-2

    14. Mustafa Yilmaz

      Lol ich hab auch ein 65 Zoll Android TV Sony

    15. Fazebuck

      Wie viel ms Verzögerung hat der?

    16. CheeseDrill

      Wie sieht es mit der Reaktionszeit aus? Muss die auf Grund der Leistung darunter leiden?

    17. rubi_style

      uuuuund was genau macht des ding jetzt so teuer?

    18. Nicz

      8k Fernseher regelt. Leider bringt mir das noch herzlich wenig. Verdammte Technik!

    19. HuNTeR

      Neuen Filter im Schnittprogramm entdeckt? :D

    20. GIDAJG YT

      Der Monitor ist so groß wie ein Fernseher

    21. André S

      Hat noch jemand das "oder auch nicht" bei 8:39 gehört ??? xDDD

    22. R6_SNN_ClanCrew

      Der ist ja klein

    23. unbekannt namenlos

      Und ich dachte schon meine 32 Zoll wären groß. Das Ding ist größer als mein Fernseher...

    24. Nebucadneza

      ist ja ein Greenscreen ersatz

    25. abgehobener marcel

      TOLLER FERSEHER

    26. Der keks Wieland

      Wenn man sich dein intro mit untertitel anschaut strht dort nicht alexibexi sondern mexiko xDDD

    27. Daniel Kaplanski

      HDMI Sat-Receiver ran, fertig ist der TV

    28. Peter Keusgen

      Ich mag 16/9 nicht

    29. 4xi 5on

      immersität :D. ich habe das bisher immersion genannt ^^...

    30. Exclusive TV by Yannick Kaufmann

      Cooles Teil. 💪💯 Mein 65” 4K 3D-TV hat allerdings mit 8000 💶 das doppelte gekostet. 🤣💸

    31. MSI6728

      So, das ist also kein Schina-Schrott, nehme ich an! :)

    32. Mietpreisminderung S.H.

      Zocken auf 65 Zoll..? Willkommen in der Gegenwart... Ich zocke seit gut 2 Jahren auf meinem 65 Zoll LED Smart TV zugegeben auf meiner Playstation 4.... Huuii 😅😅😅😂😂

    33. mr.BATTLE CAT

      Da kann ich mir doch gleich ein fernsehr vor die fresse hängen

    34. Zuzelino

      Bei dem Monitor sollte ein Grundstück im Preis enthalten sein das groß genug ist, damit der Monitor auch drauf passt. 😁

    35. badredJKL

      das mit dem halben kontroller ist doch kacke, ne Plattform für ne Maus wäre nice

    36. Jlng

      Weiß einer wie seine Maus heißt?

    37. Matthias

      Alexi ist der einzige DE-newsr bei dem mir DE-news Hentai Schulmädchen Schmuddl Game Werbung vorschaltet ... 🤔🤔

    38. RandomTechReview - RTR

      Kein Thunderbolt = autocold

    39. D. E.

      05:03 mit dem Ding braucht es keinen Greenscreen mehr 😂😂😂

    40. Nini✩︎⡱ Animation☆

      ich will dich auch in discord haben xD!

    41. High Horizon

      Fullbacklight Dimming mit einzelnen Zonen ist das beste. Wie viele Zonen hat den das Backlight? Wie sind diese angeordnet?

    42. High Horizon

      Was sind 65zoll... Fernsehen schauen kann man trotzdem per Reciever

    43. Andreas Niggemann

      Geiles Teil!

    44. Crazy Horse

      Alter WAS zum FICK

    45. Kevin Müller

      Spielst du immernoch Fortnite?

    46. Daniel Badberg

      Das wäre genau das, was ich mir als Fernseher wünschen würde, außer dem Preis, der ist für "normale" Consumer etwas zu teuer. Mein Fernseher gibt weder selbst Ton aus, dafür ist ein Receiver angeschlossen, noch empfängt er das Sat-Signal selbst, das Bild kommt von einer VU+/AmazonTV/Steam-Link. Dieses ganze Smart-Gedönse direkt im Fernseher brauche ich nicht und nach 2 Jahre ist die Hardware dafür kaum noch zu gebrauchen und die Updates werden eingestellt. Das alles macht dieser Monitor besser, leider versteht das die breite Masse nicht, darum werden solche Monitore auch immer zu teuer bleiben, schade eigentlich, aber was will man machen?

    47. vatuspuntus

      Kannst du mir sagen wie lang das mitgelieferte DisplayPort Kabel ist ?

    48. Patrick Meindl

      Was ist das für eine Tastatur? :0 Edit: ich meine die weiße nicht die corsair ...

    49. GrandeCalle

      bekam schon beim zusehen nackenschmerzen und augentränen.......

    50. Sebastian Will

      Du hast NICHT die Folie abgezogen und uns das allen gezeigt?! Schämen sollst du dich!!

    51. GentleKeks

      Gutes Video über Bananencreme Sorbet..

    52. Niklas Maximus

      Neeeeein bitte kein Battle Royal

    53. 112358 zyx

      Mein persönliches Kaufargument ist bei 9:42 im Hintergrund zu hören :D

    54. Kree8

      Bibi Phone 2??? WASSSS???

    55. Marco Herrmann

      Hi Alex, ich habe eine Frage: Welche Computer-Maus benutzt du und warum?

    56. BAUPELWULF

      Ich finde das das einfach nur ein zu teurer Fernseher ist.

    57. Crusade Birb

      ihhh du benutzt light mode in discord

    58. Kampf socke

      Alexiiii stell bitte das Xiaomi MI 9 vor. Danke , Bitte

    59. Maggie Trupido

      💚💚🌟🌟💙💙❤️❤️💸🎁🎁🏘️🏘️⚡️🌼🌼 ⚡️💥💥🍀🍀💛💛 *Jesus Christus ist der einzig wahre Gott!* *Der eine Gott, der von den Toten auferstanden ist und lebt für immer.* *Jesus Christus ist der einzige qualifizierte uns das ewige Leben zu geben.* *auch ihre Körper zu heilen.*

    60. Maxi.nly

      Woher hast du deinen holztisch?

    61. jonas_ MTB

      Wird es von dir ein Samsung 10 s Review geben

    62. Dennis Heide

      Ich wüsste mal gerne wie dieses Hundevideo am Anfang heißt, welches Alex am Anfang so fasziniert. Aber fürs Gaming finde ich den Bildschirm auch ein bisschen over the Top.

    63. Christian Giudici

      de-news.net/online/video-F8Rg_yzSfac.html Mocca will auch mal ins Bild. Zumindest teilweise ;-D

    64. Friedrich

      Ich suche Sponsoren für meinen Monitor bitte bei mir melden danke

    65. Mr.RedWhite

      Unter losgelöster Technik stelle ich mir das Wunschdenken von Unternehmen vor, die sich Unternehmenskonzepte wie cloud pcs und vergleichbaren Dingen widmen. Sprich weg von Eigentum zu Serviceleistung "Besitz". Von dieser Vorstellung bin ich nicht begeistert, aber von den Fähigkeiten des Monitors schon.

    66. Mr.RedWhite

      Ich wollte schon immer die Ausrede in einem Ego-Shootern nutzen, dass der Monitor schuld an meinem Versagen ist, da dieser einfach zu groß ist um die Gegner noch sehen zu können. Bei meiner Körpergröße würde jemand hinter mir vermutlich nach mir rufen, weil er auf den ersten Blick denken würde ich wäre eine Figur auf dem Bildschirm und nicht daran denken, das ich das bin was er da "vor" dem Monitor sah.

    67. H C

      Die Produkte sind mir immer scheiß egal, hab mich noch nie zum Kauf animiert gefühlt... aber die Videos sind herrlich witzig, darum guck ich deinen Kanal!

    68. theFlojo

      Okay.... was ich jetzt nicht verstanden habe.... warum nehm ich kein Fernseher? 🤔

    69. Smirk Cat

      also wenn so viel gehldt für immersität, dann doch lieber gutes VR setup :D

    70. llaarrssll

      Junge! Mach doch auch link von Tastatur in videobeschreibung!

    71. John Nojwo

      Willst du mir den Windows Laptop schenken? Fortnite auf den niedrigsten Grafikeinstellungen auf 10 FPS und Battlefront (1!!!) auf 0.2 FPS find ich im Moment eher weniger geil. Und als Internatler mit 300 MB Datenvolumen im Monat lohnt sich ein Desktop-PC nicht...

    72. John Nojwo

      Das Mal mit meiner Intel HD 520 versuchen😂

    73. MultiWirth

      Okay, der ist groß 😅

    74. pissgoat

      smh discord light theme

    75. Sto Kalm

      CORGY ORGY!!!!

    76. Fatal Error

      Solche Dinger haben se vor 15 Jahren bei Pimp my Ride auf MTV im Radkasten verbaut!

    77. Hatschi Monoto Saiko

      Big F***ing Gaming Display. (DooM lässt grüßen) XP

    78. Spartexx Music

      Da kann ich mir auch einen Fernseher mit gleicher Qualität kaufen und darauf Zocken und würde wesentlich günstiger wegkommen anstatt mir ein 4k euro Gerät in die Wohnung zu stellen, aber natürlich sind die Meinungen verschieden ;)

      1. Spartexx Music

        Ich glaube nicht, Soweit ich weiß haben die nur 60 bis 80 Hz.

      2. Sebastian Schommer

        120 bzw. 144 hz, G-Sync? Hast du das auch bei Fernsehgeräten?

    79. Lord Jono

      Sorry darf man frage wie die musik bei 8:45 bis 9:00 heist? Überlege schon lange...

    80. Lord Jono

      Wer sich sowas kaufen kann kann sich dann bestimmt auch eine nackenmasage für das ewige hoch schauen leisten😉😆

    81. DrFlix

      Warum nennst du den shit Äppäx??? Das ist Apex [äipäx]

    82. When Technics Fails

      Hallo Alex, wenn du sagst, dass du das Display aus dem "Darkweb" bezogen hast, nehme ich an, dass du dafür, 4.000 € Eigengeld, in die Hand genommen hast. Da die Zuhörergruppe wahrscheinlich mehrheitlich, zwischen 12 und 24 Jahren liegt und es sich damit um Jugendliche handelt, die wohl kaum über 4.000 € verfügen, ist mir unklar, wozu du dieses Display präsentierst, außer seiner monströsen Größe wegen. Inwiefern passt ein so großer Monitor überhaupt in ein Kinder -oder Jugendzimmer ? Außerdem, wenn Jugendliche Spiele am PC zocken, vernachlässigen Sie eine andere Sache, sich mit Ihren Kameraden / Freunden, zu treffen und an der frischen Luft, etwas zu unternehmen, abseits von Daddel-Phone und Daddel-Bildschirm - die zu Hause liegen geblieben sind, weil ich meinem Gegenüner, in die Augen schauen möchte, um zu sehen, inwieweit er das was ich Ihm gerade sage, nachvollziehen kann. Soziales Miteiander, statt "Technik-Fetischismus" - ein Thema mit Zukunft und Vergangenheit, solange es Menschen gibt und das wahrscheinlich jeden (technischen) Trend um Jahrzehnte überleben wird. - Ist sowas ein Thema für dienen Kanal ?!

    83. User 7996

      Das ist halt kein richtiger "Gaming" Monitor, also zumindest nicht wenn man professionell bzw einfach das beste Setup haben möchte. Die meisten Pros in fast allen Spielen benutzen 24Zoll Monitore da sich größere nicht lohnen. (Zu unübersichtlich) Dazu haben alle 240hz obwohl 144 wohl auch ausreichen würde. Man kann ihn nicht so leicht von der Höhe verstellen. Also wer einfach nur daddeln will und ein richtig großen Monitor möchte kann sich den ja kaufen, aber wer das beste Setup will sollte auf anderes zurück greifen. Was den meisten hier wohl klar sein wird ^^

    84. Atilolzz

      Reaktionszeit (GtG): 14ms Wow, und so ein Schrott nennt sich "Gaming"? Keine 1000 Euro ist er Wert

    85. Daniel Strahl

      Lieber den 8K Fernmseher von Smsung holen , der hat ein besseres Panel und Freesync.

    86. TYC

      Wen ich mal groß bin möchte ich genau so werden wie du!!

    87. FabsTechHD

      Gibts da ne Software, mit der man wie bei LG den Bildschirm einteilen kann?

    88. RobsCarLife

      Wo ist deine Katze?

    89. Kevin Thiemann

      Klar, dieser PC-„Monitor“ kostet 1700 € mehr als mein Samsung Q9F mit QLED-Technologie.....Glaube nicht, dass er bei Filmen mithalten kann. Da schreit nach 1700 € mehr nur für den Namen.

    90. Marcel Walter

      Das ist ein Fernseher.

    91. Chloe Elizabeth Price

      Da bleibe ich bei meinem kleinen SmartTv mit Full-HD Auflösung xD ist auch deutlich günstiger. Und große Monitore bzw Bildschirme sind mir zu unpraktisch xD

    92. Ninja Kaisu Official

      Hallo Alex ich bin Hamburger, kann ich bei dir ernsthaft ein Praktikum machen ? Bitte Bitte Bitte

    93. Flirtcoach Eduard Schwarz

      So hat man einen Grund warum man Kopfschmerzen bekommt XD

    94. Burkhalter Media

      🤣🤣

    95. HammersmashedFace

      Find ich gut einfach einen "Monitor" aber da braucht es auch Nvidia Shield nicht. Sat/Kabel bleiben dank Neuland weiterhin Thema. Habe mir erst vor kurzem als weiteres "Backup" sogar noch eine DVB-T2 Antenne gebastelt und Radios über die gängigen Empfangswege haben oft auch eine bessere Qualität als die Internetstreams. Gute Entwicklung trotzdem soweit ich hoffe nur auf Konkurrenzprodukte mit Alternativen wie Freesync und ohne Shield.

    96. Gurkensohn

      Auf dem kann man gut Pornos gucken!

    97. ShadowDesigns

      3 davon ballern

    98. M o o 清冲

      Wie bitte kommt man auf so ein großen Monitor? Eigentlich ist ein kleiner Monitor immer besser, man kann sich damit schlecht konzentrieren bei Multiplayer Gaming z.B. Fortnite

    99. Sports Mann

      Ich persönlich diese seriöse reviews passen viel mehr zu dir und lässt das video für mich interessanter wirken. Klar gibt es auch videos mit dem guten dildo die eher zur Unterhaltung da sind aber die Technikreviews finde ich seriöser besser.

    100. VHS Kassette

      Wen Interessiert der scheiß? Zu große Fernseher und Bildschirme finde ich schrecklich. Aber wenn ihr das als Schwanz Vergleich braucht, viel Spaß ihr Niveaulosen Idioten! Außerdem ist 4:3 das bessere Bildformat, man hätte dabei einfach bleiben sollen.