Der Oktobersommer kommt!

Wetternet

Wetternet

47 224 Aufrufe62

    Das aktuelle Deutschlandwetter vom 7. Oktober 2019.
    Unsere Webseite: wetter.net
    Besucht uns auch bei:
    Facebook: bit.do/facebookwetter
    Instagram: bit.do/instagramwetter
    Twitter: bit.do/twitterwetter

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. jupiter one

      Alles ganz normal , wo bleibt der Klimawandel ? Warte immer noch darauf Palmen im Garten pflanzen zu können :D

    2. Gert Hess

      Die Klima-Hüpfer tanzen sich warm

    3. Gert Hess

      Ist dieses Wetter jetzt NazI?

      1. august willhelm

        schon immer............)))

      2. jupiter one

        Auf jeden ... :D

    4. Cap-Tomo

      Bin ich das einzige Winterkind das den sommer absolut verabscheut und alles über 22 Grad hasst?😅

    5. Beka J.

      Auf das Wochenende freu ich mich da kann ich mich noch einmal in den Garten begeben und lange Spaziergänge machen. Lasst es euch gut gehen.

    6. Lars

      Freue mich schon heute auf das "Sommer-Wochenende"👍☀️

    7. MegaFlyingphil

      Ich hatte gehofft es ist endlich vorbei :(

    8. Damien Karras

      Ich hab ab Donnerstag Urlaub und wehe der von euch angekündigte Sommer kommt nicht zum Wochenende... :P

    9. Gamer HD

      Das ist echt krass Mitte Oktober noch Werte bis auf 25 Grad Celsius das war in den letzten Jahr nichts so

    10. CHaST- Computer, Hacking and Survival Tactics

      BAMM! Klimawandel. He!He!He!

    11. LU CA

      Aber auch nur für einen Tag.

    12. Amin

      Ich freu mich schon

    13. Moonlight John

      Dann lasst einen Daumen nach oben da. Was bringt das einem seriösen Meteorologen? Wichtiger ist die Qualität der Vorhersagen. Aber warum immer nur Quote?

    14. Moonlight John

      Typisch. Frostig am Morgen, dann warm.

    15. Jonny LP

      Gut das ich nicht im Osten wohne. Bodenfrost. Um Himmels Willen. Hier im Westen brauchen wir sowas nicht

    16. Hans Müller

      Die oktoberdürre kommt

    17. jach ba

      Also bei mir werden für das kommende Wochenende 15°C und regen vorausgesagt😂 aber gut ich lasse mich überraschen

    18. MeerschweinLisa

      Bei mir minus 2 Grad und am Boden minus 5 😱😨

      1. MeerschweinLisa

        @Heike Detloff Es geht allen gut und ich arbeite gleich mal an neuen Videos 😊

      2. Heike Detloff

        Hallöchen S.😊Na,wie geht es dir?Ich hoffe,gut. Wie geht es deinen lieben Haustieren? Ja,bei uns war's auch sehr kalt, in der letzten Nacht und morgens. Dafür haben wir heute tagsüber,herrlichen Sonnenschein.Sonne und kalte Luft,mag ich.😊

      3. Heike Detloff

        @Killer962100 Du bist ja auch ein Scherzkeks🤣

      4. Killer962100

        Ist doch schön da reicht ja noch puli 🤷‍♂️

    19. Monika Bunning

      Jetzt ist Wetter richtig schön....Schönen Gruß aus Meppen....🌹🌹🌹

    20. ANNO DOMINI MCMLXXIII

      Ich brauche Kälte, Nässe, Regen, Wind und dann bin ich in meinen Element...

      1. ANNO DOMINI MCMLXXIII

        @EŁFTER SEPTEMBER Stimme vollkommen zu 👍🏻

      2. EŁFTER SEPTEMBER

        Am besten finde ich Nebel und Regen mit Blitz und Donner bei 3-9 Grad

      3. ANNO DOMINI MCMLXXIII

        @ProGamer_HD Willkommen alle im klub.

      4. ProGamer_HD

        Ich brauche auch viel Kälte,Schnee,Eis

      5. ANNO DOMINI MCMLXXIII

        @Moonlight John Ja, natürlich 👍🏻

    21. Adam Müller

      Die Hoffnung stirbt zuletzt Uno vive de la Esperanza

    22. Tim Kröger

      Gestern ab 21uhr -3 bis heute morgen 8 Uhr. Ekelig kalt. Jetzt scheint endlich die Sonne und es wird Gottseidank wärmer.

    23. Salva Parolo

      Kommt Viele gruse

    24. Suse Fink

      Es ist winterjackenwetter und mir ist sehr kalt,brrrrrrr.die bäume im garten verlieren ihre blätter🍁🍂😢 Schöne woche für alle

    25. Salva Parolo

      Was have ich gesagt deer goldener

    26. Thomas Kutschiok

      Guten Morgen ☕ 🥐, Dominik und alle anderen Lieben hier 💕🤗 Wünschen Euch Allen - der Wetternet(t) Familie sowie den "Zugroasten"/Neuankömmlingen - einen schönen geschmeidigen und fröhlichen Start in die neue Woche 👍🏻🌳🍃🍁🍂☁️🌧️🌦️🌥️⛅🌤️🌞🤗 München angenehme 12,5 Grad, leichter Regen und herrliche Luft 😌

      1. SIEGRID DRABINSKI

        @Thomas Kutschiok Das wäre ja der Traum meiner schlaflosen Nächte,wenn ich das noch erleben würde.Hab übrigens gestern noch mit Chris geschrieben.Hoffe er bleibt wieder dabei.Viele Knutscher zurück.😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤩🤩😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤣🤣🤣⛅🌨🌫🌥

      2. Thomas Kutschiok

        @SIEGRID DRABINSKI Hatte heute Nacht einen schönen Traum 😉 : Massenweise(!) Daumen 👍🏻 für unser Wetternet(t)💕🤗 Der war so real und geht bestimmt in Erfüllung 😉👍🏻🤗🤗🤗🤗🤗

      3. Thomas Kutschiok

        @SIEGRID DRABINSKI Hallo, Süße 😍 🥰 🤗 Der kann einen aber auch nerven mit seinen Hupen! Warum kauft er sich nicht einfach die "Playboy" 👯‍♀️ oder geht auf'n Sexkanal.. 😂 Der Tag hat ganz gut begonnen, Garfield ist ausgezogen und wenn er wieder auftaucht, kommt er ins Tierheim 😂😂 Hier in München hat's sich richtig "eingeregnet", angenehme 12,9 Grad und gute Luft draußen, die Bäume verfärben sich langsam - schöner Herbst 🤗 Wünschen Dir 💕 einen wunderschönen fröhlichen Montag und umarmen, drücken und knuddeln Dich ganz fest ❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️💕❤️😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💋🤗🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

      4. SIEGRID DRABINSKI

        Hallo meine beiden Süssen! Thomas heute warst du schon bei unserem Hupenfreund,warst ganz schön geladen.Der kann einem aber auch auf den Seier gehen.Hoffe ihr habt die Woche gut angefangen.Wetter bei uns trübe,wird schon gleich wieder regnen.Habt noch einen geschmeidigen Tag meine Zuckerschneckchen und seid fest geknuddelt.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘⛅⛅🌨🌫🌥⛅🌫🌥⛅🌨🌫🌨🌫🌥

    27. Jutta Wagner

      Guten Morgen lieber Dominik ja heute scheint die Sonne sie lichtet mal richtig schön das tut richtig gut aber es ist auch sehr kalt mich hat es schon mit Schnupfen erwischt aber die Sonne lacht uns mal so richtig an das tut mal so richtig gut ..lieber Dominik herzlichen Dank für deine neue wetter Info wünsche dir einen schönen Tag

    28. Blauer Planet

      Endlich der Sommer kommt zurück 30° ein Traum

    29. Ute Stadler

      Bei uns in Bottrop 8*. Freu mich aufs Wochenende.hab heute Heizung angemacht. Erfrier gerade.

    30. Noah Burkhardt

      Wir hatten auch schon öfters über 25 grad in Oktober also das ist nicht außergewöhnliches 😊

    31. HIGHLANDER 19

      Hupen verdammt nochmal. Ich will Hupen sehen.

      1. HIGHLANDER 19

        @Thomas Kutschiok Glocken sind ordentliches grosses Gehänge. Natürlich noch besser als Hupen.

      2. Thomas Kutschiok

        @MeerschweinLisa Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😂😂

      3. MeerschweinLisa

        @Thomas Kutschiok Ok dann eben das hier 🔔🕭😂

      4. Thomas Kutschiok

        @MeerschweinLisa Das is'n Luxus - Megafon 😉 Wie wäre es mit dem hier 👉🏻 🔈🔉🔊 😂 Wir wissen alle, was HIGHLANDER mit Hupen meint, aber dazu kann man auch "Glocken" sagen.. 😂😂

      5. MeerschweinLisa

        @Thomas Kutschiok Na ja dann eben das hier 📢 könnte ein Lautsprecher sein aber mit etwas Phantasie....😉😂

    32. Jan Wigge

      Moin Moin ihr lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die Woche

      1. Jan Wigge

        @SIEGRID DRABINSKI Moin Moin Siegrid bei uns scheint heute mal die Sonne bei frischen 7 Grad komm gut durch den Tag 👍👍👍🌞🌞🌞😎😎

      2. SIEGRID DRABINSKI

        Guten Morgen Jan.Das gleiche für Dich.Hab noch einen geschmeidigen Tag.Hier bei uns wie immer Regen,Regen,Regen.🤣🤗🌫🌨⛅🌥🌫🌨⛅🌨⛅🌫🌨⛅

    33. Deine Mudda

      Ruhrpott durchaus frisch

    34. bleibt cool leute

      Lieber domenik eine Frage hätte ich da : ist das ein Aufwärtstrend oder bleibt es bei dem Wochenende mit der Wärme? Ist ja ekelhaft wenn es die nächsten Wochen wärmer wird. Total irre spielt das wetter

    35. Ralf1887

      Mein accuwetter zeigt jeden Tag kräftigen Regen! Auch kommende Wochenende....bei 12- 16 grad die ganze Woche.nur heut sonne.

    36. Thor Odinson

      Es ist echt schade, was aus dieser Sendung geworden ist... Nur noch reines Klickbait... Unterhaltung für den Pöbel!!!

      1. SIEGRID DRABINSKI

        @Wenke Moser Gruhl Hallo Wenke,warst ja gut drauf,aber manchmal reisst einen die Hutschnur,und man muss was sagen.Reg dich wieder ab und hab noch einen geschmeidigen Abend.Sei herzlich umarmt.und geknuddelt.🤣👍🤣😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

      2. Thomas Kutschiok

        @Wenke Moser Gruhl Hauptsache, wir! haben wieder was zum lachen.. 😂😂 🤣

      3. Wenke Moser Gruhl

        @Thomas Kutschiok Hallo Ihr beiden, na da haben wir wieder so einen Lackaffen, den keiner braucht. Wahrscheinlich bezahlen wir den mit unseren Steuergeldern. Nix im Hirn, aber Wellen machen🤣.

      4. Wenke Moser Gruhl

        Naja zumindest reicht es dafür, dass Du Dich meldest. Wenn Du was besseres bist, geh zum OBER-PÖPEL😆😡

      5. Thomas Kutschiok

        @Thor Odinson Erstens fühl ich mich nicht betroffen und zweitens lachst du dich besser gleich *tot* , dann sind wir dich los..

    37. PATRICKx2019

      Der Herbst Interessiert mich nicht so, ich bin eher für den Winter, wenn abends und Nachts der Schnee fällt. 🔥😍

      1. MeerschweinLisa

        @PATRICKx2019 Ja leider...

      2. PATRICKx2019

        @MeerschweinLisa Bei dir vielleicht 😊😅

      3. MeerschweinLisa

        Tut er aber nicht. Wir haben hier im Winter fast nie Schnee...

    38. Heike Detloff

      Hallo Dominik😊 Oktobersommer?????🤤....das Wetter braucht nen Psychiater😨😎....ist ja total verrückt geworde😅.....oder.....verrückt worden???😉 Ich wünsche allen hier, einen guten Start in die neue Woche.🖖😉😊🍀🌻🍁🌳🌴🌵🍁LG,Heike

      1. King Rodrig

        SIEGRID DRABINSKI bei mir auch

      2. Heike Detloff

        @SIEGRID DRABINSKI Da habt ihr aber, ausreichend Regen abbekommen.😀 Eine Dürre dürfetet ihr somit, hoffentlich, nicht mehr haben. Dauerregen und ständig bewölkt,drückt ganz schön aufs Gemüt. Zwischendurch etwas Sonne,tut dann auch mal wieder gut. Dir auch alles liebe, Wir stehen alles durch,egal was kommt😊 Dir auch einen schönen Tag. LG,Heike😊🙋‍♀️🍀🍁🍂

      3. SIEGRID DRABINSKI

        Eben so einen schönen Wochenanfang.Hier bei uns in der West-Pfalz,seit 3 Wochen Regen,von Morgens bis Abends,und in der Nacht auch noch.Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse.😄🌨🌫🌥⛅⛅🌥🌫🌨

    39. Wenke Moser Gruhl

      Guten Morgen🍁🍁🍁🍁🍁 Wir haben einen wolkenfreien, wunderschönen Herbsttag bei 2,1Grad. Wir freuen uns, wenn es nochmal temperaturmäßig aufwärts geht. Ist ja nur für ein paar Stunden. Vielleicht sind das die ersten Boten für einen knackigen Winter und ein letztes Aufbäumen von den Sommer-Elfen, die langsam weichen müssen. 😘 Biergarten ade😥😥😥😥😥🍻🍻🍻🍻🍻

      1. Wenke Moser Gruhl

        @SIEGRID DRABINSKI Liebe Siggi, hab´ Dir gerade unter einem anderem Komm geantwortet. Da schick´ ich Dir mal ganz viel 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 ☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀☀ Mach´s Dir einfach gemütlich🎵🎵🎵🧸🧸🧸🍾🍾🍾

      2. SIEGRID DRABINSKI

        Guten Morgen Wenke schön das Du wieder hier bist.Hoffe du hattest einen schönen Urlaub.Ja jetzt hat einem der Altag wieder.Wünsche dir noch einen geschmeidigen Montag.Sei herzlich umarmt.Wetter hier Regen,Regen,Regen und das seit 3Wochen.🤗😘🌨🌫🌥🌫⛅🌨

    40. Hope Full

      Bei uns Waldbronn war's fast warm 11 Grad

    41. dominikhoffmann2409

      Dominik es soll ab Nächte Woche eh wieder Kühler werden der Oktobersommer ist nur 1 2 Tage also nur von kurzer Dauer Leute

    42. TvFreakLady

      Zur Zeit sind es im Münsterland 4 Grad, mit Sonnenschein. Ich hoffe, ihr habt alle eine fantastische Woche - egal wie das Wetter wird. ;)

    43. Uwe Eckhard

      Hallo...naja letztes Jahr war es im Oktober noch wärmer😉

      1. Uwe Eckhard

        @Wenke Moser Gruhl genau

      2. Wenke Moser Gruhl

        Wir hatten auch schon im November Biergarten-Wetter und danach kam die richtig knackige Kälte. Abwarten😎

      3. ProGamer_HD

        @Denis Felser Ja ich denke dieser Winter wird auch richtig kräftig, letztens sagte die NASA dass wir wegen dem Golfstrom kältere Winter bekommen!

      4. Uwe Eckhard

        @Denis Felser Hallo,ja gut möglich.😊

      5. Denis Felser

        @MegaJulianw Kannst ach was anderes als andere beleidigen?

    44. Marleen Scholz

      Unser Lichtblick = DOMINIK ♥ Die drei Regentage überwinde ich doch gerne mit diesen guten Aussichten = D A N K E

    45. SIEGRID DRABINSKI

      HALLO und guten Morgen am Montag.Hie bei und wenig Änderung,immer noch Regen,Regen,Regen, den ganzen Tag.Kalt ist es nicht. Also alles wie gehabt.Allen noch einen schönen Wochenanfang.Lg aus der Pfalz.🌧🌧🌧🌧🌧🌨🌨🌨🌫🌫🌫🌫🌫🌥

      1. SIEGRID DRABINSKI

        @Kirsten Falke Guten Morgen Kirsten.Mit der Sonne haben wir es im Moment nicht so.Bei uns hat sich schon Wochenlang der Regen eingenistet.Und er möchte so wie es aussieht auch gerne bleiben.Hab noch einen schönen Montag und sei herzlich umarmt.🤗🤗😘🌨🌫🌥⛅🌨🌫🌫🌨🌫🌨🌫

      2. Kirsten Falke

        Guten Morgen Sigrid hier scheint die Sonne ist ganz schön frisch ich hoffe das die Sonne auch bei euch vorbeischaut 😊 ich wünsche dir auch einen schönen und geschmeidigen Montag 🌻🌳🍁🐞🌲😘😘😘😘😘

    46. rainer koch

      Cuxi hier 🙌 Hört der Scheiß mit den warmen Temperaturen denn nie auf, das bringt wieder alles durcheinander, Spät Sommer ok, aber jetzt muß genug sein, sonst gibt's im Advent die Vorhersage 18 Grad statt Schnee, dann schieße ich Raketen in die Sonne, wir haben immer richtige Sommer aber nie richtige Winter,das wiedert mich langsam an. Tschüß sagt Cuxi 🙌

      1. Thomas Kutschiok

        @King Rodrig Häh..? Wie das 🤔!? Die Anfangsbuchstaben S und M liegen weit auseinander 😏 Kann passieren😉 ich wusste auch schon mal nicht, welchen Tag wir haben - vor allem nach 'ner durchzechten Nacht 🍺🍺🍺😂

      2. King Rodrig

        Thomas Kutschiok hab mich verschrieben

      3. Thomas Kutschiok

        @King Rodrig Häh..???? *Heute ist MONTAG* 🧐

      4. King Rodrig

        SIEGRID DRABINSKI heute ist Sonntag

      5. SIEGRID DRABINSKI

        Guten Morgen. Cuxi ja wer hätte das gedacht,das es nochmal so kommt.Kannst die lange Elli im Schrank.lassen. Hier wie schon seit fast 3Wochen Regen,Regen,Regen, Hab trotzdem einen geschmeidigen Tag.mit all den Häschen LG die Rennschnecke aus der Pfalz. Hoffe du hattest einen schönen Sonntag.😂🌧🌨☁️⛅🌫🌥🐇🐌🐌

    47. Ruth Dittmann

      Morgääääähn! Will keine 25 Grad mehr haben! Herbst und Winter währe schön! Sommerkleid doch noch nicht wegpacken? Flexibel bleiben, heißt die Devise! Eine schöne Woche euch Allen!🙏🏻👍🏻🖖🏻

      1. dominikhoffmann2409

        Es wird um 18:45 Uhr dunkel so lange ist es net mehr warm

      2. dominikhoffmann2409

        Doch sommerklied weg spinnt nicht rum für die 1 2std mal wo es warm ist

      3. dominikhoffmann2409

        Es wird keine 25grad mehr und wenn erst ab 16 17uhr und ab 19uhr wird es wieder 5grad Kühler

    48. TanzfitnessNET

      Zieht das Tief Jennifer vorbei kommt der Okobersommer herbei 🏖️

    49. Eva Doe

      Guten Morgen ☺ bei uns hat es den ganzen Sonntag geregnet 😱😱 es wird Zeit das es wieder sonnig und wärmer wird 😁. Ich wünsche ALLEN einen schönen Montag. Gruß Eva aus dem Südschwarzwald ❤❤❤

      1. SIEGRID DRABINSKI

        Hallo und guten Morgen Eva.Auch wir hier hatten den ganzen Sonntag Regen,und das eigentlich schon seit 3 Wochen,von Morgens bis Abends.Würde mich auch mal auf einen sonnigen Tag freuen.Hab noch einen schönen Montag,und sei herzlich gegrüsst.🤗😘🌨⛅🌫🌥🌥🌫🌨

      2. dominikhoffmann2409

        Nö wird es ne haha ihr wird merken das die 25grad net mehr um 13 Uhr sind wie im Sommer sondern erst um 16uhr dann ist wieder fast Abend so warm wird sich das net anfühlen die Sonne scheint flacher auf die Erde als im Sommer

    50. Killer962100

      🤮 hoffentlich gibts bald schöner tiefer Schnee ❄❄☃️

      1. Killer962100

        @iZePlayz bist wohl so ein hitze Junkie oder ? 😂

      2. dominikhoffmann2409

        @Anja Weiss Macht euch doch net so Angst 25grad ist es net lange vielleicht 1 2std

      3. dominikhoffmann2409

        @iZePlayz Was ist mit dir falsch es ist Herbst aus Ende geh nach Afrika

      4. Anja Weiss

        Ich mag auch die Kälte und regen und Schnee ich brauch keine 25 Grad mehr

      5. Ruth Dittmann

        iZePlayz Es liebt die Kälte, genau wie ich! Heiß ist doof!👎🏻

    51. Kleur van de Ogen

      Ein warmes schönes Wochenende. Schön wenn wir in Ostwestfalen auch was davon bekommen sollten......... 🙂

    52. Ramthadererste

      Das finde ich ja sehr traurig. Ich hatte jetzt Urlaub bei der Kälte. Heute muss ich die schöne Wachau wieder verlassen.

    53. Daniel Schimmel

      Kein Bock mehr auf Sommer

      1. Wenke Moser Gruhl

        @dominikhoffmann2409 richtig👌👌👌 Das wollen viele nicht wahr haben. Nachts gibt es Frost - aber erst ab 1 - 2 Uhr morgens

      2. dominikhoffmann2409

        @iZePlayz Sommer hahaha 2tage mal dann wird es wieder Kühler das ist kein Sommer wenn es 24grad wird erst um 16uhr 1std wenn überhaupt weil es wird schon um 19uhr Dunkel dann geht die 24grad schnell weg

      3. dominikhoffmann2409

        Leute das sind eh nur 1 2tage wird dann wieder Kühler;) wenn es 24grad sind erst um 16uhr Und ab 18 Uhr wieder deutlich Kühler xd

      4. Gabriele Bankstahl

        Ich auch nicht! Frage mich warum wetternet nicht wenigstens ab Oktober das Schlagwort"Sommer"nicht einfach mal weglassen kann!!!!☹️

      5. iZePlayz

        Gestört?

    54. Tobias Wittenmeier

      Hier hats heute Morgen 11 Grad, von wegen Eiskratzen, da brauch ich die Klimaanlage :-D

      1. Lemonade

        Find ich auch in Frankfurt-Nied war es 11grad .Eiskratzen ??? Wo ??man kann garnichts glauben . Schade

      2. avatarez2 2

        @Kai Stotfang Aber sind 20°C nicht auch ein wenig angenehmer als 12°C?

      3. Uwe Eckhard

        @Kai Stotfang So ist es!

      4. Kai Stotfang

        Ja das kommt immer drauf an wo man sich befindet bei mir in Ostwestfalen waren es 3 Grad hier hat es die Kaltluft noch so gerade geschaft Tagsüber soll es zwischen 12 und 15 Grad warm absululut normal für Oktober die meisten Leute haben scheinbar die Realität verloren und meinen es müsste immer noch 20grad warm sein früher in den 1980 und 1990 war 12 bis 15Grad völlig normal die heutigen Generationen kennt das garnicht mehr.

    55. hidden manna

      Eis müsste heute gekratzt werden in Rostock

    56. fliesen holgi

      Moin, lange elli ist an !! 4 grad ❄️❄️☔️☔️

      1. Denis Felser

        Moin Holgi, die hatte ich gestern schon an😉

      2. SIEGRID DRABINSKI

        Hallo und guten Morgen.Bei uns hier ist noch keine Elli angesagt.Die ruht noch im Schrank.Aber wir haben schon.wochenlang Regen,Kalt ist es auch nicht sonderlich.Hab einen geschmeidigen.Tag.🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌨☁️☁️⛅⛅🌫🌫🌫🌫🤗

    57. Denis Felser

      Allen ein guten geschmeidigen Montag morgen

      1. Thomas Kutschiok

        @Denis Felser Morgäääahn, Zuckerkumpel 🤗 Mit "Mimimi" haben wir Evachen entdeckt und kennen gelernt 🤗🤗 Da schrieb sie an jemanden : "Mimimi - is gut jetz".. 😂 und war uns sofort sympathisch 😍

      2. Denis Felser

        @Thomas Kutschiok was Mimimi mit Eva zu tun???hääää

      3. Thomas Kutschiok

        @Denis Felser Mimimi? Eva Löhr 😍😍😍🤗🤗🤗👍🏻👍🏻👍🏻🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️😂😂

      4. Denis Felser

        @Thomas Kutschiok Höre ich da etwa Mimimi😂 Man gewöhnt sich an alles😊

      5. Thomas Kutschiok

        @Denis Felser Mir wär das zuviel - mir reicht der Münchner Garfield 😂

    58. Tiffany Ledford

      Aktuell sind es 7 Grad bei uns in der Nähe von Köln

    59. Mikjall Thorvallson

      Oktobersommer 🤪😂 Fakt ist ; Warm u. Kaltfronten bewirken nur Negative Wetterphänomene! Man bedenke an nur zwei Beispielen: Negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit und zu immensen Sachschäden..[..]

      1. Mikjall Thorvallson

        Wenke Moser Gruhl , um es klar zu definieren Sie meinen den Genozid an der Bevölkerung?

      2. Wenke Moser Gruhl

        @Mikjall Thorvallson Ist doch mein Reden. An diese Verhältnisse muss man sich anpassen. Seit der Industrialisierung ist nichts mehr normal. Und schon gar nicht bei ca. 8 Mrd. Menschen auf der Welt. Ist einfach zu VIEL.

      3. Mikjall Thorvallson

        Denn sie wissen nicht was sie reden bzw. Schreiben! Auch Ihnen vertraue ich an zu hinterfragen und nicht nur denn Schein und deren Manipulation als schön zu bezeichnen! Normalität ist immer vom „Umfeld“ abhängig!

      4. Wenke Moser Gruhl

        P.S. Im Übrigen sind Wetterphänomene genau das, was Spaß macht, ohne Katastrophen. Z.Bsp. Wolkenformationen.

      5. Wenke Moser Gruhl

        Negativ ist eine subjektive Einschätzung!!! Falsche Lebens- und Bauweise. Man kann sich durchaus darauf einstellen.

    60. El Davo

      Hatte genug Sommer dieses Jahr