Die möglichen Favre-Nachfolger beim BVB! Darum ist der Pulisic-Hype bei Chelsea vorbei! | KickNews

Kick11

Kick11

114 819 Aufrufe137

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Warum ist der Mega-Hype um US-Talent Christian Pulisic beim FC Chelsea schon wieder vorbei? Und welche Trainer werden beim BVB derzeit als Nachfolger von Lucien Favre gehandelt? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/cmpulisic
    instagram.com/kingjames

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. taleo 11

      Völliger Müll, mourinho wäre mega . Endlich mal ein Trainer, der in seiner Karriere schon viel erreicht hat...

    2. fck nzs

      Es gibt keine Trainer Diskusion beim BVB was soll der scheiss 😡 das ist reines klickbait und hat nix mit der Realität zutun!!! Journalistisch ist das echt unterste Schublade hier!! Dieser Kanal ist mal so Was von das letzte !!!

    3. Dim Dim

      Zu Dortmund müsste ein Arsene Wenger passen

    4. The Raptorrr

      Heiko Herrlich wäre ein guter BVB Coach!

    5. Michael

      Wenn es scheiße läuft dann brauchst du ein schnelles Pferd!

    6. Gustav der Vergewaltiger

      Respektlos gegenüber Favre der alte Knacker macht noch ein guten Job

    7. Felix Eickholt

      Pulisic hat am Wochenende gezeigt das er der Mannschaft helfen kann, denn in 10 Minuten bereitete er direkt ein Tor vor ❤️

    8. Roland Bächi

      Favre wird es schon schaukeln' da habe ich keine Angst'aber die sogenanten superstars sind eben doch keine!

    9. Rocky HD

      Er sollte verliehen werden 👌 mit er mehr spiel Praxis bekommt

    10. LetsPlayStation4

      Die Medien sind doch schon Brandstifter genug, wenn es um Trainer Entlassung oder Wechsel geht...müsst IHR jetzt auch noch solchen Schwachsinn produzieren!?!

    11. Christian Hoffmann

      Nur Gelaber mehr nicht

    12. Ultraviolet Dream

      Mourinho ist der letzte Hodenkobold und lässt absoluten Antifussball spielen.. wenn der zum BVB kommt, muss ich mir nen neuen Verein suchen...

    13. Marcel Hammer

      Kohfeldt wird es so oder so iwann werden !!!!

    14. bilias hour

      ihr seid langweilige geworden

    15. neejoy sola

      Wenger als übergangslösung und kohfeldt im sommer 😂

    16. alisuo toko

      ihr seid langweilige geworden

    17. Rolf Ronaldo

      Pulisic hat doch in Dortmund schon geschwächelt die letzten Monate. Vielleicht ist ihm der Druck einfach zu groß geworden. Es muss psychische Ursachen haben ....der wacht ja nicht an einem Tag auf und kann nicht mehr Fußball spielen von alleine.

      1. Rolf Ronaldo

        @bilias hour ohjee

      2. bilias hour

        Ich bin BVB Fan aber wenn Moriniho Trainer wird dann bin ich Schalke oder Bayern Fan.

    18. NAVE593

      3:47 warum ist ein bundesliga ball zu sehen?

      1. neejoy sola

        Arsene Wenger als Trainer mit ihm ist der Pott Safe in Dortmund

    19. Ihsan Dikme

      Christian Freiburg holen der past Dortmund als trener

      1. alisuo toko

        Pulisic darf gerne zurückkommen, würde ihn gerne wieder in Dortmund sehen

    20. wnnalis cioov

      Der Nachfolger ist Thorsten Legat beim BVB

    21. Thomas Wagner

      Gute Analyse. Favre ist nun mal Favre. Schade ist aber trotzdem, dass er sich da nicht weiter entwickelt. Ein fachlich guter Fußballlehrer zu sein schließt ja nicht aus, dass auch emotional zu sein. Und man kann sich selbst treu bleiben und gleichzeitig trotzdem seine Persönlichkeit „erweitern“. In jedem Fall war aber seine Aussage gegen Ende der letzten Saison (2018/19) nach einer Niederlage des BVB „Die Meisterschaft ist (zu Gunsten Bayerns) entschieden“ sehr bezeichnend für seine innere passive Haltung und ein Riesenfehler, da es meiner Meinung nach mit dazu beitrug, dass es letztlich tatsächlich nicht reichte. So jedenfalls gewinnt man keine großen Titel.

    22. Ben Krehan

      BVB sollte Stöger wieder holen😂

      1. wnnalis cioov

        Southampton in den letzten 10 Minuten einen Assist geliefert.

    23. Patrick Hummer

      Ich würde mit favre noch abwarten bis sommer weil mitten in der sison ist auch schwer weil naher wieder eine komplett andere Philosophie kommt

    24. Alexander Goerke

      Zu geil wie die ganzen jungen "Talente" alle wegen Geld abhauen und dann mal die harte Realität zu spüren bekommen. Die denken alle sie wären die größten

    25. Rodran del Avona

      Farve sollte sich einen an die Seite stellen der für emotionen sorgt..

    26. WexlerMcGill

      Kick11 kritisiert immer nach 2-3 Pleiten, oder - wie jetzt bei Pulisic - nach einer Schwächephase. Ihr würdet glaube ich jeden Trainer und Spieler sofort abschreiben, wenn ihr im Sportvorstand wärt. BILD11 :)

    27. Giu!!

      Könnt ihr vielleicht mal ein Video über die10 heißesten Fußball Moderatorinen der Welt macht

    28. Sango bvb

      Ich finde Favre immer noch gut als Trainer für Dortmund 🖤💛

    29. ScharferHund21

      Mourinho würde ich feiern, aber er würde sich dauerhaft mit Watzke anlegen.

      1. ScharferHund21

        KonsolenJan™ I Kommentareverfasser Mourinho ist mindestens genauso schwer wie Watzke.

      2. KonsolenJan™ I Kommentareverfasser

        ScharferHund21 watzke würde sich eher mit mourinho anlegen... wäre ja nicht das erste mal ... *hust* tuchel

    30. Zenciii 89

      Komische Zusammenfassung: er war bei Hertha, Nizza und Gladbach hat nie Titel geholt wollt ihr mir sagen sind Titel Mannschaften er hat doch gute Arbeit geleistet dort! Nur die Medien machen Unruhe...

    31. Dominik Stute

      Also ich als Dortmunder hätte nichts gegen Rangnick, hat gute Arbeit geleistet und favre kann man eh vergessen, seine Spielweise ist für'n *****, dieses langweilige ball hin und hergeschiebe und keiner läuft ohne ball, so werden halt keine Räume frei und das verteidigen fällt dem Gegner dann auch nicht schwer, wenn sie nur beim Gegenspieler stehen bleiben müssen - Dortmund muss 90min pro Spiel Tempo machen wie beispielsweise unter Klopp - das ist der fußball, den hier alle sehen wollen, auch wenn man Klopp nicht 1-zu-1 ersetzen kann, aber wenn favre bleibt wird das halt nichts

    32. EaZy Lena

      Ich bin BVB Fan aber wenn Moriniho Trainer wird dann bin ich Schalke oder Bayern Fan.

    33. Burim Petrovci

      Arsene Wenger als Trainer mit ihm ist der Pott Safe in Dortmund

    34. B N

      Pulisic darf gerne zurückkommen, würde ihn gerne wieder in Dortmund sehen

    35. Klito

      de-news.net/online/video-47jOxenmiP4.html

    36. Mr.Black Star

      Wie kann man in sachen Favre solang um den heißen brei rumreden und die Musik geht so auf die eier

    37. Philipp Hafner

      Magath wäre genial! Dieser untrainierbare, völlig überschätzte und maßlos großmaulige Sauhaufen muss Mal wieder auf den Teppich geholt werden. Auf den Brustwarzen sollten sie das Trainingsgelände verlassen. Favre ist ein toller Trainer und wenn dieser Sauhaufen den nächsten Trainer verbrennt, dann sollte sich die Vereinsführung Mal langsam Gedanken machen.

    38. Rav Ind

      So ein Schwachsinn Frank Lampard hat gesagt er wird seine Spielzeit noch bekommen und was für sein Hype ist vorbei der Junge ist erst 21 , talentiert und hat gegen Southampton in den letzten 10 Minuten einen Assist geliefert.

    39. Tim Schormann

      Wenn Dortmund Mourinho holt dann kracht es

    40. DerYamoZ

      Wenger als übergangslösung und kohfeldt im sommer 😂

    41. Prudence Keva Kinkita

      Kein kohlfeld kein Rangnick. ......bitte holt morinho

      1. Prudence Keva Kinkita

        Pep ist ein judas ....

    42. die Legende Murat

      Favre ist ähnlich wie Guardiola zwei erstklassige Taktiker Trainer die überteuerte schnösel perfekt einstellen können. Favre könnte ich mir bei City besser vorstellen als beim BVB. Tuchel und Favre sollten ihre Plätze tauschen. Das man Tuchel gehen lassen hat, war der größte fehler Dortmunds überhaupt.. Favre ist leider eine kleine pussi... genau wie als er von MG ging.. mit dem werdet ihr nicht glücklich

    43. Big Boss Gamer Keke

      Für Kick 11 braucht es Wiedergabegeschwindigkeit 10

    44. Abdullah Muhammed

      Favre muss schnellstmöglich weg; schon zu lange bei BVB

    45. GRAND MASTER

      Schlimmer als die Bildzeitung: Kick 11

      1. fck nzs

        Richtig ist alles reine Spekulation hier!!! Absoluter Schwachsinn was die hier vom Stapel lassen!!! Der Vergleich mit der Bild passt!!! Kick News das letzte!!!

      2. Rolf Ronaldo

        Dann guck halt nicht du Motzki

    46. Siu Tr5

      ihr seid langweilige geworden

    47. florian böll

      Deutscher Meister wird nur der fcb

    48. florian böll

      🐝🐝🐝

    49. Renas _over15

      Ich sage wenn es so Bleibt ist er dann Frühstens nächsten Monat weg von Fenster

    50. ThomasKLS

      Was gerade mit Favre passiert, ist einfach nur respektlos!

      1. Graubereich

        So ist das Geschäft. Favres Teams stagnieren.

    51. Max

      Daran sieht mal aber auch mal wieder wie "wertlos" das Geld in der Premier League ist...

    52. Rick Deckard

      Favre-Thema könnte man etwas schneller auf'm Punkt kommen.

    53. Exacted

      Letzte Saison : Favre ist der beste Trainer der Welt Jetzt: 3 mal in Folge unentschieden, Favre out ahhhjaaa

      1. taleo 11

        Exacted er war nie der beste Trainer , wäre er das, hätten wir die Meisterschaft geholt, was suchen muss bei so viel Vorsprung gewesen wäre

      2. BIG R

        @Dominik Stute Alles Gut ! Wird generell ne Engere Saison diese Jahr da mischen noch paar andere mit zumindest ne weile ! also soweit wird der erste wer immer es wird nicht weg sein diesmal ! Das wollten doch alle Spannend !

      3. Dominik Stute

        Er lässt Reus und Götze auf falschen Positionen spielen und keiner bewegt sich ohne ball, letztes Jahr hatten wir halt häufig das Glück, dass wir am Ende das Führungstor geschossen haben, ein großer Unterschied besteht für mich diese Saison nicht, bin immernoch gegen favre, weil man sich das einfach nicht angucken kann den langweiligen fußball von ihm und seine Wechsel kann man nicht nachvollziehen, jetzt auch wieder Schmelzer eingewechselt, der eh nie wieder 1.liga spielen sollte und dann beim Stand von 2:1, da war schon klar, dass wir uns noch min einen einfangen

      4. Call me Daddy

        Ganz ehrlich,wir haben Spieler wie Reus oder Hummels die die Spieler motivieren können.Das einzige was Favre machen sollte ist dass er ein wenig rotiert,damit intern Kämpfe um die Position ausgetragen werden und jeder Spieler immer 100% gibt.Ausserdem würde ich entweder zwei ZOMs vorne spielen oder Reus auf Links ziehen und Brandt in die Mitte.Und dann denke ich wird das eine Bärenstarke Mannschaft die mindestens auf einem Level wie die von Bayern ist

      5. Abdullah Muhammed

        @Exacted ok verstehe:) dachte scho......Selbst wo BVB letzt Saison auf dem ersten Platz war, habe ich Favre kririsiert und habe gesagt, dass BVB nicht mit ihm Meister sein wird...

    54. Wxrbvng

      Also hat Pulisic nicht vor Ewigkeiten gesagt, dass man seinen Namen so ausspricht wie man ihn schreibt und nicht „Pulisitsch“ ich mein wenn ihr euch angeblich schon so gut mit ihm auseinander setzt und das Thema so unnötig streckt

    55. Mr. X

      Falls es wirklich so weit kommen sollte könnte ich mir höchstens vorstellen das man Kohfeldt oder Mourinho holt. Hoffe aber eigentlich das sie noch die Kurve kriegen noch is nichts verloren. 🖤💛🖤

      1. Rolf Ronaldo

        Naja wenn der sein Köfferchen dann wieder packt ist auch nicht schade.

    56. xRedHawk

      Wie kann man so lange über dieses pulisic Thema labbern das ist schon nicht mehr normal ihr vollidioten

    57. Dr. Professor Berliner Schnauze

      Mourinho hat selber gesagt er will in England bleiben Und pep guardiola wird nicht nach Dortmund wechseln, weil er zuerst mit city die Champions Leage gewinnen will.

      1. Call me Daddy

        Wir könnten uns die beiden auch niemals leisten,bzw. wollen es nicht

    58. Bastian Scherck

      Wirklich 11 min Blödsinn Hauptsache Klicks kassieren dickes minus für das video

    59. NightmareFCKS

      Mich hat es schon immer beeindruckend, wie Dortmund einen noch nie gewesenen Stammspieler, welcher auch nicht bei Kurzeinsätze gute Statistiken aufweisen konnte, für 60mio Euro verkaufen konnte. Überragende Arbeit 😂👌🏻

    60. Roger Klotz

      Das Thema Pulisic mal wieder richtig schön gestreckt mit unnötigen, blödsinnigen Geschwafel. Kommt endlich auf den Punkt ihr Lelleks. Aber man muss ja irgendwie auf zehn Minuten kommen.

    61. MircO h

      Komisch das die Dortmund spueler immer für viel Geld Deutschland verlassen und dann ständig auf die fresse fliegen

      1. Rolf Ronaldo

        @MircO h ja da muss man heutzutage mit Google Übersetzer und so weiter vorsichtig sein natürlich 😂😂

      2. MircO h

        @Rolf Ronaldo,, bevor sich das rumspricht" dann sollten wir leise bleiben und nicht darüber sprechen, bevor die großen klubs davon Wind bekommen 😂😂 haha

      3. Rolf Ronaldo

        Du hast recht Mirko, das kommt verhältnismäßig häuft vor. Wenn sich das rumspricht war's das bald mit den fetten Ablösesummen für Watzke und Co. Der BVB hat sich ja eh schon teilweise lächerlich gemacht mit seinen ganzen Rückkäufen von gescheiterten Existenzen. Ich sage das als BVB-Fan übrigens. Und dann noch die Liverpool Hymne trällern, also alles gefällt mir auch nicht bei den Gelben.

      4. Bastian Sadowski

        @Simmi0312 du hast Sahin vergessen

      5. Simmi0312

        ​@nicht du InternetRambo ;) kennen wir doch nicht anders. Schreiben auf DE-news irgendwas, wovon se scheinbar nicht viel Ahnung haben. Dann antwortest du ihnen normal, und dann kommt ne Antwort die absolut nichts mitm Thema zu tun hat, weil se eben keine wirkliche Antwort drauf haben. In 2019 leider der Normalfall, aber was solls ;)

    62. Vice Lord

      Mourinho zu BVB niemals dafür müssen die Dortmunder 15 bis 25 Millionen im Jahr locker machen und Mourinho hatte mal gesagt das er nie in Deutschland arbeiten wolle.Sage niemals nie wenn der Preis stimmt.

      1. Abdullah Muhammed

        Doch keine 15 bis 25 Millionen:)wenn, dann würde er 5 bis 8 Millionen erhalten. Selbst Klopp verdient 10Millionen oder so... google mal:)

    63. Obito

      Das Strecken nerft einfach nur erzähl doch einfach die news und nicht komplette Lebensgeschichte von Pulisic

    64. Tobias Weber

      Einen Trainer mit Emotionen braucht der BVB.....favre nicht böse gemeint.....

    65. Lars Hippe

      Kohfeld würde perfekt passen

    66. Rodrigo

      Der Nachfolger ist Thorsten Legat beim BVB

    67. RedxF2P - #NeinZuRB

      Chelsea hat halt Willian und Hudson-Odoi Die sind Top, wird schwer für Christian da zu spielen, ich wünsche es ihm als BVB Fan natürlich

    68. NoobSkill

      P I U L I S I C K..........man man man .....das du das immer noch nicht gecheckt hast :D

    69. Nairolf Football

      Wie wäre es mit Arsene Wenger ode Labbadia