Die neue Marketing-Maschine der Bayern! Himmelfahrtskommando für Koeman! | KickNews

Kick11

Kick11

115 230 Aufrufe140

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum ist Jungstar Alphonso Davies für die Bayern nicht nur fußballerisch ein Riesengewinn, sondern auch in Sachen Marketing ein echter Glücksgriff? Und wieso ist der neue Trainer-Job beim FC Barcelona für Ronald Koeman jetzt schon ein einziges Himmelfahrtskommando? Das und mehr hier in unseren aktuellen KickNews!
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/alphonsodaviess
    tiktok.com/@alphonsodavies

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Kein Name

      9:09 also man muss auch nicht Übertreiben

    2. Impostor

      Abidal tut mir voll Leid. Keiner weiß, was er eigentlich gemacht hat und er wird einfach beschuldigt. Barca war einfach scheiße dieses Jahr, eine 8 zu 2 Niederlage kann man nicht alles dem Vorstand zuschieben. Peinlich einfach

    3. Jamimi Gaming

      Bestes Team Europas?🤦 Sagt doch gerade bestes Team der Welt ;)

    4. mr julian

      Xavi tut mir irgendwie leid Er sagt die ganze Zeit er möchte Moment nicht Trainer vom FC Barcelona werden doch wird gefühlt die ganze Zeit in Gespräch gebracht

    5. Peter Eins

      Diese immergleichen betonungen in jedem Satz sind etwas anstrengend

    6. Xillex

      Koeman werde ich als Trainer niemals Vorwürfe machen oder er macht taktisch echt blöde sachen. Der einzige der Hohn und Spott verdient ist Bartomeu

    7. Dominik Denoville

      Davies Marktwert ist 60- 72Mio und nicht 3-stellig

    8. jeremyisoncrack {

      Nices video

    9. Tobi

      Weiß nicht wann ich zum letzten Mal so oft "Himmelfahrtskommando" gehört hab...

    10. Jonas Blue

      Einfach nur schwachsinnig... wenn Koeman einfach nur einen überragenden Job macht, dann sollte er auch bleiben... Xavi war zwar gut, aber er hat sich ja jetzt noch nicht mal ansatzweise so bewiesen im Trainergeschäft wir Koeman...

    11. Fußballanalysen David TV

      Die News sind gut. Die Musik gefällt mir zwar aber nervt total!

    12. Mauro Venier

      Koeman hat schon was wichtigeres und stärkeres als Barcelona trainiert: Die Niederlande. Das Problem ist, das Barcelona ein einziges Chaos ist. Koeman ist als Sündenbock engagiert worden, nicht als Trainer.

    13. Philipp Allgaier

      Champions League Finale Sonntag 21:00 Uhr ZDF

    14. Scuf_ player

      Wie dumm ist das denn, koemann wird als Trainer verpflichtet und wenn dieser Victor font die barca präsidentswahl gewinnt wird er egal wie viele Titel er holt entlassen.

    15. RB

      5:58 Sido bist du es ?

    16. banana is my name

      Davies ist so gut

    17. Leecci Lee

      Z U S A M M E N F A S S U NG D E S V I D E O S Thema FC Barcelona: Quique Setién, Éric Abidal und Josep Maria Bartomeu verlassen Barca, Trainernachfolger wird Ronald Koeman . Einer der Kandidaten für das Präsidentschaftsamt von Barca, Víctor Font, hat verkündet das er bei Gewinn der Wahl Koeman entlassen und dafür Xavi als Trainer einstellt. Thema Alphonso Davies: Fußballerisch ist Alphonso Davies ein voller Erfolg für die Bayern, aber auch neben dem Platz ist er ein riesen Gewinn, denn Dank seiner großen Medialen Präsenz und seinem Sympathischen Charakter sorgt er für viel Publicity für die Bayern. Auch das Davies in seiner Heimat Canada ein riesen Star ist und somit viele Kanadische und Amerikanische Fans anlockt ist ein großer Vorteil für die Münchner. So war er (Alphonso Davies, Anm.d.Red.) in seiner ersten Saison auf Platz 18 der meistverkauften Trikots, inzwischen gehört er zu den Top 3 Spielern mit den meisten Trikotverkäufen bei den Münchnern.

      1. Leecci Lee

        ( '_' )~/( >.< ) BONK! Ich_____Kick11

    18. Nour Rezai

      Davis 🤴🍺

    19. Yarrami Shavarma

      Alles angucken, GAR KEIN BOCK!!! 7:40 Davies

      1. Markus Schraik

        Danke

    20. Henrik Schmidt

      Was eine Maschine dieser Davies😅💪🏼

    21. Blackpatty1992

      Also werden demnächst nur Holländer und Spanier bei Barca spielen 🙄

    22. PKOofficial

      Solange jetzt nicht zu viele Niederländische Spieler nach Barca wechseln ist eig alles top an ihm 👌

    23. Felix_life 10

      Würde van de Beek und Sarr holen weil der jung ist und ablösefrei wenn das Geld reicht auch noch Richarlison und Söyüncü Coutinho würde ich behalten und wenn dembele sich nicht verletzt wird er auch gut rein passen und helfen Griezmann Kann gehen

    24. Felix_life 10

      Ich glaube barca wird in paar Jahren wieder top sein sie müssen nur vernünftige Transfers machen und nicht über 300 mio für Stars ausgeben die nicht ins System passen

    25. The Raptorrr

      2 Nachrichten die man auf 5 Minuten kürzen hätte können auf 12 Minuten gestreckt....

    26. Booom Flo

      Davies ist im Winter 2018 gewechselt. Lieber kick11

    27. Gharribaldy

      Ein erfahrenen Trainer zu holen ist trotzdem richtig. Man hat doch auch gesehen was Hansi Flick bei Bayern mit den alten Spielern gemacht hat. Und junge Spieler sind jetzt auch nicht so schwierig zu kriegen. Deshalb wird Barca selbst ohne Messi auch wieder den Weg nach oben schaffen.

    28. Thomas berger

      Bei Bayern spielt kein einziger "Superstar" das sind nur stars, weil abgesehen von deutschen niemand bayern feiert

      1. COUNTER STRIKE GLOBAL OFFENSIVE

        Und Bayern ist das 4te teuerste Team der Welt also sind das schon super Stars sonnst wäre man auch nicht 5 mal champions league Sieger und jetzt wieder im Finale

      2. COUNTER STRIKE GLOBAL OFFENSIVE

        Bayern verkauft sehr viele trikots in ganz Europa und Nachweislich auch in Amerika guck mal Bayern bei Instagram wie viele Ausländer da in den Kommentaren sind

      3. Mario Knieling

        Herzlichen Glückwunsch, mal wieder ein Ahnungsloser Neider 😂 Bayern is unter den Top5 der Vereine die am meisten im Ausland positiv vermarkten 😂 oder für dumme, Bayern is grade im Ausländischen Bereich beliebt 😂😂

    29. Baine Bloodhoof

      Ihr opfer wenn es euch nicht passt, wie kick11 videos macht dann verpisst euch.

    30. Andy Bosch

      Scheiß Bayern, warum mussten die Stuttgart Davies wegkaufen? Er hätte nur noch unterschreiben müssen, aber nein, Bayern musste reinscheißen

    31. zoze riock

      Wenn es ein Himmelfahrtkomando ist Trainer bei Barca zu werden für ein paar Millionen stecke ich meinen kolben gerne in einen mixer für das Geld

    32. Felix coD

      6

    33. Yariva

      "Künstliche oder gestellte Videos" Das ist ein Seitenhieb gegen Lewangoalski

    34. Melih Ustun

      Held von Wembley. Nicht Koemann trägt den gleichen Titel wie Robben. Sondern Robben wie Koemann.

    35. Bobo Mysteriös

      Hoffentlich verlässt messi und geht ... das ist keim verein mehr für so ein top

      1. Bobo Mysteriös

        Autacius Wird Trz nicht passieren messi sagte selbst er will mit lautaro martinez spielen

      2. kokakolya

        Messi zu Paris, er und Neymar gehören einfach zusammen!! :D Wenn schon Barca nicht geschafft hat sie wieder zu vereinen, dann eben so. Was meinst du was das für eine krasse Schlagzeile wäre. ^^

    36. Taw Dango

      Tipp mal das Champions league finale

    37. Captain TS

      Scheißt euch doch nicht an... Alle meckern auf hohem Niveau!

    38. Konstantin Funk

      Davis erinneet mich irgend wie an Alaba 12/13

    39. Best Trends Music

      Barca! Barca! Barca! Wann kommt mal ein Transfer Gerücht,wie es in deinen Titeln immer so angepriesen wird.

    40. Spiro 639

      Ihr habt euch ins negative entwickelt. Vor 2-3 Jahren waren in solchen Videos 4 oder mehr Themen drin und es wurde kurz und Verständlich erklärt

    41. Nico S.

      Davies ist eine FC Bayern München Legende. Er arbeitet immer weiter.

    42. Elias

      10:50 min "entgateschment" 😂😂😂

      1. FiFa_Zocker343

        firegoden grüßt

    43. Nico S.

      Alphonso Davies ist ein Coup des FC Bayern München geworden.

    44. Panzer Peace

      Wenn Kumann oder wie der Niederländer geschrieben wird mit Barca das trippel holt wird er nicht gehen , klar das eine mega Aufgabe Barca auf kurz zu bringen , das ein Typ wie Klopp zum motivieren und den Zusammenhalt herzustellen sicher nötig , bei Barca sehe ich mit Dembele Suares , Cuthinio , Griesman , Messi , De Jong , ALBA , Ter Stegean usw usw da könnte man was mit gewinnen ..... ein Coach Siehe Flick kann alles verändern ...Kovac Platz 6 und Flick kurz vorm kommen .... sorry das ich die Namen nicht alle kenne , bin 14 und werde mich bessern ✌️

    45. Enes.061

      er macht einfach eine präsentation über davies

    46. Enes.061

      Junge ich gucke schon auf 1,5 weil ihr um den heissen brei redet

      1. Real Struggle

        @Roberto Martinez Bitte sag mir dass du trollst

      2. Roberto Martinez

        Türken haben nix zu melden

    47. A.B.K GELB

      Der will Xavi gegen koeman tauschen ist er dumm wenn er gewählt wird bin ich gar kein Barca Fan mehr

    48. noel boss

      Ich muss vor Freude weinen wenn der Beitrag von Davis kommt

    49. Thomas Müller

      Langweilig hoch 10. 12 Minuten heiße Luft

    50. Elias Da Silva

      Bringt bitte mehr news man

    51. LMP Racer

      Das beste das Barça passieren kann, ist ein Abschied von Messi, auch wenn es sportlich ein starker Rückschritt wäre, könnte man so noch besser einen Neustart beginnen

    52. Hakan Bahar

      Keine Talente aus La masia haha Puig und Araujo einfach mal nicht erwähnt, genauso wie Monchu überragender Spieler, Puig und Araujo gehen sogar fix hoch in die Erste Mannschaft für die neue Saison. Eric Garcia verlängert seinen Vertrag bei City nicht kommt also wahrscheinlich auch. Informiert euch einfach mal mehr, bevor ich was raushaut.

    53. DiTroX axb

      Ich versteh nicht ganz, wieso die Vorlage beim Barca-Spiel so krass sein soll. Ich meine Davies spielt eine unglaublich gute Saison, das ist klar. Aber bei Braca bricht alles zusammen, die Spieler spielen nicht auf ihrem eigentlichen Niveau und bei der Vorlage hat nur Semedo richtig versuch Davies zu stoppen. Wenn man sich die ganzen Punkte anschaut, finde ich, dass die Vorlage zwar stark war, aber nichts wo von man so ausgiebig und lange reden sollte.

      1. Mario Knieling

        Geht, sieh es so...nen Vidal, Messi musste erstmal hinter dir lassen... Und Semedo der eigentlich gut is würde vom Road Runner hops genommen wie ein kleines kind aus der C Jugend :)

    54. neutron star

      Phoooonzie!!!!!

    55. Simon GamingFIFA

      Warum wird nur Hate gepostet. Wenn ihr nicht klar kommt wie die Videos sind dann schaut sie doch nicht an.

    56. Malte gubitz

      Viel zu langweil zusammen gefasst

    57. Mark Wallbang

      Egal wie gut es läuft wird koeman rausgeschmissen... dass sagt schon vieles über font aus, wenn die aussage stimmt, dann sehe ich schwarz für barca 😂

    58. Testo & Anabolika

      Die verfickte Quelle will ich da sehen 6:48 ... selbst bei triple raus ? Aha

      1. Samuel Kerruish

        Sky Sports hat da auch drüber berichtet.

    59. Diyar101

      Ein bestimmte Person der diese Kommentar liked wird hoffentlich Millionär könnt ihr mich abonieren

    60. Weslxyg 04

      Ich Sag's wie es ist, 12 min für 2 "News"... Mashallah

      1. xtremerboss 69

        Analshallah

    61. Michel Elbflorenz

      Kurzfassung Barca: Himmelsfahrtkommando

    62. Ardina

      Pppp

    63. Don Castelli

      Ja Davies ist Gott und besser als Messi und Ronaldo in dem Alter xD xD xD xD voll der Fan Boy xD xD xD

    64. Schindler 002

      Als neuen Sportdirektor schlag ich Xavi vor

    65. Hubertus Magnus von Nepomuk

      Xavi wird co trainer unter koeman

      1. Hubertus Magnus von Nepomuk

        @czpes schade, wäre die beste option gewesen

      2. czpes

        Geht nicht mehr, Koeman hat den niederländischen Hoffenheimer Co-Trainer zu barca geholt

    66. The Kingslayer

      8:27 schicker Schnauzer Herr ter Stegen :D

    67. Fack'n

      Ab 7:39 wird es langweilig

    68. Never Ever

      Mein Gott habt ihrs noch nicht verstanden...Ihr müsst nur auf 8 Minuten strecken

    69. Lukas Elbert

      Davies hat nicht 3. sondern 4. Liga gespielt