Die peinlichsten Quarantäne-Videos der Influencer | WALULIS DAILY

WALULIS DAILY

WALULIS DAILY

175 052 Aufrufe315

    Kontaktverbot, Ausgangsbeschränkung, Home Office. Betrifft auch Promis und Influencer. Und die haben dieses Wochenende richtig am Rad gedreht: Cathy Hummels, Senna Gammour, Ellen DeGeneres oder Denise Bobe. Ja, plötzlich sind sie auf sich gestellt. Manche beginnen schon zu Pöbeln und Quarantäne-Videos hochzuladen, einer ganz besonders: Oliver Pocher. Ich bin Philipp Walulis und heute zeigen wir euch, wie Promis reagieren wenn sie plötzlich ganz normal zuhause sitzen müssen und wie sie sich gegenseitig bei Instagram bekriegen.
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-news: de-news.net/client-funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum

    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS - Die Analyse: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter

    Am Vor 7 Tage

    KOMMENTARE

    1. Clarissa 1986

      Ich feier Harald Schmidt dafür! :D Der sagte, was andere dachten! Und er hatte absolut recht damit und traf den Nagel auf den Kopf! Ein sehr schlauer Herr! :D Eine der sehr wenigen Sendungen, denen ich wirklich ernsthaft nachtrauere.

    2. Onkel Eddie Records

      Die zittern davor, in Vergessenheit zu geraten. Darum diese erbärmlichen Versuche, im Gespräch zu bleiben.

    3. Eric Held

      Saugeil !

    4. Nika Pirow

      "Der pocher hated die ganze Zeit herum" ... merkste wat?

    5. Ninja Keks

      Ich bin eigentlich wirklich nicht pro-Pocher, aber recht hat er mit der Grundaussage trotzdem. Sich die Nägel machen lassen, zum Friseur gehen usw sind einfach Dinge, die nicht nötig sind. Unter Anbetracht der Tatsache, dass jeder Überträger sein kann, ohne es zu merken, find ich es wirklich irgendwie dumm, dass die Dame da noch unbedingt ins Nagelstudio gelatscht ist. Bei mir hat eh alles zu außer Lebensmittelmärkte, Haustierbedarfsläden, Post und Banken. Und das find ich richtig.

    6. daJoschi

      tentin quarantino

    7. Maximilian Hiller

      Also mit ihr würd ich auch ein SkypeCall starten.

    8. Frank Shrank

      Wer sind diese Leute?

    9. Marc Pekka

      Oh mein Gott wie gruselig 🤯🤪

    10. blue cat oggy

      Aaaaahhhhhhh ich halt es nich mehr aus das einzige was an dieser ganzen Sache unerträglich ist sind dir ganzen "promis" die ständig ihre Meinung raus hauen obwohl sie kein schwanz danach gefragt hat wirklich ich galt es nich mehr aus wann hört dieser Corona scheiß wieder auf 😭😭😭😭😭😭😭😭

    11. EisenbahnvideosBremen

      Ist es schlimm, wenn ich die meisten abgebildeten "Promis" gar nicht kenne?

    12. Victoria Veritatis

      Diese ganzen "Influenzer" deren Daseinsberechtigung mehr als fraglich ist und die ich als durchschnittlicher 21jähriger mit Hobbys und Interessen einfach nicht im Entferntesten kenne, sind doch maximal lächerlich.

    13. fouoii gyhh

      "Allein, Allein" wurde mir gestern auch vom DE-news Algorithmus vorgeschlagen. Nostalgie pur

    14. Anh H

      Meinen Lebensstil hat der Corona Virus bis jetzt noch in keinster Weise beeinträchtigt. Ich kann jetzt sogar dem Walulis seine Videos bingewatchen.

    15. kastdo

      Einfach nur widerlich, wie viel manche influencer kohle machen, mit nem dreck oder indem sie nur ihren po in die kamera strecken. Die ganzen Instagram kacke hat die menschen total egoistisch und selbstdarstellerisch gemacht.

    16. Mala S.

      Bei uns kaufen die alles weg, außer Alkohol

      1. fouoii gyhh

        Was macht Pocher... Wofür ist er bekannt?

    17. JOKER140497

      Cooles Video, sofort abonniert. :-)

    18. Mal kurz nachgefragt

      Schach Uno?! Na das konter ich doch mit nem Mau Royal!

    19. Ptao Tom

      Vanessa Hudgens hat ja ne schreckliche Stimme ^^

    20. Der_Fuchs_ 9140

      Oli Pocher ist auch positiv auf geistige Behinderung getestet worden🤷🏼‍♂️ Kein Hate gegen wirklich Geistig Behinderte/Körperlich beeinträchtigte Menschen.

    21. Fill Moore

      Jede Werbepause.. man kann schon abschalten, weil man weiß daß das erste Gesicht das von Joghurt WinterScheißt ist, der sagt, was ALLE BEREITS VERINNERLICHT HABEN UND ZUM GESUNDEN MENSCHENVERSTAND gehört, wenn es durch die Regierung nach Rücksprache mit dem jeweiligen Staatsoberhaupt OFFIZIELL beschlossen und zur Regel gemacht wurde, unter Bußgeld Androhung usw... psst.. bleibt zuhause. Und wieso scheint jeder von denen tatsächlich ´nen Schnupfen zu haben? Covid 19 is Lungenerkrankung, da läuft Blut aus dem Mund..nit Rotz aus der Nase. Und dieser Christoph Icke Irgendwas von ESports, schaut doch in jeder Sendung aus, wie grad aus m Bett gekrochen.. wenn schon einen auf Mitleid und Aufmerksamkeit Gesuch(#ichBinPromiBeachtetMichAuchWährendGlobalerKrisenZeiten)dann doch zur Abwechslung mal die Haare ab oder waschen, damit ein FameZuPrivathaushalt Unterschied deutlich wird... als würden alle NichtPromis daheim nur mit Rotze inner Fresse rumlaufen und das sei dann der Unterschied zum Promi-Volk.. von wegen Promis Privat.. wollen die uns auf den Arm nehmen? Eine global gemeinte Beleidigungs.Kampagne von globalen Krisen-Seufzern an ´s "normale" Volk.. pfft.. nicht mal während ner Krise, hat man Ruhe vor diesen Prominenten.. arghhh😂😂😂😂😂😎

    22. Orangendirektsaft

      6:38 wer?

    23. skaterbub2003

      Um der Quarantänenzeit einen angenehmen Touch zu verleihen, geben wir seit letzter Woche täglich ab 18 Uhr Balkonkonzerte, die wir auch Instagram streamen. Wer Lust hat, darf gerne vorbeischauen :) IG: @lobstertowngraz

      1. Ptao Tom

        Spiegel ihrer Selbst vorgehalten wird.

    24. soinhu foitu

      2:37 So eine Einsicht ist unter "Influencern" eher selten und irgendwie löblich :D

    25. Nothing tosee

      Wer findet Pocher überhaupt lustig? Gibts das überhaupt

    26. flo flo

      Ist das Klopapier schon so knapp, das Pocher gegen Influenzer abkacken muss??

    27. Bla bla Dudel

      6Meter Bierregal leer! Der arme Assi😕

      1. soinhu foitu

        2:37 So eine Einsicht ist unter "Influencern" eher selten und irgendwie löblich :D

    28. Robin K

      Warum seit ihr in letzter zeit so unlustig

    29. Lana Del Ray

      Corona-na-na-na als ganzes Lied bitte!

    30. WalkingCrow

      Pocher ist voll kaputt im Kopf!

    31. Daniel Wasner

      Was macht Pocher... Wofür ist er bekannt?

    32. Daniel Wasner

      Ich kenne diese ganzen "celebrities" nicht😅

    33. Budyjo

      DE-news CLICKS? bit.ly/33N00K9

    34. soinu foig

      Vanessa Hudgens hat ja ne schreckliche Stimme ^^

    35. Lara Wegenaer

      Der Vanessa Hudgens shit ist ein weiterer Grund für Sharpay >Gabriella ! Ashley Tisdale sitzt zu Haus und macht TikToks, während Hudgens über Coachella weint.

    36. Vivi 'o'

      Der Pocher ist wie ein Pickel am Arsch

    37. Weg der rechtschaffenen Vorfahren

      Nur eine kleine Schar von wahrhaften Muslimen wird im Stande sein diese Eliten (Rothschild, Satanisten, Freimaurer usw.) zu stürzen. Was wird passieren? 1. Die Muslime verbünden sich mit den Christen und bekämpfen einen gemeinsamen Feind, den sie auch besiegen werden. 2. Der Fluss Euphrat wird sich zurück ziehen und ein Berg aus Gold wird erscheinen und viele werden um dessen Einnahme kämpfen. 99 von 100 sterben. 3. Der Anteil der Männer an der Weltbevölkerung nimmt ab bis ein Mann 50 Frauen versorgen muss. 4. Jerusalem wird aufgebaut. 5. Der Führer der Gläubigen stirbt und 3 Familien kämpfen um den Schatz der Kaaba. 6. Madinah wird zerstört. 7. Ein Mann flieht von Madinah nach Mekkah, bei der Kaaba geben ihm ca. 313 Männer den Treueeid. Er ist der erwartete Imam al Mahdi. 8. Eine Armee wird aus Syrien entsandt um den Imam al Mahdi zu töten, zwischen Madinah und Mekkah wird diese Armee vom Erdboden verschluckt. 9. Die Armee des Imam al Mahdi besiegt die Besatzer von Mekkah. 10. Die arabische Halbinsel, der Iran, Pakistan und Indien werden von den Muslimen eingenommen. 11. Al Malhama (Armageddon) die letzte Schlacht zwischen Muslimen und Christen wird in Dabiq/Syrien stattfinden zu jener Zeit kämpfen die Christen hinter 80 Flaggen je 12'000 Mann pro Flagge. Nach 4 Tagen siegen die Muslime. 12. Innerhalb von 6 Jahren wird die Türkei eingenommen und Istanbul wird ohne zu kämpfen fallen. 13. Rom (Europa) wird von den Muslimen eingenommen. 14. Das weisse Haus wird fallen und die ganze Welt wird von den Muslimen beherrscht. 15. Der Dajjal (Antichrist) wird zwischen Syrien und Irak auftauchen, er wird behaupten Gott zu sein und viele werden ihm glauben. 70'000 Juden in Mäntel aus Isfahan/Iran werden ihn folgen. Er wird die Muslime bekämpfen und die ganze Welt bereisen. 16. Während sich die Muslime in Damaskus/Syrien zum Morgengebet hinter Imam al Mahdi aufstellen sendet Allah Jesus vom Himmel hinab. Und Jesus schliesst sich ihnen zum Gebet an. 17. Nach dem Gebet öffnet Jesus die Tür und findet den Dajjal vor. Der Dajjal flüchtet von Jesus, aber er holt ihn ein und tötet ihn in Lot/Israel mit einem Speer. Und die Juden verstecken sich vor den Muslimen hinter Bäumen und Steinen. Die Bäume und Steine werden sie verraten, indem sie sprechen: ''Oh du Gläubiger hinter mir versteckt sich ein Jude, komm töte ihn.'' Ausser der Garkad Baum den er ist der Baum der Juden. 18. Gog und Magog treten aus der Unterwelt heraus und töten sehr viele Menschen. Jesus und eine Schar von Muslimen flüchten auf einem Berg im Sinai/Ägypten. Allah tötet Gog und Magog und bereinigt die Erde mit einem Regen. 19. Das goldene Zeitalter trifft ein. Jesus herrscht mit dem Qur'an 7 Jahre in Frieden und Gerechtigkeit wie zuvor auch Imam al Mahdi geherrscht hatte. Es wird, viel Segen und Reichtum, geben . Allahu alem ( Allah weiss es am besten ). Alles was ich erwähnt habe, findet man in den Aussagen des Propheten Muhammed صلى الله عليه وسلم . Es ist möglich das die Reihenfolge in einigen Punkten nicht stimmt, das vollkommene Wissen ist bei Allah.

    38. Merima Licina

      Logisch steckt Taktik und Promo dahinter, aber Oliver Pocher bringt's eben trotzdem auf den Punkt. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn kognitiv begrenzten Menschen ein Spiegel ihrer Selbst vorgehalten wird.

      1. Merima Licina

        @soinu foig Gut wir haben unterschiedliche Meinungen darüber, wer oder was im Leben "relevant" ist, aber Pocher ist schon seit 20 Jahren ein bekannter und äusserst erfolgreicher Comedian, und 90 % der Influenzer schafft es eben nur, ein paar Jahre lang "relevant" zu sein, das ist die Realität.

      2. soinu foig

        Pocher hatet influenzer, weil er niemals in seinem Leben so relevant war wie ein Streamer mit durchschnittlich 150 viewern

    39. Mar Sara

      Ich habe noch nie ohne triftigen Grund das Haus verlassen... bei mir ändert sich also nichts. :P

    40. Apollon - Streamhighlights

      Ich hab so langsam das Gefühl die Leute haben sich vorher noch nie die Hände gewaschen x)

    41. DrawMaster

      2:43 Beste doof Aussprache dass ich in mein Leben gehört hab xd

    42. Joanna

      2:37 So eine Einsicht ist unter "Influencern" eher selten und irgendwie löblich :D

    43. Pala Va

      Ursel aus dem Eis

    44. TurricanNP

      6:57 Oliver Pocher macht es für Promo!

    45. Enty Ropy

      Wie soll man auf Gehwegen, die keine 1,50 m breit sind 1,50 m Abstand halten ? Bitte erklär es mir irgendwer.

      1. Enty Ropy

        @Joanna Ja ich war heute einkaufen und da kam mir so latenter hustender und röchelnder Quarantäneverweigerer auf dem Gehweg entgegen, da konnte ich weder nach rechts noch nach links weg und mit schweben kenne ich mich nicht aus. Die Stadtplanung hat doch völlig versagt, deutschlandweit.

      2. Joanna

        Irgendwie sehr unlustig😳

    46. Oli 2oo

      Ich weiss garnet was die alle haben. Ich finde es garnicht schlimm so lange zu Hause zu sein. Man hat heutzutage PCs, Fernsehen und Bücher. Ich komm garnicht hinterher mit der Arbeit die ich zu Hause machen kann

    47. A. Abe

      Wallulis ich will mit dir zusammen in Quarantäne sein

    48. Grill Bernd

      Schach Uno!

    49. Bud Spencer

      Oh die armen!!! Ich sitz in meiner studibude 17qm und freu mich wenn ich draußen Nudeln finde. Spendet doch mal was wie Ronaldo and die Pflegekräfte ihr unrelevanten Kreaturen

    50. El Diabolo

      Die haben doch ne zeitlang zusammen "die Harald Schmidt Show" moderiert. Lina wenn du willst, Klatsch ich für dich deine Nachbarn und anschließend renovieren die, für dich, deine Wohnung!

    51. Zampano691

      Wenigstens ist man diese Promi-Volltrotteln für einige Zeit los.

    52. Der deutsche Gamer

      Cathy Hummels regt mich so auf

    53. m4jest1cal

      Pocher hatet influenzer, weil er niemals in seinem Leben so relevant war wie ein Streamer mit durchschnittlich 150 viewern

    54. MrKuschelterror

      Geiler Kanal...coole Moderation....abonniert und geklingelt :)

    55. 陈望

      Wenn Sie an der Aufrichtigkeit Ihres Partners zweifeln und Fragen zu Ihrer Beziehung haben oder den Verdacht haben, dass Ihr Partner betrügt und sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an CyberPunkHackers@gmail.com oder eine E-Mail an CyberPunk_hackers zu senden. Sie können WhatsApp, Telegramm, Instagram, WeChat, Facebook, Snapchat und andere soziale Netzwerke hacken. Sie führen auch Telefonklone, Hacks auf Universitätsniveau, Google Mail, Yahoo, Löschen und Aktualisieren von Kreditkarten und jede andere Art von Hack durch. Ihr Service ist vertrauenswürdig und garantiert und zu einem erschwinglichen Preis. Ihr habt einen wunderschönen Tag.

    56. Eiserner Max

      Das beste Hausmittel gegen Quarantäne: PLAYSTATION

    57. MusicByDeeY

      Kp wer diese Denise bobe ist, aber sie sieht süß aus 🤷‍♂️

    58. noope!

      Meine Coronavlogs sind am peinlichsten

    59. Don Camillo

      Oli pocher ist so dämlich, dass ich einen anfall auf meiner coronaparty bekommen hab

    60. Jonathan Ingerl

      Irgendwie sehr unlustig😳

    61. Aetos Nepos

      Vanessa Hudgens ist jetzt offenbar Thanos

    62. Aetos Nepos

      Jemand hätte Uschi sagen sollen, dass nur Serienkiller beim Händewaschen auf gruselige Weise klassische Musik vor sich hinsummen.

    63. Nähwichtel Nähen

      hätte ursula richtig vorbild sein wollen hätte sie sich zum händewaschen den ring abgezogen und ihn nach dem trocknen wieder aufgesetzt. gurl byer... und madonnas gesicht sieht aus als wäre sie schon sehr lange in dieser badewanne

    64. Fredrik Lundin

      Walulis Daily ist der DE-news Kanal!!!!!

    65. Vincent Finkel

      Kathi Hummels ist echt dämlich😂

    66. Flammen wächter

      de-news.net/online/video-xYmQdk4CvQg.html

    67. Tom T

      Ich hoffe, Herr Sonneborn kommentiert das Handwasch-Video.

    68. Sarkasmusschild

      Da hat Harald mal wieder ins schwarze getroffen und Pochers Blick danach - unbezahlbar :D

    69. luckystarbp

      "Die Nägel sind das aller wichtigste!" Das sagte auch schon Pontius Pilatus bei der Jesus Kreuzigung.

    70. Jakob

      Nestleeeeeeeeeeee