Diese neuen Regeln gelten ab jetzt! So krass wird das neue Real-Stadion! | KickNews

Kick11

Kick11

85 594 Aufrufe119

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Warum kann die Bundesliga bei ihrem morgigen Neustart mit einem Milliardenpublikum rechnen? Wie sieht das komplett neue Stadion von Real Madrid aus? Und welche neuen Regeln gelten wegen Corona ab sofort beim Bundesliga-Neustart? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    realmadrid.com

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Arman Durrani

      Das Real Stadion wird sehr krass

    2. GH_X

      Die Bundesliga ist einfach sehr sehr wichtig in Deutschland und für die Menschen

    3. Tyler Otte

      Kalous Strafe war so unnötig

    4. Fahad Alkafaji

      man...ich muss wissen wie kick11 aussieht :(

    5. Dragan Jankovic

      Welches kabinen video bon kalou?

    6. kokakolya

      05:12 - 05:18 wer nicht schon vor zicht Jahren wusste dass es beim Fußball nur noch ums Geld geht lebt aufm Mond. :D Deswegen kann ich auch null zu irgendeinem Verein stehen, weil es am Ende doch nur eine Firma ist die aufs Wirtschaften ausgelegt ist. Ich liebe Fußball und kann mir einige der Stars zum Vorbild nehmen, aber das war es dann auch mit der Liebe. Und selbst bei den Spielern gibt es kaum noch welche die etwas von Treue verstehen. Da gibt es nur sehr sehr sehr wenige Ausnahmen die nicht ihren Arsch verkaufen.

    7. BeDu

      Lost Barca verkauft die Namesrechte für den Kampf gegen Corona einfach wieder nicht informiert ihr seid solche Hunde

    8. Marlon Herr

      Bayern-Man United ist warscheinlich wegen den Geld Leipzig-Manchester Cityist warscheinlich wegen der Commerz Aber Borussia Dortmund-FC Liverpool check ich nicht Liverpool ist ein Team das Spieler ausbildet aber ganz gut halten kann und Borussia Dortmund ist ein Team, das Spieler ausbildet, aber sie nicht gut halten kann

    9. PKOofficial

      Die ganze Welt guckt auf die Bl, eig ja eine geile Sache, nur die Fans können sich nicht auszeichnen

    10. Marco Bastl

      Absolut krank, das die Bundesliga weitergeht. Unverantwortlich!

      1. Bosko Balaban

        Die haben viel zu lange gewartet

    11. fabian. bd27

      Dortmund und Liverpool da lache ich ja Bayern muss mit Liverpool verglichen werden, Dortmund mit Man City und Leipzig mit Man u

    12. Lefter Erdem

      Geht die Liga jetzt wieder weiter oder fängt die neu an ?

    13. Nai Orthodox Tewahdo Mezmur

      Eritrea hat 0 Fälle

    14. ZAMBA

      FCB=ManU - Früher war das noch ein Kompliment,heute ist das eine Beleidigungen:Bsp.Bayern hat viel mehr Pokale gewonnen wie ManU

    15. Ridvan b

      Ich hoffe das die leite dss nicht schauen wozu auch alleine fussball schsuen macht doch kein spaß und mit wem wilst du dich danach unterhalten ich hoffe hoffe der sport geht pleite

    16. Pavlo Marushko

      Was heißt da Real muss nachlegen, bei Real liegt der Plan schon länger am Tisch und Barcelona versucht „nachzulegen“ haben aber noch nichts gemacht. Bei Real läuft der Umbau schon länger.

    17. Michimax

      Bayern eher wie City und Liverpool zusammen

    18. Drachmen Smb

      Barcelona verkauft ihre Stadions Namenrechte nicht für die Renovierung ihres Stadions sonder auch nur eine Saison lang und das Geld geht an die Corona Forschung!

    19. David Rothschild

      Kalou hat nicht's falsch gemacht ihr deutschen spinner er hat nur was sache ist

    20. Der bre

      Kurze Verbesserung Bayern=Liverpool Dortmund=Man City Rb Leipzig=ManU Soooo dumm was sie sagen

    21. Sebastian Freinberger

      Diese "2. Coronawelle" ist ein kompletter Blödsinn der von den Politikern und den Medien inszeniert wurde um die Leute noch blöder zu machen als sie eh schon sind und um die Leute noch länger einzuschränken und zu kontrollieren!

    22. Brian Kliesch

      Einfach für jeden Zweikampf nen Freistoß geben 😂

    23. Julian Raquet

      Leipzig ist Man City und Dortmund Liverpool und Manu ist Bayern und Mainz ist Real

    24. Julian Raquet

      Also ich dachte alle Clubs haben Finanzielle Probleme aber Real baut den Bernabeo für 500 mio

      1. Pisn Disn

        @Julian Raquet ich glaube du denkst noch an das Real von vor 10 Jahren Real ist mit Bayern der finanziell stärkste Verein zur Zeit w Das haben sie Perez zu verdanken Das zeigt sich auch darin dass sie im gegensatz zu vielen anderen Vereinen kaum direkt von der Coronakrise betroffen sind Kannst gern nachforschen Real Madrid ist nicht mehr verschuldet sondern mehr als liquid ;)

      2. Julian Raquet

        @Pisn Disn Wenn Real schuldenfrei ist bin ich der Weinachtsmann und Schweine können fliegen. Ich glaube da verwechseltst du Real mit Bayern

      3. Pisn Disn

        Real ist schuldenfrei Perez ist halt n Finanzgenie

    25. Snitti Rojny

      Barcelona hat das Geld aus den Namensrechten nicht in den Stadionbau gesteckt. Das Geld ging an Organisationen im Kampf gegen Corona!

    26. reaxx_ banane

      Junge Bayern ist viel besser als man u

    27. Eddy leye

      Unfassbar und ohne Verantwortung, was diesen Millionären erlaubt wird. Das wird sich rächen...

    28. Der Göttinger Patriot

      😆🖕🏻Corona ist FAKE🖕🏻😆

      1. Der Göttinger Patriot

        @DARKLIGHT 44 😆🖕🏻

      2. DARKLIGHT 44

        PatrIDIOT🖕⚰

    29. Finn Peter Koop

      Ich weiß nicht warum wir uns bei 7 Tausend Corona Toten sorgen machen?

      1. Max Oßwald

        Wer nix sinnvolles zusagen hat sollte einfach mal still sein.

      2. xKaesekuchen-

        @Finn Peter Koop Zumal 88tausend eine sehr große Zahl ist, wenn man bedenkt dass es um Tote geht. Da ist es egal ob 83 oder 300 Millionen Einwohner. Stell dir vor deine Familie wäre betroffen.

      3. kanaan_tv

        @Finn Peter Koop ein kleines Kind.

      4. Kemal Özkan

        Es werden auch tote von anderen Krankheiten mit zu gezählt um der Bevölkerung Angst zu machen

      5. Finn Peter Koop

        Olivier Reinertz ?

    30. Soosenbrot

      Wtf welcher Typ hat sich denn den Vergleich mit dem bvb und Liverpool bzw. Bayern Mit man u ausgedacht 😂

    31. Don Chito

      Das wäre richtig Rekord und defenitiv geil wenn Milliarden Menschen die Bundesliga schaut

    32. Xillex

      alter gehts noch? Barcelona verkauft seine Stadionsnamenrechte nicht um den Stadionbau zu finanzieren,sondern zur hilfe gegen Corona. Aber egal

    33. see Kyle

      Die News war das die Bundesliga wieder los geht und alle in den Kommentaren beschweren sich das Bayern mit Manchester United verglichen wird

    34. Kat Madridista

      Real will nicht nachziehen, sondern ist viel weiter und es wird schon umgebaut ... soll 2022 fertig werden. Barca hat noch nicht mal angefangen und will erst 2024 fertig werden.

    35. Parun Han

      Corona mich nicht voll, ich bin nur wegen dem Stadion da 😒

    36. Robert Duncan

      Das sind die neuen Regeln: bla, bla, bla, Webung, bla, bla, bla... Hauptsache klicks sammeln 👍

    37. Gottesanbeter

      Leipzig und Man City haben doch voll unterschiedliche Spielstile was labern die

    38. Der Ich

      Es stimmt nicht das Barca die Namensrechte wegen des Umbaus verkauft haben, sondern um die Coronaforschung zu unterstützen!

    39. Daniel Steinmetz

      Österreich ist viel besser durch Corona gekommen, hat selbst Merkel gesagt

    40. Jonathan Stöckel

      Wow. Da schau ich mir nach 3 Monaten mal wieder ein Video von euch an und alles ist wie zu vor. LANGWEILIG und fast nur Fake

    41. # Panamera

      4:55 schön - 11:00 Schmutz

    42. Raphael Mordig

      es wird immer ärzte und epidemiologen die am liebsten den lockdown bis juni 2021 machen würden. nur wurden diese nicht als regierung gewählt und vergessen leider auch die ökonomischen aspekte. Im juni 2021 würde selbst der fc bayern nicht mehr existieren.

    43. 1812 vicinator

      Realtalk wenn sich die fans beschweren das ihre Clubs nur ans Geld denken der soll dann mal überlegen das wenn ohne die Fernseh Einnahmen fast alle Clubs außer Bayern, Dortmund, Leipzig und eventuell Leverkusen Pleiten gehen würden und sie somit gar keine richtige Liga haben außerdem wollen die Clubs auch nicht auf die fans verzichten aber zum schutz der fans und damit der Bundestqg ruhe gibt muss man es so machen damit damit man nicht pleite geht

    44. TimTom

      Dortmund mit Liverpool zu vergleichen ist ja mal ganz hart an der Realität vorbei

    45. Combat Arms

      Budesliga ❤

    46. Kurd THUGLIFE

      Ich muss sagen deine Stimme hab ich nicht vermisst Kick11, habe mich damals so dermaßen gefreut deine Videos zu sehen.

    47. Sebastian Stoll

      camp nauu

    48. Gtoxe 17

      Ich fühle die Diskussion um den Vergleich der Vereine

    49. Noggrin

      Klar hab ich den Fussball vermisst, so wie viele andere auch Aber ich denke es ist falsch das sie jetzt wieder anfangen In solch einer Situation hätte ich das Regularium komplett geändert Die neue Saison fängt im Januar/Februar an und endet dann im November/Dezember Für die aktuelle Saison hätte ich dann geschaut wie es in ein paar Monaten ausschaut und gegebenfalls zum Ende des Jahres diese Saison beendet Ja, ich weiß das es finanziell für viele ein Schlag ins Gesicht wäre Aber das die Gesundheit so sche** egal sein soll find ich schon beschämend Mir zeigt das Ganze hier nur das die Regierung auch keine Ahnung hat Das Einzige was hier regiert ist das liebe Geld Kalou wird "verbannt"? Warum bitte? Weil er die Wahrheit aufdeckt? Er sollte eigentlich belohnt werden... wohl nicht vom Verien ^^ aber von der Regierung... aber die halten die Augen mal ganz fest verschlossen Es ist doch allen sche** egal was Sache ist, Hauptsache der Rubel rollt Für Sicherheit ist gesorgt? Ein paar Spieler sind sogar aktuell infiziert Keine Masken, kein Abstand Also was für Sicherheit? Ich bin mir zu 100% sicher das sich das Ganze wieder ausbreiten wird und es wieder abgebrochen werden muss Aber in Ordnung, dann schauen wir uns halt ein paar Spiele noch an bis es dazu kommt Und dann bin ich gespannt wie sie es dann handhaben möchten Und... ganz ehrlich... ich gönne keinem irgendwas schlechtes, aber in diesem Fall.. nur um Regierung und allen die so daran festhalten wünsche ich mir das es richtig ausartet Ich hoffe das denen das richtig um die Ohren fliegt... So leid es mir auch tun wird wenn es dazu kommt Drecks-Regierung

    50. yanisus

      Bayern mit ManU? Das ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für die Bayern😂

    51. MP 8

      Bayern=ManU Aha von wann ist der Zeitungsartikel Von 2010???

      1. schwarzememes. exe.

        FCB+MANUTD=Rekordmeister

    52. Phipo123

      Die Hintergrundmusik kann ich nich mehr hören

      1. leon

        Phipo123 doch

    53. Yoel Mc

      Man United und Bayern sind Rekord Meister. Also bitte keine dumme Kommentare . Leute Man United ist immer noch Rekord Meister. Liverpool Warten immer noch auf ihre erste Meisterschaft hahah

    54. LeckerWurstBrot

      Mal wieder 99% heißes gelaber... erstmal Abo beenden, kann mir dieses unnötige rumgelaber um das eigentliche Thema nicht mehr angucken.

    55. Bad SmileZ

      Absolute Frechheit das Santiago Bernabeu mit der Veltins Arena zu vergleichen. und von wegen Deutschland geht am besten mit der möchtegern "Kriese" um .... Boxen sich um Klopapier, lächerlich

    56. Krm

      Warum zeigt ihr nur schiedsrichterinnen?

      1. Archon !

        MegaKeyem 11:17 alles klar😂

    57. Joshi_03 Davis

      1,25 Geschwindigkeit ist ein muss

    58. Chris B.

      Die Frage ist doch: Wie lost muss man sein, um Bayern mit ManU und Dortmund mit Liverpool zu vergleichen?

    59. louison Lukaya

      Was hat kalou gemacht ??

      1. IDAm3

        Der hat ein Video gemacht in der Kabine und so und hat halt jeden mit der Hand begrüßt und nicht 1,5m Abstand gehalten. Aber naja finde des bissle übertrieben ihn zu suspendieren aber naja mussten sie ja schon fast wegen der Öffentlichkeit machen

      2. Genie 52

        Hab ich mir auch gefragt🤔

    60. El Pistolero

      Die sollen Fifa2020 gegeneinander spielen. Die meisten sind an der Konsole mittlerweile eh besser als aufm Feld :D :D

    61. Daniel Preuninger

      Cool Die Beiden Legendären Stadien Das Stadion Estadio Santiago Bernanbeu Von Real Madrid Und Das Fussball Stadion Vom Fc Barcelona Camp Nou Werden Saniert/Umgebaut 😊

    62. DerNeik

      4:38 Wie war das? Dresden ist in Quarantäne? :D

    63. Philipp Allgaier

      Sky Sport News HD Konferenz für alle

    64. Lukas Stuefer

      Manu wahrscheinlich Bayern muss los

    65. C 257

      0:19 Bundesliga 6:22 Neue Real Stadion 9:44 Neue Regeln

      1. Alexander Cherepanov

        Danke

      2. Cheeseburger

        Bester man 💪

      3. Grusel 2000

        Ich dank dir

      4. Lär C

        C 257 Ehre

      5. O Dogan

        C 257 Dankeschön Luffy-kun

    66. Doff Man

      Endlich wieder weten

      1. Die Vorhaut

        Du weist Bescheid

    67. Ammo

      Das ist nicht das Ergebnis eines guten Hygiene Konzepts! Das ist das Ergebnis von lobbypolitik!!

    68. Das WAHRE Namenlose

      Ich merke erst jetzt wie ich dem Fußball vermisse

    69. Das WAHRE Namenlose

      Gutes viedeo kick(:

    70. real madrid

      Ehhh....leipzih wie city..wtf...bvb eher wie tottenham bayern wie city und leipzig ungefähr wie chelsea

      1. real madrid

        @Upload ouhh shit

      2. Upload

        real madrid und Liverpool wie Gladbach 😂👍🏽