Drogen, Gewalt, Verwahrlosung: Das "Bullenkloster" ist die Hausmeister-Hölle! | taff | ProSieben

taff

taff

1 263 165 Aufrufe863

    Sozialer Brennpunkt Kiel: Das Bullenkloster bietet die letzte Rettung vor der Obdachlosigkeit. Viele Extremfälle leben hier. Der Hausmeister hat alle Hände voll zu tun.
    #SozialerBrennpunkt #Verwahrlosung #taff
    ***************************************
    ► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
    ► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
    ► taff auf Facebook: facebook.com/taff
    ***************************************
    Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
    Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
    Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. John Lorenz

      beste gegend für ott

    2. Rosa Link

      Irgendwie ist der Typ schon heiß.

    3. B- Real

      Da brennt es alle halbe Jahr 2-3 mal 😂 Joop und Hubert beste Hausmeister aus Kiel 💪👌

    4. MadFox 90

      Daniel so ein netter Typ eigentlich... er würde alles für sein Hund tun, da geht mir das Herz auf-

    5. Gretaaa's_clipshit

      Die Person mit dem Hund bei 2:00 tat mir total leid..😔❤️

    6. Marie _0205

      So unangenehm wenn man das sieht Vorallem wenn man in Kiel wohnt und die Gegend kennt ..✋️🤦‍♀️

    7. Franky Faust

      Daniel ist HSVer, guter mann👍

    8. kehrmann6

      Für DEN Job müsste er mindestens 4.000€ Netto bekommen!!

    9. Jamal Shamil

      Der Hausmeister sieht aus wie der Bruder von Robert geißen

    10. M G

      Wünsche dem Hotelier alles Gute.

    11. konsument

      „Alkoholiker die Probleme mit Alkohol haben“ 😂

    12. DJ Hotsice

      Pff wenn jemand (ein kamerateam) ohne meine Einverständnis mich auf meinem Balkon filmt würde ich auch den Mittelfinger zeigen.. Oder schlimmeres..

    13. Janine Richter

      360 Euro Pro Wohnung? Für ein Zimmer das 20 Quadratmeter hat? Wer sackt da den Gewinn ein? Ich bezahl für meine Wohnung 270 Euro warm,40 Quadratmeter, Balkon und muss nichtmal das Treppenhaus reinigen weils mit in der Miete ist.

    14. Heiko Zimmermann

      " Auffangbecken für Gestrandete " - Na dann Herzlich willkommen.. Der ehemalige Hausmeister sieht ja aus wie Robert Geiss, nur viel besser !

    15. Proph198

      Joop hatn sympathisches Erscheinungsbild und hat bestimmt auch die ein oder andere Gute Musik im Schrank :)

    16. BEST OF

      Der Type tut mir richtig leid 6:07

    17. high top

      Ach ne Alkoholiker haben Probleme mit Alkohol ? Das ist mir neu.

    18. Nico Bachmann

      Das wär doch was für den Drache! MEDDL

    19. Elmar Jukic

      Wo sind die AfD-Spucken jetzt?

      1. Mondkrater 16

        wo liegt dein Problem?😂

    20. Emma P

      Wie ich am Anfang dachte Robert geiss ist der Hausmeister😂😂

    21. Cano Hamburg

      versucht es mal mit steilshoop 😂😂

    22. Marco Dowald

      Alkoholiker die Probleme mit Alkohol haben Ahja!👌

    23. Dennis Schneider

      😆😆😆😆😆😆

    24. eugen eugene

      WAS FÜR EINE KRANKE SCHEISSE ALTER ICH SCHREI MICH WEG WER DA WOHNT KANN EINEN ECHT LEID TUN IHR AFFEN

    25. Sascha Veraghut

      Wieso werden keine Kameras installiert, dann kann viel Arbeit für Müllbeseitigung gespart werden

    26. Na K

      Leute das ist die Zukunft und es wird noch schlimmer abwarten ....

    27. iTsRaVeZ

      7:02 "wirst immer fetter oder was" "Ja" 😂😂

    28. Kayf Shioto

      Alkoholiker die ein Problem mit Alkohol haben xD

    29. cone lo

      Bei 2 12 wusste garnicht das Alkoholiker Probleme mit Alkohol haben

    30. Familie H.

      Der Arme

    31. Bella mama

      Hübscher neuer hausmeister

    32. PrestigeObjekt

      Mein erster Gedanke... armer Hubert. Die fressen den! XD

    33. MR. President

      Roberto geisini schreibt Hausmeister Karriere 😂

    34. Manuel hm

      Bei mir bekommt Mann für denn preis eine 2,5 Zimmer Wohnung

    35. Sickil Oneal

      +4915251364877 fickt eüch

    36. Erheatd Iller

      Wieso kann er nicht als Melker arbeiten die werden händeringend gesucht, wahrscheinlich nur kein Bock und er hat sich gedacht jeden Tag Pizza und Bier HARTZ VIER UND DER TAG GEHÖRT DIR

    37. Mein Vater

      Würden Asylanten drinnen wohnen wären hier bestimmt wieder tolle Kommentare zu lesen!!! Mensch ist Mensch!!!

    38. Doku Addict

      0:06 hier in der halle gäbe es nochmals 20 ein-zimmerwohnungen

    39. MrFRDW

      ich liebe den norddeutschen dialekt der klingt so knuffig :D

    40. Tomasz Lojewski

      Der Mann bei Minute 6:30 tut mir voll leid so ein harten Schicksal schlak wünsche ich nicht Mal meine schlimmsten Feind

    41. Tomasz Lojewski

      In Wedel Schleswig Holstein Feldstraße 135 gibt es auch so ein Hochhaus

    42. Family us

      typische bilder aus deutschland, gerichtsvollzieher, aussteiger, arbeitslose, die Tafeln, Hartz4, und diese sorte von unterkuenften fuer obdachlose. Gut gemacht Frau Merkel..?!

    43. Serkan FN

      Ich wohn da um die Ecke und da ist es viel schlimmer als es hier dargestellt wird hahahaha

    44. Ultramarine Titus

      Song ab 5:50 ist Nevermind von Dennis Lloyd.

    45. Xx_IcePvp_x X

      2:10 „Alkholiker die mit Alkohol Probleme haben“

    46. Gabber Gandalf

      Das Video ist gar nicht mal das schlimmste sondern die Kommentare hier. In welcher Stadt gibt es keine Brennpunkte? Jedes zweite neu gebaute Asylantenheim sieht schlimmer aus. Schaut gerne mal rein,da klebt Scheiße an den Wänden und alles ist voller Müll. Aber Hauptsache der dumme Deutsche zeigt mit dem Finger auf seine Landsleute! Taff ist Propaganda, Pro7 ist Propaganda. Wer sowas schaut hat sich bereits selbst komplett aufgegeben! Übrigens, wir werden gerade kolonialisiert aber es scheint niemanden zu stören!

    47. Laszlo Official

      Tut mal jetzt bitte nicht so als wäre Schufa Auskunft ein Indiz für eine normale Wohnung... Ich kenne Leute die über hundert Quadratmeter in der besten Gegend Münchens beziehen und da fragt kein Arsch nach Schufa. Das gleiche auch bei so ziemlich jedem anderen Miet Vertrag / Kaufvertrag von dem ich jemals gehört habe wenn ich ehrlich sein soll... Soetwas fragt eigentlich nur ein richtig abgehobener Vermieter mit "ganz besonderen Vorstellungen" :'D Das läuft einfach mittlerweile so: Du bezahlst einfach deine Miete und wenn nicht dann ziehst du aus. Da erübrigt sich das. Ist ohnehin ziemlicher Unsinn diese Liste. Beispielsweise hatte ich mal einen Streit mit einem Handy Anbieter über eine summe von unter 200 Euro. Unabhängig davon wer jetzt Recht hatte ist so ein Fall unwichtig bei der Frage deiner Zahlungsfähigkeit. Trotzdem landet soetwas im Normalfall in deiner Akte bei der Schufa. Diese Einrichtung existiert lediglich zum diskriminieren hat man die Idee. Klar hat sie hier und da auch ihren Nutzen aber im Großen und Ganzen nicht so wirklich.

    48. Popcorn TV

      *Hubert da musse durch Digger*

    49. Valentin Wehberg

      Maga asozial der Block aber komisch da leben kaum Ausländer dachte die sind so schlimm, da sind überwiegend alkis 🤔🤔

      1. Funhubble

        @Valentin Wehberg Hat doch damit nichts zu tun. Das muss man etwas differenzierter sehen.

      2. Valentin Wehberg

        @Funhubble also das ist das schlimmste was ich je gesehen habe aber alle meckern immer über Ausländer

      3. Funhubble

        Ausländer müssen da nicht hin, da sind obdachlose

    50. Knödelkult

      Leute wie heißt das Lied ab 0:35 ?

    51. H00ks

      Ich finde den neuen Hausmeister echt cool Respekt dass er sowas macht und mit welcher art

    52. blackdust1908

      Symphatischer neuer Hausmeister und meinen größten Respekt Dude!

    53. Max Grünebaum

      6:34 Hauptsache nh spritzen Abwurfbox aufm Tisch 😂

    54. Eric Hruby

      Die sollen den Abstellraum voll lassen. Dann kann keiner mehr was reinstellen. Oder einfach zusperren

    55. Rammi Game TV

      Ach ja das Haus kenne ich da fahre ich immer vorbei wollte schon immer wissen wie das da aussieht

    56. Fabian Kunz

      Hubert Ehrenmann

    57. Pure Layzz

      80% der Einwohner Drogenabhängig? dafür 100% RTL Zuschauer

    58. user not found

      Lasst doch die Asis dort vergammeln ...... wenn die da so leben wollen ,sollen sie es

    59. XxRIP FNxX

      Alkoholiker die probleme mit Alkohol haben😂😂😂

    60. Valkyra Sonara

      Gott ich hab auch mal für ein Jahr wie der Typ mit dem Hund gewohnt. Nur mit Matratze auf dem Boden. Zum Glück ist die Zeit vorbei!

    61. Brigitte Schulze

      Der Abstieg kommt schneller als man denkt

    62. Marina Osowski

      Deutschland mischt sich überall ein. Hilf allen wo möglich ist... anstatt in eigenem Land Ordnung zu schaffen...

    63. marristhemad

      2 Weltkriegsbombe rein und gut ist.

    64. On Off

      Hahah Alkoholiker die ein Problem mit Alkohol haben

    65. Vito Honert

      Jaja die asozialen deutschen. Sehen wir täglich bei solchen Formaten, die gehirnwäsche ist in vollem gange.

    66. Jay Bong

      Können froh sein das die ein Dach über dem Kopf haben

    67. Keven 7even

      Gibt Norman seine Fische zurück!

    68. :Dod ##

      Der Polizei?

    69. MsUnIncredible

      was hat joop für ne krasse Narbe am Hals?

    70. Destroyer 123

      Da könnten die Ritters hin 😂