0 Aufrufe0

    Am Vor 50 years

    KOMMENTARE

    1. Laura Kukielka

      🤩😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😁😘😘😘😘😀😘😘😘😘😘😘😁😘😘😘😘😘😘😘😘😀😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    2. Horst-Dieter Braun

      In dieser rein Folge fande ich die gut 1 Ramon 2 Paulina 3 jushuha 4 marcio 5 Lydia 6 chiara

    3. Auror Gashi

      Rote Lippen soll man nich küsssen sondern anschpucken raptu KKAAPPAA

    4. Banani

      Senjorita ist schieefffff

    5. tresor1972

      Jetzt hockt dieser häßliche Widerling Silberblick in der Jury, nur weil X.N.was ausgesprochen hat, was soo viele Deutsche denken... Jämmerlich... Vlt.wollen ja wirklich einige Gastgeber von ihren Gästen mehr als nur Eine druff bekommen.

    6. Soundfetischist

      Wenn das Format jemals Format hatte, ist das längst verloren gegangen.

    7. M B

      Ist der Brasilianer raus. Muss sagen die singen von Auftritt zu Auftritt immer schlechter. Sehe keine Steigerung. Karaokeball! Spart euch die Zeit!😩

    8. dasher 123

      Senorita klang mal voll weird😂😂

    9. Chris A

      Florian ist ein schlechtes Jury mietglied Xavier ist viel besser Xavier war nämlich erlich

    10. dana d.

      DSDS ist tot,nur noch öde

    11. Present Moments

      Mir tun die Ohren weh

    12. Thomas Unsöld

      Marcio😁😁😁😁😁😁😁😁😁🐥

    13. Olaf Gierig

      DSDS Samstag, 28.3.20 - 3. Liveshow! Das Motto: "Laut und Leise". Joshua Tappe hat sich "194 Länder" von Mark Forster (36) als lauten Song ausgesucht, "Ich lass für Dich das Licht an" von Revolverheld als leisen! Roman Kaselowsky wird einerseits "Du hast ja Tänen in den Augen" von Costa Cordalis (✝75), andererseits "Über sieben Brücken muss Du gehen" von Karat singen! Paulina Wagner bereitet "Unser Tag" von Helene Fischer (35) sowie "Leiser" von LEA vor. Lydia Kelovitz setzt auf internationale Hits: Die Österreicherin will mit "Tainted Love" von Marilyn Manson (51) und "Million Reasons" von Lady Gaga überzeugen. Chiara Damico bleibt dem Deutsch-Pop treu und bringt Anna-Maria Zimmermanns (31) "1000 Träume weit (Torneró)" und "Das Beste" von Silbermond auf die Bühne.

    14. Maya Fölster

      Kann es immer noch nicht fassen, dass Nicole raus ist...

    15. Tom Kappler

      gruselkbinettttttttttttt....keiner kann singen......

    16. Rossa. Winter

      Cool Stimme Ramon duet mit Chiara...

    17. Halenur 67

      Boah Chiara singt so schief

    18. Jenny Wrobel

      In dieser Show war Josuha der beste und das Lied ist einfach der hamma

    19. Adga Ggxgx

      Die sagen wir sollen anrufen oder eine SMS schicken.. Ich versuch beides... ...Funktioniert nicht mal Besimmt entscheidet das Dsds Team oder so

    20. DominicRuleZzz

      Früher bei DSDS war in den Live - Shows mal einer der nicht singen konnte... jetzt kann mehr als die Hälfte kaum Töne treffen und ne Performance abliefern. Ich denke an Die Zeit bei menowin oder pietro oder luca

      1. Olaf Gierig

        @Mesutx22 - Ich denke, da wird der Dominic, auch so ein "Großkopf auf Latschen", kleinlaut passen! 🤗

      2. Mesutx22

        Ok dann nenn mir doch 4 von denen die kaum Töne treffen

    21. Lucky Tiger

      He ist Nicole rausgeflogen

    22. Julia Schöfberger

      Paulina du süße,mach weiter so❤❤💖💖💖🤩🤩🤩🤩

    23. Kollex999999

      Wer was drauf hat geht offensichtlich nicht mehr zu DSDS.

    24. Tini Wini

      Ich hab mir die erste liveshow angeschaut, hat mir dann auch gereicht. 99% der Sendung, nur Fremdscharm. Klar ist alles ein bisschen anders bezüglich der Zuschauer die anwesend sind und so weiter. Aber die Kandidaten werden so billig rübergebracht alleine die Performance auch die Lichteffekte finde ich irgendwie komplett seltsam. Mir tun die Kandidaten irgendwo leid. Wenn man Musik liebt und sich eine Karriere erhofft und dann sowas als Resultat zu sehen ist..

      1. Olaf Gierig

        Tini Wini - Tut mir leid, dass du so leiden musst! 😜 Fremdscharm = Fremdscham! Was bist du wieder schusselig! 🤪

    25. Christine Lorenz

      Ich heiße Angie

    26. Christine Lorenz

      Uh

    27. Le M

      Die schlechtesten Sendung die ich je gesehen habe. Das sind doch keine richtige Sänger lächerlich

    28. Marion Wolter

      Ramon klingt am harmonischsten ... Stimme und Melodie und Musik passt

    29. 93mawi

      🤢🤢🤢🤢🤢

    30. Zainab _Iraq 25

      Wer ist denn jetzt weiter?

      1. Hx Jxck

        Alle außer Marcio

    31. Pleno Edits

      Ach du sche... ist das alles schief gesungen, wie kamen die bitte so weit? 😂

    32. sternschnupfen2807

      Als ob es mit Pietro und (L?)Oana nicht lächerlich genug ist, mischt jetzt noch der Silbereisen mit! Urghs! Drei richtige Experten, die fachliche Kompetenz besitzen. Das Programm mit Schlager von Egli & Co. passt zu diesem Kirmes.

    33. Blue Rose

      was für ein Niveausturz, ist ja noch schlimmer als ich dachte was da ohne Xavier bei rum kommt. Das hier ist auch das Einzigste was ich mir noch rein ziehe von dieser Sendeung nach dieser miesen Nummer mit Xavier. Ich befürchte die Einschaltquoten waren nicht merklich niedriger, weil wgn corona mehr zu Hause waren, aber mcih seid ihr los inklusive RTL now

    34. _Sinah _

      Ich kann’s nicht glauben das marcio raus ist 😢

    35. Wolf Girl

      Was ist mit supertalent Bruce sara und so?wieso ist Dieter so gemein zu anderen er könnte sich noch ändern

    36. Maximilian Grosser

      Von wegen anders Studio , verarsche von RTL 😂🤣😂

    37. itzz juli

      Am besten war ja wie Ramon die rote Unterhose bekam

    38. Mobile Ennx

      So unnötig man merkt schon am Anfang wer gewinnt: Wer ein Genre bekommt, was zu ihm passt, gewinnt (Ramon, Paulina...) Wer ein Genre bekommt, was gar nicht zu ihm passt, fliegt raus (z.b. marcio)

    39. hohesC24

      Ich boykottiere

    40. Marvin Mirkovic

      krasse gesangliche qualitaet..da reissen ja voice kids schon in den vorrunden mehr als hier von den 6 uebriggebliebenen von zehntausenden..mhmhmh

    41. Ashley Tchouating

      Chiara war einfach Schiefer als schief!

    42. Kira Reuth

      Könnt ihr bitte noch den ganzen Auftritt von Chiara, Ramon und Marcio hochladen?

      1. Hx Jxck

        Ramons und Chiaras Auftritte sind schon hochgeladen, aber marcios nicht

    43. Michael Oberholzer

      Die einzigen zwei, die noch im Rennen sind und wirklich ausserhalb vom deutschsprachigen Raum Karriere machen könnten, wären Joshua und Lydia... Facts are facts. Der Rest wird nach ein oder zwei Singles untergehen... 🤷🏼‍♂️ Meine Meinung!

    44. Luigi Santoro

      Für was überhaupt die Sendung. Wenn alle Drehbühnen lehr sind .

    45. LP GAMER

      Abonniere diesen Kanal, weil du dann auf dem neuesten Stand bleibst! :)

    46. Shiyar Juliana

      Es gab so viele Kandidaten wo sind die alle bitte wie z.B lorna Nicole katja und die anderen ???

    47. heimo heimo

      Florian Silbereisen bringt frischen Wind rein.... weiter so.

    48. GanxtaWanxta

      RIP

    49. Bratislav Metulski

      ramon ist sooo schleimig und so ein körperklaus mit seinen ewig gleichen, stocksteifen bewegungen xD

      1. gabi eltzner

        ER wird gewinnen du wirst sehen und es geht ums Singen geht in dein Hirn nicht rein oder

    50. Jxhann AAA

      Hoffe, das Chiara gewinnt

    51. Steffen Steiner

      Ich kann Lydia nicht leiden

    52. WingZero616

      sonst keine probleme anstatt den nächsten dödel zu suchen in diesem dummland? xD echt krass..., kein Wunder, dass die Welt über die Deutschen so lacht bzw das Land so kaputt gemacht wird und die Bevölkerung es noch befürwortet. Habts nicht anders verdient bei soviel Quatsch.

    53. I.C.E.D.O.U.T - Thema

      Wo sieht man eigendlich die Ranglisten also wie viel Prozent jeder hatte?

    54. chiara ziegler

      Wie konnte Chiara nur weiterkommen.Nicole finde ich hätte eher in die Live Shows kommen sollen.

      1. I.C.E.D.O.U.T - Thema

        Wo sieht man eigendlich die Ranglisten also wie viel Prozent jeder hatte?

    55. lil skeeza

      Jeder sagt dass Chiara nicht singen kann und kein Talent hat, aber sie kommt trotzdem immer weiter...da stimmt doch irgendwas nicht

      1. I.C.E.D.O.U.T - Thema

        Wo sieht man eigendlich die Ranglisten also wie viel Prozent jeder hatte?

    56. Tom Riddle

      Wenn ich die Leute sehe, die jetzt im Finale stehen... es waren so Bomben Sänger dabei, aber sind unverdient nicht weitergekommen! Heftig stört mich das. PS: für alle, die jetzt sagen, dass ich DSDS dann nicht schauen soll - ich schaue es nicht mehr, stoße jedoch auf solche Videos und schaue sie mir aus Langeweile an... darf ja wohl auch n Kommentar dazu ablassen

      1. I.C.E.D.O.U.T - Thema

        Wo sieht man eigendlich die Ranglisten also wie viel Prozent jeder hatte?

    57. Graf Zeppelin

      DSDS 2020, aka. Bohlens Fakeshow Diese Staffel fing irgendwie vielversprechend an, gute Leute, geile Location (Südafrika) und dann kam der Bruch, Leute werden rausgekegelt, merkwürdige entscheide, Xavier(der Beste von allen) wird rausgeworfen weil RTL gerne Moralappostel spielt. Ich mags dem Bohlen so richtig gönnen wie Corona seine Fakeshow crasht. Kandidaten hats eh keine guten mehr, vlt. noch am ehesten Lydia

    58. hen ko

      Schau nie wieder dsds. Keine quality mehr und ungerecht

    59. Chris

      ist euch schonmal aufgefallen, dass RTL gezielt Leute aus DSDS scheitern lassen können? ich meine ja nur.. Marcio ist klasse, wenn er Balladen sing. Aber bei so Pop-Songs ist er einfach nicht gut

      1. Mr. Bluebird

        Da Stimme ich dir voll zu! Ich finde, das Lydia fast diskriminierend behandelt wurde! Der Flori ist für mich überraschend der Beste in der Jury, weil er bewertet mit Respekt und Herz!

    60. Whats up

      Jetzt mal ehrlich, bis auf die 1 Staffel habe ich keine DSDS Staffel wirklich lang verfolgt. Zwischendurch mal hier und da ein Video gesehen, aber es wurde immer schlechter und schlechter. Aussehen ist da wichtiger als Charakter und Stimme und dann sitzen da so oberflächliche Typen in der Jury, die überhaupt keine Ahnung haben!

      1. hen ko

        Das ist die schlechteste und langweiligste dsds Staffel aller Zeiten. Oh man

    61. RAELAH Asilael

      seitdem Bohlen seinen FREUND..... Xavier Naidoo entfreundet hat und sich gegenüber Xavier Naidoo als charakterliche mistsau bewiesen hat, schaue ich mir nicht mehr diesen dreck an. DSDS ist für mich ab heute nur noch Deutschland Sucht Die Superdeppen. und das sehen alle meine freunde und bekannten so. keiner schaut das mehr.

    62. F S

      Alle so schlecht in diesem Video böää

    63. SARIKLI -Hoca

      herr Ober bringen sie mal bitte ochsen braten und bier.....

    64. Anja Schwarzinger

      Bin ich die einzige die ramon überhaupt nicht leiden kann?

    65. Potterheadgirl 2005

      Ich freue mich wenn Chiara fliegt

    66. Mio Rabbit

      Hab mich letzten Samstag rein aus Interesse nochmal zu meinen Eltern vor den Fernseher gesetzt und seit über 4-5 Jahren das erste mal DSDS wieder geschaut. Gott war das unangenehm zu gucken. Nachdem die gefühlt 1 Stunde lang rtl 2 asi TV Dialoge gebracht haben wurd dann auch mal 10 Minuten gesungen. Ne danke 😅

    67. Jacqueline Theophil

      Was für ein scheiß!

    68. niggo3005

      Lydia war schon hammer🥴😬

    69. Pscho Angel

      Marcio & Lydia waren meine Favoriten, ich frage mich echt ob ich nächste Woche einschalte. Wegen Lydia würde es sich ja lohnen, aber 3 Schlagersongs über sich ergehen zu lassen ist echte Folter :((

      1. gabi eltzner

        geh doch schlafen

    70. markier nicht

      Wie schlecht sind die bitte 🤕