Erkenne die Line (KEIN KOKS 3.0) feat. Sinan-G

Mois

Mois

369 229 Aufrufe335

    Gönn dir Yarrakbois Box
    amzn.to/2I50xzW
    Abonniere den bre
    de-news.net/client-sinang45

    Alles Oaschlochlinks mit denen ich fett Cash verdiene Bre, Sinan hat ebenfalls gezahlt ;)

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. SINANG45

      Richtiger yarrak boy freunde gönnt euch die Box amanskoi

      1. Raffael Galante

        Aber der Beste $¡N/-\|\/G45 war mit Toni der Assi bei "Besieg den Beat" Richtig HollyHood Presto....Gibts ein Feautre mit Ihm auf "Jackpot" Und Du wärst ein "Guter Bruder" hast sachlich bei HipHop.de die Dinge gesagt u. ROOZzz hat soviel für HipHop Künstler,Promo,Projekte gemacht u. das Beste ist noch Du bist im Knast kannst nicht sofort handeln.Die CAZO die involviert waren in diesem Scheiss sind Opfer molto Regioni.WAZzzLoZzzz Alles Gute Familia M. Vienna vie Saluta @t SINANG45

      2. M Tannenbaum

        Gottesfürchtig. O yeah Nahui

      3. Janina Slimani

        Sinan sieht gut aus mit ein paar Kilos mehr

      4. Moe Gaming

        Diese jacke ist Gottesfürchtig von sinan weiss jemand wo man die kaufen kann?

    2. Nur ein 3abdullah

      Hat jemand die Werbung von dem Bruder aus Medina/Mekkah gesehen ....?

    3. SmXy! Wezhy

      mehr mit sinan!!!!!!!!

    4. Skam Fan

      1:48 Ich verstehe nicht diese Menschen die *lutschiano* sagen

    5. Tony M.

      läuft bei dir fettt bist du geworden

    6. L.C.W

      Machen mal mit Azet und Sa4

    7. Nenad Rauković

      Der typ schaut aus wie Jala Brat

    8. Alina Schneider

      Mit Abstand das beste Format

    9. Gökhan Yes

      Sinan wusste dass es Electro Ghetto ist und Bushido

    10. Daniel Löffler

      Bei der Erklärung Detektiv conan intro 👌❤

    11. Hasse Röder

      Wallah, diese moderator ist mies belastend! Diese maniak

    12. Nikita Schlachter

      Link zum Pulli von Sinan-g? dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    13. alex

      ich schwöre sinan ist so sympathisch 😂

    14. TheMohnkern

      Der Detektiv Conan Soundtrack am Anfang 😂 Ehrenmann

    15. CAN BFAM

      Wie der GPunkt Oasch sagt 😂😂😂

    16. Kellerwärter KcT

      Der Tschieses und lutschiano

    17. A. A.

      Beste Kombi Sinan und Mois

    18. sri jay

      1:18 😂😂😂😂😂😂😂

    19. Gagi Verus

      Hahahahahahaha

    20. Rivas

      Wtf Sinan-G kennt den homo dance von GermanLetsplay XD

    21. Jugo Betrugo

      Hahaha dieser mois seine Stimme das ist so geil 😂😂😂

    22. Rapi Rajendra

      9:57 raf cambotcha 😂😂😂

    23. Provinc

      Gabs die Jacke auch in deiner Größe?

    24. Auro Gang

      Sonny Red und der Gottesfürchtige Mois

    25. Der Kanacke

      Der ihm hintergrund hört sich wie azet an

    26. Jakob Söll

      Das mit Majoe stimmt gar nd kommt gar nicht im Lied vor

    27. NIls höllinger

      nice deathnote music bruder

    28. Sumi KoKo

      Oh mein Gott, bitte Kameramann lern lesen!!!

    29. burak baycuman

      Der Ehrenmann hat deathnote Musik rein genommen

    30. Tin2004

      bruder du hast gottesfürchtig steife nippel

    31. Simon1971

      Detektiv conan Musik 😍😍

    32. Tormund Giantsbane

      Ihr seid schon 2 der dümmsten Hurensöhne Deutschlands

    33. SentPictures

      Haha

    34. Michu 23

      Nahoi du ziehst ja enge Sachen an buuuuub😁✌🏽

    35. Dennis Jedrzejewski

      Jeder aus dem Keller gibt sich gegenseitig ein Abo seid Ihr dabei ? So haben Wir mehr Kraft weil Alle sehen das wir keine No Name Sind Ich fang an ihr gibt mir 1 und Ich gib zurück 1 und so wird nach und nach jeder von uns Größer weil so können wir mehr anrichten wenn Die uns anklicken und sehen wenig Abo,s nimm die uns nicht war 😉 Oh Yeah Nahui

    36. Niklas Lenders

      Digga diese Stimme von Mois unerträglich

    37. FrostFoxBeats

      Der Link zum Video zeigt euch wen seine Mutter ein Mann ist

    38. Sinan Sahin

      Richtig sympatisch der sinan

    39. Itsalbo Tv

      Oh yeah nahui Ehrenbruder Kellerarmy

    40. Nick Shahpari

      10:53 "deswegen hab ich ja gesagt diEse gOu MoU😂

    41. Ralf Lauren

      Mois ist so ein dreckiger Opportunist, chillt selbst mit Kriminellen, wenn etwas dabei herausspringt. Ekelhafter Typ.

    42. TreeZ Kafuu

      Omg ist das Bushido

    43. MySENNAa

      Bruder du musst unbedingt mit Celo so die Videos machen. Er ist einer der lustigsten mit abdi. Alle feiern die wegen ihren immer krass lustigen Interviews etc

    44. Kian- Best Ofs

      TARIK AMIR!

    45. Dastan

      das ende sag einfach nur penis hahahahahaha

    46. I am VA

      Sinan ganze zeit hab ich doch gesagt gho mo hahahah

    47. Danilo D

      Mois hat Werbung junge was mit dem Keller los ?

    48. Hellbunt

      Wer weiß was cringe wirklich bedeutet ist es mois, nicht das videoformat

    49. Nick Jesús Heroldt

      Ich schwör noch einiges mit Sinan-G 😍🤪

    50. Danial Soran Malik

      Oh yeah nahui

    51. Oaschwärter's Oaschwärter

      Oohh jaa

    52. Raffael Galante

      Aber der Beste $¡N/-\|\/G45 war mit Toni der Assi bei "Besieg den Beat" Richtig HollyHood Presto....Gibts ein Feautre mit Ihm auf "Jackpot" Und Du wärst ein "Guter Bruder" hast sachlich bei HipHop.de die Dinge gesagt u. ROOZzz hat soviel für HipHop Künstler,Promo,Projekte gemacht u. das Beste ist noch Du bist im Knast kannst nicht sofort handeln.Die CAZO die involviert waren in diesem Scheiss sind Opfer molto Regioni.WAZzzLoZzzz Alles Gute Familia M. Vienna vie Saluta @t SinanG45 NRW

    53. maj A

      Hab Sinan mehrmals in echt gesehen und er ist unnormal klein .. er steht im Video einfach auf irgendwas drauf 😂😂😂😂

    54. Mohamad Anouar

      6:41 ist von breiter als 2 türsteher und nicht von BADT

    55. M re

      Hahah wie Cleanes Deutsch der Sinan spricht. Voll Eloquent Degga.

    56. Dominik Rodriguez

      7:10 oh shit majonese

    57. ylli rustemi

      Sinan hat eine gottesfürchtige Pornostimme

    58. Halid 47

      Gazim ich fick deine Tante haha @sinan-G

    59. christian izett

      Pisdets mois

    60. HansSchwanz99cm

      Sinan g ist Mega sympathisch, finde ich

    61. Zieh den Rucksack aus

      Kinder stimme dieser sinan

    62. Argjend Luma

      Geile derektive Conan Theme Melodie

    63. Jacksons B1gMac

      Cäpitil Bruuh

    64. Die Kante

      Comedy

    65. Holi Juli

      Er der sieht so aus als ob der bei Berlin dogs mitgespielt hat

    66. Alex 0512

      baba die hintergrund musik von death note👌

    67. Don banger musik

      Was für eine geile Folge, sinan wie er sagt ganz tiefen nei ins Lorsch haha lass mich bisschen promo machen, penis gehnis haha😂😂😂🤣🤣

    68. Onur_ Abi

      Lutschiano

    69. Ben

      lil lano bester man

    70. CrazyEyeMago 34

      Yeah kannst bald Oberteile in M kaufen... S sitzt ja schon richtig stramm...💪🤣🤣🤣

    71. Gökay Uzun

      Bei 3:45 denkt Mois an Sushido haha, hab ich auch :D

    72. DeinSprecher [Sxrpio]

      Am Anfang lief bei der Erklärung einfach BAKER STREET im Hintergrund haha.

    73. Oh Yeah Yeah

      Miese gönnung

    74. King Reinhold

      Öfter das Format!

    75. koloss 47

      Der kameramann sagt einfach lutschiano 😂

    76. Mika Dege

      Kampf der Titanen

    77. xMentY

      12:03 Und ich frag mich wieso es hier so stinkt...

    78. Mika Dege

      Homo Dance! :D

    79. Böse Klänge

      3:10 Alexander Marcus - Homo Dance HAHAHAHA beste

    80. Mika Dege

      Ein gottesfürchtiger Gast

    81. Diêgo Henrique

      Moin,gutes Video)

    82. Marco Fe

      Juri der die Fragen vorliest oder? 😂😂

    83. Der Oaschloch

      Bester youtuber nahuii

    84. Alex K.

      Geillll mach mehr mit rapper

    85. Big-Dick Long-Dick-Style

      Ist das nicht Arafat?

    86. Einfach Nein

      Ich gehe jetzt auf Insta - wehe der Teller ist nicht zu sehen. Gönn ihm hak sinan , gönn ihm hak

    87. Herr Gönnjamin

      Hab mir beim HipHop.de-Interview mit Sinan auch gedacht, der muss mal was mit Mois machen. ☺️ Bester Mann! 💪🏼 #jackpot

    88. Jeremy Manke

      Gönnt euch yarakboys Box 😂

    89. Matorix 003

      Mois wie groß bist du Körpergröße

      1. MultiCyberMarvin

        1,65

    90. volker putt

      Sinan g bester man richtiger ehrenoarsch

    91. Gurkensohn

      Mois mittlerweile breiter als Sinan-G!

      1. El Primo

        Gurkensohn wo

    92. no name

      Tel7as 2ere ya 7ayawan

    93. posity

      Mois sein Möchtegern Akzent fuckt voll ab

      1. Flamur

        Wie du davon ausgehst, dass er es spielt. Er ist doch nach Österreich ausgewandert

      2. posity

        Lucien Witt nein warum

    94. Maurice

      Hakim Tariq-Amir

    95. SOWW

      Lak holt euch die box

    96. Max L

      Was heißt jarum?

    97. Aktion Reaktion

      4:48 wie er bei Busido grinsen muss hahahahhahaha

    98. FootballProClub

      Wer kennt noch die älteren sachen von Sinan wie bsp Wandel der Zeit...

    99. Pogxy

      vallah hier ist die nummer von mois cüs hab mit ihn geschrieben aber bitte nicht zuviele: +49 1512 3552664