Ex-Knacki ist Sanchos Trainer! Darum wird die Champions League für PSG zum Problem! | KickNews

Kick11

Kick11

62 992 Aufrufe89

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wieso wird Dortmunds Jadon Sancho von einem Ex-Knacki trainiert? Und warum wird die diesjährige CL für Paris Saint-Germain zu einem echten Problem? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    Banged Up Podcast
    instagram.com/sanchooo10

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Miguel Sanchez

      Sancho sollte noch etwas länger bei Borussia Dortmund bleiben, um sich noch weiterzuentwickeln und die Meisterschaft+Champions League endlich wieder nach Dortmund zu holen 😁

    2. Sabrina Schmidt

      Bei der Überschrift mit Sancho dachte ich erst das Favre gemeint ist mit Trainer

    3. Ramin Sedik

      Fnjfjffkddudkekdjkdjkfkfjjfdjdzekekudjdkuekeuheuekduduzkeizekeujdzekeuhekeududrkkifjekeufjdfuheiuekeizekeekuhfkeif1390????????????????????????????????????????.

    4. Angelo Magliari

      LOL ich war lange nicht mehr auf dem Kanal aber die Musik ist Immernoch gleich 🌚

    5. Bayern München

      Merkt ihr auch bei denen wie die Aufrufe am Arsch sind im Gegensatz zu früher

    6. Bayern München

      Paris gewinnt doch eh nicht die Cl.

    7. Bayern München

      Sancho streitet sich weg wie Dembele

    8. BE LG

      Ich hätte silva oder cavanni für Dortmund geholt.....einfach mal 2 Jahre tolle Spieler holen

      1. Patrick Stecker

        Als ob einer der beiden zum bvb gehen würde. Bvb ist weder interessant für solche Spieler noch hat bvb das Geld oder denn Erfolg um das zu ändern

      2. SnipeViper 2015

        Frage ist immer wie viel Handgeld und Gehalt sie haben wollen ansonsten hätten sie sicherlich mal mit den beiden verpasst

    9. Felix Rosenberger

      Aboniert Bitte Last ein Abo da Bitte

    10. Seyd Anthony

      Aber man muss auch nicht blöd sein das Paris das Talent hat mit Neymar, di Maria, Mbappe und icardi die die Liga nicht brauchen Neymar und Mbappe sowieso nicht die beiden haben die Qualität die CL zu holen

    11. Tobias Ober

      Tipps für die Karriere😅

    12. Dvny 25

      Sancho soll mal leise sein und dankbar sein was bvb für ihn gemacht hat

    13. robbblewa

      Imagine watching these Videos on normal Speed This post was made by 1.5x speed gang.

    14. Archon !

      Bayern ist Meister 🏆 Nächste Saison (Dortmund) WIR WERDEN MEISTER 😂😂😂

    15. Socher Studios

      Könnt ihr es bitte so wie vor paar Jahren machen? Alls ihr für eine News vielleicht nur eine Minute gebraucht habt?

    16. Michel McManus

      Kick 11: Paris hat als französisches Team, als einziges ein Problem. Lyon: Am I a joke for you!

    17. Soosenbrot

      Wäre Paris mal lieber gegen den bvb rausgeflogen xd

    18. Snoke

      Wenn zbs cavani dann zu atlethico geht sollte die fifa einfach auf ihre regel setzen, dass neue spieler nicht spielberechtigt sind in der cl wenn sie nicht angemeldet wurden. Sonst gäbes ja ne riesige wettbewerbsverzerrung wenn dann andere clubs total aufrüsten

      1. Justin Stürzlmayer

        Ich glaube dass hat die Fifa mittlerweile sogar bestätigt

    19. Yannik Snitch

      Haha alle waren noch im Rausch

    20. Kylian Mbappe

      Jetzt kommt Psg mal ins Viertelfinale und dann kam Corona und macht alles für PSG kaputt 🤭

    21. M.A. El-Majdub

      PSG will win the Champions League inschallah!!!

      1. M.A. El-Majdub

        the GOAT, 04er Btz, JA, PSG werden inschallah die Champions League holen! Inschallah bedeutet: Wenn Allah/Gott will.

      2. the GOAT

        😂😂😂

      3. BTK.04

        InSCHallah?🤔

      4. Arthur

        Yes!

    22. Faze_Graccy

      Würde mich über ein Abo freuen

    23. Theo Mamalikos

      Na BvB geht nicht mit favre in die nächste Saison 🤣🤣🤣🤣 erlich eure Informationen sind zu 80% nur Schwachsinn

      1. Leon09 X2

        Favre soll bleiben

    24. Asphaltking 1

      PSG ist die beste Manschaft

    25. uFo 361

      Cavanii ist so unterbewertet

    26. Angel Merte

      Was berichtet ihr da bitte? Manchester United hat um die 300 Millionen Transferbudget für die Sommertransfer Phase von Woodward zur Verfügung gestellt bekommen. Und das Hauptziel ist nun mal Jadon Sancho von ihnen und das müssen BVB und Bundesliga Fans akzeptieren, dass er nach England wechseln wird und kein Jahr mehr bleiben wird. So sehe ich das zumindest. Bei irgendwelcher Kritik einfach antworten.

      1. Leon09 X2

        :( Forza bvb 💛🖤

    27. Maxi Felix 55

      Coupo ist eh nicht für die CL gemeldet 🤣

    28. Muni Tuni

      Falls cavani zu Atlético wechselt darf er erst nächste cl Saison spielen

    29. Ryperrint

      Ich finde es einfach lustig das barca mbappe kaufen will obwohl sie kein Geld haben und mbappe würde niemals zu barca wechseln😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

    30. Muhammed

      Messi ist der beste

    31. der16nte Musik ist Leben

      Weis einen Ausweg für Sancho Fifa karrieremodus

    32. Laurence Zwinz

      Es stimmt doch nicht das man fitter ist wenn man 6 Monate Pause hat dann ist man ans Match nicht mehr gewöhnt????!!!!

    33. Acab 030

      Besiktas Istanbul soll thiago und cavani holen!

      1. Archon !

        Niemand Absolut niemand Will in die Türkei

    34. Maximilian Westerholt

      Ich hoffe bei Sancho wird das nicht wie bei Dembele und Aubameyang

    35. Aminmon

      Lol

    36. Julian Raquet

      Ich sage es Paris noch einmal Cavani und Silva sind Legenden. Ich würde sie weiter an den Club binden oder ihnen einen Posten anbieten ( Co-Trainer...).

      1. Capitano

        Die wollen noch weiter spielen

    37. Julian Raquet

      Ex-Knacki 😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂

    38. Yo Moma

      Cavani und Silva kosten einfach zu viel für den Club, wenn man bedenkt dass die beiden schon 33 und 36 sind. Entweder die beiden sollten sich mit geringem gehalt zufrieden geben, oder mussten gehen. Der abgang war dann die logische folge

    39. Nehcoj6 5

      Was ist das für eine dumme Schlagzeile mit Sancho???🤣 Das interessiert kein Schwein

    40. Bruce Wayne

      PSG macht sich schon selbst genug zum Problem macht euch da mal keine Sorgen..

    41. flo

      Hat der praktikant den Titel geschrieben? 😂🤔

    42. Adrian Krawiec

      Ex knacki war bayern vorstand....

    43. G R

      5:09 Minimalziel? Mehr geht gar nicht

    44. Rick Deckard

      Wie ihr immer erstmal Dinge erzählt, die wir Zuschauer eh doch schon längst wissen.

      1. SCHNELLE Schelle

        Wie sollen die wissen wer was weiß?

      2. Archon !

        Andere wissen es vlt nicht?

    45. Rick Deckard

      Hoffentlich kackt der psg direkt nach den ersten beiden spielen aus der Königsklasse raus!

      1. P1erre P1n!o

        Bitte erklär mir wieso

    46. 7Jamal8

      Loooool lernt mal schreiben

    47. Christian Heinz

      Warum schießt ihr euch eigentlich so auf Sancho ein ? In jedem zweiten Video irgendeine andere Boulevardnachricht. Schafft nicht mal die Sport-Bild.

      1. Calvin United

        Ja man

    48. Rayphal

      Man sollte die Hinspiele des Achtelfinals der Champions League einfach gelten lassen, sodass Olympique Lyon weiterkommt und nicht Juventus Turin.

      1. Riccardo Sanchez

        in welcher Welt würde das Sinn machen?

      2. Erfolgreicher Denker _

        Wir dumm wäre dass den bitte ein paar konnten sich in 2 Spielen dass Weiterkommen sichern und ein paar nicht. Dass ist einfach nur unfair für die Verlierer

      3. Juve Fan

        Rayphal Einfach nein das wäre unfair alle haben ein Rückspiel Gehabt

    49. Clemens Kiepen

      Habt Kouassi vergessen

    50. RealLifeShit

      Ich frag mich warum Paris nie Stress mit Financial Fair play kriegt

      1. Patrick Stecker

        @Sebastian K. Barca ist hoch verschuldet was für Real und viele andere top Clubs auch zu trifft. Das was Bayern als Festgeld hat haben Vereine wie barca oder auch Real ebenfalls allerdings im - Bereich stehen. Theoretisch kann sich der ein oder andere Verein Jahre lang keine Spieler holen. Wenn man sagen würde. Passt auf es darf nur selbst erwirtschaftetes Geld verwendet werden für Einkäufe nach dem alle offnen Beträge bezahlt sind würde bayern alles dominieren ohne tatsächliche Konkurrenz. Bayern hat mit Abstand das meiste Geld

      2. Lol Rofl

        Weil den Neymar Transfer z.b Neymar selbst Bezahlt hat und das Geld von einem Scheich zurück bekommen hat das heißt die 222 mio stehen nirgends in den Büchern.

      3. The Maverick

        @Sebastian K. Barca hat sich wie Real in den letzten jahren unter anderem bei der spanischen bank santander geld geliehen. Die sind dadurch kein stück besser als paris

      4. Tentsch OC

        Isso

      5. Lukas Melke

        Paris hatte schonmal stress wegen dem neymar transfer da haben die dann ein ausverkauf der für sie unwichtigen spieler gemacht aber sonst haste recht 👍

    51. Senox

      Will das selbe rauchen wie der Titelschreiber -.-

    52. Monkey D Kawaki

      Baba Deutsch

    53. Luca Fock

      4ter

      1. moriitz

        jaja

    54. mP s6x

      Was hast du geraucht als du den Titel geschrieben hast ? Gib mal was ab !

      1. 千ⱥ多io

        Was hat deine mutti geraucht um dich auf due welt zu bringen

      2. Cem Dikme

        👍

    55. Mo10_ 04

      *draum wir champions league für psg zum Problem* Seid ihr stoned???

      1. berk aralli

        @Mo10_ 04 😂😂😂😂

      2. Mo10_ 04

        berk aralli lost

      3. Mo10_ 04

        Benny T. Ich danke dir

      4. Benny T.

        SyKez _L2 dikka es geht nicht um PSG, es soll auf das *WIR* aufmerksam gemacht werden

      5. Mustafa Yalcin

        @Flaship die spielen doch noch achtelfinale. Das Hinspiel haben sie gewonnen

    56. Jann Wagner

      Wer hat diesen Titel geschrieben🤔

    57. Luis Bergmeier

      Alter wtf die Rechtschreibfehler im Titel 😂

    58. Livan Aydin

      ONeFooTtBaIl ist besser !!!

    59. JAY - Q

      *wird

    60. Tim Kaylor Niklas

      Gleich nach der Schule erst mal euer Video gönnen

      1. JEROME HD

        Erstmal beim Frühstück 😂

    61. Der TitelNeuInDieKommentareSchreiber

      Ex-Knacki ist Sanchos Trainer! Darum wir die die Champions League für PSG zum Problem! | KickNews

    62. Rose Kanu

      3ter

      1. moriitz

        5 du knilch

    63. Robin Bachmann

      Was hat der Titelersteller geraucht?

      1. DerHalbeEuro

        Jeder Mensch macht Fehler. Auch DU.

      2. Mo10_ 04

        Paul B da steht Wir statt wird

      3. Paul B

        Würde Knasti drin stehen wäre das Video nicht mehr werbefreundlich

      4. Senox

        Will ich auch

      5. Mo10_ 04

        Isso

    64. Michael Bakr el Baghdadi

      Darum wir die die

    65. Tim Kaylor Niklas

      2ter

      1. Danny Lord

        Schreibs in deinen Lebenslauf, dann haste jetzt schonmal deinen ersten Eintrag.

    66. GoldLocke11

      👌