Extrem SMOOTHIE Challenge mit @Julia Beautx

Rezo ja lol ey

Rezo ja lol ey

929 302 Aufrufe901

    Julias Video: de-news.net/online/video-RNU1YjOtZHU.html

    ►Mein Shop: www.rezo.de/

    ► FOLGT MIR
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    TikTok: Rezo

    Am Vor 11 Tage

    KOMMENTARE

    1. Julia Beautx

      Ich kotz immer noooooch

      1. Pascal Wittor ツ

        rippppppppppppppppp

      2. Atila Barcal

        Wenn ich dabei wer häte ich auch gekotzt du amme insculdigung wenn ich nicht richtig schreibe ich bin 8 jahre alt böse rezo ja lol ey

      3. Marlis E.

        @Alena Habt Ihr euch schonmal in den Plan B der Wissensmanufaktur reingearbeitet? LG Marlis

      4. Marlis E.

        Habt ihr euch schonmal in den Plan B der Wissensmanufaktur reingearbeitet? LG Marlis

      5. Janet Laske

        W

    2. Arne-Joan Welling

      Wurstwasser fehlt noch als Zutat

    3. Rebecca Dein

      Ihr seid so süß und verpeilt

    4. Christine Geist

      In denn moment wo julia nochmal etwas lauter bier gesagt hat ist bei mir werbung gekommen rattet mal welche es war bier werbung hahahahgagahsh 😂😂😂😂😂

    5. Dorian Müller

      Ne ehrlich

    6. Dorian Müller

      Der einzige der hir schön ist Julia gute deutch ha ha ha

    7. Julius Hintsche

      Julia:Bier Werbung :krombacher

    8. Medoka Lightning

      Alter! XD wenn der erst Smoothie dran ist und direkt Zahnpasta Werbung kommt! XD

    9. Red Ray

      DER MOMENT WENN DIE KOTZE KICKT

    10. Marion Vogel

      Ich weiss noch beim letzten Video wo Julia Waldmeister mit bananensaft und einem ingwershot hatte und gesagt hat das ist geil

    11. Allegra Piergallini

      Ich schaue das Video jetzt schon zum 13. Mal; JA LOL EY !😆

    12. Hi

      *findet die Idee von Julia mega geil und rennt gleich los um es auszuprobieren* Ich, 5 Minuten später, nicht unbedigt begeistert, aber der gedanke zählt

    13. XFABRIX 05

      Rezo hat es mit nem Knopf gestoppt oder ?😂

    14. Fortnite Games

      Packet

    15. Shuo1309

      Ich hoffe ihr kommt irgendwann zusammen o.O

    16. Atila Barcal

      Rezo ja lol ey

    17. Omega

      Kurz nachdem Julia Bier bekommen hat kam bei mir Werbung für VitaMalz😂😂

    18. Loui

      Das Video ist einfach so inhaltslos und unnötig...

    19. Antje R.

      Im Milch Apfel Zimt Smoothie fehlt 43er Likör🤔

    20. Bluecookiesalliance

      2:46 tjs lache😂❤

    21. Bluecookiesalliance

      Wer hat auch die ganze zeit nur auf tj's spiegelung geachtet?😂😂

    22. Steiniii

      Ich finde Ingwer auch voll geil😂

    23. KrawatteBrot 1214

      Ist das deine schwästder

    24. schoeM

      Demnächst bei TikTok: Julia fragt bei HerrAnwalt nach, ob man Reza wegen schlechtem Geschmack verklagen kann Und wie man den geheimnisvollen Apfel-Zimt-Milch-Smoothie schützen lassen kann.

    25. Dominik Bauschatz

      5:45 der war schlecht Tj haha

    26. Atlantis Rudi

      Ein Kommentar

    27. Leon Sch 1523

      Julia sagt Bier und es kommt Werbung mit alkoholfreiem Weizenbier da sage ich nur läuft bei mir🤣

    28. N.A.F.K

      Ok ist das Video vor Corona entstanden oder ist es einfach cool wieder zu dritt aus einem Glas zu trinken? :D

    29. S. R.

      wie heisst eigentlich rezo in wirklichkeit

    30. Hagen Maisch

      Der beste Drink ist immer noch TABASCO , TABASCO , TABASCO HAHAH

    31. Creeper Bro

      Rezo ja LOL ey hat mich angefackt

    32. Rand Ghareeb

      HA geil

    33. lefi HD

      WARUM ?

    34. Panik1986

      Sagt bescheid wenn euer laden offen ist ich nehm dann die Rum Versionen 🤣

    35. __karamelli_ _

      julia: bier youtube: bier-werbung

    36. Lina Ellmer

      Ja geil

    37. Louisa Fuchs

      Wo steht euer Laden ich möchte unbedingt kommen ❤️❤️

    38. DieserNico

      Das selbstmachen ist btw erfunden

    39. DieserNico

      Und TJ mach bitte auf Anni angelehnt ein ingwershot Review und am Ende machste ein selbst

    40. DieserNico

      Ich mag eig kein ingwershot außer den von Lidl aus der Dose für 99 Cent, is voll nice

    41. Niclas Hillemann

      Passt auf der Kühlschrank beobachtet euch🤐🤫😂😂😂😂

    42. Nevix

      Ich glaube Chips mit Salzstangen Tabasco und Tomatensaft wäre geil

    43. feline

      "Das ballert" "Was meinst du mit ballern" "Ziehen" Ja.

    44. ariebolo 2017

      Wichtig! Wichtig! Wichtig! Aaron braucht eure Hilfe! Vor 6 Jahren berichtete der damals 5jährige Aaron seiner Mutter vom Missbrauch durch seinen Vater. Dinge, die so fürchterlich sind, das ich sie hier nicht schildern kann. Trotz Gutachten folgte ein Behördenirrsinn und dem Vater wurde das alleinige Sorgerecht zugesprochen. Seither ist Aaron seinem Peiniger schutzlos ausgeliefert. Unsere Justizministerin Frau Lamprecht (die, die der Meinung war sexueller Missbrauch ist kein Verbrechen) weiß seit Jahren über diesen Fall Bescheid, unternimmt aber nichts!! Bitte schreibt Frau Christine Lamprecht (SPD) über Facebook, Insta, Twitter an und erinnert sie an Aktenzeichen:1A 5-3133/E/648/2017 Keine Hass-Botschaften, sondern fordern das der Junge SOFORT zur Mutter kommt!! Schreibt auch andere Politiker an und teilt seine Geschichte wo es nur geht!!! Wir müssen jetzt laut sein!! Vielen Dank! Mehr Infos über Aarons Fall: m.facebook.com/story.php?story_fbid=1160199754358126&id=100011043362937

    45. Lara Kirchberger

      Bibi und Julian 2.0

    46. Emily SCHEBEN

      Wenn man einfach nur den Titel liest und da rezo und Julia steht weiß man das es lustig wird. Ihr seid die besten ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤣🤣🤣❤️❤️❤️🤣❤️🤣❤️🤣❤️❤️❤️❤️❤️

    47. Kot für Schrot

      Hallo

    48. Dennis Gschwind

      Geiles video, feier so witzigen Kontent, mehr davon bitte

    49. Lukat yoface

      Wie kann sowas content sein? xD

    50. Franz Bernhard

      1 kommemtaa

    51. Dario Mund

      Kommentar #2483

    52. Hue_Zeldasuchti

      Like für TJ ⬇️

    53. Ria Loves Sushi

      Sekunde, sind das 'echte' Fischstäbchen und Frischkäse? Ich dachte Rezo wäre Veganer?

    54. inka Zipf

      Wer liebt auch Tomaten Saft❤️😂🍅

    55. Jule Gehrs

      Ich habe dieses eine video mit rezo und joey gefeiert wo die lieder mit instrumenten nachgemacht haben aber jetzt gibz es das irgendwie nicht mehr kann mir jemand sagsn wieso?

    56. senni bgon

      Julia: meine Nägel sind wie ein Taschenmesser Rezo: überlegt ob er sich auch lange Nägel machen lassen soll

    57. Billo Eric

      Julia:hihihi TJ:hehehe und Rezo:HAHAHA

      1. senni bgon

        Julia: meine Nägel sind wie ein Taschenmesser Rezo: überlegt ob er sich auch lange Nägel machen lassen soll

    58. Billo Eric

      Ähh was meinst du mit ballern ?😑😑😂

    59. Sonni

      Als nächstes im Rezo- Shop: Mixe deinen Smoothie! Das ist auch eine Marktlücke...😂

    60. Cedric Burré

      Ich verstehe nicht wie andere kein knoblauch mögen können

    61. Tom Taylor

      Was wurde aus der Schinkenwurscht? Hat die T.J. weggefuttert oder wie oder was?

    62. L1я0N.

      BITTE ALLE LIKEN! SPRICH MIT JU MAL ÜBER SONGS AUS DER BOHNE 4 BITTEEE :))

    63. Sven Doe

      Darf man Fragen ob man wieder Sing Off Videos kommen irgendwann. Das war damals der Grund für ein Abo des Hauptkanals und warte eigentlich immer noch drauf das da mal wieder was kommt. Die Sachen mit der Musik kommen irgendwie leider zu Kurz :(

    64. Sigi Kunisch

      Legendär, wie Rezo dem Reporter "Ballern" erklärt. 😉

    65. Tekknorist

      Das mit dem Fingernagel kenn ich, dafür hab ich immer nen daumen am langwachsen, nach ner hartschaltenverpackung, is der zwar kurz, aber dauert ja nicht lang

    66. Liang Zhang

      Direkt bei Bier ist bei mir Krombacher Werbung gekimmen😂😂

    67. Lena S.

      Bei Bier kam bei mir einfach Bier als Werbung😂😂

    68. MaNu

      ein kommentar

    69. Weedy 420

      Hey Rezo mach bitte ein Video zur Cannabis Legalisierung.

    70. xdgamer2143 xd

      Mega