KOMMENTARE

  1. Felix

    warum macht ihr das "duell um die welt" eigentlich nicht mehr zusammen, sondern andere?

  2. LetsPlayTogether

    So würde das Spiel Astroneer also in Wirklichkeit aussehen ^^

  3. Der Schinkenkracher

    Klaas soll auch mal gewinnen

  4. hatokiri

    Das die Leute nicht checken dass die Kinder haben und nicht mehr um den ganzen Globus reisen können/wollen.

  5. Darko Panic

    Kann es ein das bei den zwei die luft irgendwie raus is? also auch freundschaftlich?

  6. Rhetorischer Krüppel

    Danny sucht unmerklich kostenlose Teilnehmer

  7. Kacer Cuber

    So was gibst nur in Deutschland

  8. Hey S1mOn

    Wo ist DAS Duell um die Welt? DAS war wir lieben?

  9. Beam me up Scotty!

    Das zeug ist hoch giftig

  10. Ben Weidner

    Es war früher einfach besser hoffentlich machen sie bald wieder nur zu zweit.

  11. Alexandra Fernandez

    Die armen Typen stecken die ganze Zeit zwischen den Türen fest 😂😂

  12. Biggy Dizzy

    wie die einfach die Türsteher ohrfeigenxD

  13. Blue Ark

    Abgeguckt von Schlag den Raab. Zumindest die letzte Tür.

  14. Laura O

    Im Fernsehen haben sich die Moderatorin und Joko am Ende noch geküsst

  15. diLaay DeLiA

    Klaas richtige Enttäuschung !

  16. Dämon Pirate

    Ich finde ja diese moderatorin das schlimmste an der Sendung. Die könnte Orginal mit ihren 0815 Witzen bei rtl 2 mitspielen.

  17. Maurizio Krämer

    Och man würde ich gerne auch mal mitmachen 😂

  18. Steyr Mannlicher

    Olaf der Kameramann ist verstorben😭

  19. ExcQuBe™

    das ist nicht nur ansträngend sondern hoch krebs Erregend deren Gehalt mache ich das auch

  20. Kavue

    Wir vermissen die alten Zeiten mit euch beiden.

  21. amayen0r

    Joko ist so eine Memme alter... wie er sich immer anstellt ist einfach nur peinlich

  22. EN

    Man hat jetzt beim Finale gesehen, wie viel Leidenschaft da dabei ist. Das reicht doch dafür, dass die beiden das wieder zu zweit machen. 😈

  23. Drug-1000

    Wie heißt das Lied am Ende ?

  24. elisabeth grill

    Die Idee war nicht schlecht

  25. piñata klopper

    München RFC buuhhhhhhh!!!! haha

  26. Ich liebe es

    Warum scheiß joko

  27. NeoraxHD

    Trainingspark für die Zeugen Jehovas :D

  28. Otto Tanzen

    Weiß jemand, wie die epische Hintergrundmusik ab 10:39 heißt?

    1. Otto Tanzen

      +Bex NixIX echt? Is das denn irgemdeine version von heart of courage? Weil in dem normalen Lied kommt die Stelle so nicht...

    2. Bex NixIX

      "Heart of Courage" von Two Steps from Hell

  29. Nikiboller200

    Ist schon finale wasss

  30. U PC BR0

    Das ist doch alles Beschiss, man sieht doch, dass Klas zwischendurch überhaupt keinen Moos abträgt, sondern nur so tut 🙄

  31. 36 PM

    Wie heißt die Moderatorin? Brauche ich für ein Referat für die Schule :)

  32. Sunrisepyro

    Ich schreib sowas nie, aber sie nervt! Sollen lieber Palina holen!

  33. URBAN030

    Warum bin ich unsichtbar im Video ? 😂👽

  34. Bremze 81

    Joko ist der größte hurensohn Klaas is besser

  35. Andi 2000

    Joko 🔥

  36. abo gegen abo

    😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  37. ItsSeynex

    Der einzig Wahre Weltmeister ❤

  38. Wargeh Bekir

    #TeamJoko💪🏼💪🏼🔥🔥

  39. EpicHeartbreak

    och meno. ich wollte, dass klaas gewinnt.

  40. kontaktliensen

    Nur der FCA!!!

  41. Bügelbrett 69

    Wird es nochmal ein Duell geben?

  42. MolotowBeatRecords

    Klaas rules! Joko aufgesetzt! Show Fake!

  43. Nico

    #TeamJoko ?

  44. Nico

    #TeamKlaas?

  45. mirko lutz

    Team Tag ist und war scheiße!!!

  46. Emre Topal

    Die haben einfach autismus

  47. Symeon

    Was für eine Schande die jungen Männer ohne Kleinpartikelschutzmaske in das Steckmoos graben zu schicken. Als ob die Spuckmasken da was geholfen hätten. Selbst bei konsequentem Gebrauch sind die beim besten willen nicht geeignet. Das alles für ein bisschen durchschnittliche Unterhaltung..

  48. max mustermann

    Die armen türsteher

  49. Suqi

    #TeamJoko

  50. FlixGamerHD YT

    Koks Taxi 😂😂😂😂

  51. Gaburias Myucheu

    Schade habs Klaas gegönnt :D

  52. Vin cent

    Weiß jemand wie oft Klaas und wie oft Joko schon WM waren? Wird das in den Pokal eingraviert?

  53. Vin cent

    Gut, dass das Thumbnail nicht verrät wer WM ist.

  54. Lol Lol

    Welch schöne töne Danke Frank

  55. Onkel Holz

    Dauert Duell um die Welt nicht länger sind das immer nur 3 monate??

  56. M & M

    Leute folgt uns falls ihr kurze, COOLE UND LUSTIGE clips aber auch manchmal GAMING sehen wollt🙏🏼

  57. Jonfour 04

    Wie oft die Wahnsinn sagt, kann man ja glatt ein Trinkspiel rausmachen.

  58. Philipp Pechau

    Team klaas 💪

  59. Hannes N.M.

    Bei den Quoten wird diese Fake Show bald abgesetzt.

  60. Jan Adler

    Warum sieht man nicht wie joko sie küsst???

  61. Надя Суйкоден

    Schaaade Klaaaas -.- habe auf dich gesetzt , bleibe trotzdem dein größter FAN!!!!!!!!!

  62. Petra Schalk

    Ich mag Joko nicht

  63. Shariner

    Hat jemand einen link zu dem Schlag den raaab Spiel mit dem steckmoos? Ich finde nur den hennsler, als er durch unterschiedlich dicke Türen gelaufen ist - über steckmoos, Türen, 3,5 Millionen finde ich nichts.

  64. Rainer Zufall

    Fällt niemanden sonst auf, dass Tür 9 eigentlich eine Schiebetür war und Joko sie einfach eingetreten hat? 4:33 Joko tritt die Tür unnötig kompliziert ein :D 5:10 man sieht, dass Klaas die Tür aufgeschoben hat

  65. minimal stp

    Wie unnormal ich immer für Joko mitfiebere. Ich kann einfach unter keinen Umständen zu Klass helfen, der ist immer so im Ego und ergötzt sich immer so an jedem Sieg und Erniedrigung von Joko, das ich niemals auf seiner Seite sein könnte. Joko ist selbst im Verlust, ein guter Verlierer und verfällt viel weniger ins Ego als Klaas, der ja von seinem gerade zu fanatisch angetrieben wird. Erschreckt mich oft mal in manchen Szenen sieht man den verletzten, ausgegrenzten Jungen in ihm, den er da kaum verstecken kann. Es tut ihm gut, zu verlieren, sonst wird sein Ego nur noch größer und aufgeblasener. Ich mag beide und sie geben auch ein gutes Team und gute Kombination ab, wobei wie gesagt ich niemals für Klass sein könnte und es auch noch nie und in keinem Spiel war oder jemals sein würde.

  66. Pay Niz

    Jaja mimimi undso.... War amüsant hab mitgefiebert bis zum Schluss. Aber nächstest Mal bitte wieder selber.

  67. Gurkensohn

    Vermisse die alten Zeiten...

  68. Boss 21900

    Joko is kacke

  69. Peter Jürgen

    Bei dem Spiel bei Schlag den Raab hat der Kandidat ziemlich genau eine Minute gebraucht. Bei dem finalen Schnitt hier braucht Joko 5.30 Minuten. Läuft bei denen

    1. Xemerius Sieben

      Peter Jürgen das stimmt, aber sie hatten auch nicht so viel Platz zum ausholen

  70. Linus

    Die Witze von der Moderatorin sind mal wieder onpoint

  71. JarrouaniFan

    Das Spiel könnte man auch größer denken, als eine Art "SAW family friendly". "Escape Room - Die Show", so etwas gibt es, ja, aber mit Eurem Input. Doch, durchaus innovativ.

  72. Linus

    1:41 7:44 Sieh hat es mal wieder gerissen

  73. GreatGamer123456

    Schön, dass die Fußballspieler da immer noch drin stecken...

  74. Jutta S.

    Das würde ich auch gern mal machen :) Also falls ihr noch jemanden sucht für den Probedurchlauf. Ich wäre dabei 😉💪👌

  75. Peter Pimmel TV

    klappt zuhause leider mal so gar nicht

  76. DanielDerFreak

    @10:37 Hulk

  77. Luis K

    nur Glück

  78. Luis K

    mega low für ein finale 😣

  79. Jan Linder

    Es kam mir irgendwie so vor als wäre Jokos Sieg geplant gewesen....

  80. newery _gg

    Herzlichen Glückckwunsch JOKO #Sieger

  81. Mo Bamba

    Ich mog net mehr Herr Grey

  82. PizzboyGetsPizzas

    Alle Klaas Fanboys heulen rum mimimimi. Es war fair gespielt und Klaas hat seinen Vorteil nicht ausgespielt. Punkt. Übrigens fand ich Klaas eher sehr überheblich - vor allem am Anfang. Alleine da habe ich schon gehofft, dass er verliert, aber bin daher eh TeamJoko. Klaas ist oft (finde ich) überheblich.

  83. Francklyn

    Die Legende besagt, dass das Fußballteam heute noch zwischen zwei Türen im Studio steht.

  84. stefanie stucki

    wurde klaas überhaupt schon mal weltmeister???😂😂😂

    1. stefanie stucki

      +Anti_Mobbing_Anti_Diskriminierung B. folge den beiden eben noch nicht lange😂😂😂aber find sie super

    2. Anti_Mobbing_Anti_Diskriminierung B.

      Ein echter Fan kennt die Antwort! 😉

    3. Anti_Mobbing_Anti_Diskriminierung B.

      Du hättest jede Staffel sehen müssen, dann wüsstest du es!

  85. JRL

    KLAAS SOLL GEWINEN _ ALLE MACHT KLAAS

  86. Kohlenstoffisotop12

    Steckmoos hat's denen richtig gegben, sieht man gut im Gesicht : >

  87. SpeCialist

    Ich hasse dieses sudden death system bei Duell um die Welt all die runden davor machen null Sinn du musst nur die letzte Aufgabe gewinnen

  88. Curly ai

    Krass ist Joko ehrgeizig

  89. ToastedShibe

    Joko hat es verdient! Er ist viel witziger als Klaas imo

    1. MCHOLLHOLL #MC

      Kazukii Isso! Joko ist der Boss! xD

  90. Rooobert Rooowald

    Macht nicht mehr die Teamedition!!! 2 v. 2 Ist so viel besser!!!

  91. Leon Degenhardt

    War ja klar, dass sich Klaas am Ende wieder nicht anstrengt -. -

  92. pointer 2014

    Das mit dem Moos ist von s halt den raab

  93. Andre Verfürth

    Wie ich joko und seine aufgesetzte art hasse... Klaas such dirn anderen frank vs klaas wäre viel cooler Frank hat wenigstens humor

  94. TяχHαяd btw

    TяχHαяd btw

  95. Katzenhaarallergie

    wenn eh nur das Finale wichtig ist, warum guckt dann überhaupt jemand den Rest?

    1. Seazon _

      Isso warum gucken Leute überhaupt Fußballspiele, wenn man das Ergebnis auch einfach nachgucken kann?

    2. NurNico

      isso wieso gehen leute überhaupt ins kino wenn man 1 monat später eh das ende auf yt hat

  96. ? ¿

    8:00 reingeguckt

  97. Murxel

    Klaas ist eine echte Enttäuschung... verliert gegen einen hohenänglichen, bei allem kotzen müssenden, Brillenträger der nicht einmal Inliner fahren kann.... schäm dich Klaas, ich dachte du wärst der erste von euch beiden mit dem 3 facher WM- Titel.... (-_-) Schande über dein Haupt... Schande... einfach nur Schande.... Sollte Klaas das nächste mal wieder verlieren, dann schüttet ihn bitte mit Asche voll.

  98. Yasmin

    #teamklaas

  99. JustADuck

    7:57 reingeschaut!

  100. Fridolin Steiner

    7:56 Kann man auch missverstehen