Folge 3346: Eine beruhigende Stimme | Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

104 315 Aufrufe60

    Di., 24.03.20 | 15:10 Uhr
    #Sturmderliebe
    Dirk erwacht aus seiner Bewusstlosigkeit, kann sich an die Tat aber nicht erinnern. Währenddessen kommen Kriminalhauptkommissar Meyser die scheinbar eindeutigen Indizien gegen Tim komisch vor. Doch wer könnte Interesse daran haben, Tim die Schuld in die Schuhe zu schieben und ihn ins Gefängnis zu bringen?
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold

    Am Vor 6 Tage

    KOMMENTARE

    1. brinchen Sabrina

      Wo Maria Paul angerufen hat und sie laut PAUL gerufen hat, hat sich total nach Lucy angehört 🤣oder

    2. Nahla Ritz

      Sturm der liebe ist richtig cool und bella spielt seine Rolle richtig echt

    3. livreni

      endlich macht Meyser mal was richtig

    4. Tharalea Lange

      Ich mag Nadja zwar nicht, aber dieses Krankenschwester Outfit steht ihr voll

    5. Sabine Neugebauer

      Anne Schillinger..dass weiß ich...aber wir sind hier jetzt bei DE-news...und nicht bei ARD Mediathek.

    6. Verena

      Luna ist, als sie in Tücher gewickelt in Pauls Armen ist, einfach viel zu klein 😂 im Laufstall ist sie dann wieder größer 😄

    7. kahira18

      30:15 wie der Statist einfach mal komplett planlos auf den Kuchen einstochert und die Statistin darüber lacht 🤣

    8. darkswan

      Ich glaub ich hab was verpasst, warum will nadja tim alles in die Schuhe schieben?

    9. Edith Botosova Belmond Luxury Real Estate

      genau und das dauert mehrere Monate oder Jahre bis Nadja dran kommt. Komisar Maiser hat eine Meisse:_)))

    10. Lilly Kr

      Total unrealistisch, luna konnte schon sitzen und spielen, und jetzt hält Paul die kleine wie ein Baby

    11. Simone Fischer

      Die Nadja erzählten nur Müll hoffentlich glaubt Dirk der Nadja nicht hoffentlich kann sich Dirk bald wieder erinnern wer die ware Mörderin ist

    12. charla samuel

      Muss man in jede Folge jetzt echt ewig langes Babygeplärre einspielen? Der Zuschauer glaubt es ja auch ohne Geschrei....

    13. Sassi Eighties

      Emilio u Luna haben eine Stimme😛

    14. Kirstin Grunert

      Wer vermisst Jessica auch?

    15. Alexandra

      oh mein Gott wie Boris jetzt aussieht offensichtlicher kann man es nicht machen xDDD wtf Diese Mütze rip

    16. Mariana Thiel

      Außerdem wird sie immer kleiner

    17. Mariana Thiel

      So ein Blödsinn mit Luna sehr übertrieben

    18. I M

      Wieso ist Luna heute wieder so groß wie Emilio????

    19. Lene W.

      Dirk tut mir gerade so leid , wie er gesagt hat als Nadja da war : was soll ich denn jetzt tun? Da tat er mir so sehr leid

    20. Lady Mariposa

      Luna wird mit Mütze und in Decke gewickelt ins Gitter gelegt und sitzt dann ganz ohne einfach so da !!! Nee ne !

    21. Lady Mariposa

      Was für ein Schwachsinn! Alle reden von Mord und Mordversuch. Es ist Körperverletzung ! Und bitte diese Tier-Quälerei Polo beenden !!! Geht gar nicht !!!

      1. H. S.

        Gefährliche Körperverletzung mit Tötungsabsicht.

    22. Ute Gölz

      Wieso geht Paul alleine spazieren ohne Luna. Und jammert herum weil Luna ihn ablehnt. Bitte denkt besser nach mit euren komischen Geschichten

    23. Heike Karimi

      Emilio im Kängeruhbeutel😁

    24. garnichtsgetan garnichtsgetan

      Wer zieht den Pferden die Strümpfe an?

      1. Viktoria Black

        Das sind keine Strümpfe, sondern Bandagen, die werden gewickelt und sie dienen zum Schutz.

    25. Charlotte Werner

      ... coole Folge😍❤️

    26. Lisa Müller

      der arme Paul 🥺🥺🥺🥺

    27. Charlotte Werner

      Paul verliert alles🥺😞 Erst seine Frau dann seine nächste Liebe und jetzt noch sein Kind 😞💔

    28. Susanne Schneider

      Auf mich wirkt die Geschichte mit Luna ziemlich konstruiert. Ich denke man hat sich einfach was aus den Fingern gesaugt weil man zwar Paul behalten wollte, aber nicht langfristig das Kind... Nach ein paar Tagen quengeln gleich so eine Entscheidung treffen? Zumal Luna (Felicitas) wechselnde Familienverhältnsse ja gewöhnt sein sollte ;) Nachdem was man uns glauben lassen will, würde Luna ja dann auch die ganze Zeit Rabatz machen wenn Paul sie mal übers Wochenende holen würde (weil halt die Mama nicht da ist) coooooooooooome oooooooooooon SDL Autoren :)

      1. Susanne Schneider

        Auch seltsam dass man bei Telefongesprächen immer nur dann den anderen Part hört, wenn diese Person noch aktiv beim Cast ist :P

      2. Susanne Schneider

        @SnowDreamFlake jaaahaaa :) und vor allem, Luna hat sich an Natascha und Michael gewöhnt, dann an Paul und Romy, dann an Jessica und wahrscheinlich an Henry... An Maria sowieso. Und jetzt plötzlich geht nichts ohne Jessica... Allles klaaar :) Und wenn Jessicas Stimme soviel bewirken sollte, dann soll Jessica einfach eine Audiodatei aufnehemen und die wird halt immer abgespielt wenn Luna am weinen ist :D

      3. SnowDreamFlake

        Nach diesem Kommentar habe ich gesucht! Ich bin absolut der gleichen Meinung wie du. Man wollte Luna irgendwie loswerden, weil mit Emilio ein weiteres Kind dazu gekommen ist, und hat sich nun sowas einfallen lassen. Von wegen Paul könnte als Papa nicht mit Jessica mithalten, weil sie "halt die Mama ist". ^^" Das Vermittelt eine völlig falsche Botschaft in meinen Augen! Väter sind ebenso wichtig und gleich viel Wert wie Mütter für das Kind! Wäre schön gewesen, wenn das Kind Mal beim Vater groß geworden wäre, entgegen den meisten anderen Fällen, wo das Kind immer bei der Mutter aufwächst.

    29. Slavica Treuner

      Die weinende kinderstimme ist immer ein und dieselbe bei luna und emilio🤦‍♀️😅.

    30. Supercell Supercell

      Der wahre Held in der Folge is Max der Portier der direkt mitgespielt hat👍

    31. Ladyme200

      Steffen erinnert mich vom Gesicht her an Stiffler aus American Pie...😂

      1. Ladyme200

        Hab echt keine Ahnung warum 🙈🤷🏼‍♀️😂🤭

      2. Lilly Kr

        Ja voll🙊

    32. Franzi Heidrich-Güzel

      Naja ist so hinterlistig ,der Tim tut mir einfach leid hoffentlich bekommen sie bald dahinter wer es war,hasse die Schlange

    33. Sophix_HD Mosaik

      Ich muss sagen das die einfach nicht auf Nadja kommen obwohl das doch logisch ist aber irgendwan werden doch immer alle geheimnise aufgedeckt

    34. Eliane Winter

      Es war schön, Jessica wiederzusehen ☺️

    35. YouTube YouTube

      Ich dachte Franzi geht in den 2. Stock, um zu putzen. Da trifft sie schon wieder Tim

    36. Michelle Lewin

      bestimmt können die am ende nicht sagen welcher zwillingsbruder wer ist, wenn jetzt auch noch boris dazu kommt 😂

    37. Samira abdi Abdi

      Hey Leute ich sag euch ich liebe Sturm der Liebe soooo sehr ihr alle lieb Sturm der Liebe oder 🙈🙈🙈

    38. MalienaG.

      Hab erst verstanden":Falls Sie Anschluß suchen,oder Ihnen lgw ist, will ich in die Bar." :-D

      1. Eliane Winter

        Haha klingt echt so :'D

    39. Daniela Link

      Die Szene mit Paul und Luna zerreißt einen fast des Herz...ich kann des so richtig mitfühlen

      1. H. S.

        @Ma lik wegen der Rechte.(Genitiv) Sonst ist es missverständlich. Hier ist niemand rechts.

      2. Ma lik

        War aber klar, dass es so kommt. Ist ja immer so bei Kleinkindern wegen den Rechten.

    40. Zoe Prem

      Ich hasse Nadja

      1. Samira abdi Abdi

        Wer nicht 🤷🙈

    41. Lisa Koch

      Boris 😚🙌

    42. Mausi B.

      gibt es auch mal eine staffel wo keine hexen wie annabell und co mitspielen

      1. Anne Schillinger

        Muss ja auch irgendwie Spannung erzeugt werden

      2. Juna Maleen Bruchalla

        Nein gibt es nicht

    43. Liridona Ljaic

      Ich Blick net wieso Nadja sich so sehr dafür einsetzt dass Tim sie liebt und ihn dann so hintergeht!!...

      1. Lulu Wies

        @Liridona Ljaic sie kann sich hinter seinem rücken ein schönes leben machen

      2. Die Zuckerbäckerin

        Sie will NUR sein Geld.

      3. Liridona Ljaic

        Lulu Wies und das bekommt sie wenn er ins Gefängnis geht???

      4. Lulu Wies

        sie will doch nur sein geld

    44. Carsten

      Nanu? Wird Maria etwa ein neuer Charakter? Man hat sie am Telefon gehört... das ist ja eigentlich nur, wenn der Charakter auch ausgespielt wird als Rolle...

      1. Anne Schillinger

        Hab ich auch schon gedacht... Vielleicht für Emilio oder Nadjas Baby? Ich fänd es an sich eine gute Idee, sie mitreinzubringen, ich denke aber nicht dass sie vor Mai/Juni kommen wird, da man das sonst schon wüsste

    45. Maria Westermeier

      Luna ist sooo süß wie sie Mama sagt wie goldig😍

      1. Samira abdi Abdi

        Ooooo ja richtig süß ich liebe kleine Kinder die sind soooo süß mit denn kleine Finger Luna wie süß richtig süß 🙈

    46. Brigitte Stolle

      Tim sei vorsichtig

    47. Brigitte Stolle

      Nein es war deine Ehefrau

    48. Ad Gougaev

      39:10 und dann kauf ich dir einen Rollator aus Gold hahaha 😂

    49. Olga Muslijasjjz

      Günther ist auch so schlau, stellt seinen Koffer einfach so vors Caffè und kommt nicht auf den Gedanken das er auch geklaut werden könnte 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

    50. reni zitterbacke

      Nadja ist so hinterlistig, schlimmer geht's nicht.

      1. Sharon und Michael

        isso

    51. Fischer_ Freak

      Nadja ist so ein Biest

      1. Samira abdi Abdi

        Ooo ja 🙈

    52. Steffi 09

      Lucy ist so 'ne Ehrenfrau🤩

    53. Sasa Gacanin

      OMG Zuerst ein kleines Baby Dann aufeinmal eine Luna Die kein so kleines Baby ist O man ganz ehrlich Beleidigen Sie nicht unsere Intelligenz 🙄 bitte

      1. Sasa Gacanin

        @Lucy V. Genau, Sie haben vollkommen Recht 👍

      2. Lucy V.

        Es wirkt halt einfach wirklich so unglaublich schlecht gemacht und als würde man die Zuschauer für dumm halten. :D

      3. Heike Karimi

        😁😁😁😁😁na nun...

      4. Eva Klaassen

        jaa und wie die Puppe sich bewegt hat, als er sie im Arm hält. Man sieht da richtig, das das nur so ein elastisches Gummiding ist, welches hin und her federt. Ausserdem ist sie erst total winzig mit Mütze auf und dann sitzt dort ein riesiges Kind. Etwas mehr Mühe hätten die sich schon machen können.

      5. Die Zuckerbäckerin

        Dir ist schon klar, dass eine Telenovela rein fiktiv ist?!

    54. Henni Tironi

      Eigentlich müssten die doch nur gucken wann die Nachricht verschickt wurde und dann wüsste Tim doch auch das Nadja das Handy in dem Zeitraum bei sich hatte. Oder? ☺😊

      1. J5 J5

        Tim weiß aber nicht, dass Nadja das Handy hatte. Er dachte ja, dass sie schon auf dem Weg zum Ftsuenartzt war

    55. Fischer_ Freak

      Der arme Paul😥

      1. Slavica Treuner

        Warum arm?

      2. Samira abdi Abdi

        Der tut mir auch richtig leid 🙈

    56. i i

      Natja ist so eine falsche Schlange

      1. i i

        @Die Zuckerbäckerin oh sry

      2. Die Zuckerbäckerin

        Nadja

    57. v. rena

      Werner ist ein toller Opa

      1. Samira abdi Abdi

        Ohh der ist sooo ein lieber Opa 😭mein Opa war auch so aber er ist tot

      2. Linda Teresa Kaminski

        Ich hätte auch gerne so einen

    58. Skulduggery Pleasant

      47:10 Alfons 1:0 Günther

    59. Manuel Windecker

      Alfons und sein Bruder und Fingerhakeln.Das san 2 alte Kaschper😂😂

    60. Aria von Nirgendwo

      Kommissar Meyser hat sein Hirn benutzt und nicht nur seine Vorurteile 😱

      1. Heike Karimi

        Ja das habe ich auch grad so gedacht...

    61. Gummibärchen_v5

      Diese Nadja soll bitte einfach nur verschwinden und es soll rauskommen das ske es war die Dirk erschlagen wollte

      1. SanYT

        die verschwindet erst nächste Staffel

      2. k0cha

        Ich finde die Schauspielerin spielt ihre Rolle super. Nadja ist ja ein Bösewicht und die soll man ebend gmhassen. Finde nicht das sie deshalb sofort gehen sollte.

      3. SnowDreamFlake

        @Charlotte Werner Sie hat ihn niedergeschlagen aber nicht erschlagen. Erschlagen wäre es, wenn er jetzt tot wäre.

      4. Size Thaqi

        Charlotte Werner ja ich hoffe sie erfahren es bald und Tim und Franzi kommen zusammen

      5. Charlotte Werner

        Was heißt erschlagen wollte? Sie hat es bereits getan 🙁❤️

    62. Ajla Hoti

      Immer dieses ich kann mich an nichts erinnern 🙄

    63. Homayoun Mansouri

      ♥️♥️♥️♥️♥️

    64. liebling _

      Armer paul🥺😩

      1. Nahla Ritz

        Das stimmt

      2. Slavica Treuner

        Warum arm?

    65. Giusefina Miernik

      Was eine falsche Schlange

      1. Melanie S.

        @Zoe Prem Annabelle hatte wenigstens noch Stil beibdem was sie gemacht hat...

      2. Zoe Prem

        Ja das stimmt Genau so schlümm wie Annabelle

    66. Caro S.

      Wo Luna Mama gesagt hat , dass war so süß 🥺❤️

      1. Linda Teresa Kaminski

        @Slavica Treuner weil der Paul fast geweint hat weil sie nur mama gesagt hat deshalb

      2. Slavica Treuner

        @Linda Teresa Kaminski warum arm?

      3. Linda Teresa Kaminski

        Ja aber der arme Paul

      4. Unbekannt Unbekannt

        @Sven Peuker Hals maul das war einfach süß

    67. ApoPhilxpp

      Ich wüsste nur zu gern woher Nadja weiß das auf Dirk mit einem schwerm Pokal eingeschlagen wurde

      1. Carsten

        @garnichtsgetan garnichtsgetan nein es geht darum, dass sie "glaubt" dass es Tim war, aber trotzdem weiss, dass Dirk mit einem Pokal erschlagen wurde. Weil als Außenstehender würde man das zu diesem Zeitpunkt der Ermittlungen noch garnicht wissen... also so hab ich die Frage verstanden...

      2. garnichtsgetan garnichtsgetan

        du hast wohl verpasst ;dass sie es war?😐

      3. Zoe Prem

        Weil Nadja in angeschlagen hat

      4. Carsten

        Stimmt halt ehrlich

      5. Mrs Queen

        Dein ernst ? 🤣

    68. Alica Ferinanda

      Boah Nadja ey😤

    69. Sina Reichart

      Armer Paul😢

      1. Slavica Treuner

        Warum arm?

      2. Linda Teresa Kaminski

        Ja😭😭😭

    70. an ni

      Das Nadja nicht verdächtigt wird ist sehr unrealistisch. Ihr wurde eine Affäre mit Dirk nachgesagt und Nadja ist die einzige Person mit Zugang zu seinem Handy..

      1. Samira abdi Abdi

        @thrillaspirit leider

      2. thrillaspirit

        Er vertraut Nadia

      3. Sharon und Michael

        @Kleeblatt 09KleeblatIsso

      4. Mrs Queen

        Und finanziell davon profitiert

      5. Linda Teresa Kaminski

        Dacht ich auch