Früher war alles besser! - Rückblick auf die 2000er - LUKE! Die Woche und ich

LUKE! Die Woche und ich

LUKE! Die Woche und ich

413 174 Aufrufe265

    Was waren eigentlich die Hauptthemen der 2000er? Luke erklärt es kurz in einem kleinem Rückblick: Von Britney Spears, Alkopops, Sims bishin zu ICQ.


    Abonnieren: bit.ly/1CUziOO
    Facebook: facebook.com/lukeswoche

    Ganze Folgen & Staffelpass erhältlich auf:
    Amazon: amzn.to/2z4amX3
    iTunes: apple.co/2SkCeza


    Die ganze Folge auf MySpass: www.myspass.de/30070

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Bl4ckTEX

      Früher war wirklich alles besser❤

    2. Blnd 007

      Habbo war geil😍 Das MineCraft der 2000er

    3. xF15H1x

      Ja oder draußen so tun als wäre man ein superheld leider ist das alles vorbei heutzutage sind die 12 jährigen Möchtegern Gangster weil die 2-4 schlimme Wörter kennen und Respektlos mit ihren Eltern umgehen krasse Leute heut zutage 😂😂

    4. ChrizMas Official

      beste :D

    5. Fabi

      Luke: *erzählt etwas ganz normales aus den 2000ern* Publikum: *stirbt vor lachen*

      1. SpJakob

        Fabi endlich mal jemand, der es sagt 😂 das ist so langweilig

    6. ami we73

      Mitglieder der 187 Strassenbande😂 Genau😂

    7. Saythetruth 13

      Die alten Zeiten und Erinnerungen sind ja schön und gut, ich vermisse auch vieles von meiner Kindheit und wäre lieber wieder ein Kind wodurch man weniger Stress hätte. Doch man darf nicht verleugnen, dass das Leben auch in vielen Bereichen einfacher/besser geworden ist. Das beste Beispiel ist einfach das Internet, was wir nicht nur am PC sondern ganz leicht mit unseren Smartphones nutzen können und durch den heutigen vielseitigen Flatrates sind die Smartphones unersetzlich. Allgemein ist die Kommunikation weltweit einfach besser geworden. Das sind Dinge, die wir heute sehr unterschätzen, genau wie die Dinge damals, die wir heute so vermissen. Man muss auch mal etwas positive drumherum erkennen, denn es gibt immer etwas.

    8. anteater 3d

      Ich habe Sims 2 auf Spiel

    9. Kollective Björk

      also bei mir gabs in den 00ern kein komisches Einwählgeräusch des Modems mehr... das war schon Ende der 90er Geschichte, aber jut...

    10. Sara Milla

      SIMS 4!!!!!😍😍😍😂😂😂

    11. Agrhonak

      leude wichtig, hat jemand ne playlist mit ALLEN videos mit robin?

    12. Jamie Geßler

      Was ist mit Michael Jackson?❤️

    13. SMASH RAP BATTLE

      0 lustig.

    14. Dante

      Wer sowas für Humor hält, bedenklich, bedenklich.

    15. Bron nko

      Unlustig.

    16. ÇhrîšÇõô 781

      spieleaffe beste

    17. Lasse Koch

      Like für 2003! Tine wittler der Sonntag Abend auf super rtl 😂

    18. 1980's Rocks Iron Maiden Def Leppard

      Luke und Betrug

    19. Dustin Schulz

      Wir wollen Robin wieder haben... #RobinArmy

    20. deraufklaerbaer

      Was für ein Hirni, Alkopops gibt es schon seit den 90ern!

    21. SnowWhite21

      Ja man 😂 wenn sich das Modem ins Internet eingewählt hat, diese Geräusche

    22. Kim

      Kris Aguino 48birthday

    23. Maxim

      krass wie unlustig der ist

    24. Pogxy

      schwör hier ist die nummer von Luke hab mit ihn geschrieben aber bitte nicht zuviele: +49 1512 3552664

    25. Touko Hirari

      Die ersten 2 sec... und ich denke mir gleich "oh, soras stimme aus kingdom hearts in teil 1 und teil 3..."

    26. levnullviernull

      1:36 was für 187 bruh

    27. Nadine hey

      Ich spiele Sims 4 😂

    28. Luke Baylife

      so krass dass man mittlerweile schon Rückblicke auf die 2000er macht...

      1. Yasemin S

        Luke Baylife Und schon bald die 2010er Hahahah

    29. BUSHIDO

      So ein unlustiger Vogel

      1. Max_TV

        BUSHIDO nur weil er kein Polizist ist, Mushido?

    30. Balti Pie Guy

      Früher gab es noch keinen unlustigen Hurensohn namens Luke der von Papas Geld ne TV-Karriere starten konnte. Natürlich war früher alles besser!

    31. Mattes

      Hi

    32. Samy Hawk

      Wünscht euch nicht die alte zeit zurück denn sonst haben wir einen haufen jammernder waschlappen die nichts können ohne google... Dann lieber diese zeit wo man wenigstens mehr über unsere jugend lachen kann

    33. Thomas Kreisel

      90er waren besser!!!

      1. Thomas Kreisel

        @NPC #3419728 Gut zu wissen!

      2. Thomas Kreisel

        @NPC #3419728 welche Lebensform warst de denn da?

      3. Thomas Kreisel

        @NPC #3419728 Villeicht in der Karibik

    34. miauia miauian7

      Du kennst 187 straßen bande die kenne ich auch und capital bra ist auch gut

    35. Rike x

      Ich spiel immer noch Sims 🤷‍♀️

    36. tubeyouber

      ICQ war die geilste Zeit. & SchülerVZ Gruppen geklaut😂

    37. Luke Nukem

      Alleine für Sims MUSS ich ein Like geben 😂 Aber wieder ein klasse Video. Es sagt zwar jede Generation, dass ihre Jugendzeit die beste war (außer die aktuelle, deren Jugend ist beschissen), aber etwas Nostalgie ist immer super!

    38. jaKe pereZ

      Beste Zeit war einfach Habbo 😂 Damals mit Kollegen gespielt und obwohl das so lange her ist, um die 10-11 Jahre, gab es tatsächlich noch meinen Account.. 😂 Als ich dann die Freundesliste durchgegangen bin und dann die Namen meiner Freunde sah, beste Erinnerungen...

      1. Its Panda

        jaKe pereZ Das wars 👍🏼😊

    39. yunus yigit

      Immer in der Schule Ey kommst später online

    40. Simon Sberg

      Wer ist der Typ?

    41. Gurkensohn

      Rip an die Leute, die diese Zeit nicht miterleben konnten...

      1. Soso S.

        Ich wünschte ich wäre früher gebrochen worden

      2. Zwetschgn

        @krissi thebeast bist ne gute <3 :)

      3. krissi thebeast

        @Zwetschgn Warum?😂😂😂

      4. Zwetschgn

        krissi thebeast ich liebe dich krissi :3 💕

      5. krissi thebeast

        Du bist überall 😂

    42. the bottle boys

      Bei uns gibt es immer noch kein endloses Internet!Es sollte eigentlich schon 2017 fertig sein.Es wird immer wieder ein halbes Jahr verschoben

    43. Katze_Mau

      Hi

    44. Unprepared Hero

      Heterosexueller Alkohol = Bier Metrosexueller Aklohol = Alkopops Homosexueller Alkohol = Warmes Bier

    45. Unprepared Hero

      Als Britney aus dem Auto stieg und man sah das sie rasiert ist?? Ihr habt das falsche Bild gezeigt 😅

    46. victor bremen

      2000er .... schöne Zeiten 😉

    47. ThomasMüller

      Gott ist das langweilig

    48. Peter Pimmel TV

      Stefan Raab bist du es?

    49. Mara Kräft

      2000er alkohol🤔 du warst 11 Jahre alt😂

    50. Monika Emlich

      Beleidige niemals 187straßenbande

      1. Obito Uchiha

        Doch doch

    51. FortbloxNET

      Was ist das denn? Ich kenn die Sendung nicht, okay. Aber der Typ ist überhaupt nicht lustig und alle klatschen wie auf Kommando. Voll der Scheiss. Sorry. Tschüss Fernsehen.

      1. FortbloxNET

        @Geneva Green klar kann ich das. dazu benötigt es nur jahrelangen alkohol und drogenkonsum sodass mein gehirn nur noch aus einer einzigen zelle besteht. dann kann ich auch nur noch über alles klatschen.

      2. Geneva Green

        Weil das ein feeling ist das du leider nie nachempfinden können wirst

    52. 50.000 Abos ohne Video?

      Cool

    53. BlackfireGG

      Bin selbst aus dieser generation aber irgendwie ist diese show der übelste circlejerk

    54. Daniel Funk

      Früher gab es auch Witze in einem Comedy-Programm und nicht nur eine Aufzählung von Dingen.

    55. Melfisch

      Du hast das Schnurtelefon vergessen, wo man die Geschwister belauscht hat hahahha :D

    56. BoSxXnaYT 10

      Das ist so unlustig

    57. Chloe Price

      "Gib mal dein ICQ" 😂✌

    58. LovelyFaith88

      Haha stimmt 😆 "Kommst du heute noch on?"war eine alltägliche Frage. Und Msn! Da habe ich immer stundenlang geschrieben und es gab so herrliche Smilies😁 Manche davon wünsche ich mir bei Whats App😍

    59. Kessina1989

      Nur Kids der 90-er und Teens der 2000-er verstehen das!

      1. lala ;

        na klar weil die genannten dinge auch nur in deiner generation bekannt waren... ich versteh nicht warum vorallem leute in deiner generation denken sie wären so viel anders als die heutigen jugendlichen nur weil sie 10 jahre älter sind.

    60. Mario Huhn

      Die Folgen sind viel zu lang

    61. My Pet and my Life

      Ich spiele Sims 4 immer noch!😂😂😂😂

      1. Luke Nukem

        www.technobezz.de/the-sims-5-news-rumors-and-release-date/ Das ist übrigens der Artikel - wahlweise einfach nach "Sims 5" googeln, war bei mir gleich das erste Ergebnis. Dort wird auch darüber geschrieben, was es in Sims 5 neues geben könnte. Ist auf jeden Fall sehr interessant, lohnt sich zu lesen 🙂

      2. Luke Nukem

        @My Pet and my Life also ich weiß nich.. ich hab mir da jetzt gerade mal einen ziemlich aktuellen Artikel herausgesucht. Da wird geschrieben, dass EA und Maxis Sims 5 herausbringen wollen, wenn Sims 4 genug Ertrag bringt. Später wird noch spekuliert, wann Sims 5 denn dann erscheinen würde. Einerseits würde sich sogar noch 2019 anbieten, da seit Veröffentlichung von Sims 4 jetzt 5 Jahre vergangen sind. Andererseits würde sich gleichzeitig 2020 anbieten, weil das dann 20 Jahre Sims wären. Ein symbolisch wertvolles Jahr also. So wie es aussieht wird Sims dann auch nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für die aktuellen Konsolen. Ich lass mich da mal überraschen, aber Sims 5 werde ich mir vermutlich nicht entgehen lassen - trotz meines Alters 🤣

      3. My Pet and my Life

        @Luke Nukem Sims 5 ist nur ein Fan "Trailer". Für sims4 sind noch genug Updates die noch kommen müssen.! :)

      4. Luke Nukem

        Ich auch 😁 aber bald soll ja schon Sims 5 kommen 🤔

      5. My Pet and my Life

        @-桜 Yuna Ja aber algemein sims

    62. Frontwichtel

      Unlustig, eher 08/15 Mainstream.

    63. abdu. ag

      Oy yeah nahui

      1. TheGhost 321

        Hals Maul Kevin

    64. Hoche Bret

      es ist mein traum eine zeitmaschiene zu bauen ich habs s o sat wen ich auf meine kindheit zurückbicke leg ich mich auf den boden und weine aber nur ein wenig

    65. katha rina

      kommst später noch on? 😂

    66. Luke Faulkner

      Cool name.

    67. Julika7

      Was hab ich mein Leben mit Sims geplant.

    68. BJ J

      Sims2 is immer noch mega!✌

    69. King Clientmods

      Der 187 Witz hätte nicht sein müssen (Mag 187 auch nicht wirklich aber trotzdem) Da er sich damit Nichtso auskennt und jetzt Gzuz nicht wirklich so klingt

      1. Wie te

        Was ein dämliche Argument, dann dürfte man über fast nichts Witze machen, wenn man sich auskennen muss.

    70. Greta Schmaus

      Die beste Sendung ever😁