Frei.Wild - Blinde Völker wie Armeen - Teaser #1

Frei.Wild

Frei.Wild

131 745 Aufrufe734

    Still 2 kommt am 29.11.2019
    Alle Infos: www.frei-wild.net
    Single Nummer 2:
    BLINDE VÖLKER WIE ARMEEN - 29.10.2019
    #still2 #freiwild #blindevölkerwiearmeen #single

    www.frei-wild.net
    facebook.com/Frei.Wild
    instagram.com/frei.wild_official
    twitter.com/FreiWildBand

    Am Vor 28 Tage

    KOMMENTARE

    1. TheBmxro

      ihhr seiud die blinden völker

    2. TiXurY

      0:00 Uhr wo ist er? :)

      1. Hilzi

        Spotify ;)

    3. Rick Sosnowski

      Noch 4 Stunden 🥰 Ich habt die Zeit Umstellung vergessen in manchen Ländern ist es schon der 29.10 😂 Also haut ihn raus 😋🤟

    4. Ronny Ott

      Oh ich freu mich auf die heise scheiben und wahren worte . Freiwild vor ever .

    5. Birgit Hack

      Bin 10 aber bin großer Fan

    6. nut tut

      Ist das ne rechts orientierte Band?

      1. basti_btsv

        Konservativ, heimatverbunden.

      2. Maja lotusblume

        Ja aber natürlich, sie haben auch sonst nix zu tun. :) ( Glaub ich )^^

    7. FreiWild

      Jz schon verliebt❤

    8. freiwild fan

      Das wird meine nächste freiwild cd👍

    9. Hundefreund666

      Frei.Wild lasst euch nicht doof anmachen. Man merkt, Ihr habt Euch super weiter entwickelt. Mehr Gefühl und mehr Tiefgang in den Songs. R u R war eines der besten deutschen Alben die ich jemals hören durfte. Danke dafür. Und was ich bis jetzt von Still 2 höre, wird meine Vermutung bestärken, dass es wieder ein richtig geiles Album werden wird. Danke dass Ihr mir mit Eurer Musik so viel Spaß bereitet. Man sieht sich am 7.12.

    10. Ls_ Why

      Endlich mal eine Band die die Wahrheit singt 👍

      1. MINECRAFT LP

        Ja das stimmt

    11. Paul Kasnitz

      Hype

    12. Whois67

      Ich will so ne versiffte Musik nich an meinem Geburtstag released haben, bitte macht das wann anders. OK? Ok. :)

      1. Ale67 78

        Happy birthday von mir und auf die geilste Band der Welt 😌

      2. Frei Wild

        @Frei.Wild Haha xD

      3. undergrounder02043

        HAHAHAHAHAHAHAHA

      4. Frei.Wild

        Wir wollen solche Geburtstage nicht an unserem Release-Tag haben, mach deinen bitte wann anders. OK? Ok. :)

    13. LB_Skinny

      Dienstag Vorm Pokal gegen S04 am Treff erstmal aufdrehen

    14. Scuf_ Amalek

      Schon mega gehyped😍🤤

    15. bilinas mini

      Warum ist da kein nicht ein rechter Politiker zusehen ? Ach fast vergessen die lügen ja nicht 😂

      1. p b I.

        @Frei.Wild D.h. ihr teasert jetzt absichtlich die ganzen rechten Idioten an, um ihnen dann schlussendlich verbal eine aufs Maul zu geben?

      2. Arek Tachjian

        Bot

      3. Frei.Wild

        Schon komisch, dass genau der gleiche Wortlaut jetzt schon mehrmals hier kommentiert wurde... deshalb auch bei dir die gleiche Antwort: Kennst du schon das komplette Video? Nein? Dann bitte abwarten und dann kritisieren...

    16. mixio hili

      Whatsaboutism

    17. PhixSi

      Ich hab noch nie deutschere Namen gesehen, als hier in den Kommentaren.😑

      1. LoyalHawk

        Was stimmt denn mit dir nicht??? :D

    18. Stifflers Mom

      Da ist ne Anzeige wegen Ruhestörung vorprogrammiert Bei dem geilen Album 👍

      1. bilinas mini

        Freue mich drauf! 😯

    19. Ale67 78

      Puuh endlich mal ein guter Grund bis 0 Uhr wach zu bleiben

      1. Frei.Wild

        @bilishu aliss und was sind wir deiner meinung nach für eine band?

      2. bilishu aliss

        Uff wirkt so als ob niemand wüsste was das für eine Band ist...

      3. mixio hili

        Frei und Wild 🙋🏻‍♂️🤘🏻🇩🇪

    20. Ale67 78

      Kanns nicht mehr erwarten 🙄

    21. Könige im Revier

      Seid ihr verrückt so ein Trailer raus zuhauen wie soll man jetzt noch warten 🙈 eure Musik ist einfach die beste nach einem scheiß Tag eure Lieder auf die Ohren und dann gehts einem sofort besser macht weiter so

      1. bilishu aliss

        Frei und Wild 🙋🏻‍♂️🤘🏻🇩🇪

    22. mikea hiooi

      Thanks for posting this video....

    23. Sasuke Uchiha

      Band: is net meins Text: könnte interessant werden 🤔

      1. Markus schraven

        Ohh Kaczii Album-Track Nummer 11: BLINDE VÖLKER WIE ARMEEN Es kotzt uns tierisch an, was um uns rum passiert Freie Meinung wird am Schwanz kastriert Also auf Leute wacht auf, hier wird verführt, verrührt, sabotiert Passend gemacht wird was ins Märchen passt Abgewählte streiten um die Macht Wir haben die Wahl zwischen Cholera und Pest oder einfach nur Doppelmoral Hier wird von hinten, vorne und oben beschissen Und jeder hat es überrissen, hat es überrissen Und weil es hier echt, wahrlich echt die meisten wissen Gibt es hier was wirklich alle wissen müssen Ohne Lüge keine Macht Die Geschichte hält dagegen Macht durch Lüge schafft Blinde Völker wie Armeen Ohne Lüge keine Macht Die Wahrheit schreibt das Leben Mut kostet immer Kraft Wollen so einen Scheiß nie mehr erleben Blinde Völker wie Armeen Egal in welchem Land, egal in welcher Stadt So ziemlich jeder hat die Faxen hier satt Also Leute wacht auf, der gute Glaube ging schon lange schachmatt Zu Menschen mit Sorgen, die nach einer Antwort fragen Heißt es „Aufrührer, Dummpack, polemische Narren“ Willkommen im Tal zwischen Moralin-Verwirrten und gestreckter Doppelmoral Wir werden von hinten, vorne und oben beschissen Habt ihr es noch nicht überrissen, wir werden beschissen Und weil es hier echt, wahrlich echt die meisten wissen Gibt es hier was wirklich alle wissen müssen Es ist von da nach da wie im Irrenhaus Viel Gelaber und es kommt nichts raus Alles gleich, keiner nimmt sich nichts Alles vergiftet von „rings nach lechts“ Fakten kochen und schön verrühren Den Dreck verkaufen aber als Gold präsentieren Das Einzige worum es ihnen wirklich geht Dass der Thron ihrer Macht noch lange sicher steht Na

    24. Dance4yoursecondlife

      Ohne Lüge keine Macht...Geschichte wiederhohlt sich...immer und immer wieder......

    25. Jonas Peters

      Warum ist da kein nicht ein rechter Politiker zusehen ? Ach fast vergessen die lügen ja nicht 😂

      1. Jonas Peters

        @Sorgenkind Mit Donald Trump hast du natürlich Recht. Wenn du Kaiserjäger googlest bekommst du Infos dazu, falls dich das interessiert. Freut mich sehr, dass ich ein vernünftiger Kritiker, so ist doch der Diskurs sehr angenehm! Bezüglich der Gedenktafel: Meiner Meinung nach ist es trotzdem geschmacklos und man könnte auch viel schönere Orte in Südtirol zeigen:)

      2. Bösartiger Wolf

        WTF

      3. Sorgenkind

        Jonas Peters Ist Trump den kein rechte Politiker? Ich weiss schon das der auch mal bei den Demokraten Geld gesponsert hat, aber seine politischen Ansichten zurzeit sind doch eindeutig Rechts? Naja. Ich war auch extra gerade noch mal auf der Website von Frei. Wild mir und hab die Bandbiografie nochmal überflogen. Ist scheinbar nochmal neu geschrieben worden, nicht so wie ich sie in Erinnerung hatte. Aber dort hab ich nichts von Kaiserjäger gelesen. Was die Gedenktafel angeht, dazu weiss ich gar nichts. Aber nur weil sie im Video gezeigt wird heisst es ja nicht zwangsläufig das sie die Morde von denen du sprichst unterstützen. Alles in allem bist du aber augenscheinlich einer der vernünftiger Kritiker :)

      4. Jonas Peters

        @Frei.Wild leider noch nicht , freue mich aber schon drauf. Mein Verdacht beruht darauf, dass in der Bandbiografie über die ehemalige Band von Phillip Burger (Kaiserjäger) keine Nazi-Band gewesen sei. Absurd. Aber das ist vergangen und danach sollte man die Band Freiwild nicht alleine messen, dennoch vergessen sollte man es auch nicht. „Keine andere Band der letzten Jahre kann von sich behaupten, dermaßen wertvolle Präventivarbeit gegen alle politische Extreme geleistet zu haben, wie diese deutsch singende Rockband aus Südtirol, die im Begriff Heimat die Basis des zufriedenen Lebens sieht.“ War 2015 das Tour Programm. Im Lied wahre Werte wird dann eine Gedenktafel gezeigt einer Organisation(Befreiungsausschuss Tirol) , die insgesamt 21 Menschen umgebracht hat. (Übrigens läuft noch eine Untersuchung diesbezüglich der Staatsanwaltschaft Bozen) Und dann zeigt ihr in diesem teaser keinen rechten Politiker. Ich Verweise hier auf die Studie von Herrn Hestermann und Frau Hoven zum Thema fakenews bei der AfD. Frei nach dem Motto "Ohne Lüge keine Macht " Ich würde mich über eine Antwort freuen!

      5. Frei.Wild

        ach du kennst das komplette video schon?

    26. RioT Omikron

      Kann jetzt schon nicht warten allein schon der Teaser ist mega schon mega die Vorfreude auf den 29.10 👍

    27. Jan b

      Haut sie weg jungs! ;)

    28. RainerWinkler204

      Das wird mit Lautstärke 100 durch den Hinterhof gedudelt 💪🏻🔝🔥

    29. Ju

      Nur verblendete Linke disliken das

    30. れをるReol

      Frei und Wild 🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫🇦🇫

      1. Leo

        @lukas_w 04 😂

      2. lukas_w 04

        Falsche Flagge 😂 🇩🇪* Aber wenns deine Heimat ist kann ich es verstehen

    31. Firebesher

      Was hast du gegen Krieg Krieg es ein super Geschäft ohne Krieg würde Deutschland nicht so stark und reich sein wie es ist sei froh dass wir Waffen produzieren und exportieren ansonsten könntest du dir wahrscheinlich nicht mal deine Gitarre leisten Ps ich feier dich und deine Songs

      1. lukas gunther

        Nur sollte die Menschlichkeit im Vordergrund stehen, nicht das Geld. Stell dir vor deine Familie würde im Krieg sterben.. Würdest du dann immer noch sagen: „Naja ist ja ein super Geschäft“?

    32. aola wili

      Freue mich drauf! 😯

    33. Christopher_Bens

      Frei und Wild 🙋🏻‍♂️🤘🏻🇩🇪

      1. yroohj gouy

        Freu mich auf den 6 Dezember. Konzert in Koblenz.🙌 Bin jetzt schon gehypt

    34. Tomaten Mark

      Uff wirkt so als ob niemand wüsste was das für eine Band ist...

      1. yroohj gouy

        Endlich mal die Wahrheit

    35. Lalu, die Hauselfdame

      Nice!

    36. StreetPainterTV

      Blinde Völker, da habt ihr sowas von Recht 🙄

      1. aola wili

        Gruselig

    37. Jay Kalinka

      Die band gibts immer noch???

    38. Tom Michel

      Recht habt ihr

    39. Daniel Krampe

      Kann man gut beim Zigaretten stopfen hören. Meine Bartagame Zeus liebt Frei.Wild. Ich habe einen Frei.Wild Aufkleber auf unseren Poldi (Fiat Tipo) geklebt. Free Chico!

      1. mia -housegerastet

        @THE COMEDIAN war auch mein 1. Gedanke 🤣

      2. Daniel Krampe

        Raymond Jacob Holt Ist das Dein echter Name? Hast Du nen Bruder der Richter ist?

      3. Daniel Krampe

        THE COMEDIAN selber

      4. Raymond Jacob Holt

        Du hast sicher auch noch n Fliesentisch und lebst von Hartz Vier in Köthen...nur juckt das keine Sau!

      5. THE COMEDIAN

        Hacki.

    40. Barius Dohn

      Feier ich

    41. Gabriel Marcadé

      Hammer!

    42. Maximilian Makowitschka

      Klingt schon mal nice

    43. schort kramer

      endlich

      1. bilishu aliss

        Erstmal nen freiwild tattoo gönnen!!

    44. joe1988

      😍

    45. yroohj gouy

      Freu mich auf den 6 Dezember. Konzert in Koblenz.🙌 Bin jetzt schon gehypt

      1. Sasuke Uchiha

        Hyped.

    46. Matthias Dragan Pirot

      Wenn der Linkspopulist seine de-news.net/online/video-KY4phCkKjSY.html | de-news.net/online/video-HBpbTmLYrAE.html Musik hat, dann sollen die Rechtspopulisten ihr Frei Wild haben. Man bekommt ein Gruseln wenn man in diesem deutschsprachigen Teil Europas lebt. Da kommen die Friday for Future Protagonisten auf den Straßen marschiert mit ihrem verlängerten Wochenendprotest der an die Jakobiner erinnert und die andern, die Rechten, sind am maulen, das ihnen ihr Land und Kontinent gestohlen wird. Wenn deutsche politisch werden; Rennt weg !

    47. Hammer Fahrer

      Whatsaboutism

      1. bilishu aliss

        Top

    48. Robby Kroeber

      Endlich mal die Wahrheit

    49. Niclas Wolff

      Freu mich auf den 6 Dezember. Konzert in Koblenz.🙌 Bin jetzt schon gehypt

    50. XxSteffi xX

      Oh, ich freu mich drauf.. 😁

    51. Jana Jansen

      Gruselig

      1. Christian

        Meinst du deren Texte oder die Politik von heute?

      2. yroohj gouy

        😍💪 Mega 💪👌 Mein Leben wäre nur halb so toll ohne eure Musik 💕

    52. M C

      Die Namen der Hörerschaft erklärt, weshalb dieses Video in den Trends ist. Guten morgen Abendland.

    53. Junge Meinung

      push!!

    54. Eduard Braun

      Musik ist scheiße ( Geschmacksache ) , aber Mega Statement 👍🏻

    55. Amon Amarth

      Wo sind die lügenden AFD Politiker im Video?

      1. LoyalHawk

        Mimimi :(

      2. Amon Amarth

        @Frei.Wild Haha ok gute Antwort. Dann warte ich ab. 👍

      3. Frei.Wild

        Ach du kennst das komplette Video schon? Nicht traurig sein, auch Adi, Beni, Bernd & Co haben darin ihren Platz...

    56. Felix Ulm

      Will haben. JETZT!🤤

    57. acker knacker 07

      Top

    58. Memo A

      Erstmal nen freiwild tattoo gönnen!!

    59. Mad Max

      Interessant.

    60. Marvin Ostertag

      Freu mich

    61. Hiroya Kirby

      Keine Schwäche zeigen

    62. OneTakeRL

      DAS WIRD GEIL!

    63. Sarah sunny

      😍💪 Mega 💪👌 Mein Leben wäre nur halb so toll ohne eure Musik 💕

    64. Alb'rich von Brocksien

      Ooooohhh, Frei.Wild wird wieder interessant 👻👻👻

    65. crazy unicorn__

      Yes, endlich mal wieder ein Lied das Frei.Wild ausmacht :-) !!!! Freu mich..

    66. ThePrinzKassad

      Gänsehaut...

    67. Simson Orginales

      genaus deshlab habt ihr mein abo!

    68. Cannstatter Jung

      Kritik in jede Richtung nötig und erwünscht, aber hier Merkel und den Grünen Heini so darzustellen...da wird ein paar braunen Affen direkt wieder richtig einer abgehen #GegenJedenExtremismus #DuVollidiot

      1. Cannstatter Jung

        @jesx sage doch nicht dass ich es nicht tue? Ob Antifa oder naziaffen, schenkt sich alles nix

      2. Herr Rumtreiber

        @jesx Da hast du dich grade als Bildzeitungs"leser" geoutet... Deren Hetze und Schlagzeilen von letzter Woche gelten keinefalls als stichhaltige Quelle oder Argumentation :)

      3. GreenSnake1997

        @Cannstatter Jung Dann sag auch mal was gegen linksextremissmus #duVollidiot

      4. Count Mode

        @Peter Elsener Höcke oder Gaul and aber sicher nicht

    69. Jens Zöllner

      Das wollen wir hören! Musik-Revolution!