Hakimi zu Bayern statt zurück zu Real? Barça will Inter-Juwel ohne Ablöse! | TransferKickz

Kick11

Kick11

97 132 Aufrufe109

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Wechselt Dortmunds Achraf Hakimi im Sommer zum FC Bayern anstatt zurück zu Real Madrid? Und warum glaubt der FC Barcelona, dass er seinen Wunschstürmer Lautaro Martinez komplett ohne Ablöse von Inter Mailand bekommen kann? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. Moussa Daoudi

      Hakimi ist der schnellste Spieler aus der bundesliga

    2. misolou fout

      Omg coutinho und vidal,ich könnte kotzen

    3. Noah Eisnecker

      Oh wiedermal die 10min geschafft 😉 stark!

    4. oiuet souiu

      de-news.net/online/video-1slVwFaG974.html mit Kik 11

    5. nieooj gotoy

      gut das ich bei dir Addblock 24/7 aktiv hab

      1. misolou fout

        gut das ich bei dir Addblock 24/7 aktiv hab

    6. eioshen boboi

      wird wahrscheinlich auch weltweit als Foltermethode angewendet. Das krasse ist, dass es nicht eine Seele in diesem saftladen zu interessieren scheint.

    7. Bayern München

      Für Alaba muss man 100 Millionen bekommen.

      1. Bayern München

        @oiuet souiu Aber Alaba kann man nicht billig ziehen lassen

      2. oiuet souiu

        Inzwischen hasse ich diese Summen aufrichtig, wenn man bedenkt wie viele Profivereine gerade um ihr überleben kämpfen. Es wäre so entsetzlich wenn man bedenkt wen

    8. Bayern München

      Hakimi zu Real Sancho nach England und schon sind die geschwächt

      1. nieooj gotoy

        sie alle Insolvenz gehen wenn es 2020 gar kein Fußball mehr gäbe.

    9. Engin Bal

      Nainggolan zu Bayern oder Barca ?🤔

      1. Engin Bal

        @eioshen boboi Warum denn? Nenn mir einen Grund

      2. eioshen boboi

        barca hurensöhne

    10. HMYNM 1902

      Hakimi , ich wurde in Madrid geboren und ausgebildet mein Herz schlägt für real und wenn sie mich brauchen geh ich, Zidane : wir brauchen dich, kick11 hakimi WECHSELT ZU BAYERN

    11. King Boss

      FC Bayern der scheiß der muss getötet werden

      1. nieooj gotoy

        barca hurensöhne

    12. King Boss

      Ein Scheiß geht Hakimi zu Bayern

    13. Angelo Sander

      Alaba nur 60 Mio Euro Kann ich nicht verstehen..für mich ganz klar mehr Wert

      1. nieooj gotoy

        sie alle Insolvenz gehen wenn es 2020 gar kein Fußball mehr gäbe.

    14. Mouraleys

      Hakimi hat nichts mit RechtsVERTEIDIGUNG zu tun. Defensiv ist er nicht gut. Weiß nicht ob er so dann in Bayern passt. Die haben ja schon Odriozola der ähnlich offensiv spielt, der sich aber deswegen gar nicht durchsetzen kann gegen Pavard

    15. IRFAN Nudin

      Hakimib zu bayern good❤ Alaba good tetap di bayernn❤

    16. Jelena_Lena_

      Ich würde Dembéle+Coutinho anbieten und wenn nicht dann noch Arthur oder Busquets

    17. PatrickPlayz

      Hakimi selbst hat gesagt das er nach der Leihe zu Real zurück will

    18. akdgen 98

      2. fache Geschwindigkeit - > Abfahrt

    19. Jul 69

      Wann hat alaba bitte im Mittelfeld gespielt???

    20. Florian Coffey

      gut das ich bei dir Addblock 24/7 aktiv hab

    21. Jonas 8i

      David Alaba bester LV der Welt ????? 😂😂😂😂😂

      1. PES_Mobile Soccer

        Hallo zusammen,wenn ihr Interesse an PES MOBILE 2020 habt und dazu Videos schauen wollt,wo ich online gg andere spiele oder Pack opening mache könnt ihr ja bei mir vorbeischauen! Und ihr könnt mich auch abonnieren 😅

    22. Einfach Nein

      Pogba Hat seit in Manchester ist keine wirklich geile Performance abgelegt und trotzdem soll sein Marktwert über 75 Millionen Euro sein? Das ist ein Witz

      1. Zemplen RMA

        er spielt schon gut schau doch mal nach seiner verletzung wieder premier league

    23. Werner Appel

      Inzwischen hasse ich diese Summen aufrichtig, wenn man bedenkt wie viele Profivereine gerade um ihr überleben kämpfen. Es wäre so entsetzlich wenn man bedenkt wenn sie alle Insolvenz gehen wenn es 2020 gar kein Fußball mehr gäbe.

    24. Gold Beanie

      barca hurensöhne

      1. Mahir Dersim 62

        Gold Beanie deine mutter

    25. EinfachUNNÖTIG

      Spricht er extra langsam ? Hab die Geschwindigkeit schon auf 1,25 gestellt sonst penne ich locker ein

    26. Jxnxs_25

      pogba will mittlerweile verlängern da er zusammen mit Bruno Fernandes etwas aufbauen will

    27. J-L Lieber

      Alaba BITTE nicht er is so WICHTIG für Bayern wäre echt schade wenn er nach Spanien wechselt

    28. Ardian Halija

      Als ob die vidal abgeben würden

    29. Daniel Preuninger

      Von Mir Aus Kann Der Fc Barcelona Ivan Rakitic ,Ousmane Dembele ,Arturo Vidal Und Phlippe Coutihno Verkaufen Im Sommer Dan Kann Der Fc Barcelona Geld Verdienen Durch Spieler Verkäufe Wie Die 4 Genannten Spieler 2020 Hoffentlich Wechselt im Sommer 2020 Lautaro Martinez Von Inter Mailand Zum Fc Barcelona Das Wäre Cool 👍😍😊

    30. akoero

      In welcher welt ist alaba der beste Linksverteidiger

      1. Zemplen RMA

        top 3

    31. Rustem Jamal

      Villeicht geht auch Martínez nach Chelsea

    32. Rustem Jamal

      Villeicht geht auch Martínez nach Chelsea

    33. K7NG AM1N

      Niemand: Nicht mal juan bernat: KICK11: david alaba der beste LV der welt

      1. Archon !

        K7NG AM1N Wer ist den besser als LV ? Cl0wn Am1n

    34. okeee Pablo

      Pogba bleibt bei MANU!

    35. Just Daniel

      Real will die halbe Welt bekommt ein Star und der Flopt🤦‍♂️😷

      1. Kat Madridista

        Just Daniel Real will nicht die halbe Welt, die Presse erfindet nur ständige Gerüchte, weil man Real und Barca gute Klicks macht.

    36. Fin 1523

      60 mio für Alaba viel zu wenig

    37. Jürgen Gibis

      Immer Real Madrit 😂

      1. Kat Madridista

        Jürgen Gibis Madrid

      2. Just Daniel

        Madrid

    38. Symba 01

      Alaba geht nicht. Zu 100%

    39. Salih 0.01k

      Philippe Coutinho, Arturo Vidal und 20-30 Mio., dann kann Martínez gehen

      1. Dario Wirtz

        @nh k garantiert nicht

      2. Dario Wirtz

        @nh k nein

      3. nh k

        Coutinho + 30 sind schon genug

    40. ATxDrGreenthumb

      Alaba bei Barca wär mega!

      1. Jonas Schober

        Nein zefix nochmal

    41. Benno 0210

      Kommt es nur mir so vor oder kauft Bayern die ganze Welt?

      1. Just Daniel

        Wäre geil und dein Profilbild von FNAF3 is legy

    42. Noah Strunk

      Alaba hat nicht gesagt das er wechseln will zu einem großen Club sondern eine neue Liga und damit meint er Bayern II in der 3.liga

    43. Basti

      Ich würd mal drüber nachdenken warum Martinez Lewas Jubel macht 😉

    44. Timatiii

      Hakimi ist in der Verteidigung einfach zu scheiße! Bei Bayern würde das Probleme bereiten, die Spielweise in Spanien passt da besser zu ihm

      1. Luca Müller

        Naja scheiße würde ich nicht sagen nur bei Madrid ist er aufjedenfall besser aufgehoben als bei einem Buli Club.

    45. Whigga

      Ich würde an Alabas Stelle nicht wechseln. 1. Er wäre eine absolute Bayernlegende (ist er jetzt schon aber ich wisst was ich meine) 2. Bayern ist Topfavorit auf einen CL Titel (vor allem auch nächstes Jahr mit z.B Sané, Havertz, Upamecano, Hakimi) 3. Barca gibt seit Jahren kein gutes Bild mehr ab (frühes CL aus, überteuerte Spieler überzeugen nicht usw.) 4. Real steht vor einem Umbruch und es ist nicht klar wie es weitergeht

      1. Whigga

        satyam the genius Ja ok wenn du das sagst😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      2. satyam the genius

        @Whigga Denk doch mal nach mit ein bisschen Gehirn wüsstest du dass das stimmt also dümmer geht es gar nicht

      3. Whigga

        satyam the genius also der Kommentar hat echt alle deine vorherigen Komentare nochmals an Dummheit übertroffen😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      4. satyam the genius

        @Whigga und außerdem arbeiten bei EA Tausende von Menschen wenn einer von ihnen sagt Dabies war krank bekommt er ein Winterupgrade aber keiner aus dem Außland kennt diesen Davies

      5. Whigga

        Und wer auf mehr Aussagen ausführlicher eingeht siehst du ja wohl

    46. Mike Gross

      Achraf Hakimi Bayern 👎👎👎👎👎

      1. dildo fresse

        Hakimi wird zurück zu Real gehen Dortmund ist eh scheiße

    47. Mike Gross

      Achraf Hakimi BvB 2025 👍👍👍👍

      1. Luca Müller

        Träum weiter😉

      2. Just Daniel

        Ne Bayern 2135

    48. Brudi Musslos

      Möchte Bayern mit einer 6- Abwehrkette spielen?😂

      1. afshin fekri

        😅

      2. Moritz Graf

        5er Kette Davies... Alaba... Süle... Hernandez... Pavad(oder Ersatz)

    49. jay dawg

      pogba ist so überbewertet

    50. Edu Ali

      Wer wirklich glaubt, dass Hakimi zum FC Bayern geht, hat Dachschäden.

      1. KevinN97 Maybe

        @Chrissi Kiessig vllt in den letzten 10 Jahren aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man vom FC Bayern nicht von einen Top Club reden

      2. satyam the genius

        @Chrissi Kiessig eher Gehirn stimmt ja du hast ja keins

      3. Chrissi Kiessig

        satyam the genius wenn ich deinen scheiss da lesen muss, „tut mir mein Herz weh“🤦🏻‍♂️ armes Deutschland

      4. satyam the genius

        @KevinN97 Maybe Ehre der Name Feelgamnig TV wegen Erne

      5. satyam the genius

        @Chrissi Kiessig was ist mit dir denn falsch gelaufen in den letzten 5 Jahren kam Bayern nicht mal ins Halbfinale nach dem sie immer gegen spanische Vereine verloren haben also sind sie deutlich weiter unten als Real Madrid, Barca, Juve und Liverpool und hör auf ManU zu schreiben es tut im Herzen weh das Leute den Flugabsturz wobei jeder der drin saß gestorben ist feiern

    51. Melih Gören

      12 Jahre doch nicht 10 Jahre ist Alaba schon bei Bayern

      1. Just Daniel

        @EmreSpielt Izz da mein ich doch

      2. EmreSpielt Izz da

        @Just Daniel abgerundet

      3. Guido Mombauer

        Er kam mit 15 aus Wien jetzt ist er 27 das sind 12 Jahre

      4. Just Daniel

        Warscheinlich aufgerundet

    52. Martin B.

      Pogba ist der schwarze Coutinho...

      1. Martin B.

        EmreSpielt Izz da ich würde sie zu Außenverteidigern umschulen. Vielleicht leisten sie da etwas…

      2. EmreSpielt Izz da

        nah coutinho spielt aufm flügel und pogba zentral

      3. Archon !

        Martin B. Chill mal 😂

      4. Martin B.

        Lenox TV du laberst... Schaffst es nicht mal einen Satz anständig zu artikulieren. Verschwende nicht meine Zeit du Vollidiot!

      5. Lenox TV

        Was labert du

    53. Vytan27

      Bald werden denke ich mal aufgrund des Coronavirus, die Preise für Spieler extrem sinken. Dir Wirtschaft ist gerade dramatisch am Leiden. Bald wird es vermutlich mal keine 100milo Spieler geben..abwarten

      1. Vytan27

        Sheriff ist echt so..

      2. Sheriff

        diese Videos sind momentan total überflüssig da niemand weiß wie es mit der Bundesliga und den anderen Ligen weiter geht. Ich kann mir nicht vorstellen das die Saison zu Ende gespielt wird

    54. zFage

      Die haben seit 5 Jahren gefühlt 696K Abos

      1. I C R E AT I V

        Wenn man nie auf die Leute hört 🤷🏽‍♀️

      2. zFage

        Captain YEE haha

      3. Frizzer

        zFage isso haha

    55. Niknikle 20

      Coutinho allein ist schon mal gar nicht 100 Mio Euro wert, auch wenn man Vidal dazu nimmt sind sie zusammen auch keine 100 Mio wert

      1. Archon !

        Niknikle 20 Kannst du nicht verstehen wie ich es meine 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

      2. Niknikle 20

        @Archon ! Ne weißte ich sag nur aus Spaß ich bin Bayernfan, meine Fresse🙄 Ich habs schon im unterem Kommentar erklärt wenn das jedoch dir nicht reicht nicht mein Problem.

      3. Archon !

        Niknikle 20 Wenn du Bayern Fan wärst wüsstest du das Vidal krass ist. Bayern hätte ihn NIE VERKAUFEN DÜRFEN!!!

      4. Niknikle 20

        @Sana Ne Bei solchen krieg ich das kotzen, die solche Unterstellungen oder ähnliches bringen, ich bin Bayernfan und weiß wie er spielt hab alle seine Spiele gesehen, also laber kein Mist. Könnte ich nämlich genauso andersrum sagen, was so aber nun mal allgemein nicht funktioniert. Er ist noch gut ja, aber ist nun mal nicht mehr so gut so wie bei Bayern und davor. Es ist nun mal so. Und bei Coutinho.... Nur in Liverpool war er konstant sehr klasse ansonsten nä.

      5. Sana Ne

        Wenn du vidal spielen sehen würdest würdest du sowas nicht sagen schau die spiele bevor du redest jedesmal wenn vidal spielt spielt er so gut das er sogar zu den besten gehört

    56. SCHNELLE Schelle

      Davies und Hakimi wäre zu wild

    57. E. S.

      Hakimi wäre mega

    58. Osama Bin Kush

      Vidal soll bleiben Rakitic plus 50Mio wäre besser Und Coutinho plus 90 Mio für Neymar !

      1. Serkan Serkan

        Wahrscheinlich akzeptiert Inter Rakitic + 50 mio. für Lautaro. Dann warten sie lieber auf ein Angebot von anderen Top-Klubs, wie z.B. Real

      2. McDonnell Douglas MD-11

        Neymar soll nicht zurück

    59. JF Editzz

      Das mit Hakimi ist Lächerlich. Entweder bleibt Hakimi bei dem Verein, wo er seine beste Zeit hatte, oder er geht zurück zu einem Club wo er keine relevante Rolle spielt. Da wäre es realistischer, wenn Hamburg nochmal in die Bulli aufsteigt, anstatt, dass Hakimi zu Bayern wechselt.

    60. Toni Unlished

      Ein Drama wenn es ums Wechseln geht

    61. Lucas LJ9

      1:35 Robertson, Alba, Marcelo, Davies, Telles: Hold my beer

      1. the GOAT

        Marcelo ist satt und längst über den Zenit

      2. Yannick Steinwender

        @Niclas Böhm nenne mir einen Titel den Alaba auf Klubebene nicht gewonnen hat

      3. Niclas Böhm

        @Yannick Steinwender alaba hat längst nicht alles gewonnen

      4. Whigga

        Pascal Flick ???? Schau mal nach warum ich das geschrieben hab

      5. Pascal Flick

        satyam the genius Er hat einen Platz im Toty bekommen weil es da auch sehr stark nach Titeln geht

    62. Werder Freak Orhan

      David Alaba ist zu sympathisch für die Scheiss Bayern!

      1. Archon !

        Werder Freak Orhan Da kommt der Neid wieder hervor

      2. Nils

        Stimmt...er sollte zu Bremen gehen

    63. A.B.K GELB

      Omg coutinho und vidal,ich könnte kotzen

    64. Milchschnitte

      real und barca sind nicht grösser als bayern guckt mal fussball die sind höchstens gleich gross aber mehr auch nicht und alaba bleibt für immer in münchen ihr spinner !!! #miasanmia #nurderfcb

      1. Milchschnitte

        @Mahmut Tersak meine kleine prinzessin knie erstmal nieder danach darfst du was sagen

      2. Mahmut Tersak

        @Milchschnitte mein sohn hab respekt vor deinem vater du ungewohltes kind

      3. Milchschnitte

        @Mahmut Tersak heul woanders rum du pfeife hahahahaha

      4. Mahmut Tersak

        Brauchst nicht zu beleidigen du idiot

    65. hazxro anonym

      60 mio sind ein witz für Alaba!!

      1. satyam the genius

        @hazxro anonym sagt der der nicht mal antworten kann weil Alaba ein Wert von 65 mio € hat ich will ja nicht sagen aber 100 mio ist er echt nicht wert vor allem weil nicht mehr der jüngste ist

      2. Gold Beanie

        maximal 2 mio für den idioten

      3. hazxro anonym

        satyam the genius du hast offiziell bewiesen, was für hirnlose menschen es geben kann in dieser fußballwelt!

      4. AlexisGaming

        @satyam the genius halt die fresse mit deinen unqualifizierten Aussagen. Guck dir alleine De Ligts Statistiken aus dieser Saison an, grottenschlecht. Letzte Spielzeit hat er vielversprechende Ansätze in der Champions League gezeigt. Aber das lässt ihn sich noch lange nicht mit Alaba vergleichbar machen.

      5. satyam the genius

        @Basti 3CB Nein ist er nicht das ist De Ligt und außerdem ist er ein Talent vllt mal nachdenken

    66. Jakob P.

      Coutinho ist auch so ein richtiges Tauschobjekt geworden, den man im FIFA Karrieremodus immer zum Tausch anbietet und jedes Mal gesagt wird wir haben keine Interesse an Coutinho 😂

      1. Noah Eisnecker

        @kevin jablonski buuuuuuh pfui

      2. EinfachUNNÖTIG

        Bei mir spielt er im Karrieremodus eine wichtige Rolle und trifft auch bei schnelle Simulation

      3. kevin jablonski

        @coff33latte ja mal spielt er sehr gut aber meistens nicht immer und 120 Millionen Euro zu bezahlen für den ist er das Geld nicht wert

      4. coff33latte

        Aber total unberechtigt, Coutinho spielt meiner Meinung nach sehr gut!

      5. kevin jablonski

        Ich spiele Leiber PES

    67. Edgar Schneider

      Barca und Real die einzigen Manschaften di besser sind als Bayern was ist mit: Liverpool, Juve, City?

      1. DR2000

        @Edgar Schneider riesige Erfolge sind das auch nicht...wann haben denn city oder juve zuletzt die CL gewonnen?

      2. Edgar Schneider

        City hat die letzten 2Jahre die Premiere League gewonnen und Juve war 2017 im Champions League Finale

      3. DR2000

        Juve und City haben die letzten Jahre auch nichts gerissen

    68. Maxim zZz

      Bin nur wegen der neuen Hintergrund Musik hier

    69. Abrar Malik

      ich glaube wenn Barca raktic dazusetzen wird inter akzeptieren

    70. Malte Thillmann

      Wundert mich nicht, dass Barca an Alaba interessiert ist, die wollen wahrscheinlich jeden Spieler, der diese Saison gut gespielt hat.

      1. Serkan Serkan

        Alaba spielt schon seit mehreren Jahren richtig gut. Außerdem ist er grad mal 27, also auch nicht zu alt und ist sehr variabel einsetzbar.