Hakimi zu Inter wohl fix! Nach Thiago auch Alaba vor Bayern-Abgang? | TransferKickz

Kick11

Kick11

78 296 Aufrufe228

    SKY TICKET ► bit.ly/06BL34K11YT
    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Warum wechselt Dortmunds Real-Leihgabe Achraf Hakimi wohl völlig überraschend zu Inter Mailand nach Italien? Und steht beim FC Bayern nach Thiago mit David Alaba auch der zweite Leistungsträger vor dem Absprung? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz! Außerdem zeigen wir Euch, wie Ihr an diesem Wochenende die beiden Mega-Konferenzen zum 34. Spieltag in der 1. und der 2. Bundesliga sowie den Rest der Premier League und der Champions League live und exklusiv mit dem Sky Ticket anschauen könnt!
    Bilder: imago images

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Kick11

      SKY TICKET ► bit.ly/06BL34K11YT

      1. LordOfKaumalat

        Affiliate izzzz da

      2. gamer 17

        @Lucas Losekamm 620000 Abonnenten

      3. FC Fan Elie

        Juckt keinen

      4. Lucas Losekamm

        @gamer 17 wo waren die davor?

      5. gamer 17

        Kick 11 ist auf 69000 Abonnenten gesunken

    2. Michaela Witte

      Rashica wechselt zu Leipzig

    3. Leon Kelch

      David alaba is eine unverzichtbare stütze bei Bayern wäre echt schade wenn er geht

    4. Max Heimann

      halte alaba für die wichtigere verlängerung -> kann in der defensive eigentlich jede position spielen. wenn er 18m für 4 jahre fordert = 72m. um einen gleichwertigen ersatz zu bekommen kostet dass mindestens 50-60m ablöse. alle anderen verträge sind verlängert, boateng läuft 21 aus (für weniger gehalt verlängern -> überschuss direkt an alaba). würde mir wünschen, dass sie aus dem fall toni kroos gelernt haben...

    5. Marvin Kalemba

      Rashica soll man zu Hertha gehen

    6. Max Hahn

      Bei Thiago und Alaba handelt es sich bei Bayern um 2 unverzichtbare Stammspieler. Ohne Thiago und vorallem ohne Alaba werden wir nächstes Jahr nicht Meister.

    7. Weird Videos

      Heidenheim ❤️

    8. Fifajesius

      hättet ihr mal mehr auf die fans gehört, so hättet ihr jetzt nicht „nur“ 60 tausend aufrufe „bitte ändert die musik“usw man bedenke ihr hattet durchschnittlich 200-300 tausen aufrufe

    9. Heribert Blümel

      ihr disskutiert über transfers unglaublich und die infektionszahlen steigen überall, vielleicht wird bald wieder gar nicht gespielt, die menschen sind zu sorglos dann zählen keine millionen mehr

    10. DOMiNOX

      Sorry Jungs, mag euch wirklich. Aber MUSS man unbedingt in jedem einzelnen Video die selbe Hintergrundmusik verwenden? Seit 3 oder 4 Jahren nun schon. Die ist so langweilig geworden, dass ich kotzen könnte. Ich mag eure Videos, aber wirklich, diese Musik triggered mich und deine Stimme könnte auch bisschen mehr Betonung gebrauchen oder so. Deine Stimme ist immer gleich von der Betonung her.

    11. Heribert Blümel

      david mit chelsea gewinnst du keine CL

    12. Heribert Blümel

      alaba bleib in münchen mit bayern hast du beste mannschaft der welt, nicht chelsea und nicht real barcelona hat probleme derzeit also sei gescheit

    13. Samir Fachati

      Bin BvB Fan aber Dortmund kann auch keinen halten Aschraf war ein lieblinsspieler von mir scheiss Bvb immer abgeben

    14. Fiezull Haq

      Mann hat Van Dijk PE*** gesehen

    15. Alte Oma

      Bruder Chelsea will sich ja alles gönnen

    16. Denis Stojanovic

      Real ist so dumm wenn sie hakimi weg geben Ich würde lieber carvarjal verkaufen und hakimi als Stamm Spieler setzen

      1. Andreas Unterhofer

        Hakimi hat schon unterschrieben

    17. ThomasKLS

      Sehe nicht warum Spieler wie Alaba oder Havertz zu Chelsea wechseln wollen würden

    18. Luma Aussi Rahi

      Junge Junge Chelsea macht alle Spieler kaputt 🤦🏻‍♂️

    19. Tolga Gökçe

      Alaba 160 Millionen Wert! Kann überall spielen

    20. Neon Walen

      Alaba hat doch letztes mal auch so last minute verlängert👀mega unnötig😴

    21. RS- Strikers

      Laber nicht

    22. kingoggy2009 reaction

      wenn man schon bei einem erfolgreichen Club ist und man sich da sehr gut etabliert hat warum müssen diese Spieler dann wechseln??? Wegen der Herausforderung??Chelsea spielt international genauso wie national kaum eine Rolle!^^ früher ging es um den Fussball sagte man immer heute ist es leider dass geld

    23. Aziz14 Aziz14

      Aziz14 Aziz14

    24. Aziz14 Aziz14

      Aziz14 Aziz14

    25. Hakija Gurdic

      Benvenuto Hakimi 🔵⚫💙🖤🇮🇹💙🖤🔵⚫

    26. TheUltimateGamer

      Frank Baumann muss weg !

    27. TheUltimateGamer

      Schlechte Nachrichten. In der nächsten Saison wieder ohne Fans.

      1. TheUltimateGamer

        Peter Baer wieso 😂😂

    28. Capitano

      Mittlerweile will chelsea jeden Spieler

    29. Lolesoto

      Das die Ausstiegsklausel von Rashica verfällt und nicht bis zum Ende des Transferfensters besteht ist ja mal mega frech...

    30. Karimplaya93

      😂 wieso sollte Alaba zu Chelsea gehen? Schwachsinn.

    31. Marvin Neumann

      papa

    32. Marvin Neumann

      deine mama

    33. Marvin Neumann

      abs 106

    34. Marvin Neumann

      fick madona

      1. AMP

        Ach marwin ach

    35. 7imm TSGZ

      Los gehst bei 2:48

    36. Ice Legend

      Wie viel kostet das Sky super Sport Ticket?

      1. Ro Jo

        deine linke niere

    37. Ramin Sedik

      Kkfjffjdjfhfkrjzkfuhrfhkjdudjfkudekuffkrkufhrkufrkjffkffkujffkfjkrujfekrkjjfkkhfkfizfkfufzrkfkuffkuhffurjrjfufkfkzfkffuffkjzf1390?????????????????????????????????????????.

    38. AMG 88

      Endlich spielt Alaba nicht mehr bei den schmutz beiern

      1. Andy RK

        beiern XD LOL Genau wie dein Bild und dein Name XD LOL

      2. Leonhard Dietl

        Was willst bayern ist beste ,besser wie dein scheiß Verein

      3. Elefantenbaby 140

        Außerdem bin ich mir sicher dass bayern mit alaba verlängert

      4. Elefantenbaby 140

        Es ist nicht mal sicher und bayern schreibt man nicht beiern

      5. Ronny Jesuthasam

        Amg 88 du bist schmutz .

    39. Fußball Suchti 10

      Stellt das Video Mal bitte auf 0,5 Geschwindigkeit ein Kick 11 redet wie ein Betrunkener 😆

      1. Mr Wasgehtsiedasan?

        Tag Gerettet😂😂

      2. Ice Legend

        Ja stimmt😂

    40. Torben Zühr

      Chelsea glaubt doch jetzt nicht ehrlich das Alaba zu Chelsea will.Dann würde ich eher zu Barca oder Real gehen

    41. Yo Moma

      Was haben die Eltern sich bei dem vornamen ,,Jude“ gedacht

    42. TCFREAK

      Skykick11

    43. Philipp W

      Ein Wort.... Idiotisch!

      1. Philipp W

        @Peter Baer Opa in Action !?

    44. Voidxdd

      Erstmal Geschwindigkeit hochstellen

    45. Joseph 08

      Alaba ist für den Fc Bayern unersetzlich

    46. Daniel Preuninger

      ja die beiden besten mannschaften in Englands Premier League sind Manchester City und der Fc Liverpool Den anderem anderen top mannschaften Wie Manchester United ,Tottemham Hotspur , Fc Chelsea London, Und Der Fc Arsenal London weit vorraus 👍😍😊

    47. Heisenberg 123

      Alaba muss sich überlegen wo er nächste Saison in der Mannschaft spielen soll. Hernandez muss spielen weil er so teuer was, Süle wird auch gesetzt sein, und Davies wird auch spielen müssen bei seiner aktuellen Entwicklung. Wenn man doch noch einen rechtsverteidiger verpflichten sollte wird Pavard IV und RV rotieren und somit ist kein stammplatz für Alaba mehr drin(Kouassi und Boateng darf man auch nicht vergessen) Hernandez oder Alaba muss gehen.

    48. OG TRIPPIN

      Real wird hakimi noch hinterheulen!!!

    49. Mika

      11:27kuss 🚬

    50. Chris GAMING

      Liverpool gegen man city ist doch eh erst am Donnerstag

    51. The Raptorrr

      Wenn Bellingham groß rauskommen will sollte er nicht zu den Bayern

      1. ॐ yPokerface ॐ

        Das hättest du Alphonso Davies besser auch mal vor seinem Wechsel sagen sollen

    52. Daniel Limper

      Ich kann noch keine Änderung bzgl. Preis-Niveau auf dem Transfermarkt feststellen, wenn man scheinbar schon für 30 Mio. € um einen 16jährigen rangelt. Das ist eigentlich nur krank!

    53. deutscher türke

      Alaba wird nicht gehn ,nie im Leben...warum sollte er,Bayern ist die beste Mannschaft der Welt zur Zeit,er spielt immer und in Zukunft kommen große Stars nach München.die werden sich finanziell einigen.hernandez gehört eher weg.wenn ich dran denke das Bayern 80(!) Millionen für den bezahlt hat wird mir ganz anders.man hätte sich das Geld aufheben und jetzt für havertz ausgeben sollen

    54. Adrian Alb

      Forza Nerazzurri 🖤💙😂💪🏼

      1. Andreas Unterhofer

        immer!

      2. Filippo Scovazzo

        🖤💙

    55. Julian Brose

      Ich würde es brennen gönnen

      1. AMP

        Ich würde es deinem Deutsch gönnen

    56. Elias Da Silva

      Alaba geht safe nicht zu Chelsea

      1. Andreas Unterhofer

        zu Inter😂

    57. Ali Mohammedov

      Hakimi ist deutlich spritziger als Carvajal Und ein Eigengewächs ist er auch noch

    58. Yea Man

      Bin zwar Bremer, aber Welcome zweite Liga. Werder schafft keine 4 Tore

      1. Michele

        Haha Bremen hat 6:1 gewonnen

      2. crone gg

        Du darfst dich löschen

      3. Martin H

        Wie war das nochmal?😂

      4. Dean Schütz

        Müssen sie auch nicht

    59. Jannis

      Die Transfer sperre war das beste was Chelsea passieren konnte

    60. Nike 22

      Video Beginn 2:55

    61. Gerd Werner

      Als ob das Video erst richtig bei 2:49 los geht... so kann man auch strecken

      1. Ice Legend

        Wofür sollte man Strecke auf die 10min oder was 😂

    62. DYNAMO DRESDEN

      Der Bellingham transfer ist noch nich fix weil er erst mit 17 einen Vertrag unterschrieben darf

      1. Simon Redl

        Wieso hat dann Ansu Fati mit 16 einen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel von 170 Millionen Euro unterschrieben?🤦🏻‍♂️

    63. Diki marcano

      Die geben Alaba sicher nicht ab sonst haben sie noch ein größeres Loch in Abwehr das können sie sich nicht leisten

    64. Marcel0209

      Aber alles, was Hakimi bei Inter hat, hätte er bei uns in Dortmund auch. Sowohl einen Stammplatz in einem für Ihn passenden System als auch Spiele in der CL und ein Kampf um die Meisterschaft. Schlussendlich würde ich sagen, steht Dortmund über Inter

    65. real madrid

      Also ich denk das real sowas wie ne rückkaufoption hat weil des würde sonst keinen sinn machen

      1. Antonio Calabrese

        @El Bombardero Inter ist kein Ausbildungsverein wie Dortmund allerdings denke ich das Real die Option haben wird den Spieler bei gleichem Angebot zurück holen zu können.....

      2. real madrid

        @El Bombardero der transfer ist net ma offiziel wie sollen die details dann schon offiziel sein😂😂😂

      3. Simon Redl

        El Bombardero woher weißt du, dass sie keine haben?

      4. El Bombardero

        Die haben offiziell keine. Denkt ihr dass Inter irgend so ein kleiner verein ist der die Jugendspieler anderer Vereine aufzieht um sie dann wieder herzugeben ? Inter wird 40-45 Mio bezahlen und dann ist die sache gegessen

      5. Simon Redl

        Ja haben sie sicher, weil sonst wäre es echt blöd für Real.

    66. Philipp Steinberg

      Alaba geht nicht

    67. JzMezZ

      Start bei 2:50

    68. M.A. El-Majdub

      Pünktlich und zuverlässig wie immer, weiter so

    69. FUKKDBQ YT

      Real ist so dämlich Hakimi zu verkaufen..

      1. flvcko

        Tis Tas mach dich nicht lächerlich

      2. Tis Tas

        @Max Hahn pavard >carvajal

      3. Max Hahn

        @FUKKDBQ YT 1. Sie haben doch schon den besten RV mit Carvarjal und 2. Hakimi wurde doch schon durch Dortmund beschmutzt

      4. D B

        FUKKDBQ YT Halt ehrlich und wenn dann min. 60 Millionen

    70. Saron Uthayakumar

      Warum Geht Alaba Zu Chelsea wenn Bayern Sowieso Besser ist .

      1. Capitano

        @Philip Kemerov finde die premier league net attraktiv außer ein paar vereine city liverpool rest wird immer schlechter

      2. Philip Kemerov

        Chelsea ist im Umbruch und ist am aufbauen, außerdem würde Alaba deutlich besseres Geld in England verdienen und ebenfalls wie Bayern CL spielen und dazu noch in einer attraktiveren Liga, nur Vorteile?