Halbiere 5 Gegenstände in zwei gleich schwere Stücke mit der Flex || Das schaffst du nie!

Das schaffst du nie!

Das schaffst du nie!

430 193 Aufrufe562

    Die heutige DSDN Challenge lautet: Halbiere Gegenstände mit der Flex so, dass die beiden Teile danach gleich viel wiegen. Der Fiesling Marc hat sich eine neue fiese Challenge ausgedacht. Ari muss fünf verschiedene Gegenstände zerteilen. Die zwei Hälften dürfen maximal einen Gewichtsunterschied von 10% aufweisen. Es wird anstrengend, emotional und spannend! Ob Ari „die Maschine“ Alter diese Challenge wieder gewinnen kann, seht ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“.

    HALBIERE GEGENSTÄNDE - CHALLENGE REGELN
    Ari bekommt fünf Gegenstände. Sie muss jeden in zwei Teile flexen. Beide Teile müssen (fast) gleich viel wiegen. Das Gewicht der beiden Hälften darf maximal 10 Prozent voneinander abweichen. Sie muss alle fünf Gegenstände schaffen, um die Challenge zu gewinnen. Es gibt keine Joker und kein Extraleben. Wir sind hier ja nicht bei „Wünsch dir was“, sondern bei „Das schaffst du nie!“!

    DIE MASCHINE FLEXT MIT DER FLEX 💪
    Ari “die Maschine” Alter hat bereits acht Challenges in Folge gemeistert. Jap acht!!! Die Olympia-Schanze mit einem Bob hinunterfahren, eine 7. Klasse in Mathe schlagen, 1.000 Plätzchen backen oder 72 Stunden Dauermoderation sind kein Problem für die Maschine. Doch kann Sie beim flexen nun auch ihre Siegesserie fortführen? Hat Fiesling Marc Seibold hiermit endlich eine Challenge gestellt, die Ari “die Maschine” nicht schafft?

    #funk #dsdn #dasschaffstdunie

    ********************************************************************
    Ob 72h moderieren, eine Skischanze hochrennen oder eine Skulptur aus Eis schnitzen: Bei „Das schaffst du nie!“ stellt der fiese Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge - gerne auch 24 Stunden lang. Schaffen die Hosts die Challenge, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Heute: Halbiere mit der Flex. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

    Wer Sebastian bei der nächsten Challenge sehen möchte, klickt hier: instagram.com/heinz.wescher/

    Und wer Marc folgen möchte, klickt hier:
    instagram.com/marc_cyborg
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Yo! Wir gehören auch zu #funk! Checkt da mal vorbei:

    Instagram: instagram.com/funk
    DE-news: de-news.net/client-funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk/
    Impressum: go.funk.net/impressum

    Am Vor 16 Tage

    KOMMENTARE

    1. Das schaffst du nie!

      Welchen Gegenstand hättet Ihr noch gern halbiert gesehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

      1. Happy Unicorn

        Marc 😃😅

      2. Sima Zoyberg

        ❤️ 💛 💚 18+ 21107.putanydom.ru ❤️ 💛 💚 18+ 21107.putanydom.ru ❤️ 💛 💚 18+ 21107.putanydom.ru

      3. Der zwölfarmige Ejakulier Fisch

        Mark hätte ich gerne halbiert gesehen

      4. Monique Wilke

        Mark

      5. Benno & German

        😂

    2. monika laosi

      Wie wäre es mit dieser das schaffst du nie challange: immer halb von 5 Tagen in Java Tik Tak Toe zu programmieren (wäre am lustigstem mit meini

      1. monika laosi

        Das die öffentlichen Slipknot kennen verwundert mich jetzt aber :O

    3. Nele _

      Ich hätte eine neue Challenge: Zähle die Sandkörner in einem bestimmten Bereich in einer bestimmten Zeit! Cooles Video!

    4. Jonas Pützer

      Also bei Dumm Tuech haben sie das ganze Auto getrennt und ich ein doppelt Auto gemacht

    5. Jonas Pützer

      Ist ja gar keine originale Flex💁‍♂️

    6. Nightmare

      Ihr hättet bei der Wolfgang-Szene die Musik von Wissen-macht-AH! reinschneiden müssen, die haben doch auch so nen Dackel

    7. Kiki Life

      Maske?

    8. Ronald Mekelburg

      Ein dil*o ich bin 11!

    9. METALZONE

      Ich weiß nicht was mehr weh tut, das die Gitarre nicht gestimmt ist oder das marc sie falschrum hält😂

    10. mixio hili

      Musste bei "Next" eher an die alte MTV-Sendung denken. Kennt das überhaupt noch jemand? :D

    11. Terminator -15

      Jetzt mal un gelogen... mein hund heißt Wolfgang... nur wiegt er 64 KG😂...

    12. Admiral General Aladeen

      ich: sehe das schloß und denk mir so oh geil das geht ja mega leicht. ari: WAAAAS das ist ja mega schwer waaaas

    13. Vanzi Zanz

      Wie wäre es mit dieser das schaffst du nie challange: immer halb von 5 Tagen in Java Tik Tak Toe zu programmieren (wäre am lustigstem mit meini

    14. MFG Total

      Geil schon aber 1 Sekunde also seit der Sekunde alls slipknot kam beste gruppe ever

    15. Jannick Sauter

      ich hätte gerne einen kegel aus einer kegelbahn oder eine kegelkugel halbiert

    16. Lord_gohst

      Und so liebe kinnners wird man beschnitten

    17. MrLufus

      Apache bester Mann

      1. Tante Buba

        mainstream tho

    18. Lilu lalala

      Dezent von Rob geklaut

    19. Death_Gun_

      Das die öffentlichen Slipknot kennen verwundert mich jetzt aber :O

    20. Andre Gardt

      Ari hatt eigentlich gewonnen weil wenn man das andere Teil auf die wage legt dann gewinnt ari

    21. Pascal Leobacher

      Ari ist ja nicht so gut im Flexen. 😂😂

    22. Henrik Jensen

      Macht doch mal: Aus 2 mach 1 Also Ari oder Meini müssen sachen zusammen schweißen

    23. Mohammad Ali

      Der Marc ist mein Vorbild 🤣🤣

      1. alida flus

        Manche Dinge hätte man einfach der Länge nach teilen können weil sie soweiso fast symmetrisch waren.

    24. Luis K

      Spoiler: Sie hat bei der E Gitarre verloren 😥

      1. alida flus

        "Schwanz ab, Schwanz ab!" - "Runter mit dem Männlichkeitsmal!" - Die Ärzte

    25. Lars Brauer

      Also Handschuhe an schnellrotierenden Gegenständen wie eine Flex ist eigentlich ja nicht so gut

    26. Luis K

      Unmöglich 😳

    27. Lucas Krismer

      Warte mal Ari muss das machen was Mark nicht kann,*flexen*

    28. Simon Rehe

      Handschuhe und drehende Maschinen.. Lieber ohne das nächste mal 👌

    29. alida flus

      “weird flex but okay”

    30. King Julien

      Mega schade dass Ari am Ende doch noch verloren hat😢😢😢

      1. alida flus

        Hauptsache easy ne Auto Tür fast exakt teilen, aber am Ende an einer kleinen E-Gitarre scheitern. Hoffe das die Strafe milde wird, weil du dich besser angestellt hast, als Ma

    31. Natalie B

      Ach ari so schön zu sehen wie du einen Sido durchsägst. Das sollte man bei den ganzen spastis machen die sexualisieren und belästigen 😉

    32. Shauka Hodan

      "Schwanz ab, Schwanz ab!" - "Runter mit dem Männlichkeitsmal!" - Die Ärzte

    33. mr180Grad

      alleine schon wie die den gehörschutz drinne hat.... ne ne ne

    34. mr180Grad

      Flex ist ein hersteller. ihr meint einen winkelschleifer.

      1. Shauka Hodan

        Challenge Idee: 24h im Solarium

    35. bilinas mini

      dass der Kommentar nicht in 4k verfügbar ist.

    36. xoobo vola

      Musste bei "Next" eher an die alte MTV-Sendung denken. Kennt das überhaupt noch jemand? :D

    37. freelix

      Das schönste ist, dass KSC im Hintergrund auf dem Waggon steht💙

      1. bilinas mini

        Also ich hätte die Gitarre an der mehr oder weniger "Spiegelachse" zerteilt...

    38. Flori Kaspi

      "Schwanz ab, Schwanz ab!" - "Runter mit dem Männlichkeitsmal!" - Die Ärzte

    39. Andris Ruf

      Manche Dinge hätte man einfach der Länge nach teilen können weil sie soweiso fast symmetrisch waren.

    40. Leonid Schmidt

      Marc gibt nur keine Joker weil er auch mal gewinnen wollte

    41. Levin Streitschwerdt

      Warum hat Marc phantomschmerzen? Er hat doch keinen 🤣🤣🤣🤣

    42. Duespirat XD

      Wie war das bei Rotierenden Geräten keine Handschuhe tragen ?

    43. Ricardo Haussen

      Neue Challenge: Man muss eine volle Yoghurt Schüssel bis auf den kleinsten Kleks auslöffeln. Man darf nur den Löffel benutzen und Marc überprüft am Ende ob die Schüssel komplett sauber ist

    44. Olafologie

      Marcs Schuhe

    45. bilishu aliss

      4:45 Ari: Moderatorin und Physiklehrerin 😂

    46. Odjun

      Hauptsache easy ne Auto Tür fast exakt teilen, aber am Ende an einer kleinen E-Gitarre scheitern. Hoffe das die Strafe milde wird, weil du dich besser angestellt hast, als Marc es hätte.

      1. bilishu aliss

        Wie könnt ihr nur diese schöne Egitarre zersägen ?

    47. Aarón Argotte López

      Ich bin dankebar für die Untertiteln. Das Video ist ausgezeichnet.

    48. unrealClashtv

      Ari hätte den Sieg verdient

    49. Marco 11

      Challenge Idee: 24h im Solarium

    50. gangsta 06

      Bestrafung idee: tut so als wäre ari im jungle kamp und gib ihr ein Haufen eklige essen z. B. Ziegen gehirn🤢 graßhüpfer oder Maden /Würmer 😂🤢

    51. Kiwi 2610

      Als sie die Gitarre kaputt gemacht hat, hat mein Herz geblutet

    52. mikea hiooi

      Also ich hätte die Gitarre an der mehr oder weniger "Spiegelachse" zerteilt...

    53. Rock Music Center

      Als Gitarrist tut das weh

    54. _Unterstrich_Unterstrich_ Mann

      weird flex but ok

      1. mikea hiooi

        10% von der größeren hälfte sind mehr Tolleranz als von der kleineren.

    55. Flame Boy

      Wenn man eine Flex benutzt immer ohne Handschuhe

    56. Pascal Riediger

      Marc könntest du mal turmspringen als challenge machen

    57. MageGHG

      Die frage ist wo er den dildo her hat xD

    58. xDLewin2008 xD

      Ich sehe nur zwei Maschinen und ein depp die Maschinen Ari, Flex und der lappen Mar(k) 😂

    59. Diana Strohmeyer

      Na Ari hätte aber mit dem " Küchengeräte gerne noch im kuchen rumgestochert wen ich das Mal so sagen darf

    60. Aaron

      Wie heißt der Sound bei 7:05 ??

      1. Tintin Quarantino

        Psycho Violin Screech

    61. Björn Bettega

      Ich hätte es cooler gefunden wenn du mark zersägt hättest😂 P.s cooles Video

    62. jooo ri

      Wie könnt ihr nur diese schöne Egitarre zersägen ?

    63. Stizzle

      Auuuuuuuu! Warum immer Gitarren?😢

    64. sina _sinka

      0:29 Slipknot- Duality. Mega Musikgeschmack 👌🏼

    65. Thomas Klaus

      *Winkelschleifer

    66. Fabian Giesche

      Wenn man holz mit ner Flex und diamantscheibe durtrennt🤦‍♂️🤦‍♂️

    67. Jim 583

      Weird flex but ok

    68. Einfach Emilian

      0:53 Steffennn NEINN 😂😂😂

    69. The Flying Dutch

      10% von der größeren hälfte sind mehr Tolleranz als von der kleineren.

      1. Das schaffst du nie!

        Ja, aber das hätte keinen Unterschied gemacht beim letzten Gegenstand.