Hat Alaba auf ManCity-Freispruch gewartet? Chelsea will Oblak! | TransferKickz

Kick11

Kick11

103 291 Aufrufe100

    ► Abonnieren: de-news.net/client-Kick11
    ► Instagram: instagram.com/kick11_official
    Hat David Alaba seinen Vertrag bei den Bayern bisher nur nicht verlängert, weil er auf das Urteil im Fall von Manchester City gewartet hat? Und wie will sich der FC Chelsea Atletico Madrids Star-Keeper Jan Oblak sichern? Das und mehr hier in unseren aktuellen TransferKickz!
    Bilder: imago images

    Am Vor 3 Monate

    KOMMENTARE

    1. Yusuf 4343

      Coutinho tut mir leid wäre er lieber bei Liverpool geblieben

    2. Heribert Blümel

      fc bayern sollte coutinho kaufen max. 40 mille aber nur arrogant zu sein um solche spieler gehen zu lassen wie schon bei james oder kroos ist auch keine lösung

    3. Heribert Blümel

      alaba sollgehen no go wie er mit bayern umgeht natürlich zahlen wir fans nicht die gage von alaba aber so verspielt er seinen kredit, das ist geldgier pur david, vergiss es

    4. fip pip

      Obwohl angeblich eh nur noch 30 Millionen für Alaba verlangt werden will ihn bis jetzt niemand.Auch seinen Gehalt will bis jetzt niemand zahlen,er bleibt aber wahrscheinlich bei Bayern und bekommt etwas weniger als verlangt und alle sind glücklich.

    5. Alexander Major

      Alaba kostet nur 50 Millionen okay.

    6. Roberto Blancos Mundwinkel

      Patrik Schick ist Tscheche :D Investigative for the win !

    7. PKOofficial

      Schick könnte ich mir sehr gut in Leverkusen vorstellen (alles wäre besser als Leipzig) Oblak sollte in Madrid bleiben

    8. Schoardy

      Wenn Alaba nach City geht ist er echt nicht so ein Brain

    9. _ MatsOle _

      Wenn Chelsea Oblak holen will was passiert dann mit Kepa Arriziabalaga?

    10. Napsterkiller

      Schick könnte doch zu Schalke gehen die suchen doch nen Stürmer

    11. NokSuKau

      In diesen Zeiten sollen alle die in München sind in München bleiben

    12. Collerbratan Gaming

      Feiere Euro Videos

    13. F

      Alaba ist so wichtig in München. Es wäre sehr schade, wenn er jetzt den Verein verlassen würde. Come on! Ösi Power!

    14. Yuri Boyka

      Wenn Oblak geht ist Atletico 70% schlechter

    15. Sven Teigeler

      Könntet ihr villt noch neben dem Vereins Emblem die national Flagge dahin machen?

    16. Lewy RL9

      Was da sinnlose Gerüchte kommen über alaba, mancity hat nur gesagt das sie interse haben und mehr nicht außerdem hat alaba kein bock nach England zu gehen ,wenn er denn wechseln sollte was ich nicht hoffe denn wird er garantiert nach spanien gehen.

    17. Marlon Herr

      Hä, Caballero ist doch 40

    18. Marlon Herr

      Soweit ich weiss, kann man höchstens einen Fünfjahresvertrag machen

      1. TimO LUL

        Da hat wohl wer zu viel Fifa gespielt ;)

    19. Marlon Herr

      Patrik Schick ist kein Slowake der ist ein Tscheche

    20. Obiwan Kenobi

      Wie viel schätzt ihr hat City da den Richter bestochen??? 🤔

    21. Tarus- 10

      Ich Frage mich was gerade mit Thiago abgeht

    22. LeoBig Fod

      Man City gerade vor financial fairplay strafe davongekommen und jetzt erstmal fett shoppen gehen

    23. Tarik Fretes

      Wohl eher kepa + 60 mio

      1. GABPOS LITE

        Kepa und 90mio

    24. Tarik Fretes

      Wie kann man einen 7 jahre vertrag machen. Das ist ja schon hsv mäßig 😂

    25. John Lash

      Immer das zulange gesprochene nervt

    26. Snoke

      Ich glaub bei dem Oblak Angebot lachen sich die Madrilenen tod ^^ da würde einfach nur kommen seine klausel ist 130mio zahlt die oder nervt nicht xD

    27. Heribert Blümel

      david wäre gut beraten beim fc-bayern zu bleiben, ist der stabilste verein der welt und geld ist doch nicht alles david

    28. Du schaffst das nicht

      Lasst gerne ein Abo bei mir da heute kam mein erstes Video!

    29. Philipp Allgaier

      Coutinho zum HSV😉

      1. Ben 1892

        Ne auf gar keinen Fall

    30. MSN FOREVER

      warum schreiben alle oblak sei so gut ja ok er ist ist schon krass aber er hat schon so seine defiziete wie zb. damals gegen psv eidhoven im elfmeterschießen wo er sich nicht gehechtet hatte und nur glück hatte das einer von psv verschoßen hat oder im cl finale damals als er sich wieder nicht gehechtet hat und dann atletico leider gegen real verloren hat

    31. 18Benni95

      Chelsea möchte alle so gefühlt haha

    32. Okee Pablo

      Niemals mit oblak zu wenig das wissen die selber 😎

    33. Juln

      Schick ist Tscheche vergiss das bitte nicht

    34. Marc Kasprowski

      Alaba will nur die Höhe des Gehalts steigern!!!

    35. DJ Sinnex_66

      Coutinho soll jetzt einfach zum Hsv ausgeliehen werden und dann Schießt er sie wieder In die Bundesliga und Zack 120mio Ablöse🤣

    36. Kjevka

      Geschwindigkeit auf 1,5 und aaaaab gehts😊

    37. Vincent Manhart

      Schick ist Tscheche

    38. Thomas berger

      Ich hoffe Barca geht unter

    39. Camillo Falk

      Bitte bleibt Oblak bei Atletico!!!

      1. GABPOS LITE

        Er geht eh nicht atletico ist ein top verein und besser als chelsea

    40. F-Five

      Fußball = Geldgeilershmutz

    41. El lumpus

      Sehr gut macht einfach weiter so 🙏 habt die Million Abos verdient

    42. Maxi360

      Oblak wird nicht wechseln & Chelsea kann ihren Kepa behalten!

      1. 123 456

        Die Fußballverein???

    43. Felix Graef

      Patrik Schick ist doch Tscheche

    44. Lawand K

      Wenn er zu real oder barca wechselt kann der sich auf die Verletzungen freuen

    45. Killerfelix BS

      Ich dachte erst das Oblak nach China geht wegen dem Trikot das sah irgendwie aus wie China Like wem es auch so ging

    46. dercoole hi

      Finde die news von Inosports besser und schneller

    47. Daniel Limper

      Sorry, SCHiCK ist Tscheche, nicht Slowake

    48. YP

      Oblak bei Chelsea wäre mächtig!!! Zurzeit der beste Torwart und dass seit Jahren!!!

    49. Nøctem

      another day, another falsche Aussprache von "Lautaro Martínez"

    50. Werners Fussball Ecke

      Alaba ist ein Top Spieler. Er versucht jedes Mal vor einer Verlängerung, mehr herauszuholen. Ist quasi auch sein "Letzter" Großer Vertrag. Er wird bleiben 👍

    51. Boss Like

      Ich hoffe Alaba bleibt bei uns in München, er ist einfach Bayern München in Person er verkörpert uns nahezu so gut wie Thomas Müller. Meiner Meinung nach sollte man mit dem Gehalt auf das selbe Niveau von Lewandowski steigen!

      1. Jooniii

        Trotzdem spielt man, wo am meisten Geld fließt, das ist das Geschäft des Profifußballs... leider

      2. Caligula 187

        @Aber bitte mit Sané Ich glaube das Bayern gut bedient ist die horrende Forderung nach 20 Millionen jährlich nicht zu erfüllen. Es ist unglaublich wie abgehoben und weltfremd Profifussballer immer noch sind. Von einem Alaba hätte ich eine solch heftige Gehaltsforderung nicht erwartet. Als Fussballer ist Alaba Weltklasse keine Frage.

      3. Aber bitte mit Sané

        Wenn ein Verein wie Man City ruft, dann geht man da hin. Außerdem ist die Premier League die spannendere Herausforderung, als das Schneckenrennen in der BL

    52. 1000 Abos ohne Video?

      Alabas Verhalten einfach asozial...

    53. Louis xxx oo7

      Chelsea kann Jiri Pavlenka holen

    54. Hubertus Magnus von Nepomuk

      Wir haben doch den ballon dor sueger adrian fein!!!

    55. Symba 01

      Das alaba gehen könnte wirkt einfach krank surreal (als Bayern Fan)

      1. Easy Mathematics

        Es gibt aber verglichen mit Bayern nicht viele Transfermöglichkeiten. Bayern selbst in ein Top-Club. Da bleibt nur Real Madrid oder Barcelona. Alle anderen sind entweder auf Augenhöhe mit den Bayern oder darunter.

      2. Aber bitte mit Sané

        Kann ich aber verstehen, dass er am Ende der Karriere nochmal zu einem Top Klub wechseln möchte

    56. Assalamu alaikom

      Viel Erfolg Alaba! Danke für deine Dienste! Wenn er nicht mehr verlängern möchte, sollte man ihn gehen lassen. Alabas Verlust ist schmerzhaft wie Robert, Kimmich oder wie Manuel....

    57. Justin Zenker

      Wenn ich Alaba wäre würde ich bei Bayern bleiben sollen

    58. Joni X

      Alaba wechselt meiner Meinung nach nicht. Er hat seine ganze Karriere dem FC Bayern zu verdanken und in Man City würde er unter gehen. Wenn er wirklich wechselt wäre es kein gutes Ende da bin ich mir sicher. Außerdem hat Bayern die größere Chance die CL zu gewinnen

    59. SoulCrasher

      50 Millionen sind ein Witz eher um die 80 Millionen darunter würde ich ihn nicht abgeben

    60. Snooqzz

      den slovaken patrik schick ?! da muesst ihr aber mal lernen richtig zu googlen freunde :D

    61. Bxnjx 18

      Wenn ich diesen bescheuerten Titel schon lese. Wahrscheinlich verkauft Bayern Alaba für 50 mio. Junge mach dich nicht lächerlich

    62. The Ronaldinho Gauchò

      Milot rashica 💯💢💥🚀🚀🚀

    63. Timon Tk

      Chelsea wird nächstes Jahr richtig krass ✌️

      1. Speedcreature

        Chelsea wird letztlich auch die kommenden Jahre keine Rolle spielen! Ihr werdet sehen das ist keine Mannschaft, nur eine Ansammlung von wirklich guten Spielern und das reicht einfach nicht!!!

      2. GABPOS LITE

        Oblak geht eh nicht

      3. Vlooing .9

        Das heißt nicht

      4. Aber bitte mit Sané

        red fella Oblak ist pfui?

      5. red fella

        Vorne hui, hinten pfui 🤔

    64. The Ronaldinho Gauchò

      💥💥Milot ~ The Rocket Rashica💥💥 Beitrag bitte ??

      1. The Ronaldinho Gauchò

        @Añtoñ Wørrlę Hęnŕliçh der soll mal ein beitrag machen dieser Khälb Dee geht niee auf fan wūnsche ein pielen e nones ja qifsha

    65. Till Berzel

      Alaba benutzt man city, um mehr bei Bayern rauszuholen.....

      1. Numero Uno

        Randy Orton Hahaha du Knecht nenn dich nicht Randy Orton

      2. Der Erzfeind

        @Randy Orton Ronaldo???

      3. Randy Orton

        @Numero Uno Inter? Alter Schwede. Sorry aber ein Spieler solcher Klasse wechselt nicht in italienische liga

      4. Matthias Weber

        @Numero Uno Inter ist glaube ich raus aus dem Alaba Poker, Alaba hat Inter glaube ich schon abgesagt.

      5. Numero Uno

        Und Inter ?

    66. Eckmann 333

      0:14 Philippe Coutinho 3:15 Patrik Schick 5:38 Jan Oblak 9:12 David Alaba

    67. Aaron

      Es wäre echt schade wenn Jan Oblak wechselt. Mit Oblak im Tor hab ich in keinem Match angst, dass er patzen könnte. Diese Angst hätte ich wahrscheinlich bei jedem anderen Torhüter^^

      1. Muhammed

        Oblak ist einfach seit paar Jahren der beste Torwart der Welt nur die defensive von Atlético ist nicht so richtig gut oblak rettet immer den arsch von Atlético

    68. OG BEATS

      BVB soll mal neuen Trainer holen kek

    69. real madrid

      also wenn real alaba haben wil dann könnten sie ihn definitiv bezahlen

    70. Massimiliano Klassi

      Also wenn Oblak zum CFC gehen würde, würde er einen guten Schritt zurück machen. Da ändert auch ein Werner nichts :D

      1. SelfishOhneGrund

        Chelsea baut sich gerade was starkes auf, wäre interessant