Havertz: Doch Ausland statt Bayern? Griezmann per Tausch zu Inter? | TransferKickz

Kick11

Kick11

95 893 Aufrufe87

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Warum könnte Kai Havertz in diesem Sommer doch eher zu einem Top-Club ins Ausland wechseln anstatt zum FC Bayern? Und durch welchen kuriosen Deal könnte Barca-Star Antoine Griezmann schon bald für Inter Mailand spielen? Alles dazu und noch mehr hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Magic time

      Stellt euch mal Werner und Havertz bei LFC vor👌

    2. Bouarfa Irhzar

      havertz passt nicht zu real madrid aber ich könnte ihn mir bei liverpool oder bayern vorstellen.

    3. Bouarfa Irhzar

      mbappe soll zu bayern

    4. Bouarfa Irhzar

      griezmann und inter kann ich mir nicht vorstellen

    5. Dr. Banane

      Hauptsache Havertz wechselt zu Liverpool. Man hat gesehen was große Klubs mit jungen Spielern machen.. und Liverpool ist ja dafür bekannt das sie Talente weiter bilden

    6. und bv

      Bayern ist ein top klup

    7. #BaBa Bilal Army

      Real hat jovic die Karriere ruiniert

    8. Tobako

      Das video ist viel zu lang

    9. Tarik Fretes

      Haverz wird nicht unter 100 mio wegg gehen. Selbst in covid 19 zeiten. Ich hoffe ja das er bei barca landet. Ist aber eher unwahrscheinlich

    10. Tarik Fretes

      United ist meiner meinung nach kein top club mehr. Nur noch ein club mit großem namen.

    11. Tarik Fretes

      Ich glaub jovic bei den gunners wäre gut. Da wird er nicht nur auf der bank sitzen

    12. M a x i k i n g

      irgednwie wiederholt sich alles

    13. Tobias Bilo

      Mir is egal wo havertz unterschreibt,Hauptsache er wird nich verheizt

    14. Philipp Hübert

      Wie kann man so viel scheisse reden selbst ohne corona Krise hätte keiner 110 Mio für griezmamn gezahlt

    15. Philipp Hübert

      Genau Manchester united ist gleichwertig mit bayern 😂

    16. Philipp Hübert

      HÄ der aubameyang is von anfang an nur wegen geld gewechselt

    17. RasterKalle

      Ich hab iwie so meine zweifel das es dieses jahr großartig zu irgendwelchen transfers kommen wird

    18. Dwanye Murazaki

      de-news.net/online/video-znX9j6zFdzQ.html

    19. aMAZINgg

      Barca richtiger Drecksverein geworden.

    20. TallerBeats

      Griezmann sollte einfach nach Madrid zurückkehren.

    21. la vida loca

      Messi sagt holt Martínez um jeden Preis? Okay dann sollten ALLE Barca Spieler einen Monat auf Gehalt verzichten 🤔

    22. Gold Beanie

      Griezmann ist für Inter zu schelcht

      1. fifa mobile Trader

        Ja Griezmann ist zu schlecht

    23. iCant Snipe

      Zusammenfassung plz

    24. Captain Shala

      Griezmann zu Inter passt Perfekt! Inter holt sich so oder so immer die Ü27 Jährigen ins Club. (Moses,Young,Godin,Asamoah,Lukaku...)

      1. fifa mobile Trader

        Und unter kauf sehr viele junge Spieler

      2. fifa mobile Trader

        Digga schau befor du schreibst /Moses ist nur ausgeliehen/ young war ablösefrei und wie brauchten unbedingt einen LV /GODIN was ablösefrei und nur als erfahrenes Backup/ asamoha ist schon länger bei inter / und lukaku ist 26 du kelp /Griezmann ist schlechter als lautaro

      3. fifa mobile Trader

        Was läuft falsch bei dir

    25. Ragna is TheEnd

      Grizman der penner mit denn 3* schwachen Fuß. Er hat mein leben in Fifa gerippt 😂

    26. Cengiz Fifa Mobile

      Griezmann kam mir auf dem Thumbnail vor wie Forlàn haha.

    27. Philipp Allgaier

      Vielleicht stimmt ja 50 % davon😉

      1. Gerki 666

        Philipp Allgaier lass die 0 weg dann könnte es stimmen 😬

    28. theambrose _

      Grizmann wird nicht wechseln

      1. fifa mobile Trader

        Ja er schafft nichts bei barca bei inter safe u h nicht inter ist zu gut

    29. EarlCursed

      Wie wäre es damit bei Leverkusen zu bleiben, anstatt auf irgendeiner Bank zu versauern, egal ob sie englischer, deutscher oder spanischer Natur ist? Wenn er Titel gewinnen will, wo er auch wirklich beteiligt wäre, soll der irgendwo nach Belgien wechseln, da hätte er vielleicht die Möglichkeit dazu

    30. BK

      mit welche edit program editierst du die bilder ich will das in meinen instagram seite auch machen schaut echt cool aus

    31. Mister Tom

      Dieser Moment wenn Man United als Schwergewicht bezeichnet wird 😂😂😂

      1. Mister Tom

        Finanziell steht dank des mega tv Deals die ganze Liga gut da, aber deinen Vergleich find ich mega 😂😂😂

      2. Gerki 666

        Mister Tom finanziell ja aber ansonsten genauso wie arsenal eher der hsv der premierleague

    32. Martin Puchinger

      Könnt ihr vielleicht über das Gerücht Lacazette zu Atleti reden?

    33. AM187

      Was soll Jovic bei Arsenal?

      1. Gerki 666

        a bg Sag ich doch Arsenal ist Mittelmaß aber könnte er als Sprungbrett nutzen weil er bei einer schwächeren Mannschaft wie Arsenal sein Talent zeigen kann und mehr spielzeit bekommt

      2. AM187

        @Gerki 666 das macht für mich überhaupt keinen Sinn, da Arsenal seit Jahren nicht an der CL teilnimmt. Dann soll er lieber zu Inter z.b., falls sie Martinez ageben müssen

      3. Gerki 666

        Jovic könnte Arsenal als Sprungbrett zu nem Topclub nutzen

    34. Bayern München

      Havertz ist Barca Fan

    35. Bayern München

      Jovic kann nicht mit Auba mit halten

    36. Bayern München

      Aubas Wunsch ist Real Madrid

    37. Bayern München

      Havertz macht viel falsch zu Real ist zu früh

    38. All eyez On me

      Neymar Martínez Suarez Messi wäre ein Traum aber es fehlt halt das Money

    39. Enni Mörl

      Was will er da im Ausland dann kann er auch bei leverkusen bleiben die Top Clubs haben schon Superstar und da ist doch kein Platz für kai havertz.

    40. Unreal

      Alles nur heiße Luft jeden Tag aufs neue. Aufgepasst morgen den erscheint vielleicht ne folge wo Bayern und Real Madrid noch in diesem Sommer ihren kompletten Kader austauschen🤣🤣🤣 fake news for views fnfv

    41. Suryoyo

      Ist Bayern kein Top Club?

    42. Amar Visnjic

      Griezmann sollte bei atletico zurück gehen also bei inter wäre es.meine meinung nach griezmann vs ronaldo

    43. 7Hyde_11

      Griezmann wird meiner Meinung nach überschätzt!

    44. Raman 219

      Barca geldprobleme für lautaro. 2min später..... Kai Havertz,Barca:Take my money

    45. Puidy

      Mehr fake geht ja nicht

    46. Martin B.

      Griezmann geht zu Kliensmann!

    47. Xillex

      die Finanzprobleme beim FC Barcelona werden komplett übertrieben,so schlimm ist es jetzt auch net und bei Lautaro Martinez war es net so das Barcelona sich vor wenigen monaten ihn problemlos hätte holen können,sie wollten schon damals ein Tauschdeal mit Inter machen weil sie kein bock auf die 111 millionen ablöse haben

    48. TheThemrcool24

      Besser als real gehts nicht? was ist dann mit barca man city und liverpool?

      1. Andy Ewert

        Nix die sind nämlich Scheisse

    49. Mösäli Gontnär

      Wieso sollte Barca Havertz wollen sie wollen doch schon Neymar und Martínez

      1. All eyez On me

        Mösäli Gontnär der Typ weiß selber nicht was er redet Barca hatt zurzeit Kein Interesse an havertz

    50. soundcloudcom feshnes

      wie wär auba nach inter? griezy für neymar nach psg? (in sein heimatdorf) und havertz zu liverpool?

      1. luca лол

        Bah

    51. Don Gio

      Martínez bleibt bei Inter 100%

    52. Mösäli Gontnär

      Real will doch schon Håland und Mbappé

      1. iHatezZ DBZ

        Mösäli Gontnär ja aber dieses jahr wird das nix mehr also für den Übergang ist auba gedacht

    53. Fabian Dietat

      Fcbayern Fan ❤️❤️

    54. AtkoTV

      Havertz wechsel kommt definitiv zu früh. Ich denke ganz ehrlich das 04 Ihn trotz allem in diesem Sommer nicht abgiebt. Er macht noch eine Saison für den Werksklub und nächstes Jahr zu Bayern oder Real !!!

    55. Aldimann 007

      Dondega, meinem Glück näher der Song Gänsehaut pur.💯💯💯

    56. Tolga Sabanci

      Zieht ihr euch die Gerüchte aus dem Arsch raus? Bei verlässlichen Quellen wie zum Beispiel Transfermarkt steht vieles von dem was ihr behauptet nicht drinnen ? Und ich verfolge auch schon länger , 80% eurer Behauptungen (Transfer- Spekulationen) treffen nicht zu.

    57. AtkoTV

      Alter... Sergio Ramoa auf der Position ersetzen ist locker machbar, aber seinen Wert für Real ersetzt fast unmöglich und da ist ein Upamecano genau der......... Falsche dafür. Ich würd mich um De Ligt bemühen, der hat ein Leader wesen in sich. Generell muss sich Real darüber gedanken machen, wer der Leader ist wenn Ramos weg ist. Ich seh keinen der das ansatz weise könnte. Deswegen so früh wie möglich De Ligt holen und in einarbeiten lassen. Der ist für größeres bestimmt vertraut mir.

      1. Serkan Serkan

        @AtkoTV Bei der WM in Frankreich war er der Leader in der Abwehr. Außerdem spielt er schon fast 10 Jahre bei Real und ist grad mal 26 Jahre alt.

      2. AtkoTV

        Serkan Serkan vallah was redest duuuu haha 😂 ja könnte sein digga denke aber er hat nicht dieser Leader Eigenschaft. Die Zukunft wird uns eines besseren belehren.

      3. Serkan Serkan

        Ich denke in der Verteidigung wird Varane der Leader.

    58. Melih Gören

      Ögend wie will Barca alle haben und setz die auch nicht an Beispiel Dembele

      1. AM187

        Ach du scheiße 😂

    59. AtkoTV

      Auba zu Real 0% Wahrscheinlichkeit!

      1. Gerki 666

        AtkoTV wieso das für 30 mio lohnt es sich und aubameyang will garantiert vor seinem karriereende noch einmal international spielen

    60. Johnny Lachente

      Havertz ist total überbewertet. Wer 100 Mio für den zahlt ist selber schuld.

      1. i Yello

        Johnny Lachente Diese Saison war insgesamt gut. Hinrunde naja, Rückrunde bärenstark

      2. Johnny Lachente

        @i Yello Letzte Saison war er nicht schlecht. Trotzdem ist es nur eine Statistik. Du musst beachten wie und gegen wen das war. Wie war er denn diese Saison? Ich will nicht haten ich sage nur meine Meinung zu ihm. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

      3. i Yello

        Johnny Lachente Und wie erklärst du dir die gesamte vergangene Saison und die Statistik der Rückrunde (ich glaube 12 spiele = 14 torbeteiligungen)?

      4. Johnny Lachente

        @i Yello Der ist 0 Konstant , wirst schon sehen nach seinem wechsel

      5. Johnny Lachente

        @fifa pro Wieso franzose hä. Ich meine einfach nur die sportliche Leistung

    61. Jusztin Polska

      Morgen: Havertz wohl doch eher zu den Bayern Übermorgen: havertz kurz vor Wechsel ins Ausland ?! Sonntag: Deshalb wechselt Havertz auf jeden Fall zu den Bayern

    62. Johnny Lachente

      Diese Tauschgeschäfte sind so dämlich. Jedes mal soll ein "schlechter" gegen einen besseren getauscht werden. Wieso sollte man das machen? Hat gar keinen Sinn. Will jemand mein Fahrrad gegen sein Auto tauschen?

    63. Sakura

      Havertz ist nichts weiter als überbewertet. Ich glaube nicht, dass er sich jetzt bei einem Top Verein durchsetzen kann, er sollte lieber noch eine Saison in Leverkusen bleiben und mehr konstante Leistungen bringen, denn dies hat er in dieser Saison wenig oder gar nicht gebracht.

      1. Johnny Lachente

        Seh ich auch so. Saasskeee tsunade sama

    64. Marco Ilic

      Jovic geht niemals zu Arsenal

      1. Gerki 666

        Marco Ilic könnte doch Arsenal als Sprungbrett zu nem Topclub nutzen er ist ja noch jung

    65. W.L 2007

      Griezmann= 7:15

    66. No Name

      Havertz sollte zu Klopp. Klopp wird ihn dann richtig Formen und aus ihm einen perfekten Spieler machen. Klopp hat schon viele Nationalspieler geformt

      1. jamal nouali

        Iss halt einfach so

    67. Stefan K

      Hat Barca keine Rücklagen?!

    68. Fluqzy

      Upamecano in City mit laporte ?

    69. Brown Red

      Moin meyster

    70. Never Ever

      Ich hoffe das Real und Barca (obwohl ich Barca Fan bin) endlich mal ihren Status als beste Clubs verlieren und Bayern, BVB usw mehr an Bedeutung gewinnen Ich glaub nämlich das Bayern in Sachen Transfers im Sommer gute Chancen hat sich gegen Real und Barca durchzusetzen

      1. Never Ever

        Johnny Lachente 1.) Sane passt eh net zu Bayern 2.) Bayern ist sehr stark in der CL, was Real, Barca, Liverpool, usw. gerade nicht sind 3.) Bayern hat selbst in der Coronakrise viel Geld, was andere Top-Clubs nicht von sich behaupten können

      2. Johnny Lachente

        Bayern ist ne Flasche aufm Transfermarkt. Die holen weder sane noch werner noch havertz.