Heftige Kritik wegen Neymar-Bildern! Barça-Neuanfang mit Xavi als Trainer! | KickNews

Kick11

Kick11

93 541 Aufrufe103

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Welchen Plan verfolgt die englische Premier League, um die Saison so schnell wie möglich wieder starten können? Startet der FC Barcelona im Sommer wirklich einen kompletten Neuanfang mit Club-Legende Xavi als Trainer? Und warum gibt es derzeit heftige Kritik an Neymar wegen seiner Instagram-Posts? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/neymarjr
    instagram.com/douglascosta

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. Dino P

      Das war’s für dieses Jahr mit Fußball!! Jetzt rauch ich mir erst mal drauf in Dicken joint :D

    2. victorysmile

      Hände weg von gnabry sach ick Dir

    3. Bosspranker

      Es fuckt mich einfach ab, dass man deutlich merkt, dass ihr etwas gegen Neymar habt.

    4. K7NG AM1N

      Ihr kennt es: Geschwindigkeit auf 0.5

    5. Road Runner

      Also bei Barca würde ich die Abwehr als schwachstelle bezeichnen.

    6. Kat Madridista

      Barca ist einfach der letze Dreck!

    7. PKOofficial

      Wenn so jemand wie Xavi, Iniesta, Piqué oder Messie Trainer von Barca werden sollte, trau ich Barca wieder den Fussball von vor 8,9,10 Jahren vor

    8. reaxx_ banane

      Gnabry bleibt

    9. Blackpatty1992

      Mit xavi als Trainer könnte Barca wieder das Barca aus vergangenen Tagen werden

    10. Dieter Neumann

      Mit den riesigen Gehältern ist es jetz vorbei.Deine Karantäne Idee ist komplett daneben,Niemand schaut Spiele ohne Zuschauer.Der Fussball wird komplett neu aufgestellt werden.Ist ja schon so.Die ganzen Uefa und Fifa Betrügern geht es auch noch an den kragen.Ich bin übrigens seit 30 Jahren begeisterter Fussball Fan...

    11. Erkan Turhan

      1,25 standart

    12. Liam Neymar

      Immer am rum heulen weil der in seiner villa chillt wegen corona alter lasst den sich doch ein schönes leben in dieser zeit machen mann was ist denn der Unterschied ob er in der Heimat ist oder in Norditalien nichtsgönner

    13. Thor Boysen

      Barca hatte ja schon vor der Corona-Krise 400 bis 500 Millionen Euro Schulden! Die teuren Transfers der letzten Jahre (Griezman, Dembele, Coutinho, De Jong, etc.) plus die aktuelle Virus-Krise macht Barcas Lage mehr als schwierig! Von den riesigen Gehältern ganz zu schweigen. Ist aber auch etwas bizarr, für über 400 Millionen Euro die oben genannten Spieler zu verpflichten, obwohl man sowieso schon über 400 Millionen Euro Schulden hat. München und der BVB sind schuldenfrei und Barca haut die Kohle raus! Mag zwar Barca, aber richtig fair kommt das alles nicht rüber!

    14. Juvan

      Barcelona sollte Neymar,als erfahrener Flügelspieler kaufen und meiner Meinung nach auch Alphonso Davies,der Typ hat echt Qualität.

      1. Jonny

        Juvan Sivakumar der bleibt bei Bayern

    15. Leon Nou

      Was redet ihr alle von Neymar? Der typ ist nicht mehr so extrem jung und ist total überbwertet. Er passt auch nicht zu barcas spielphilosophie

    16. Milo

      Xavi soll mal seine Rolle nicht übertreiben. Er ist Xavi weil er Glück hatte das messi vor iniesta neben und puyol hinter ihm waren ! Sonst war Xavi ein niemand !

      1. lBlutsauger

        Auf jeden fall du 12 Jähriges Fortnite Kind schau dir Videos über ihn an

    17. Jamzor - Bristolian Arsenolian

      Yooo man I love it :D Dropped a like!

    18. N E V O 64

      Gute Idee 👍🏼

    19. Hakka Doğru

      Und sein co wird Iniesta

    20. TheUltimateGamer

      Ahmeds blàh stinkt nach 🥚

    21. Philipp 39

      Einfach die Meisterschaft in der FIFA ausspielen 😂😂 jeder steuert sich selber😂😂😂

      1. lBlutsauger

        Pro Clubs

    22. Deutscher Patriot Bio-Türke

      neymar handelt goldrichtig.scheinbar ist er kein schlafschaf und glaubt nicht den verlogenen mainstream medien

      1. Nikolas FFM

        Schlafschaf?

    23. World Boi

      Was sollen die Spieler machen, oh nein hört auf Fotos zu sposten und zu zeigen das man trotz Quarantäne Spaß haben kann

    24. Toni Ortega

      R.i.P Verteidiger! Nicht mehr als zwei Meter Nähern!!

    25. BK

      Stellt die Geschwindigkeit auf 1,5

    26. Playthegame

      Was Für titten amk

    27. M.A. El-Majdub

      Die premier league hat meine idee geklaut, ich habe das gesagt in ein paar videos vorher in den kommentaren.

      1. Igor janicijevic

        Verklag sie doch!!

      2. Toni Ortega

        Deine Idee wurde geleaked!!!

    28. M a x i k i n g

      ich glaube ein unendliches leben ist wahrscheinlicher als dass sie die Musik ändern

    29. Soosenbrot

      Achso die buli hat kp wie es weitergehen soll? Also heute kam ja die Info das die Bundesliga den Plan hat ab mai mit geisterspielen weiter zu machen lmao

    30. Luan Ceku

      Voll bescheuert was Neymar macht. Er darf mit seinem Freunden während der Corona Zeit kein Volleyball spielen. Und den Neymar ist das scheiss egal ob die Leute in Frankreich sterben oder infiziert werden mit Corona Virus. Den Douglas Costa ebensowenig. Den Douglas Costa ist dass scheiss egal ob die Leute von Italien so 1100 Leute sterben oder nicht. Lieber wäre bei Italien gewesen ebenso wie Neymar in Frankreich.😠😠😠 Was die beiden machen das geht gar nicht.

    31. phil coutinho

      Xavi als neuer trainer, neue la masia,neue führung, NEUANFANG ein traum für jeden barca fan🤩

      1. Maxim Antretter

        phil coutinho isso

    32. Kein Name eingefallen

      Binzwar bayern fan aber wenn xavi bei barca anheuert, würde ich mich übelst freuen

    33. Tim Schormann

      ein ehemaliger Barca Spieler der mit La Masia Spielern spielen musste? *Guardiola hust*

    34. MOZco6 Dab

      Lasst doch mal neymar in ruhe

    35. Tim 7

      Die Maske bei 2:41 ist eine Handwerker Maske gegen Staub, keine gegen irgendwelche Keime😂🤷🏽‍♂️

      1. Mbeezy Lil young

        Tim 7 das wird ja auch nur als Symbolbild verwendet

    36. dawidc janas

      Ich, als langjähriger Barcelona Fan wäre mehr als froh, wenn Xavi bei Barca als Trainier an der Seitenlinie stehen würde. Ich glaube, dass es mit ihm endlich wieder so laufen könnte wie unter Pep. Vllt nicht so schnell, dass er auch in der ersten Saison das Tripple holt, aber so dass Barca in den nächsten Jahren endlich wieder einen Fußball spielt, den man liebt und den die Gegner fürchten. Dafür würde ich auch verkraften, dass man die nächsten 1-2 Saisons nicht jeden Titel mitnimmt, was ja eh zurzeit der fall ist, aber es würde helfen einfach wieder von Grund auf eine Struktur und eine Philosophie in die Spieler und in den Spielstil zu bringen. Xavi ist wohl DIE Person, mit den ausgeprägtesten Barcagenen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Gegner wieder „angst“ vor dem FC Barcelona hätten. Nicht nur als Fan der Mannschaft, sondern auch als Fan vom Fußball.!

      1. Lieb

        Bin ganz deiner Meinung!🙏🏾

    37. Bayern München

      Xavi Legende

    38. Ace Cream

      Alles was Neymar tut wird auf die Goldwaage gelegt Als ob er der einzige ist der sich nicht an die Regeln hält

    39. Party Marcel

      Xavi im Sommer als Trainer und Neymar bei Barcelona wäre schon krass.

      1. king of nichts tun opo

        Niko Der Fan von Mimo Liga 😂😂😂 der geht zu barca und nicht zu scheiß realmadrid

      2. All eyez On me

        Niko Kozulovic von was träumst du hahahaha

      3. Messi

        Xavi kommt erst 2021 wenn es neue wählen für Präsident gibt als Favoriten werden font und laporta gehandelt

      4. Party Marcel

        @niko_ official__ Ich glaube nicht das er zu Real Madrid geht ,. wenn die doch Pogba oder Mbappe holen wollen und Neymar ja zurück zu Barcelona will.

      5. niko_ official__

        Party Marcel aber Neymar geht leider zur Real Madrid für 150 Mio

    40. Ragnar

      Neymar hat alles richtig gemacht. Er scheißt auf den Fake Virus. Ehrenmann

      1. samoth Emperor

        @Ragnar Was ist mit den bestätigten Todesfällen? Alles Lüge wohl eher nicht.

      2. Ragnar

        Church burning schön für dich. Glaub ruhig weiter den drecks links-grünen Medien

      3. samoth Emperor

        @Ragnar Auf so einen Unsinn gebe ich keine ernsthafte Antwort!

      4. Ragnar

        Church burning aha. In der Offenbarung steht das es so kommt. Ich kann dir gleich sagen der Virus wird 3 Jahre anhalten und Endzeit ist nahe

      5. samoth Emperor

        Ohman, wie kann man in der aktuellen Situation so eine dumme Aussage treffen? Dieser Kommentar zeugt von mangelnder Intelligenz!

    41. Elias Edlinger

      Die kick 11 comment section ist zu 90% einfach sowas von retardiert.

    42. J. B.

      90 Spiele in 2 Monaten? (Wenn ich das richtig verstehe...) ist das nicht enorm anstrengend und geht sehr auf die Gesundheit da man auch wenig Regeneration hat?

      1. waztaelf bolksd

        Ein Team hat vlt noch so 14 Spiele oder so

      2. waztaelf bolksd

        Insgesamt 90

    43. Edon Neati

      Es wäre sehr gut also mit einer Kamera zu spielen aber das Problem wäre wenn sich alle Spieler im Feld spielen könnten sie sich auch anstecken deswegen bezweifle ich das die noch spielen werden

    44. Ehtisham Zamir

      Wenn ich ehrlich bin, müssen Neymar und Costa Natürlich ein Vorbild für uns sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Brasilianer halt eben so sind. Die sind gerne halt draußen in der wärme. Das kommt von der Natur aus. Genauso wie Driblings

      1. Hälftende Difiebf

        Ehtisham Zamir bitte halt dein dummes Maul was redest du für einen bullshit tickst du noch ganz richtig? Sowas dummes habe ich ja noch nie gehört

    45. Error_404

      PSG und neymar sind absolute witzfiguren...

      1. Darius _2801

        neymar hätte niemals barca verlassen dürfen

      2. Seyd Anthony

        Psg ja neymar nein

    46. Ragnar

      Corona ist die Ausrede für die größte Finanzkrise aller Zeiten. Der Virus ist fake

      1. Ragnar

        Hälftende Difiebf Ahahahaha. Die leute sterben wegen der Psyche du vollhonk. Rockefeller sagte einmal: gib der Welt eine Krise und alle machen das was du willst. Freimaurer haben diesen Virus in die Welt gesetzt. Hör nicht auf die beschissenen Medien lappen

      2. Hälftende Difiebf

        Ragnar und du bist dumm du Lappen sag das den gestorben Leute du dummer ungebildeter idiot

    47. Xillex

      Ich würde bei Barcelona news in zukunft aufpassen. Ihr bringt Gerüchte in eure News die sich am Ende als Fake entpuppen oder von der Marca,die als Real Madrid Blatt bekannt sind und seit jahren negativ über Barcelona berichten. Solchen Gerüchten würde ich nicht über dem Weg trauen,aber ihr benutzt sie für eure News. Das gerücht das die spieler nicht auf ihr Gehalt verzichten und Barcelona deswegen eigenständig ihr Gehalt gestrichen hat,ist schlicht fake. Und weil so viele Leute dieses Gerücht geglaubt haben,das von der Marca in die welt gesetzt wurde,haben die spieler dieses statement hochgeladen. Passt einfach auf und berichtet nicht jeden 2.Tag negativ über Barcelona,ihr seid dadurch nicht besser als die Marca

    48. Xillex

      Xavi wird im sommer nicht kommen

    49. The Shield

      GRIEZMANN MUSS IM STURM SPIELEN!!!!!!

      1. Toni Ortega

        @Lelle Messi sollte aufhören die Dosen abzulehnen, TRINK das Zeug Messi hop hop! Ab auf die Rechte oder Linke Flügel mit dir

      2. Lelle

        Messi will höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den flügeln deswegen

      3. The Shield

        @Der_Toasti am besten ST MS oder ZOM dort fühlt er sich am wohlsten weil barca könnte ja Messi als RF Suarez als ST Neymar wenn er kommt als LF und griezmann als ZOM

      4. Der_Toasti

        MS oder ZOM !

    50. Action Jackson

      sancho und gnabry wäre schon crazy

    51. Elian Ayhan

      Schlechte Erklärung bei Barcas Situation.

    52. weißer KaktusLP

      Jetzt hab ich endlich genug Zeit die Videos in normaler Geschwindigkeit ganz anzuschauen

    53. Anton Goepfert

      Tempo auf 1,5 👍

    54. Joshua

      Ah, man darf also keine poolbilder mehr posten ?

      1. Archon !

        dawidc janas FINISH HIM!!!

      2. dawidc janas

        Corax Ich denke mal 1.000 Abonnenten ohne Videos hat da auf Douglas Costa angespielt, der unter „Kritik“ stehen soll und hier als Beispiel gesagt wird, dass er Pool Bilder aus Brasilien hochlädt während hunderte in Italien sterben. Finde auch, dass es übertrieben ist sowas zu kritisieren, da Costa kein Politiker oder sonst was ist, oder sich an dem Leid bereichert. Schau dir das Video zum Schluss lieber an oder denk nach bevor du rum beleidigst. „ Du Knecht “ 🥴

      3. Corax

        Bist du zurückgeblieben oder so ? Es geht nicht um die poolbilder sondern daran das er sich nicht an die Isolation hält. Du Knecht

    55. Der Wars

      Schön, dass sich nicht immer nur die sportliche Führung des FC Bayern ins Knie schießt, sondern auch andere Spitzen Clubs.

    56. Truong minh Tu

      Immer diese neider. Als ob weniger menschen sterben wenn costa keinen luxusleben führt. Der staat hatte es verkackt und jetzt lassen die bürger ihren frust an irgenwelchen fussballer aus.

      1. Anonymer Troll

        Wahre Worte!

    57. Jayjay Jay

      scheiß auf neymar... der soll in paris verrecken... barca soll aufhören teure scheiße zu kaufen...u wieder auf jugendspieler bauen... es hat sich gezeigt dass nicht einer der über100 mio gekostet hat, was gebracht hat... teure spielern lohnt sich nicht. 2-3 spieler zu hloen statt einer spieler die mehr als 3 spielrt zusammen kostet aber nicht mal genug leistung für einer bringt u dann nochmehr verdient...

      1. Jayjay Jay

        @Seyd Anthony ^mbappe mit 20 schon besser als neymar je war... das einzige was neymar kann ist ein show abziehen

      2. Jayjay Jay

        @Bbg Bros noch so einer die zu vile fifa spielt... ich hole lieber mbappe, rushford, sterling... bessere wahl als neymar... spil mal weiter fifa

      3. Jayjay Jay

        @Seyd Anthony halt blos die fresse du voll idiot... ich bin zufällig auch barca fan... du spielst anscheinend zu viel fifa u hast keine bezug zu realen fussball...

      4. Seyd Anthony

        @Bbg Bros isso haha

      5. Bbg Bros

        Digga neymar ist besser als coutinho, dembele, griezmann zusammen das wurde sogar statistisch bewiesen alle drei hatten gleich viel Spiele und neymar hatte deutlich mehr Tore und assist aber du bvb kiddi heulst bestimmt in deinem Zimmer grad und küsst haaland trikots

    58. Mark Wallbang

      m.de-news.net/online/video-ZkyL4NxJJcc.html Interessante arte doku

    59. Schwanzus Longus67

      Zeig dich mal pls

    60. Hola Hola

      In der Mundo stand gestern, dass Xavi erst 2021 kommen möchte, mit neuen Board. Setién bleibt Trainer, auch für 20/21. 🤷‍♂️Eure Barca News könnten echt besser recherchiert sein.

      1. Serkan Serkan

        @Xillex Er sagt, dass es von der Mundo Deportivo kommt, die pro Barca ist.

      2. Xillex

        sie nehmen das erstbeste,dazu news von der marca die grade als Real Madrid blatt bekannt sind und seit jahren über Barcelona negativ berichten

    61. chasaano

      Köftespieß

    62. Fan App

      Wer liegt auch gerade auf dem Bett 😂😂

      1. Knuspi HD

        Ich

      2. Conny Swift

        Ne ich liege unterm bett

      3. Sascha

        Stiftung Warentest wenn meinst du?

      4. Stiftung Warentest

        😂😂😂 Junge was ist daran so lustig...

      5. Sascha

        Fan App ne aufm Sofa

    63. Younes

      Boah Gnabry und Sancho wären zu krass bei BARCA 🤩🤩🤩

    64. PASCAL PASCH

      NAJA XAVI ZU BACA

    65. Lukas Kubik

      Als Bayern fan muss ich sagen das xavi die beste Lösung wäre klar wenig Erfahrung aber Barca muss sich komplett neu aufstellen und xavi ist im taktischen Bereich nicht schlechter als andere trainer. Barca muss zudem ihre tranferphilosophie überdenken also gerade heißt sie einfach stars für 120 mio kaufen die dann floppen da finde ich schon unseren weg und unsere Entwicklung viel viel besser auch Dortmund ist da weit vor Barca

    66. Zutbam TV

      4:33 sieht euch mal Griezmanns fetten Arsch an😂 10:09 es sind 136Mio😂

    67. Krimi'Nalo 19

      Alles verständlich aber das wenn man schon z.B in Quarantäne ist und es einen eh schon im Leben sehr gut geht warum soll er jz gleich trz seine Aktivitäten einschränken soll man jz nix machn und abwarten bis alles normal is

      1. Toni Ortega

        Auch deine Einkäufe nur noch bei Xhamters tätigen. habe heute mit Freunde Tisch Tennis in Basel gespielt, wir wurden verbannt, George Orwell ist Aktiv

    68. A.B.K GELB

      Junggggeeeeee,das war ein fake Gerücht mit "Barca Spieler wollen nicht auf Geld verzichten."

    69. SCHNELLE Schelle

      🍺

    70. Hamza Kaan B.

      Also wenn dieser harmlose Post von Neymar jetzt das Einzige ist worüber ihr reden könnt, sehe ich keine Hoffnung mehr. Neymar mag jetzt nicht der gepflogendste Mensch der Welt sein aber lasst den doch bitte mal für ne Sekunde in Ruhe. Nicht alles, war er macht, muss man gleich mit einem kritischen Auge sehen. Berichtet echt mal über was anderes...Das wird langsam eintönig.

      1. Chrys Lex Turner

        Wenn man kein eigenes leben hat ist das wohl der einzige traurige inhalt des lebens einiger primaten