Heidi Klum - „Sowas von schwanger“: Bei dieser Aufnahme sind sich die Fans sicher

BUNTE TV

BUNTE TV

333 173 Aufrufe684

    Niemand bringt die Gerüchteküche aktuell so sehr zum Brodeln wie Heidi Klum. Im Mai 2018 macht das Model die Beziehung zu „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz öffentlich. Nur sechs Monate später folgt an Weihnachten dann die Verlobung.

    Am Vor 6 Monate

    KOMMENTARE

    1. La Verité

      Wen interessiert denn diese lächerliche Alte mit ihrer Männersammlung? Das passiert wenn man Probleme hat, alt zu werden, die macht sich total zum Affen, er bekommt Publicity, die er dringend braucht, das wird garantiert nicht der letzte Mann sein, diese Frau hängt einem allmählich zum Hals raus.

    2. Hubert Polomski

      Sclsmpe klum.

    3. Alisa Reka

      Ey leute,sie ist bestimmt schon in den wechseljahre

    4. sabina r.

      Dass der Junge ihr immer so an den Arsch fasst...

    5. Meline Yousif

      Ja bei ihr ja wie der tägliche Unterwäschewechsel oder ne neue Handtasche! Kann man nicht ernst nehmen diese Beziehung!

    6. Komm süßer Tod

      Haben wir kein anderes Thema ? Übrigens...... Schmink die Olle ab dann fällt der Pegel aber auch auf unter 0

    7. Koray Korkmaz

      Bekloppte Nachrichten von Bekloppte Menschen!!

    8. Roman Haidar

      sie ist wie Taschentuch jeder putzt seine Nase

    9. Theresa Riedel

      Tom hat Wolfgang erzählt das sie schwanger ist, also denke ich ist sie es auch. Das Video gibt es irgendwo auf DE-news

    10. ich_und _so

      Man kann sich auch was einbinden 😂

    11. Larissa Neu2019

      irgendwie eklig alles

    12. Barbara Dietz

      Hallo sie ist 45 Jahre was wollt ihr. Jetzt noch ein Kind, das wäre irre, weil sie schon so alt ist

    13. Smarta TV

      Leute kommt mal runter Sie hat doch nur ein Apfel gegessen

    14. New York 911

      Noch ein kind für ihre Sammlung! Je jünger desto besser denkt sie sich was Männer angeht! Wenn ihre titten bis zum Boden hängen ist der liebe Tom schneller weg wie sie glaubt

    15. Dingsda Soundso

      Wenn eine normal arbeitende Frau so leben würde wie diese Heidi dann würde sie als Schlam.. bezeichnet werden

    16. SnowAngel

      Juckt?

    17. FirstJune

      Mein gott leute😂 lasst sie doch.. sie ist happy

    18. Jana Pahnke

      Ekelhaft

    19. Andrea Schuster

      Ich finde diese Frau nur unnötig wie einen Kropf 🤮

    20. Cheshire Cat

      Heidi die midlifecrise queen😂😂

    21. DerTürke

      Heidi Klum ist eine top fit Power Frau ihr trau ich sogar ein 6 Baby zu. 💕😘👍🥀

    22. Lisa Müller

      Die ist doch 60 oder so wie kann man dann noch schwanger werden...

      1. Okī

        Andrea Göldi Die Fruchtbarkeit einer Frau wird schon Ende 30 eingeschränkt.

      2. Andrea Göldi

        Sie ist 45!

    23. Take.it.isi.emely

      Lasst sie doch ihr leben, leben wie sie will! Wir sollten uns für sie freuen würde sie noch ein Kind erwarten, niemand sagt das es wahr ist! Aber irgendwelche Gerüchte ins Internet zu setzen die vielleicht garnicht stimmen ist sinnlos. Wenn sie sagen würde das sie schwanger wäre, ok. Aber das ist einfach nur unnötig.🤷🏼‍♀️

    24. Kerstin  Herrmann

      Wenn sie wirklich ein Kind von ihm erwartet, dann tut mir das leid für das Kind, die Frau ist 45 dann kann mann sich ausrechnen wie alt die ist wenn das Kind 18 Jahre ist, einfach nur unverantwortlich, die bekommt doch nie mit wenn das Kind heiraten geht usw. sie ist ein sehr schlechtes Vorbild. Die Frau denkt nicht nach, ich glaube die hat gar kein Gehirn. Das Kind wird damit gestraft sein so eine alte Schachtel als Mutter zu haben.

      1. Andrea Göldi

        45 ist doch noch nicht alt! Was ist denn mit den ganzen Vätern die mit 50 oder sogar 60+ noch Kinder bekommen? Da sagt auch keiner was. Sie hat genug Geld um ein weiteres Kind zu ernähren und Der Vater ist ja noch jünger. Also alles gut! Ausserdem kann nicht jeder von sich behaupten Heidi Klum als Mutter zu haben!😉

    25. Clary Dary

      Oder sie wird einfach Fett 😂(und ja ich bin mir dessen bewusst dass das noch nicht fett ist)

    26. The Big Foot Way

      BULLSHIT denn keiner der Jungs gibt mehr Interviews mit der BILD. Hausaufgaben nicht gemacht?

      1. The Big Foot Way

        Genauso wenig wie euch im übrigen ;)

    27. Lissy _

      Lasst sie Doch alle in ruhe

    28. E. salin

      Die Luftballons könnten bedeuten Junge oder Mädchen

    29. Jenna Köhler

      Leute die ist 45 die alte kann die überhaupt noch Kinder kriegen weil das ist eklig wenn ein Kind ein Kind kriegt

      1. Jenna Köhler

        @Andrea Göldi lass mich doch einfach inruhe

      2. Andrea Göldi

        @Jenna Köhler Und jetzt?

      3. Jenna Köhler

        @Andrea Göldi weil sie 16 Jahre unterschied haben

      4. Andrea Göldi

        @Jenna Köhler Wieso sollte sie zu alt für Tom sein?

    30. Amelie Jary

      No ich denk net.

    31. Kasia Podlipska

      Die Frau sollte endlich in Rente gehen 🤢

      1. Andrea Göldi

        Mit 45, Wo lebst denn du? Die hat noch 20 Jahre bis zur Rente!

    32. pati pat

      Ob jung oder Älter.Die Frage ist doch egal.Man will immer so Weltoffen sein.Dann lasst doch jeden machen was er will.Es muss ja keiner nachmachen.Übrigens Fehlbildungen und Komplikationen kann es bei jungen Müttern auch zu genüge geben.Und mal ganz ehrlich heute bekommen die jungen Freuen das erste Kind oft erst mit 30 bis 35jahren .Das muss doch jeder selber wissen.

    33. Frau Alice

      Irgendwie sagen alle sie hätte sich hochgearbeitet aber alle vergessen ihre Ehen.

    34. Andrew Van de Kamp

      Ne oder? Die is steinalt die Olle. Ekelhaft

    35. KopfSache 420

      Ich glaube Tom und Bill haben ihr Spaß an Heidi 😉

    36. Tina Wolf

      Echt krass, Frage mich, wie lange Tom sein Würstchen bei der verstecken will. 5 Kinder hat sie schon, die denken wohl , das das alles normal ist, wie ihre Mutter das so treibt. Die alte denkt, Ohh Hater , alle sollen mal reden über mich und Tom wird immer bei mir bleiben. Sie schert sich einen Dreck über unsere Komentare , weil sie total bekloppt ist. Glaubt sie Tom hätte sie angeschaut, wenn sie nicht die Klum wäre😂🤣😂🤣?

      1. Dingsda Soundso

        Seid ihr da sicher ?? Im dunkeln sind alle Kater schwarz sagte man so

      2. Tina Wolf

        @Schmuse Suse Tom oder Bill ist doch egal😜

      3. Schmuse Suse

        Sie ist mir Tom zusammen,nicht mit Bill....meine Güte,du bist dümmer wie Heidi

    37. Der Hajoist

      Tom ballert gerne

    38. lisa mülhoffner

      Was stört euch das was gibt es fûr wiederliche Menschen gönnt es ihr doch solang sie niemanden was tut habt ihr kein Leben jz mal im Ernst meine fresse ja sie ist 45 aber sie will auch leben und sie will halb nicht alleine sein kann man das nicht verstehen ?

    39. Nia 037

      Die ist doch viel zu alt, um Kinder zu bekommen

      1. Andrea Göldi

        Wieso?

    40. Nadin

      Manche Kommentare hier sind echt das letzte !!!

    41. Ann Sophie

      Ist Heidi nicht schon ein bisschen zu alt für Kinder? Es ist ja gar nicht so leicht in ihrem Alter noch Kinder zubekommen

      1. Ann Sophie

        Andrea Göldi Es macht auch einen Unterschied ob man ein Mann oder Frau ist. Frauen können früher keine Kinder mehr bekommen, da die Eizellen mit zunehmendem Alter nicht mehr so gut sind

      2. Andrea Göldi

        Wieso? Dieter Bohlen hat sein letztes Kind mit 60 bekommen!

    42. Zelin 24

      In dem Alter schon wieder schwanger ??

    43. MissKochana

      Diese Medien hahahhahha, ab 35 Jahren spricht man von einer Risikoschwangerschaft in Deutschland. Da gibt es denke ich nichts weiteres hinzuzufügen.

    44. Mary Roos

      Leute wacht auf, Heidi hat keins ihrer Kinder geboren denn Es ist ein Transgender.

      1. Mary Roos

        @Larissa Neu2019 ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und bin nicht der Massenmanipulation verfallen.... Es gibt viele geheime Transgender als man glaubt!

      2. Larissa Neu2019

        Für euch Knallköppe ist doch alles und jeder ein Transgender. Geht mal ARBEITEN.

      3. Wahrheit Truther

        Definitiv Transgender

      4. Larissa Neu2019

        WTF vergiss nicht, die Erde ist flach

    45. Capulet timiso

      Welcher Bauch?🙄🤔🙈

    46. Die Rasselbande

      Mit einem "Kind" ein Kind machen???? Igitt👎👎👎

      1. Andrea Göldi

        Hä? wieso mit einem Kind?

    47. Chris K

      Nur Hirntote juckt so ein Scheiss. In China fällt Regen.

    48. Pc Doktor

      Habt Ihr nix besseres zu tun, um über andere Dinge zu Berichten...

    49. GAME OVER FUCKOFF

      Die Nutte lässt von jeden rein spritzen! SCHWANZ UND GELD GEIL! Nach 2 Jahren kommt der nächste Freier!!!! 😂

      1. GAME OVER FUCKOFF

        @Kevin Fink erstmal die Rechtschreibung üben dann bitte kommentieren!

      2. Kevin Fink

        von dir lässt sichs nicht du internetcowboy. werd erwachsen.

      3. Dr. Me

        Alter leck meine Füsse :-)

      4. dont bother

        Sie verdient ihr eigenes Geld also wen juckts?

    50. HOCHVERRAT88

      Die Ausländer sind schuld

      1. Koray Korkmaz

        He warum ich??

    51. nanda don

      schon 5 Kinder. mashallah

    52. Sascha Lausen

      Dat sind die Reichen und Schönen,die sich durch ihresgleichen fi**en lassen. Lass se machen,es bringt nichts,sich aufzuregen!

    53. Marleen Scholz

      Das macht die alles für Geld und das sie in den Schlagzeilen bleibt. Was für ein verquanztes Leben !!!

    54. Leafstyle

      Boah sind Medien abstoßend...

    55. Martin D.

      Schwanger weil sie glücklich ist und bill kein klares Nein sagt ... kein nein = ja Ist doch logisch

    56. Claudia Aaren

      Diese Frau ist die übelste snitch alda

    57. Jadeit arz

      Ich persönlich finde Heidi nur noch ekelhaft die Frau ist auf Dauerdroge wie so ne olle Oma immer geil was bekommt die für Tabletten? Ich will die auch

    58. Timon

      Könnt ihr euch bitte eine vernünftige Sprecherin suchen?

    59. A Hardener

      schön in die trends gekauft, den kanal direkt in die sperrliste tun mit dem anmerk "kein mehrwert"

    60. L

      Kann sie überhaupt noch Kinder bekommen ?

    61. Der JägerzumMeister

      Wie leid mir das kind tun würde:/

      1. Andrea Göldi

        Wieso? Es hat eine Familie die es liebt und ein stabiles, sicheres Umfeld!

    62. Kevin GOATskreuz

      Ich wette sie ist einfach fett geworden

    63. Lion Lion

      Ich würd se ach mol ficke wolle

    64. maxi jotic

      Heidi ist durch

    65. _EileenSama7_

      Warum ist sowas in den Trends?

    66. KeKsE sindGeiL

      " model " tz

    67. Carly Rosillo

      Das ist doch alles fake für pr man redet über sie genau jetzt wo ihre Show kommt . sowas ist safe eine hübsche ältere Dame wie Frau Klum mit ein Jungen Typen darüber reden die Menschen .aber ist alles fake bald kommt die große Trennung

      1. Wahrheit Truther

        Definitiv.

      2. Andrea Göldi

        Also 1. ist man mit 45 noch keine ältere Dame und 2 so viel jünger ist ihr Partner auch nicht!

    68. Lilli _

      🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Heidi hier Heidi da Habt ihr kein eigenes Leben 😂

    69. Kilian

      Mensch Leute, die gute Heidi hat sich nur ein BigMac gegönnt.

    70. Wo ist mein Schuh

      Dieses Video ist schon wieder so unnötig nur weil da 1-2 Leute vermuten dass sie schwanger sein könnte wird gleich so getan als ob es offiziell sei. Ihr und euer kanalkonzept seid einfach nur erbärmlich.

      1. Lily Pad

        Wo ist mein Schuh seh ich auch so, man will einfach nur mit solchen Schwangerschaftsvermutungen von Stars viele Clicks machen