HSV - SV Sandhausen 1:5(!) | Ansage an den HSV: DANKE für NICHTS! 2. Liga, Hamburg bleibt dabei!

Der Sievi

Der Sievi

293 755 Aufrufe825

    Der HSV verliert im "Saisonfinale" mit 1:5 gegen den SV Sandhausen und blamiert mal wieder seine eigenen Fans...
    Nun heißt es bereits zum zweiten Mal in Folge: "2. Liga, Hamburg bleibt dabei!"
    --
    #HSV #SVS #Hamburg #Sandhausen #LetzterSpieltag #Relegation #Volkspark #Volksparkstadion #Aufstieg #Aufstiegskampf #NurDerHSV #NDHSV
    ----------
    Dieses Video könnte einen Hauch von Satire enthalten!
    ----------
    Jetzt VIP-Sievianer und Kanalmitglied bei DE-news werden:
    VIP.DerSievi.de
    ----------
    Der Sievi im Internet:
    --
    Instagram:
    www.Instagram.com/Der_Sievi
    --
    Facebook:
    facebook.com/DerSievi
    --
    Twitter:
    www.Twitter.com/DSievi

    Am Vor 10 Tage

    KOMMENTARE

    1. Jens Zucher

      Das hat sich der HSV über Jahre hart erarbeitet !!! 😂😂😂 Von mir aus können die ewig dort bleiben , wo sie jetzt sind . 😎👌

    2. Andreas Klumpp

      Auch wenn Sievi, dessen Tiraden ich erst seit dem Sieg meines FCH gegen seinen HSV kenne, mich in dieser Trappatoni-Manier unterhält, finde ich seine Blogs, in denen er Probleme beruflich Helfender "öffentlich macht", eminent wichtig! Speziell jener Blog (bei McDrive eingeklemmter RTW) dokumen tiert, daß Retter(innen), die in Schichtdiensten die eigene Gesundheit riskieren, oftmals nur Möglichkeiten zum Konsum un gesunden 'fastfoods' haben. Ich denke, daß der in einem Stuttgarter Krankenhaus statio nierte 'Malteser'-RTW eine luxu riöse Ausnahme darstellt - ich kann mir nicht vorstellen, daß sämtliche Rettungswachen zwischen Flensburg, Friedrichshafen, Aachen und Görlitz mit 7/24-Kantinen ausge stattet sind.

    3. Alexander Gamkrelidze

      Irgendwann kommt der Moment, wo die Spieler Angst haben, in der 1. Liga ausgemustert zu werden. Und dann kommt sowas... Lieber gemütlich hier herumgurgeln, als den Platz riskieren.

    4. Benjamin Sippe

      Ohne Van Drongelen steigt der HSV ab!!!

    5. Benjamin Sippe

      schade Hamburg!

    6. Moritz Schultheis

      Und die Spieler werden sich nicht das an gucken und Du Bist nur aggro es nervt

      1. Benjamin Sippe

        @Der Sievi Depp!!!

      2. Der Sievi

        Möchtest du ein Taschentuch für die dicken Kullertränchen, Heulsuse? 🤦‍♂️

    7. CrownFireworks™

      Du machst alle HSV Fans lächerlich. Als Fan steht man seinem Verein in guten, wie in schlechten Zeiten hinter seinem Verein! Vielleicht solltest Du mal deine Ansprüche überdenken. Die 2. Liga ist seit bestehen der 3. Liga nun mal keine Graupenliga mehr, sondern auch diese Vereine haben Geld und gute Spieler. Ich sehe hier eher das gekränkte Ego eines HSV Fans, der in der ersten Liga immer die große Klappe hatte mit Sprüchen wie "Unabsteigbar" etc und nun kleinere Brötchen backen muss. Du kannst doch nicht ernsthaft auf dem jungen 19 jährigen und unerfahrenen Abwehrspieler eindreschen, der mangels Erfahrung und Nervosität diesen fatalen Fehler begangen hat. Du müsstest die Führungsriege verantworlich machen, die solche Spieler in dem Spiel aufstellen und welche es nicht schaffen Jahr für Jahr mit Millionen von Euro einen guten Kader aufzustellen! Hast Du dich mal selber angeguckt, wie Du peinlich mit hoch rotem Kopf da stehst und deine Nachbarn mit deinem Gebrüll nervst? Oder siehst Du hierbei nur einen Nebenverdienst, da es wohl manchen Gefällt, wie du dich zum Affen machst? Ich habe noch nie nach einem guten Spiel gesehen, dass Du die Spieler gelobt hast oder gute Dinge angesprochen hast (die Du auch Ernst meinst). Ich glaube der HSV kann auf solche Fans verzichten, die nur am Nörgeln sind. Such dir einen anderen Verein, oder akzeptiere, dass der HSV nun mal ein Punktelieferant für Holstein Kiel ist und es schwer haben wird (jetzt mit dem abermals neuen Trainer) wieder aufzusteigen. Achja und zu mir - ich bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Anhänger von Holstein Kiel und habe die Mannschaft selbst mit in die Regionalliga begleitet, wo man im Derby gegen die Amateurmannschaft vom VFB Lübeck verloren hat!!! Da hat man dann nach dem Spiel persönlich mit der Mannschaft diskutiert und sich nicht übers Internet ausgeheult. DAS waren Tiefpunkte! Du redest von einem verlorenen Relegationsplatz, den der HSV gegen Bremen eh nicht geholt hätte. Sowas nenne ich meckern aufm ganz hohem Niveau. Warte mal ab, bis die Blase beim HSV platzt, sämtliche Forderungen beglichen werden müssen und sich der HSV mit einmal in Liga 7 befindet. Denn ohne die ganzen großen Sponsoren und Gönner, wäre der HSV schon lange nicht mehr da, wo er sich jetzt befindet.

      1. Alienintellekt

        Besser geht's wirklich nicht mehr

    8. Claudio Hamburg

      😂😂😂😂

    9. El_Piter33

      I come here to learn German

      1. Der Sievi

        Good luck 🤷‍♂️💪🏻🤘🏻

    10. Manrico Lorenzo

      Es ist unglaublich,das der HSV,in den 80ziger Jahren,dem FCB alles abverlangt hat.Davor Borussia Mönchengladbach.In den 90 ziger der Jahren.Werder Bremen.Ab 2000,gab es abwechslungen. Viele Traditionsverein,sind in der Versenkung verschwunden.Nur der FCBayern Thront immer noch ganz oben.Seit vergangen Samstag,hat der FCB,den 75 Titel insges.Gewonnen. ich wünsche,das der HSV,wieder in der 1.liga Spielt.Mit dem Vorstand,befürchte ich,in absehbarer Zeit 3.Liga.Wieviele Trainer will.der Vorstand,noch entlassen? Dieter Hecking zu entlassen,war der nächste Fehler.Wie inkompetent,ist der Vorstand?.Uwe Seeler dreht am Rad. Kein Trainer mit Vormat,wird den HSV unter dem Vorstand trainieren.Dieter Hecking war wohl der letzte.

    11. northstarify

      Es will aber auch keiner den HSV in der Bundesliga sehen. Vielleicht Bremen Fans um 6 sichere Punkte zu haben. Die Spieler vom HSV haben es wohl verstanden, 2 LIGA - Hamburg ist dabei. Die Bundesliga ist einfach nix für den HSV - Heidenheim hat die CHANCE verdient. Die Unaufsteigbaren haben doch so immerhin einen einstelligen Platz in der 2 BL sicher... 1:5 gegen Sandhausen - wie kann man die Chance so nicht nutzen ? Allein schon nicht mehr auf einem direkten Aufstiegsplatz zu stehen ist peinlich. JAHR für JAHR wird es schwerer.. selbst Kühne hat keine Lust mehr...

    12. LUKAS Koch

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    13. Marlon Seibel

      Mit der Peitsche 😂😂😂🤣🤣

    14. DaveLeini :p

      Das Motto ist wir bleiben drin 🖤💙 nächstes Jahr wieder dann läuft die Uhr wieder 😂

    15. Torsten Knipp

      Wer weiß, wer weiß vielleicht gibt's demnächst 2 Spiele gegen Bremen. So was mögen die Fans im Norden, naja wat mutt dat mutt.

    16. Seyhan Rockt

      1:57 dachte er schreit nicht....

    17. pyrostorch_KSV

      Auch ne lustige Art von erstklassigem Support mit 50 Mann 10 Kieler beim Bolzen zu jagen🤪

    18. Andy 2997

      Du musst das anders sehen!!! Endlich mal Konstans beim HSV

    19. yaliso gioouy

      Kaiserslautern: 2013/14 4.Platz 2014/15 4.Platz Heute: 3.Liga Hsv: 2018/19 4.Platz 2019/20 4.Platz ....

    20. HSV Supporter Heide

      Ich finde Du solltest auch mal unsere Volksverräterin Murksel nieder machen

    21. BORUSSIA MG

      Ich schäme mich einfach nur für den HSV

    22. Rohit Singh

      das ausrasten beginnt genau bei minute 2. ich denke ich muss dazu nichts weiter sagen

      1. yaliso gioouy

        Ich gucke gar kein Fußball, aber deine Emotionen bringen mich so zum lachen. Ist leider Schadenfreude, aber Sie macht so Spaß :D

    23. mijuo roui

      Ach, so schlecht war der HSV gar nicht... 🤷🏼‍♂️ Selbst Schalke muss lachen 🤣🤣🤣

    24. caruno

      "Der Vagnoman müsste 38 Gelenke in seinem rechten Bein haben..." 😂

    25. ggurks

      hahahaa...!!! fuck you hsv....!!!!

    26. Legend2Kill

      4rsenal ist nicht mehr. Der HSV möchte das Erbe antreten

    27. AgeVp

      Bin aus heidenheim und es ist unfassbar wie nah die erste Liga ist. Nur Hamburg tut mir Leid 😂

    28. Nick Schäfer

      Besser als broskis Schalke-Realtalks😂

    29. Oliver Hartwig

      Seit dem 1986 Netzer verlassen hat, geht's mit dem Verein kontinuierlich Berg ab. Wenn es mal gut lief, kam einer an und meinte wie es noch besser läuft. So wurde der Verein zu Grunde gerichtet. Nicht nur die Trainer gaben sich die Klinke in die Hand sondern auch Präsidenten und Vorstände. So lange diese Ränkespielereien kein Ende finden, wird sich da auch nichts ändern.

    30. Diken Delil

      4.Platz ist Champions Leaugue und deshalb ist der HSV 4.

    31. Joel Livestyle

      Alle HSV Fans tun mir leid der alte FIFA würde sagen da passt ein Wohnwagen durchpassen

    32. tigerheart86

      Tut mir leid für euch.. das ist dass Fan da sein. Ich kriege auch immer Ausraster wenn ich Söldner spielen sehe. Lg von einem KSC fan

    33. King Carlos451

      Ich weiß gar nich was du so gegen 4. Platz hast 😂😂😂

    34. Kilian Wessel

      HSV HSV HSV?????

    35. chding zuure

      Ach, so schlecht war der HSV gar nicht... 🤷🏼‍♂️ Selbst Schalke muss lachen 🤣🤣🤣

    36. Donfeatpole

      Ich gucke gar kein Fußball, aber deine Emotionen bringen mich so zum lachen. Ist leider Schadenfreude, aber Sie macht so Spaß :D

    37. FunProgrammierer

      Na komm schon Sievi...man kann gegen den SV Sandhausen, den FC Barcelona der zweiten Liga, schon mal 1:5 verlieren. 🙈

      1. chding zuure

        HahahahaHamburg

    38. Felice Tranchina

      Kommen wir wieder in die Bundesliga? 😢

    39. Morris

      ich hoffe der HSV sieht das Video... Wahre Worte! ;)

    40. Thomas

      Übertreib doch nicht immer. War doch schon bei saisonanfang klar das sie in der 2.bundesliga bleiben. Dieses unnötige Aufgerege immer.

    41. Gramusel

      der sievi,,,genial

    42. Dine240

      Das ist schon echt Mist 😕, verstehen tut das keiner!

    43. Leon Berkow

      Die neue hsv Uhr: Auf dem 4. Platz seit: 2 Jahren, 0 Monaten, 0 Wochen, 0 Tagen, 0 Stunden, 0 Minuten, 0 Sekunden

    44. Der Johnny

      Junge du langweilst mit deinen Schreivideos...tu dir und der Menschheit einen Gefallen und such dir einen anderen Ausgleich bitte...Denk an deine Gesundheit und an die Gesundheit anderer bzw.deines Nachbars...Wie kann man sich da jedes Mal so reinsteigern? Ist doch nur der HSV...:)

      1. Letty Sievert

        Dann guck es nicht 😂😂😂😂😂

    45. Stefan K.

      Moin Sievi, Deine Aufregung kann ich verstehen. Immer ehrlich im Gegensatz zu den Spielern. Da bin ich als Holsteiner Storch wirklich froh wie ruhig es an der Förde zu geht. Und der mit der Domina... 🤔👍🏻

    46. Lucas Schoenfeld

      Maaaaaaaan scheiß Fußball 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

    47. Weser King

      seine armen Nachbarn 😂

    48. Xenon

      Bitte schick das mal jemand BastiGHG

    49. SGEfan78

      Ich bin zwar Fan von der Frankfurter Eintracht, aber ich will auch wieder gegen richtige Gegner spielen. Dazu gehört auch der HSV. Meine Güte was ist hier passiert? Es drohen düstere Jahre, Beispiele gibt es mit 1860, Kaiserslautern usw. genug... Die armen Fans!

      1. Bayern Beste Verein

        Bin Kaiserslautern fan/ und bayern

    50. Erigaming TV

      R.i.p Nachbarn

    51. Zubel Mohamed

      HahahahaHamburg

    52. Michael Kraft

      der soll für immer in der 2. bundesliga bleiben der hsv

      1. vinasu maaj

        Ja ihr fans vom HSV tut mir leid!

    53. Bjarne D.

      Genauso hat’s beim FCK auch angefangen. In den ersten Jahren in der zweiten Liga haben sie den Aufstieg nicht gepackt und danach sind sie immer schlechter geworden, sodass sie bald in Liga 3 waren. Zwei Saisons später musste der Verein Insolvenz anmelden. Wenn der HSV nicht aufpasst, passiert sowas auch mit ihm.

      1. vinasu maaj

        Neue Stadion Uhr: In der 2. LIGA seit...

    54. dueeh nyyu

      Spielt fast 10 Jahre für den HSV: 0 Tore Spielt 2 Jahre für Sandhausen 2 Tore insgesamt und 1 gegen den HSV

    55. Mr.T93 Mr.T93

      Sievi du bist echt klasse !! Ich glaub die HSV spieler mögen deine Ausraster und des wegen verlieren die immer so dämmlich

    56. Klaus-Dieter Hertz

      Bleib ruhig der HSV ist einfach nur ein scheiss VEREIN

    57. Joel

      FC. PAULI

      1. dueeh nyyu

        Was haben denn Deine Nachbarn zu dem Geschrei gesagt? Oder kennen die das schon?

    58. David 1993

      IST & BLEIBT HALT EIN RICHTIGER DRECKS VEREIN ALTER!😂👊🤫 // NOCH SCHÖN 1. JAHR IN DER 2.LIGA GAMMELN MAN-VIEL SPASS :)

    59. Ichmag cola

      Wer ist von Pocher gefährlich ehrlich hier?

    60. Scholle Zockt

      Gerade bei Oliver Pocher

    61. MobileGeschmack

      Hahahaha ich feier dich 😂😂

    62. vinasu maaj

      Niemand: Nicht mal elotrix: Hsv: 4 steht für lifestyle kauft mein merch

      1. AgeVp

        Gut geklaut der unlustige Witz 👌

    63. Christopher Schade

      HSV ist das Arsenal der zweiten Bundesliga :D

    64. Imperator programm erklärt

      Drecksverein

    65. Tony Yasar

      Bester mann😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      1. vinasu maaj

        👌🏻👌🏻👌🏻😂

    66. Gürtel von Baba

      Geiler Typ😂😂😂

    67. Hühnchen mit Reis

      Neue Stadion Uhr: In der 2. LIGA seit...

    68. Das L Team

      Ja ihr fans vom HSV tut mir leid!

    69. MusicByDeeY

      54 Jahre galt HSV als unABsteigbar, jetzt 54 Jahre unAUFsteigbar?

    70. Jan Wackenhut

      😂😂