Ich schmiss meine schwangere beste Freundin raus und bereue es nicht

ECHT PASSIERT

ECHT PASSIERT

171 567 Aufrufe395

    Hallo! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht darum wie unterschiedlich das Leben so spielen kann. Es ist keine lustige Geschichte, denn ich werde dir erzählen, wie ich meine beste Freundin verraten habe. Aber das ist nur eine Sichtweise, ich sehe das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Mein Name ist übrigens Tanja und ich wurde erst vor kurzem 17.
    Es begann vor etwa 10 oder 11 Jahren, so genau erinnere ich mich nicht mehr. Ich war ein kleines Kind und lebte mit meinen Eltern in einem kleinen, gemütlichen Haus am Rand einer kleinen Stadt. Und ich hatte nur eine Freundin - Olivia. Sie war anderthalb Jahre älter als ich und lebte auf einem Stück Land um die Ecke. Ihre Eltern waren ziemlich arm und konnten sich kein Haus leisten. Sie lebten daher in einem alten Wohnwagen. Aber sie waren sehr nette und liebenswürdige Menschen, daher unterstützte meine Mama meine Freundschaft mit Olivia.
    Zu dieser Zeit waren Olivia und ich unzertrennlich. Wir hielten sogar eine Art Zeremonie ab, um unsere Freundschaft zu besiegeln. Heute weiß ich, dass es albern und dämlich war, aber für uns kleine Mädchen war es sehr wichtig. In der Nähe unseres Hauses stand eine alte Eiche und Olivia schlug vor, dass wir die Worte „Olivia und Tanja - Freunde für immer!“ in die Rinde ritzen könnten. Ich erinnere mich, dass Olivia das Messer ihres Vaters stibitzt hatte und dass es wirklich ein Wunder gewesen war, dass wir uns beim Einritzen der Buchstaben nicht selbst verletzt hatten. Ich erinnere mich sogar noch, dass mein Name falsch geschrieben war. Ich denke, du hast auch ein paar lebendige Erinnerungen an deine Kinderfreundschaften.
    Das ist auch der Grund, warum Olivia und ich so entsetzt waren, als mein Vater einen Job in der Hauptstadt bekam und ein Umzug unausweichlich war.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. ECHT PASSIERT

      Das war das Ende meiner Freundschaft mit Olivia. Vielleicht haltest du nichts von meiner Entscheidung, vielleicht denkst du, was ich getan habe, war nicht richtig. Hinterlasse deine Meinung in den Kommentaren und verrate mir, was du in meiner Situation getan hättest.

      1. Sahra. Ersen Alicioglu

        Nicht richtig😯😯😯😯

      2. NevaZucht Augsburg

        Ich meinte da Hilfestellung und Toleranz doch gerade groß geschrieben werden bleibt dennoch wenig für die beste Freundin in Not

      3. owld max

        Illuminaten confirmend

      4. NevaZucht Augsburg

        Vor allem Menschen in Not brauchen dringend Hilfe... und dass in so einem offenen Staat mit den Flüchtlingen kackst du einfach drauf damit du deine Ruhe hast 🤣👍 vorbildlich

    2. Nexus Weng

      Wer nimmt diesen Kanal eigentlich noch Ernst?😂😂

    3. Moin Elo

      Olivia hat kein Geld und kein Haus, aber Handy und Computer hat sie.😂

    4. Moska Rahimi

      Ich glaub jeder Junge der sich 3:20 sah, wurde glaube ich echt beleidigt🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣😂🤣🤣🤣

    5. Lina Muhl

      Ich würde sie wieder freigeben und mich Entschuldigung. Sie müsste sich dann auch entschuldigen und dann hoffe ich für euch das ihr wieder FREUNDE werdet

    6. Blauer Vogel 7193

      Das war bei mir und meiner ehmalig besten Freundin auch so. Sie spiegelt Olivia und ich spiegelte dieses Mädchen wieder. Bei uns hörte die Freudschaft aber anders aus

    7. Julia cool

      So Tanja pass mal auf du holst Olivia zurück und entschuldigt dich das was du getan hast ist falsch!!!!!!!!!

    8. Matthias Dennhardt

      Wenn ich das schon sehe

    9. Bett mit i

      Vielleicht hättet du mit ihr darüber reden können. Dann wärt ihr jetzt vielleicht immernoch Freunde

    10. Nele Klages

      Ich hätte das selbe ketan

    11. Marla Borrieß

      Was glaubt diese Tanja wer sie ist noch nicht mal seiner besten Freundin helfen und olivias Eltern haben kein Geld und sie kann sie noch nicht mal unterstützen

    12. Luniluluna

      Ich hoffe du hast nie wieder eine Freundin sowas ist abartig die arme sie war schwanger und brauchte deine verdammte hilfe

    13. DEkin 7

      1:03 AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA

    14. Flo

      also ich hätte sie mental und psychisch unterstützt

    15. Aaron Kay

      Wer waren diese Typen?

    16. I‘m playing again

      Wer findet auch das der Titel clickbait ist

    17. Anne Kanne

      Ich habe Angst meine Freundin ist auch weggezogen willst du mir auch so ergehen bitte nicht bitte nicht bitte nicht

    18. Mia Frank

      Ich finde du hast das falsche getan

    19. Harry Potter _Cat Love _

      ❤😓😓❤😓😓❤😓😓❤❤ Ich liebe euch

    20. Fabian

      Schwanger von yo oli

    21. Leyla Vengels

      Die hat gesagt das sie 17 ist und das das 11 Jahre her war... wer ist bitte mit 7 schwanger?!🤯😂

      1. Luna Lala

        Leyla Vengels sie meinte ja das Olivia 18 war

    22. WAS LOS

      Warum hast du sie rausgeschmissen häää!!!😂

    23. Lia Timos

      ich finde das du das richtige gemacht hast

    24. Yuno Gasai

      Moment ist Olivia von einem 40 jährigen schwanger wtf???

    25. Yuno Gasai

      Sie sagt das sie realisiert hat das sie unterschiedlich sind. Ja Du bist normal sie ist ne HURE😂

    26. sahne

      hätte das gleiche getan

    27. mlemur123

      Was hat deine Freundin dir getan? Nur weil sie nicht das gleiche mag wie du??

    28. Sophia Miranda

      Finde es falsch von dir was du gemacht hast

    29. Benedete Aseda

      Es ist nicht richtig

    30. Tanja Brunnmayr

      Ich heiß auch TANJA

    31. Tinchen

      Ich finde mann kann besser reagiren

    32. Enija Haubrich

      ich hätte mit meiner Freundin eine bff Besprechung gemacht da hätten wir alles besprochen und geregelt und wir uns akzeptieren so wie wir sind und ich hätte sie nicht rausgeschmissen weil sie ist ja schwanger und du willst auch nicht rausgeschmissen werden du hast es falsch getan finde ich

    33. katze kratze

      ernsthaft? das war die Geschichte? habe mehr erwartet.

    34. Killer Katze Stefan

      HAHA wie alle herum heulen auch wenn die geschichten eh fake sind. xD

    35. Julia cool

      Ihr habt geschwört das ihr freundin für immer seid und Dann verrättst du sie?

    36. Julia cool

      Olivia? Meine freundin heisst auch Olivia

    37. Shirin Abdullah

      Baby nie wieder Funkstille nie wieder

    38. Bohdana Levandovska

      3:11 Menschlich gesehen ziemlich abstoßend 😂

    39. Alisina Panahi

      Ich würde ,,echt passiert" gucken😂😂

    40. starlord 2346

      Nächste folge ich habe meinem Onkel das Leben gerettet und er ist ein Affe der mich danach hasste

    41. Alexander Stark

      Da will man nur hoffen das du nicht einmal in einer Situation bist wo du auf deine Freunde zählst und sie dann mit dir das gleiche machen..., ich weis wovon ich rede!!!!

    42. Julia LOL

      Alter du bist ne mega Bitch einfach seine beste Freundin rauszuschmeißen obwohl es so aussieht als ob sie verprügelt und vergewaltigt wurde ernsthaft jetzt meega asozial von dir

    43. Namly Kim

      Ich kann dich verstehen aber ich habe auch Zweifel. Ich persönlich würde mich total schlecht fühlen. Ihr eine neue Unterkunft zu suchen kann ich verstehen aber den Kontakt ab zu brechen? Aber diese Entscheidung hast du schon gefällt. Du kannst an der Vergangenheit nichts ändern. An deiner Stelle würde ich noch einmal drüber nach denken und sie dann ausfindig machen. Treffe dich mit ihr, erkläre ihr deine Situation und probiere vielleicht doch für sie da zu sein.

    44. #melody march

      Ich liebe die stimme der erzählerin😉

    45. Scypio 81

      😂 Ihr Vollidioten! 🤣 Wie dumm seit ihr eigentlich? Wie könnt ihr Deppen euch den Scheiß noch geben? Ich denke, ihr Spasten werdet nie kapieren, dass die Geschichten geklaut und gefaked sind. Dumm bleibt dumm. Viel Spaß, ihr Schwachköpfe.

    46. Scypio 81

      297. Dislike

    47. kommentier Einhorn müller

      Deine Geschichte ist fast so wie meine, ich habe auch eine Freundin die auch allen Jungs nachgaffte. Als sie dann 16 wurde wurde sie schwanger ist jetzt super reich, da sie einen reichen Mann heiratete. Vor einem Jahr hat sie dann zu mir gesagt: Mit einem solchen Gesindel wie Dr kann ich mich nicht ehrlich blicken lassen😑

    48. Viola Vater

      Wenn ich Tanja were hätte ich am. Schluss mit Oliva geredet und hatte sie gefragt wer recht hatte und were dann gegangen

    49. Alina Mertens

      ich habe auch eine geschichteerlebt miterlebt mit meinen vater er hat mich 2jahre nicht gesehen und nichts bekommen. ich war seher draurig

    50. Jolina Wolf

      Die Augen von ihr wtf

    51. Lilly Molenda

      Ich kann Tanja irgendwie garnicht verstehen weil ich halt ehrlich genauso wie Olivia bin huch hahah

    52. Niaa Dimitrova

      Ähmmmm ok?

    53. Julia cool

      Ich hätte an deiner stelle Olivia geholfen!

    54. Julia cool

      Wir wollen die alte stimme zurück! 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

    55. sammy 2004

      Produzenten: Wie komisch soll der Titel sein??? ECHT PASSIERT: ja

      1. Oooh Minchen

        🤣

    56. Alisha Thongsaen

      Lol meine bff heißt olivia 😂😂😂

    57. Luna Black Lupin

      Olivia erinnert mich an meine beste Freundin.... Und Tanja an mich.... Ich hoffe, sie wird nicht auch so schlimm. Wir sind doch auch fast wie Schwestern!

    58. RS -Lucky

      Was ist mit ihr passiert

    59. Nene hehe

      Genau weil Jungs mit 11 das ekelhafteste sind genau 😂

    60. 0Tuba0

      Tolle 'beste Freundin' ... Ist ja wiederlich!

    61. Carla XA

      Nur weil ihr nicht gleich seid heißt das nicht das ihr keine Freumde sein müsst. Ich hätte es nicht so gemacht wie sie

    62. Anastasia Kusnezow

      Ich hatte mein ersten Freund mit 9

    63. Carlotte Florentine Biele

      Ich bin 11 und habe eine beziehung haha. aber bitte nicht haten! :3

    64. Hoshi Sera

      Wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte es vermutlich auch getan, auch wenn es sehr viel Überwindung gekostet hätte. Aus meinen Augen hast du genau das richtige getan.

    65. Christopher Panda

      Dein ernst

    66. Luzie #LLA

      Ehren los !

    67. Erdbeere

      DUMM

    68. AA HH!

      Genau richtig

    69. Shauka Hodan

      2:27 hat sie nicht ihr email Passworr vergessen 🤔

      1. Shauka Hodan

        ehrenlos

    70. medin AJ

      Wenn man 10 oder 11 Jahre alt ist ist man nicht klein!