Ich schmiss meine schwangere beste Freundin raus und bereue es nicht

ECHT PASSIERT

ECHT PASSIERT

271 237 Aufrufe542

    Hallo! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen. Nicht mehr und nicht weniger. Es geht darum wie unterschiedlich das Leben so spielen kann. Es ist keine lustige Geschichte, denn ich werde dir erzählen, wie ich meine beste Freundin verraten habe. Aber das ist nur eine Sichtweise, ich sehe das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Mein Name ist übrigens Tanja und ich wurde erst vor kurzem 17.
    Es begann vor etwa 10 oder 11 Jahren, so genau erinnere ich mich nicht mehr. Ich war ein kleines Kind und lebte mit meinen Eltern in einem kleinen, gemütlichen Haus am Rand einer kleinen Stadt. Und ich hatte nur eine Freundin - Olivia. Sie war anderthalb Jahre älter als ich und lebte auf einem Stück Land um die Ecke. Ihre Eltern waren ziemlich arm und konnten sich kein Haus leisten. Sie lebten daher in einem alten Wohnwagen. Aber sie waren sehr nette und liebenswürdige Menschen, daher unterstützte meine Mama meine Freundschaft mit Olivia.
    Zu dieser Zeit waren Olivia und ich unzertrennlich. Wir hielten sogar eine Art Zeremonie ab, um unsere Freundschaft zu besiegeln. Heute weiß ich, dass es albern und dämlich war, aber für uns kleine Mädchen war es sehr wichtig. In der Nähe unseres Hauses stand eine alte Eiche und Olivia schlug vor, dass wir die Worte „Olivia und Tanja - Freunde für immer!“ in die Rinde ritzen könnten. Ich erinnere mich, dass Olivia das Messer ihres Vaters stibitzt hatte und dass es wirklich ein Wunder gewesen war, dass wir uns beim Einritzen der Buchstaben nicht selbst verletzt hatten. Ich erinnere mich sogar noch, dass mein Name falsch geschrieben war. Ich denke, du hast auch ein paar lebendige Erinnerungen an deine Kinderfreundschaften.
    Das ist auch der Grund, warum Olivia und ich so entsetzt waren, als mein Vater einen Job in der Hauptstadt bekam und ein Umzug unausweichlich war.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui

    Am Vor 7 Monate

    KOMMENTARE

    1. ECHT PASSIERT

      Das war das Ende meiner Freundschaft mit Olivia. Vielleicht haltest du nichts von meiner Entscheidung, vielleicht denkst du, was ich getan habe, war nicht richtig. Hinterlasse deine Meinung in den Kommentaren und verrate mir, was du in meiner Situation getan hättest.

      1. Wildnis Boys

        Ich hätte sie bei mir gelassen

      2. Aminallah Babai

        Ohne Witz echt ne schlechte Entscheidung von dir die arme olivia😠🤦‍♀️

      3. Angelina Kintsch

        Also ich hätte das gleiche getan

      4. Sahra. Ersen Alicioglu

        Nicht richtig😯😯😯😯

      5. NevaZucht Augsburg

        Ich meinte da Hilfestellung und Toleranz doch gerade groß geschrieben werden bleibt dennoch wenig für die beste Freundin in Not

    2. the GAMERboys

      Was ist mit Olivias Eltern passiert?

    3. Dilene Löwe

      Du hast dass richtige gemacht

    4. Tik Tok Videos

      du hättest sie geholfen egal was dir angetan egal was passiert du musst immer bei sie sein❤

    5. Apple White

      Ich hätte absolut das gleiche getan wie du weil deine Freundin schwanger war und weil sie andauernd immer irgendwas gemacht hatte was du vielleicht nicht wolltest und dass sie nicht tut ihren will oder arbeiten oder an irgendeiner Schule was machen möchte finde ich ganz schlimm wie wie bist du mit diesem komplizierten Sachen durchgekommen und redest du jetzt noch mit dir oder bist du ganz mit ihr nicht mehr befreundet ich möchte mehr gerne bitte wissen wie alt bist du jetzt was machst du denn immer so

    6. IchLiebe kekse

      Ich finde olivias Verhalten schlampig,aber das rauswerfen als olivia schwanger war war auch nicht sehr toll,denn sie brauchte Hilfe i mean sie war schwanger.Aber jeder hat seine eigene Meinung

    7. Funny Birds s

      Ich finde das du das richtige getan hast

    8. Tanja_ Tanja.w

      Ich heiße auch Tanja wie cool 👍

    9. Lorena Feicht

      Du bist komisch 👱

    10. Nana loves you

      Keine Ahnung... Ich hatte keine Kindheitsfreundschaften...

    11. Unbekannt Unbekannt

      Doch du hast das richtige getan würde ich azch machen

    12. Lisa h.

      Irgendwie Traurig was du für eine "freundin" bist oder warst!

    13. Evridiki Vernioti

      Hahaha Reich Attraktiv Cool Was ist sie davon?😴

    14. Fabian Feitl

      3:12 danke für die beleidigung...

    15. Fjjfj Kgkgkgkg

      ?

    16. wurst brot

      Alter ich hätte sie angeschrien und hätte gesagt dass ich es satt hätte

    17. Lillteangel for Kpop

      Es kommt wirklich drauf an wie man gestrickt ist. Klar ist es doof eine schwangere rauszuschmeißen und nicht helfen zu wollen. Aber wenn wegen dieser Freundin irgendwelche Typen kommen und die eigene Familie in Gefahr sein könnte, würde ich auch vorschlagen sie in ein Frauenhaus zubringen. Dort hat sie alles was sie braucht und egal was mit ihr passiert ist, sie würde auch Hilfe von Psychologen bekommen. Dennoch wenn mir die Freundschaft wichtig gewesen wäre hätte ich all ihre Briefe, Mails und Anrufe entgegen genommen und mit ihr persönlich darüber gesprochen das du das Gefühl hat dass sie sich verändert hat. Das macht gerade eine Freundschaft. Gegenseitiges Vertrauen und Ehrlichkeit sowie Offenheit.

    18. WasGehtMikro

      3:11 Tanja gesehen ziemlich abstoßend 😂

    19. Anika Gänsrich

      5:42 sie war schwanger, im zweiten Semester? ?? Wtf? Ist die dumm!! 😂😱😂😂😂😂

    20. Mad_ Sabbath

      Seppuku ist die Lösung!

    21. Guido Maichle

      Ich möchte auch Schauspielerin werden.😆

    22. kht_ RainbowRacers

      1:05 wer sieht auch den roten punkt😂

    23. El Romy lo

      Langweilig

    24. Nur_amZocken YT.

      Deine Reaktion war gut😊

    25. Konstantin Wilhelm

      Das wa nicht richtig

    26. Alice_Gaming World

      Fake Friend Olivia tut mir leid

    27. Ronja Izzy

      Ich habe auch eine Geschichte aber ich weiß nicht ob ich sie teilen soll was meint ihr 🤔🤔

    28. Reiner Kropp

      Ich würde ihr noch eine Chance geben

    29. Alice the Simmer

      Das war nicht richtig von dir!!!!!!

    30. Dam Girl

      NUR WEIL SIE EIN FEHLER GEMACHT BIST DU NICHT MEHR MIT IHR BEFREUNDET 😡😡😡😡😡😡

    31. Nisa Tapis

      2.36 epilepsi am start

    32. Katja StarLike

      1:06 Flammeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    33. Maik Meinecke

      2:35 Niemand: Alle mit Epilepsie: :\

    34. Diellza Mazrreku

      In deiner Situation hätte ich ihr geholfen. Du Dummkopf

    35. Sophia Pilger

      Ja

    36. Farzane party

      ich finde du hast das richtige getan

    37. Cookie Girl

      Wieder so ein Video in welchem sie nicht über ihre Gedanken miteinander reden.-. Sie hätten einfach früher schon miteinander reden sollen dass sie das Gefühl hat dass sie sich auseinandergelebt haben und nicht mehr zueinander passten.-. Ich hab auch schon 2 Freundschaften verloren weil sich die Mädchen auch so verhalten haben und nicht gesagt haben was los ist. Haben es dann so in sich reingefressen dass sie mich fertig gemacht haben für etwas das schon ein Jahr zurücklag.leute das ist nicht die richtige Herangehensweise._. Reden ist das wichtigste

    38. Zoë Zeilinger

      Du hättest ihr helfen sollen, sie war schwanger und brauchte dringend Hilfe

    39. Alice the Simmer

      Das war falsch von dir!!!!!!!!!!!😤😤😤😤😤😤

    40. razan abu Zinah

      Bley nicht cool😥😥😥

    41. Nawed Ismaili

      Gib sie doch eine Chance

    42. Jojo Cooki

      Ich finde ehrlichgesagt nicht richtig dass du die Freundschaft beendet hast. Du hättest ihr sagen kőnnen wie du dich fűhlst und bei Freundinnnen ist es auch egal wie unterschiedlich ihr seid. Ihr kennt euch seid dem ihr Kinder wart und jetzt alles futsch😔

    43. Luise Schill

      Ich bin eher Olivia und finde du bist echt verklemmt

    44. Bio Polar Panda

      Es ist eins in der Früh und ich hate Mal wieder Leute in den Kommentaren

    45. Bio Polar Panda

      Nächstes Video: ich würde vergewaltigt und meine Freundin half mir nicht

    46. Bio Polar Panda

      Kann mir irgendwer sagen was Olivia gemacht hat?

    47. YOP VOX BG

      Das hast du gut gemacht Meine Freundin ist such so neur wir sind nachbar und ich bin 12 und die 11😡

    48. Rio Lina Mia

      Olivia tut mir voll leid. Ich meine natürlich ist man sauer wenn eine Person so viel scheiße macht aber man darf auch nicht dir schönen Zeiten euer Freundschaft vergessen. Ich würde meiner Freundin immer helfen oder es zumindest versuchen auch wenn wir keine besten Freundinnen mehr sind. Voralledem wenn sie schwanger ist und nicht weiter weiß.

    49. Spike 4-ever Hallo

      Also ehhh ich erzähle jetzt Stor dass war so krass alter und bevor ich anfange könnt ihr mich Mehr anzeigen

      1. Spike 4-ever Hallo

        @Bio Polar Panda du hast mich reingelegt ich habe 5mal draufgeklickt😂👍

      2. Bio Polar Panda

        Ahhhhhh das regt mich auf Mehr anzeigen

      3. Spike 4-ever Hallo

        Seid ihr drauf reingefallen?😂Ich weiß war nicht so gut😂😂😂😂😂

    50. Gacha Ananas

      Ich hätte das gleiche gemacht

    51. fardowsa Abdi

      Ich auch gut und du kannst

    52. Flojunior

      Ich verstehe nicht, was deine Freundin falsch gemacht hat

    53. Ruweyda Noor

      Ich habe es nicht geht an

    54. Linda Klauser

      Ich bin noch ein Kind 👶 ich bin 7

    55. Ljubawa Sipek

      Das war nicht richtig

    56. Nicole 1993

      Ich weiß nicht wie alt ihr alle seit, aber ich hätte das selbe getan. Ganz einfach weil ich ihr und das Baby nicht das bieten kann, und auch ihr nicht das lernen kann wie in einem Frauenhaus bzw in einer Einrichtung wo Mütter Hilfe bekommen. Klar hätte ich den Kontakt so nicht komplett abgebrochen aber schon drastisch reduziert. Wenn ihrgendwelche Menschen in mein Haus kommen und ich Angst haben müsste das auch mir und meine Familie was passiert ist es das beste wenn meine Freundin dann wo hinkommt wo sie in Sicherheit ist, und ich in ruhe leben kann.

    57. erbeererella msp

      Ja ich weiß sie war halt ein bisschen komisch und auch gar nicht nett und ja sie ist irgendwie halt auch gar nicht nett aber halt du könntest ihr zweite Chance geben weil das ist ja deine beste Freundin und vergiss nicht in diesen schweren Zeit musst du neben ihr sein egal ob du wir nicht mehr mag vergiss das gar nicht und ich denke sie hat ja ihre Lektion gelernt indem sie schwanger war

    58. Cedric Diggory

      Ich verstehe dich schon irgendwie😶

    59. PVIDF

      Ich war gemein aber jetzt sind wir wieder Freunde $############

    60. Bayram Brawlstars

      Du arschloch

    61. Regina Schnabelpyka

      Das ist eine Stimme von 1 2 3 go

    62. Gehan Hamadetto

      Jungs sind cool bich

      1. Bio Polar Panda

        Ganz cool

    63. Moonwolvegirl // Mounlie

      Kommunikation ist einfach das wichtigste.. Sagen was nicht passt und schauen das es geklärt wird.

    64. Claudia Gärber

      Du hast schon richtig gehandelt. Bevor du wegen ihr noch Ärger bekommst mit der Polizei, war es besser, sie in das Frauenhaus zu geben. So hast du ihr noch was gutes getan. Und dort kam sie vielleicht zur Vernunft.

    65. Viktoria Sedych

      Hey schaut mal bitte bei meinem DE-news Kanal vorbei

    66. Evilgirl_ 163

      Ich kenne meine beste Freundin schon fast 14 Jahre und das is für uns ziemlich lange ich liebe meine beste Freundin und egal ob einer von uns einen freund oder ähnliches hat passen wir immer gegenseitig auf uns aufpassen❤️

    67. Sana༄

      Du bist sowas von fake friend

    68. 1320 Aminata

      Du bist dumm

    69. Gisi

      Wie zum fick würde die denn schwanger?